Das Leben Eben
Kommentare 142

Adventskalender 2015 – Tag Dreizehn mit Try Foods

Adventskalender 2015 Pinkepank

Ein großer, alter Holztisch, bunt gemischte Stühle, im Hintergrund läuft die Lieblingsmusik. Rote Wangen vom Diskutieren, Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Flackerndes Kerzenlicht, Weingläser, auf dem Tisch ein Schneidebrett aus Holz, Brotkrümel und leergedippte Schalen.

Das sind meine Assoziationen, die ich sofort bekomme, wenn ich an Try Foods denke. Vor etwas mehr als zweieinhalb Jahren habe ich Try Foods entdeckt – das weiß ich so genau, weil ich schon 2x einem guten Freund das Olivenöl Probierset zum Geburtstag schenken wollte und es beide Male irgendwie verpasst habe, rechtzeitig zu bestellen.

Die Idee hinter Try Foods ist, dass durch das Ausprobieren hochwertiger Lebensmittel mehr Menschen eben diese bewusst erleben und genießen. Es gibt verschiedene Probiersets, in denen jeweils ein Lebensmittel in fünf unterschiedlichen Varianten probiert werden kann. Außerdem beinhaltet jedes Set ein Heft, in dem Infos, Tipps und persönliche Geschichten zu finden sind.

Es gibt natürlich nicht nur Olivenöl im Angebot, sondern auch Schokolade, Kaffee, Pfeffer, Salz, Essig und ein Try Set BerlinTryfoods Olivenöl | Pinkepank

Ich finde es großartig, verschiede Varianten eines Lebensmittels bewusst zu probieren und zu testen, sich Zeit dafür zu nehmen, das Probieren zu einem Happening zu machen. Wie schon am Anfang erwähnt, finde ich, dass diese Sets die perfekte Basis, ja, einen Anlass für einen schönen Abend mit guten Freunden oder dem Partner bieten. Einfach zusammen sitzen, Brotstückchen direkt vom Laib abreißen, ins Olivenöl tauchen, schmecken und die Assoziationen  auszutauschen.

Das macht die Produkte von Try Foods für mich auch zu einem perfekten Geschenk – zum außergewöhnlichen Party-Mitbringsel, zum Einweihungsgeschenk, das gemeinsam in der noch leeren Wohnung auf einer Decke verspeist wird, zu Weihnachten oder auch zu Sylvester. freisteller_oel_b_schatten

Ihr könnt heute 1x das Try Set Olivenöl gewinnen – verratet mir einfach in den Kommentaren, wie und mit wem ihr euch ans Probieren machen würdet.

Viel Glück!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 14.12.2015 um 23 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

142 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.