Das Leben Eben
Kommentare 161

Adventskalender 2015 – Tag 12 mit Was für mich

Ich bin mir sicher – fast jeder von euch kennt sie. Claudia vom Mami- und DIY-Blog Was für mich. Sie schüttelt tolle Texte, einfache, aber gnadenlos tolle DIY’s, Wohn-Ideen, Tipps und Tricks scheinbar mühelos aus dem Ärmel.

Aber nicht nur das – seit einiger Zeit hat sie eine kleine Reihe eigener Produkte am Start. Wandsticker, um das Kinderzimmer zu verschönern und kleine Bücher, um die allerbesten Brüller aus den Kinderköpfen und -mündern festzuhalten.

Was für mich beim Feingemacht Designmarkt | Pinkepank

Ganz nebenbei hat sie auch noch das schönste Haus aller Zeiten, drei Kinder, ach ja, und furchtbar nett ist sie übrigens auch noch.

Ich freue mich sehr, euch heute ein Knallerpaket ihrer Produkte ins Adventskalender-Türchen legen zu können. Ihr könnt ein Set aus 1x Pippi’s Punkte, 1x Tomtes Tannen und 1x Frischlingsflausen abräumen. Yippi yeah!

Was für mich Pipp's Punkte Tomtes Tannen Frischlings Flausen | Pinkepank

Die Tannen müssen übrigens nicht zwingen an der Wand kleben – sie machen sich auch super als Weihnachtsbaumschmuck. Ich find’s grandios, ihr nicht auch?

Was für mich beim Feingemacht Designmarkt | Pinkepank (1)

Um zu gewinnen, erzählt mir doch in den Kommentaren, wo ihr die Wandtattoos hinkleben würdet, was euch sonst für Verwendungsmöglichkeiten einfallen oder welchen Spruch ihr als erstes in das Frischlings Flausen Buch schreiben würdet – nur, wenn ihr schon einen habt, natürlich.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 14.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

161 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.