Das Leben Eben
Kommentare 161

Adventskalender 2015 – Tag 12 mit Was für mich

Ich bin mir sicher – fast jeder von euch kennt sie. Claudia vom Mami- und DIY-Blog Was für mich. Sie schüttelt tolle Texte, einfache, aber gnadenlos tolle DIY’s, Wohn-Ideen, Tipps und Tricks scheinbar mühelos aus dem Ärmel.

Aber nicht nur das – seit einiger Zeit hat sie eine kleine Reihe eigener Produkte am Start. Wandsticker, um das Kinderzimmer zu verschönern und kleine Bücher, um die allerbesten Brüller aus den Kinderköpfen und -mündern festzuhalten.

Was für mich beim Feingemacht Designmarkt | Pinkepank

Ganz nebenbei hat sie auch noch das schönste Haus aller Zeiten, drei Kinder, ach ja, und furchtbar nett ist sie übrigens auch noch.

Ich freue mich sehr, euch heute ein Knallerpaket ihrer Produkte ins Adventskalender-Türchen legen zu können. Ihr könnt ein Set aus 1x Pippi’s Punkte, 1x Tomtes Tannen und 1x Frischlingsflausen abräumen. Yippi yeah!

Was für mich Pipp's Punkte Tomtes Tannen Frischlings Flausen | Pinkepank

Die Tannen müssen übrigens nicht zwingen an der Wand kleben – sie machen sich auch super als Weihnachtsbaumschmuck. Ich find’s grandios, ihr nicht auch?

Was für mich beim Feingemacht Designmarkt | Pinkepank (1)

Um zu gewinnen, erzählt mir doch in den Kommentaren, wo ihr die Wandtattoos hinkleben würdet, was euch sonst für Verwendungsmöglichkeiten einfallen oder welchen Spruch ihr als erstes in das Frischlings Flausen Buch schreiben würdet – nur, wenn ihr schon einen habt, natürlich.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 14.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Post

161 Kommentare

  1. Elisa sagt

    Die punkte kommen garantiert ins Kinderzimmer … Bzw im Esszimmer faend ich sie auch spitze! Die Tannen würden wir aufhängen, an ein paar Schoene zweige während der Winter noch draußen tobt…

  2. Jamie Neumeyer sagt

    Wow- ich schwärme schon lange für die Pünktchen – da nutze ich heute die tolle Chance.
    Viele Grüße, Jamie

  3. Mitzi sagt

    Die Punkte kommen ins Klassenzimmer! Zusammen mit meinen Schulkindern habe ich Pippi-Jahr ausgerufen. Passt perfekt! :)

  4. Julia sagt

    Eine Freundin hat frisch entbunden und das Kinderzimmer benötigt noch etwas Pepp…Da sind die Wandsticker genau das richtige?

  5. Markus Hennig sagt

    Mit dem Gewinn bin ich ja der Held hier zu Hause, da würden sich die bessere Hälfte und das Töchterchen sicher freuen.
    Beste Grüße Markus

  6. Christina sagt

    Die Punkte würden ins noch zu gestaltende Kinderzimmer kommen und die Tanne würde ich für meine Weihnachtsgeschenke (selbstgemachte Backmischungen in der Flasche) nutzen. Wäre also ein Traum! :-)

  7. Luisa sagt

    Ein ganz tolles Türchen! :)
    Als ersten Spruch würde ich wahrscheinlich Everyday is a new beginning reinschreiben.Einfach weil mich dieser Spruch schon so lange begleitet.
    Die Tannen würde ich als Geschenkanhänger verwenden.
    Noch einen schönen dritten Advent wünsche ich dir! :)
    Ich hoffe ich habe auch mal Glück.
    Liebe Grüße Luisa

  8. Nadine sagt

    Ich würde die Pünktchen in mein Schlafzimmer kleben und die Tannen an ein paar Zweige hängen.?✊?

  9. Ooooh, ich liebe Claudias Sachen! Im Geiste habe ich die Punkte und Bullis schon längst verklebt (die Punkte ins Mädchenzimmer, die Bullis zu den Jungs…) und die Tannen kämen ins Treppenhaus. Da es aber bei uns leider noch nicht so weit ist, dass ich die Teilchen schon aufkleben könnte, habe ich bis jetzt noch keine gekauft. Deswegen fände ich es supertoll wenn ich jetzt hier welche gewinnen würde! :-)
    Ins FrischlingsFlausen-Büchlein würde ich einen Spruch meines Sohnes von letzter Woche schreiben.
    Viele Grüße,
    Catharina

  10. Caroline sagt

    Meine Nichte bekommt gerade ihr erstes eigene zimmer..das wär doch ein schönes geschenk :)

  11. Ann Christine sagt

    Ohhhhh die Füchse und die Tannen weiß gar nicht welche ich toller finde. Ich Versuch mein Glück….

  12. Britta sagt

    Die Punkte kommen bei mir ins Schlafzimmer in meine Bettnische, da ich selbst so entzückt davon bin. Die Tannen dürfen dann ebenfalls wie bei dir an den Baum ??

  13. Karina sagt

    Die Punkte würde ich der Schwester meines Freundes schicken, die bald ihr kleines Mädchen bekommt. :)
    Liebe Grüße, Karina

  14. Liebe Johanna,
    Die Punkte wären ideal als neue wandgestaltung fürs Kinderzimmer – das babyzimmer will ja jetzt ein Kleinkindzimmer werden! Und passend dazu wäre unser erster
    Spruch fürs Buch:
    Mama: bist du auch Einband, Nola?
    N: nein.
    M: und was bist du?
    N: ich bin sauber!

  15. Silvia sagt

    Nachdem nun unser Bärenmädchen endlich bei uns ist startet im Januar das Projekt „Spielzimmer“. Dort gibts neWand die quasi auf die Pippi-Punkte wartet :-) tja und die Tannen… Die werden im Wohnzimmer ihren Platz finden… Und Sprüche gibts vom großen Eisbären einige, bisher gesammelt auf Schmierzettel *schäm*
    Vielleicht schaut die Glücksfee ja hier im Süden vorbei. Das wäre riesig!!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Silvia (+F)

  16. Carolin sagt

    Die Punkte kämen an den langweiligen weißen Einbauschrank im Kinderzimmer – für etwas mehr Pep

  17. Petra sagt

    Mit den Punkten würde ich die fleckige Wand im Flur verschönern. Und das Büchlein würd ich verschenken an Familie Frischling, meine Schwester, für die Flausen ihrer Kinder …

  18. Sarah Klein sagt

    Die tollen Punkte würden im Flur einen schönen Platz finden und die Tannenbäume kommen an unseren Tannenbaum. :)
    Ahoi
    Sarah

  19. Jasmina sagt

    Ich würde die weißen Schränke in der Küche damit bekleben ?
    Einen schönen Adventssonntag!
    Jasmina

  20. Katrin sagt

    Ich würde die Tannen in Henri s erstes eigenes Kinderzimmer kleben!Das wäre toll?evtl noch einen Lampenschirm damit verzieren!Oh ich hätte sogern etwas Glück?

  21. Boah, die Punkte hab ich schon so oft auf deinem IG-Account bewundert… nun weiß ich endlich, wo es die gibt! :) In meiner aktuellen Wohnung würde ich die vermutlich nur sparsam an der ein oder anderen Stelle als Hingucker einsetzen, aber die meisten würde ich mir für die neue Wohnung aufheben, die ich im nächsten Jahr beziehen werde… Haaa! Da kommen die direkt an die Wand vor meinem Schreibtisch <3
    Liebe Grüße, Lisa

  22. Annika sagt

    Die würden sich super bei uns im Flur machen, neben unserer Bildergalerie.
    Wundervolle Dinge hat sie da entworfen die Claudia!

  23. Schöne kleberli!
    Tännchen eignen sich Supiiiii fürs braune geschenkpackpapier und die Frischlingsflausen sowie Punkte gehören ins babyzimmer. Das ist nämlich noch ein ticken zu weiß ;)

    Liebe Grüße
    Gina

  24. Maike sagt

    Oh, wie toll!
    Ich würde die Tannen bei uns auf die grüne Flurwand kleben, und die Punkte würde ich (sehr schweren Herzens) an unsere tolle Erzieherin verschenken, da die Kita Villa Kunterbunt heißt und die da einfach an die wand MÜSSEN! Und das Buch für die Kinder-brüllet käme mir sooo gelegen, da meine Tochter grade anfängt zu quaseln wie ein Wasserfall, und da bestimmt bald jede Menge Witziges bei rumkommt.

  25. Katrin sagt

    Oh wie hübsch!! ?
    Unser Eingangsbereich ist noch bisschen kahl … und Punkte gehen immer und diese hier gefallen mir ausgesprochen gut. Und die Tannenbäume vielleicht an eine Kette über der Haustür? Schöner Gewinn. ?

  26. Jana P. sagt

    Die Punkte kommen ins Kinderzimmer, die Tannen erst mal ins Wohnzimmer hinter den Tannenbaum und nach Weihnachten in den Flur vom neuen Haus. Liebe Grüße von Jana +F

  27. sabine sagt

    hey,
    wandtatoos kommen ins wohnzimmer.
    mein erster spruch: good things are coming soon!
    wie würde ich mich freuen.
    glg+ einen schönen 3. advent,
    sabine

  28. Michelle Treichler sagt

    Was ein toller Gewinn!
    Besonders gut gefallen mir die Punkte, die sich gut im Schlafzimmer von meinem Liebsten und mir machen würden. Kommende Woche wird unsere komplett neue Schlafzimmer Einrichtung geliefert und ich bin noch völlig offen was die Wandgestaltung angeht. Die Tannen würden mir gut am Sideboard im Flur gefallen, vor allem jetzt passend zur Jahreszeit :)

  29. Jessie Ritter sagt

    Ich würde die Klebepunkte in mein Büro kleben – da hängen schon ein paar schöne Pippi Bilder und ein Astrid Lindgren Zitat..
    *zauberschön* & *dankesehr*

  30. Janne sagt

    Du wirst es kaum glauben, aber ich kannte Claudias Blog und dementsprechend auch ihre Produkte noch nicht. Ich bin aber froh, dass du auf sie aufmerksam gemacht hast. Ihre Sachen gefallen mir echt gut! Deswegen würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde.
    Die Wandaufkleber würden über mein Bett kommen, da ist es noch so leer. :)

    Liebe Grüße
    Janne

  31. Cornelia sagt

    Hallo liebe Johanna,

    den Blog kenne ich schon seit einiger Zeit und er ist so toll! Deiner ja auch, sonst würde ich den ja gar nicht lesen! Bei euch kann man schon mal sehen, dass es auch mit zwei bzw.mehr Kindern gut klappen kann. Das macht Mut!
    Ich würde die Sticker hinter dem Bettchen meiner Kleinen ankleben und die Tannen kämen ins Wohnzimmer.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    +F

  32. Caroline sagt

    Gestern Nachmittag sagt die tocher 2,5:
    „Der Mond kommt und sagt hallo an meinen Fenstern und dann machen Wir Party. Papa kommt und Mama und der Opa. Der mag das.“

  33. Oh toll, bei uns steht nächstes Jahr der Tausch von meinem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer an- da würden die Punkte ihren Einsatz im Kinderzimmer finden, die Tannen kämen entweder in den Flur oder- falls das geht- ans große Balkonfenster.
    Und für ein Flausenbuch wird es sogar dringend Zeit mit einer 28 Monate alten Dame. Mein Liebling gerade: „Kunnel raußen“ (dunkel draußen)
    Wir würden uns riesig freuen!

  34. Nadine sagt

    Die Tannen <3 meine Tochter hat von Anfang an unser Kissen mit ähnlichen Tannen angelächelt und vollgegurrt (statt Bäuerchen zu machen) und die Tannen kommen definitiv in ihr Kinderzimmer, damit sie die jeden Morgen weiterhin anlächeln kann.

  35. Janet sagt

    pippis punkte würden einen platz im bad finden..damit es endlich nicht mehr so hässlich ist ? und besser zu uns passt

  36. Juliane sagt

    Ui – ganz klar ins Kinderzimmer. Da der kleine Mann erst 9 Monate alt ist, gibts noch keine lustigen Sprüche :)
    Herzlichst Juliane

  37. Nadja B. sagt

    Ich hätte nie gedacht, dass schwarz- weiß etwas fürs Kinderzimmer wäre.., aber diese Sachen sehen echt super aus !!!

  38. Silke (Luise Kuschinski FB) sagt

    Die würden im Arbeitszimmer aufgehängt! Da ist noch freie weiße Wand :)

    Auch auf FB geteilt!

  39. Die Pippi-Punkte würden wohl hier in die Kuschelecke ins Kinderzimmer kommen, die Tannen würden sich im Bad sicher wohlfühlen. Und da die Madame so langsam mit dem reden anfängt, würde das Büchlein von Anfang an alles gut dokumentieren :)

  40. Oh ich liebe Claudis Blog und Label. Hier werden auch schon fleißig Lukas Sprüche in ihrem Buch „Krümels Kracher“ notiert. Ich habe gerade fürs Kinderzimmer Kissenhüllen mit Tannen bestempelt von daher würden dort Tomtes Tannen super rein passen.

    Daumen sind gedrückt und allerliebste Grüße
    Jules

  41. christine sagt

    auf die pippi-punkte stehe ich, seit ich sie auf einem deiner bilder von lottas zimmer das erste mal gesehen habe! wie großartig und einfach ist diese idee und wie fantastisch das ergebnis! ich würde die punkte auch in das kinderzimmer meiner tochter kleben, ich bin mir sicher, sie würde sie lieben!

  42. Hanna aka hans hänschen sagt

    Hej. Die Punkte kommen am die Tür zum Kinderzimmer und die Tannen würde ich als Baumschmuck einsetzten. Super Idee!

  43. Janet sagt

    Der Frischling kommt im nächsten Jahr! Ich könnte dieses wunderbare Set also ultra-mega-super-gut gebrauchen! Die kinderzimmergestaltung steht bevor, sowohl Punkte als auch Tannen würden sich dort super machen! Der Papa wäre wahrscheinlich für die Bullis von Was Für Mich:D

  44. Annina sagt

    Ich würde die Punkte in das Zimmer meiner Tochter kleben. Die Bäume in unser WC, dort hatten wir leider einen Wasserschaden und meine mühevoll geklebten Pünktchen mussten dort alle ab und es ist jetzt laaaaaangweilig weiß dort. Für das Buch sammeln sich die nächste Zeit sicher einige lusrige Sprüche dda meine Tochter grad anfängt zu sprechen und der Nikolaus ist bei ihr der „Laus“

  45. Da wir letzte Woche eine Zusage für unsere Wunschwohnung erhalten haben, haben wir nun viele Wände mit einer Menge Platz für Punkte, Bäume und Sprüche!
    Einen Schönen dritten Advent,
    Raphaela

  46. da wir uns nun endlich für eine Ecke in unserem Schlafzimmer für das Kinderbett entschieden haben, dahin! ein bisschen Kinderzimmerfeeling muss her!

  47. Motte sagt

    Spruch fürs Buch:

    Mama: bitte iss auch den Rand vom Brot.
    Kind (knapp 2J.: Nee, Mitte besser!

  48. Wie super!das ist aber ein schönes Set. Die punkte würden das neue Kinderzimmer schmücken, die Tanne würde den Weihnachtsbaum schmücken und das Flausenbuch würde ich zu Weihnachten verschenken.

  49. Juliane sagt

    Hallo Johanna, wir würden die Wandtattoos natürlich im Kinderzimmer verwenden. Und wenn unsere Kleine groß genug ist, um zu sprechen, würden wir auch sehr gern ihre Flausen in dem schönen Buch verewigen. Schöne Produkte!

  50. Robert sagt

    Wir gestalten gerade das Kinderzimmer unserer Tochter, die Aufkleber kämen da gerade recht. Viele Grüße!

  51. Carmen sagt

    Tolles Adventskalendertürchen!
    Die pippilotta – Punkte würde ich an unser Holzschaukelpferd kleben, dann hätten wir nen kleinen Onkel zu hause. Und die Tannen kommen in den Flur.
    Ins Büchlein käme der Spruch “ ich habs ja gesagt, er hat nur Flausen im Kopf “
    Dort würde ich die kleinen und großen Abenteuer von unserem Sohnemann rein schreiben.
    +F

  52. Sylvie Isabelle Thomas sagt

    Ich habe eine Wand im Wohnzimmer die noch ganz weiß ist.Die würde ich glaub ich hellgrau streichen und darauf die Wandtatoos platzieren. Sieht bestimmt cool aus .

  53. Eveline sagt

    Ach das ist gar nicht schwer die Tannen in flur auf den schuhschrank und die Punkte in die Küche :) zum Buch fallen mir viele Flausen Geschichten ein :)

  54. Die Punkte würden bei uns ins Kinderzimmer wandern und die Tannen kämen ins Wohnzimmer. Sprüche fangen wir erst an zu sammeln.
    Schönen Abend noch!

  55. Ich würde die Punkte bei Greta, meiner kleinen Tochter, an die Zimmerwand kleben und sobald sie es versteht, Pipi Langstumpf dazu vorlesen. Die Punkte erinnern mich immer an ihr Pferd Kleiner Onkel.
    Lieben Gruß, Lena

  56. Johanna Menke sagt

    Die Punkte kämen in den Flur,für den ich schon lange etwas Besondere suche!
    Sprüche hätte ich genug,da weiß ich noch gar nicht welcher der erste wäre!
    +F

  57. Christine sagt

    Pippis Punkte würden in der Küche zum Einsatz kommen, um eine Reihe Vorratsgläser zu verschönern. Und ganz viele Sprüche wird mein Sohn hoffentlich bald schon von sich geben. Ich find das Buch aber auch schön um seine ersten Worte aufzuschreiben :)
    Lieben Gruß,
    Christine

  58. Marina sagt

    ich werde bald Tante, da würde ich den heutigen Gewinn weitergeben… Ich denke, dass sich alle Beteiligten freuen würden :-) LG Marina

  59. Dorothee sagt

    Hach, ich würde dem Einjährigen ein cooles Mobile für coole Jungs basteln und seine Ecke im Schlafzimmer etwas pimpen! Das wäre spitze und deswegen hüpfe ich gern in den Lostopf :)

  60. Steffi sagt

    Diese Jahr geht einfach gar nichts ohne Tannen…! Sie sind mein absolutes Lieblingsmotiv! Sowohl die Tannen als auch die Punkte sehen schon lange auf meiner Wunschliste: Punkte für meine kleine Pippi und ihr Zimmerchen, Tannen für mich und mein diesjähriges X-Mas-Deko-Konzept! Alles neu macht der … Dezember 2015! *daumendrück*

  61. Linda sagt

    Ich würde den Windelmülleimer damit verschönern. Der sieht öde aus und macht keine Lust zum Öffnen… Vielleicht dann ;)
    Bisher sinds beim Nachwuchs zwar erst lustige Taten, aber lustige Sprüche werden wohl bald folgen.

  62. Daniela sagt

    Huii, da versuche ich doch gleich mein Glück, denn ich finde wasfürmich einfach nur genial! Kein Blog macht mir mehr Spass beim Lesen :) die Tannen und Pipis Punkte würden im Schlafzimmer und Kinderzimmer jeweils die Wand beim Bett verzieren und das Büchlein würde ich mit den ersten Wörtern und Sätzen meines Kleinen (8 Monate) befüllen. Er erzählt jetzt schon tolle Geschichten, nur verstehen wir sie leider noch nicht ;)

    LG aus Wien
    Daniela (+F)

  63. Marie sagt

    Oh wie wär‘ das schön… Die Punkte kämen in meiner kleine rosane Studentenbude an eine Wand und in das schöne Buch kämen die ganzen herzzerreißenden Sprüche meiner (Reit-)Schüler:)

  64. Franzi sagt

    Unser Klo braucht dringend ein Upgrade! Die Tannen würden sich toll da machen. Und die Punkte könnten im Flur den Weg ins Wohnzimmer zeigen. Schönen 3. Advent noch!

  65. Julia sagt

    Definitiv ins Kinderzimmer. Wohin genau, mal sehen, wir stellen zwischen den Tagen nämlich um.

  66. Catherine sagt

    Ich würde die weißen Möbel im Kinderzimmer damit bekleben – und vielleicht auch in der Küche

  67. Sabrina sagt

    In das Buch käme folgender Spruch: „Ehrlich…?“ Das erwidert mein 2einhalbjähriger Sohn aktuell auf alles…

  68. Katrin sagt

    Jetzt nachdem endlich der zweite Sohnemann auf der Welt & das Wickelzimmer fertig ist und das Kinderzimmer nun dringend neugestaltet werden muss, würden Tannen und Punkte jede Menge Platz an den noch kahlen Wänden finden. Und das FlausenBuch würden die jetzt schon herzzerreißenden Anekdoten der beiden Brüder füllen.
    LG und noch einen schönen AdventsSonntagsAbend

  69. Marina Barriere sagt

    Die Tannen will ich schon lange fürs Bad!! Die Punkte kämen ins Kinderzimmer und einen Spruch muss ich mir noch überlegen :-)

  70. Ein ganz wunderbarer Gewinn. Könnte mir die Tannen sehr gut an unserem zukünftigen Wickelplatz vorstellen und das Flausenbuch würde bestimmt auch recht bald voll werden… : ) Könnte jetzt schon Geschichten und Angewohnheiten rein schreiben, obwohl das Baby noch im Bauch ist! ; )

  71. Liebe Johanna,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung, neben Deinem ist Claudis Blog mein absoluter Lieblingsblog! Ich würde Pippis Punkte in das Zimmer meines Neffen kleben und die Tannen selbst behalten ;) (und eine davon abzweigen und als Sticker in mein Scrapbook kleben). Das Geschenk wäre super, da mein Neffe gerade zu sprechen anfängt und ich ihm schon lange die Pippi-Punkte schenken wollte.
    Vielleicht habe ich hier ja Glück?
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Nora

  72. Andrea sagt

    Ohh die Pippi-Punkte!! Mit denen liebäugle ich auch schon länger…sie dürften ins Kinderzimmer einziehen! Das Sprüchebüchlein wäre auch super, vielleicht beginnt mein kleiner Sohn dann endlich zum Sprechen :-) Und die Idee mit den Tannen am Baum finde ich ja megagenial!!! Würde ich glatt nachmachen!

  73. lillepueh sagt

    die punkte auf jeedeeen fall ins kinderzimmer..schoen die wandmalkrickelkuenste verstecken.
    die tannen?
    hm fenster vielleicht. flausen gibts soooo einige aufzuschreiben..da kommen einem vierjaehrigen maedchen viele am tag

  74. Johanna sagt

    Claudi ist wirklich ein Phänomen und eine ganz tolle Frau! Ich mag ihre Ideen so gern. Bei uns kämen die Punkte ins Kinderzimmer, in der Hoffnung, dass sie unsren Frischling zu vielen Flausen inspirieren, die wir in das tolle Büchlein schreiben können. Die Tannen am Baum sind auch der Knaller.

  75. Anna Joachim sagt

    Oh was für ein schönes Kläppcben!
    Wir haben eine alte Küche weiß gestrichen und ich würde es wagen wollen, sie mit den Punkten zu bekleben.

  76. Nadine sagt

    Ach…die tollen Tannen kämen in mein Bastelreich. Ganz für mich. Und die super Pippi Punkte selbstverständlich ins Kinderzimmer. Toller Gewinn!

  77. Hallo Johanna,
    die hübschen Dinge habe ich auch auf dem Feingemacht Designmarkt entdeckt!
    Da wird jetzt mal ganz dolle die Daumen gedrückt! :)

    Herzliche Grüße,
    Hanna

  78. Kinderzimmerpunkte, Kühlschranktannen? Ich kann mir die einfach überall vorstellen. Pippifahrrad wär doch was.
    Mein Lieblingsspruch momentan kommt von meiner Tochter (3): So soll es sein, Mama. Lebensweise.
    Danke, auch für den Blogeintrag!

  79. Fritzi Mohnstreusel sagt

    An der Tür meiner Kinder hängt ein selbstgebasteltes Schild „Villa Kunterbunt“ – die Kleiner Onkel Flecken wären also grandios an der Wand der zwei Kleinen ;) LG Fritzi

  80. Sehr hübsches Päckchen habt ihr da geschnürt!

    Bei dem Flausen-Büchlein musste ich sofort daran denken: Unser Kleiner fragte bei der letzten Taufe – die ihm anscheinend zu lange dauerte – lautstark in die Ruhe hinein: „Wann ist Gott denn endlich fertig?“

    Lieben 3.Advent-Gruß!

  81. Katja sagt

    Das ist ja wirklich süß, ich würde sie ins Kinderzimmer vom Mini kleben!
    Liebste Grüße von Katja

  82. Ach Johanna, wieder einmal so ein schönes Türchen. <3 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich würde die Tannenbaum-Tattoos an unsere Schlafzimmertür kleben. Drei von fünf unserer Zimmertüren sind richtig schöne Altbautüren, zwei – eine davon für's Schlafzimmer – ist so eine ganz einfache weiße Tür. Die Sticker würden die in der Herbst-Winter-Weihnachtszeit auf jeden Fall aufwerten.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

  83. Christin sagt

    Oh, wie schön. Die Punkte gern sofort ins Kinderzimmer. Und wunderbare Kalauer produziert unsere (Fast-)Dreijährige gerade am laufenden Band…. Viele liebe Grüße

  84. Dominique sagt

    Die Pippi-Punkte würden ihren Platz in der Küche finden und die Tannen würde ich auch an den Baum hängen.
    Liebe grüße Dominique.

  85. Carolin sagt

    Tomtes Tannen würden perfekt in unser Indianer Kinderzimmer passen. Hab ich schon so ein bisschen ins Auge gefasst :-)

  86. ohhh wie schön. Habe die Sachen bei ihr schon sehr bewundert und finde die Punkte mega toll – sie würden ins Kinderzimmer kommen- ich glaube neben dem Bett würden sie sich gut machen !
    Gruß Dani

  87. Oh, ich liebe ihr Blog, genau wie Deins und den tollen Gewinn erst recht!!! Für die Flausen gibt´s aktuell noch nicht soviele Worte…das kommt aber sicher schneller als man denkt. Der Rest würde sich in unserem Wohnzimmer sehr gut machen :-)

  88. kadhy sagt

    Echt jetzt!?! Das wär ja soooo genial!
    Unsere Wände sind sowas von langweilig und diese beiden Wandkleber würden perfekt passen! Wirklich wahr! ;-)
    Ins Frischlings-Flausen-Büchelein würd ich reinschreiben:
    Nino sagte als ich schwanger war:
    «Ou, wir brauchen doch noch einen Namen für das Baby!!! Das haben wir ja ganz vergessen!»
    «Papa gell, wir sprechen dann nach dem Nachtessen darüber, kannst es dir schonmal überlegen…»

  89. Jenny sagt

    Hi!
    Also die Tannen würden sich in unserem Waldkinderzimmer super machen und für die Punkte würde ich bestimmt im Bad ein tolles Plätzchen finden.

    LG Jenny

  90. Mareike sagt

    …hier gibt es einen großen pippi-Fan, der sich riesig über die Punkte freuen würde…und die Bäume? Die fänd ich großartig :-)

  91. Meine Tochter bekommt bald ein eigenes Zimmer, da passen die Punkte super rein.
    Viele Grüße, Ulla

  92. Ach wie toll!!! Bis die besten Sprüche des kleinen Mannes gesammelt werden können dauert es noch ein bisschen und da er noch kein eigenes Zimmer hat müssten die Punkte auch noch ein bisschen auf ihren Einsatz warten (obwohl ich sie mir auch gut in Küche, Wohnzimmer oder Flur vorstellen könnte), aber die Tannen dürfen gerne meine Weihnachtsgeschenke schmücken!

  93. Joana sagt

    Oh wie toll! Ich denke auch, dass sie ins Kinderzimmer kämen… In das von der Tochter einer lieben Freundin :)

  94. Kathrin sagt

    Die Punkte würden super die vielen Spuren der Kinder an den Wänden verschwinden lassen, obwohl die ja auch liebenswert sind ?

  95. Alina sagt

    Ich würde Pippis Punkte irgendwo in unsere neue Wohnung kleben, da ich hoffentlich nächstes Jahr mit meinem Freund nach Hamburg ziehe :-)

    LG Alina

  96. Wie toll! Ich kannte Claudias Blog und Produkte bis dato nicht.
    Jetzt hat sie wieder einen Anhänger mehr.
    Das Set käme wie gerufen für meine Schwester.
    Sie bekommt unverhofft Ihr drittes Kind.

  97. Becci sagt

    Mit den Pünktchen würde ich die ziemlich kahlen weißen Wände in meinem Arbeitszimmer schmücken!

  98. Daniela sagt

    Hallo Johanna,

    ich würde mich sehr über Pippis Punkte freuen, denn ich mag die Fotos von Lottas Zimmer so gern und da wir demnächst umziehen, würden sich die Punkte gut im beim kleinen Fräulein machen… eben da wir mit Lehmwand mit Farben eh etwas eingeschränkt sind.

    Danke für die schöne Verlosung und Euch noch einen gemütlichen Adventsabend, ich hoffe alle sind wieder fit?
    Daniela

  99. Liebe Johanna,

    es flutscht doch!
    Da ist ja schon die nächste Vorstellung.

    Ich finde es soo schön, so viele Blogger Bekannte auch hier wieder zu treffen.
    Ich hab mit Claudis Füchsen schon den IKEA Tisch im Kinderzimmer verschönert.

    Die Punkte hätten wir aber auch noch so gerne!

    Viele Grüße
    Maria

  100. Irrgärtnerin sagt

    Kinderzimmer ist schon gut… ich würde die Sticker einer Freundin und ihrer kleinen Tochters schenken…. wobei, die Bäumchen würde ich wohl für mich abzweigen ;)

  101. Hi Johanna!
    Die Pippi Punkte würde ich auf unseren Kleinbus kleben, dass will ich schon lange! Die Tannen zu Weihnachten an die Wand kleben und das Büchlein würde ich meiner Freundin schenken, für die süßen Sprüche ihres Kleinen.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  102. Franzi sagt

    Claudia hat so hübsche Sachen!! Die Punkte würde ich in unser Wohnzimmer kleben, da ist eine Wand noch ziemlich kahl, und Bilder hängen an den anderen Wänden schon reichlich, deshalb wären die Punkte perfekt! Und mal was anderes :)

  103. aNNe* sagt

    Da ich nächstes Jahr Mama werde, würde ich die süßen Punkte wohl über den (noch nicht vorhandenen) Wickeltisch kleben… Die Punkte machen direkt gute Laune!
    Liebe Grüße,
    aNNe*

  104. Beate sagt

    Mensch das sind genau die Sachen die ich unbedingt noch brauche?
    Und mein 1 Eintrag in das Büchlein ist „Mama Mama die Blume ist ja ganz knusprig „

  105. Die Punkte müssten sich aufteilen.. Ein teil ins Kinderzimmer, ein teil ins Esszimmer :)
    Die Bäume sind wirklich perfekt für an den ?Baum, ganz toll.
    ?✊???
    LG Nina

  106. DIe Bäumen wären eine ganz tolle Deko für Weihnachtswände und die Punkte müssten aufs Kinderzimmer warten! :)

  107. Melanie sagt

    Di Bãume sind echt der Knaller für den Baum. Das Büchlein würde ich einer lieben Freundin schenken.

    Melanie

  108. Stephi G sagt

    Ohhhh wie toll! Ich liebe die Sachen!
    Die Punkte würden sich toll auf unserem weissen Paxschrank machen und die Tannen kommen an einen Zweig. Danke für die tolle Idee.Viele Gruesse

  109. Steffi Wagner sagt

    Pippis Punkte könnte ich mir fast überall vorstellen… Das Kinderzimmer würde aber vermutlich den Zuschlag bekommen. Die Tannen kämen ohne Frage an den Baum!

  110. Die Punkte in eines der bald neu zu gestaltenden Kinderzimmer; die Tannen in den Flur … und das Büchchen – das wäre super, mein Sohn spricht immer mehr & mehr und bald gibt es bestimmt ganz ganz viel aufzuschreiben :-)

    Einen wunderwunderschönen Start in die Woche!!!
    Iris

  111. Lea Peterkes sagt

    Ich würde die Punkte an die Wand in meiner Studentenwohnung kleben, damit sie endlich heimlicher wird. :) Echte Blumen überleben leider nicht als Deko, da wären die Tannen doch kein schlechter Ausgleich :D

  112. Tanja sagt

    Die Punkte würde ich meiner Schwester schenken, die Zwillinge sind gestern auf die Welt gekommen und sie könnten noch so etwas in ihrem Kinderzimmer gebrauchen! :)

  113. Ui welch ein tolles türchen. Ich würde unsere Garderobe/flur gerne aufhübschen, könnte mir dort die klebepunkte ganz prima vorstellen. Da wir keinen tannenbaum haben, würde ich die Tannen in Form eines baums in unser Esszimmer kleben und das Büchlein darf noch bis zum nächsten Jahr in der babybox auf den kleinen Erdenbürger warten…

  114. Johanna sagt

    Toll! Die Punkte kämen natürlich ins Kinderzimmer und da mein kleiner Herr noch nicht ganz so viel redet, käme ins Buch wohl als erstes die Tatsache, dass er von Herzen gerne „geil!“ sagt, wenn ihm was gefällt (ups!)

  115. SarahGi sagt

    Oh die sind aber schön :) Mit den Punkten würde ich unseren Flur verschönern und die Tannen glaube ich aufhängen :)
    Liebe Grüße

  116. Rosi Richter sagt

    Da muss ich noch schnell mitmachen! Dann kann ich die Punkte in Michels Zimmer (mein Sohn) kleben! Falsch, er klebt…
    liebste Grüße
    Rosi

  117. Oh, wie toll!!!! Mein 2-Jähriger singt Pippi Langstrumpf am laufenden Band. Er bekommt eine Illustration von der Villa Kunterbunt und Pippi zu Weihnachten. Das Bild wird gerahmt und kommt als „Fenster“ neben seinen neuen Herd in unsere Küche. Dazu würden die Punkte super passen!
    Ausserdem spricht er schon: Wenn Opa ewas repariert heisst es zum Beispiel Oparieren. Ausserdem sagt er statt „Was ist das denn?“ „Das se ne?“ Wahrscheinlich werden die Sprüche aber noch viel lustiger. Darauf freue ich mich schon!

  118. Mirjam Kellner sagt

    Wie hübsch!
    Das Büchlein müsste bei uns wahrscheinlich noch ein bisschen auf den ersten Einsatz warten, weil unser Kleiner mit 18 Monaten noch relativ sprechfaul ist. Aaaaber wenn’s dann mal losgeht, wäre es ganz toll, so etwas zur Hand zu haben :)

  119. ui toll, glück muss man haben. da kann ich ja noch schnell in den Lostopf springen..
    ich würde die Tannen auf jeden Fall ins Schlafzimmer kleben.. klingt doof, aber da passen sie einfach perfekt hin.. mit de raussicht auf den Tannenbaum vorm Fenster .. da dürften sie dann auch das Ganze jahr hängen bleiben :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  120. Annie. sagt

    Im Flur vielleicht, oder auch im Schlafzimmer, da habe ich ein paar schwarze Dinge, das würde passen. – Und ins Büchlein würde ich Notizen schreiben, alle möglichen.

    +F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.