Türchen Nummer elf bringt ein bisschen Licht ins Dunkel der Wintermonate. Und eine kleine Botschaft. I love you, Sweet Dreams, Merry Christmas – mit der heiß begehrten Light Box in A4 von A little lovely Company könnt ihr das Kinderzimmer aufhübschen, schafft einen Blickfang im Flur, der Küche oder jedem anderen Raum eurer Wohnung.

Falls ihr euch nicht auf die Glücksfee verlassen wollt, könnt ihr schnell im Shop zuschlagen und euch noch eine Light Box sichern.

Light-Box-A-Little-Lovely-Company-PinkepankShop-15

Um zu gewinnen, verratet mir, welche Botschaft eure Light Box als erstes in den Raum strahlen würden.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 13.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

377 Comments

  1. kommt drauf an, wann sie bei mir wäre. je nachdem würden die botschaften wohl merry x-mas, happy new year oder welcome little girl lauten. ;)

  2. Melanie Baute Reply

    Hallo.HOHOHO und Merry X-Mas würde als erstes darauf stehen!
    Gerne geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Melanie

  3. Oh, da würde ich mich aber sehr drüber freuen…
    Schönen dritten Advent

  4. Merry XMas wäre unsere Botschaft.Die Boxen sind toll,neulich gerade bei einer Bekannten bewundert..

  5. Oh, ich würde als erstes ” Merry Christmas ” machen, ganz klassisch.
    +F

  6. Aus aktuellem Anlass: “Dum spiro spero” (so lange ich atme, habe ich Hoffnung).

  7. Yaaaaayyyy

    Das würde ich als 1. Botschaft schreiben weil ich schon soo lange mit der Lightbox liebäugle ?

    Also biiiitte bitte ?????? bei mir wäre sie bestens aufgehoben u ich verspreche dass ich gut auf sie achten werde ?

  8. Oh da schleiche ich schon lang drum rum….??
    Als erstes würde da stehen: Love you to the Moon and back … Wenn es drauf passt… ?
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. “Merry Everything” …wäre es hier vielleicht!
    Ich würde mich wirklich sehr, sehr, sehr über dieses zauberhafte Ding freuen! ?
    +F

  10. Oh, wie toll! Die möchte ich schon lange haben! :) Ich würde da zuerst Frohes Fest raufschreiben oder meinen Instagram-Namen und dann je nach Stimmung es anpassen! :)
    Liebe Grüße, Karina

  11. “Zweitausendsechzehn” wäre es bei mir – das wird nämlich unser Hochzeitsjahr! :)

  12. be merry&bright ?
    Ich würde mich sehr über die box freuen✊?✊??

  13. Ahh, so eine Box find’ ich SO toll – und würde sie zuerst wohl mit der Botschaft “hello there” in den Eingangsbereich stellen. :) Liebe Grüße, Svenja

  14. Oh ja, da bin ich dabei. Das wäre ja so cool.
    Also wenn ich wirklich gewinnen sollte, würde ich wohl ein “Vielen Dank Johanna” reinpuzzeln. :)
    Hab ein schönes Wochenende.

  15. Julia Nawrocki Reply

    Less cool, more boring

    Zur Erinnerung daran, dass man auch entschleunigen sollte und nicht immer alles mitmachen sollte um cool zu sein.

    Würde mich super drüber freuen :)

  16. Ich würde die Light Box mit “ENJOY!” im Wohn-Essbereich aufstellen, damit unsere Gäste das auch wörtlich nehmen, wenn ich sie einlade und bekoche :-)

  17. Ich würde laut schreien vor Freude. Sie würde sich bei uns im Flur SO gut machen! Liebste Grüße Laura

  18. Sylvie Isabelle Thomas Reply

    Bei mir würde stehen: Do more things that makes you happy!!! Die Box wollte ich schon so lange haben.Hoffentlich hab ich Glück.

  19. Ohhh so eine wünsche ich mir schon lange .
    Ich würde “Ich liebe Dich” für meinen Freund schreiben. Er unterstützt mich im Moment sehr und da kann man es einfach nicht oft genug sagen.

  20. Ich würde die Box meiner besten Freundin schenken und deshalb wäre die Botschaft “Best friends”. Sooo ein toller Gewinn!

  21. Zu Weihnachten erstmal Happy B-Day Jesus und dann freu ich mich schon riesig wenn unser Baby eins wird und es heißt Happy Leviday!

  22. Svenja Heesch Reply

    Ah wie toll, die wäre so gut für das kinderzimmer!!! Bei uns würde little sunshine draufstehen:)

  23. bright up – wäre vermutlich meine erste kombi für die wundervolle box. Licht und Motivation für 2016 – das graue Jahresende hinter sich lassen. +F . Danke an Dich für die tollen Gewinne :)
    *L

  24. Oh eine LightBox in DIN A 4….ein absoluter Traum!Meine ersten Worte wären “Make a wish” würde 1000 Luftsprünge machen wenn ich gewinne???

  25. Die boxen sind so schön und würde toll ans Bett meines Sohns passen und würde daher als erstes Mama ♥ TyTy drauf bekommen aber so wie ich mein kind kenne wird es schnell in Ninja Power oder so was geändert ?

  26. MAKE THINGS HAPPEN.

    Passt zu meinem Jahr 2015. Und macht sich ganz wunderbar in der Lightbox!

  27. “Love is all you need” würde ich drauf schreiben! Wirklich wieder ein so schöner Gewinn – was würde ich mich freuen!

  28. Jetzt habe ich die Botschaft ganz vergessen: Bei uns würde stehen: Yippie Yippie Yeah! Denn hier sind in der letzten Zeit einige tolle Sachen passiert, die uns freuen, aufatmen und dankbar sein lassen. :)

  29. Oh wie toll, dass wünsche ich mir schon lange am besten mit dem Wort YES ;)

  30. “Da ist ein Licht…”

    (… am Ende des Tunnels) würde bei mir als allererstes draufdrapiert werden!
    Ich hänge gerade voll durch. Bin mir aber sicher, es kann nur besser werden!!!

    Würde mich riesig drüber freuen!!!

    +F

  31. Einfach nur Merry Christmas, um ein bisschen Weihnachtsstimmung in die Bude zu bringen!

  32. hey,
    wie toll!
    ich wüdre ein wöchentlich wechselndes mantra installieren.
    glg, sabine

  33. Die find ich richtig gut. Da drück ich mir die Daumen ;)
    Gruß und schönen Adventsonntag, Sabine

  34. “Let’s do it!” Um kleine Entscheidungen zu beschleunigen und zur täglichen Motivation…

  35. Sehr schön – da würde ich gerne gewinnen.
    LOVE wäre mein schlichtes, aber wichtiges Wort!
    Liebe Grüße Linda

  36. Toller Gewinn. Meiner würde als erstes “Glück” in den Raum strahlen :)

  37. Die ist richtig toll!!! Bei mir würde “FUER ❤️ IMMER” da stehen und noch viele andere tolle Sachen, aber so würd ich sie auch bei unserer Hochzeitsfeier nächstes Jahr aufstellen.

  38. Oh was für ein toller Gewinn! :)
    So eine LightBox steht schon lange auf meinem Wunschzettel.
    Everything happens for a reason oder Everyday is a new beginning würde es bei mir werden.:)
    Liebe Grüße,
    Luisa

  39. Bei mir würde draufstehen: ,,Home is where the heart is”
    Wenns denn reinpasst :P

    Eine schöne Adventszeit

    Cathy

  40. “LOVE YOU MORE” – which is what I always say when my boys tell me they love me ?

    Fab prize as always!

    +F

    Liebe Grüße

    Siobhán

  41. Oh über die würde ich mich riesig freuen!
    darum würde sie sich als erstes auch mitfreuen, die Leuchtbox!
    YEAH!

  42. Oh, ich möchte möchte möchte bitte gewinnen!

    Motto:

    live your heart and never follow!

  43. HOME SWEET HOME stände wohl bei mir drauf. Den Spruch mag ich sooo sehr. LG

  44. Was für ein tolles Giveaway (:
    ich glaube ich würde sie erstmal in den Flur stellen mit dem Text: Hey there!

  45. Antje Bahlinger Reply

    Ich würde als erstes “(soo viel) Liebe” erstrahlen lassen ❤️ Oder “sonnenkind” ☀️

  46. Ich würde schreiben:
    Baby it’s
    cold outside
    ??? wunderhübsches Teil und toller shop&blog ??

  47. “Always with you” für meinen Mann, der gerade mal wieder die Schulbank drückt. ?

  48. Und schwupp, bin ich im Lostopf…bei uns kommt sie ins Kinderzimmer, evtl. mit dem Namen einer unserer Töchter!
    LG

  49. Meine erste Nachricht auf der Lightbox wäre ebenfalls eine “Botschaft” an meine Familie die 800 km entfernt wohnt .

    ✖️ Schön dabei zu sein ✖️

    … weil wir leider die letzten Weihnachten immer getrennt feiern mussten und ich dieses Jahr endlich nicht hier in Hamburg arbeiten muss !

  50. “Come back soon” würde wohl in der LightBox stehen, da mein Freund im Dezember bei seiner Familie in den USA ist und ich ihn schrecklich vermisse. +F

  51. Bei Pinterest hatte ich eine Lightbox mit : Kid you’ll move mountains gesehen. Das fand ich so dermaßen toll, dass ich diesen Spruch meinen Kindern auch ins Zimmer hängen würde. Ich habe meinem Mann sogar schon diverse Shop-Links unter die Nase gehalten, dass ich mir so eine Lightbox wünsche…. Aber ich wette von ihm bekomme ich sie nicht! Vielleicht habe ich hier Glück, denn ich wünsche meinen drei Kindern wirklich, dass sie so stark werden, dass sie Berge versetzen könnten!

  52. Also ich würde die box einem Freund schenken, der ganz heiß auf so einen leichtkasten ist.
    Und zur “Übergabe” wurde dort denke etwas stehen wie “I’m yours Now darling” oder “I Light up your life” oder “show me your light” oder…

  53. Uh was für ein toller Gewinn! Hab grad heute gesehen, dass sie überall ausverkauft ist. Verständlicherweise :)
    Bei mir würde als erstes stehen: Winterfreu(n)de

  54. Liebe Johanna,

    Ich würde als erstes “ABITUR CALLING!” drauf schreiben und die Light Box auf meinem Schreibtisch platzieren, damit ich immer eine hübsche Erinnerung habe, jetzt fokussiert zu bleiben und für die schriftlichen Abi Prüfungen im Januar zu lernen.???? Du würdest mir eine sehr große Freude machen!

    Liebe Grüße, Hanna

  55. Ach wie toll. Die ist so schön. So eine hätte ich gern. Die sind ja momentan gefühlt überall ausverkauft.
    Meine erste Botschaft wäre: Wild & Free. :)

    Liebe Grüße.
    Janne

  56. So ein toller Gewinn. Da würde wohl als erstes der Name meines Sohnes strahlen, nämlich Lasse

  57. Oh Johanna, wirklich??? Ich schleiche schon sooo lange drum herum. Das wäre großartig!! Da sie ja wahrscheinlich um die Weihnahctstage kommen würde und wir dieses Jahr an Heiligabend die ganze Family bei uns haben, würde sie HEILIGABEND in den Raum strahlen. Mit dem Baum um die Wette.

    Daumen sind gedrückt
    Jules

  58. “Auszeit” – davon gibt es nämlich (gerade auch im Weihnachtsstress viel zu wenig!

  59. Northern Soul / das wäre das erste Wort welches wir leuchten lassen würden!
    F+

  60. Als erstes würde sie im Zimmer meines Sohnes stehen, da er sich jetzt zur Weihnachtszeit ein Dekolicht gewünscht hat, und die Lightbox wäre wirklich perfekt, weil er auch buchstabenverrückt ist ;-). Dann würde da erstmal “[Name meines Sohnes] träumt hier” zeigen :-).

    Viele Grüße Sandra

  61. Ich würde wahrscheinlich happy birthday wählen – für meinen liebsten ? lg Anja

  62. Meine Lightbox würde zuerst mit Zuckerpuppe bestückt werden…. Der Spitzname meines Liebsten

  63. Happy New year… würde da bei mir stehen. Das können wir gut gebrauchen… und das wird klappen. :) Viele Grüße Nadine

  64. Beginnen würde ich mit “Home sweet home” gefolgt von “Happy 2016”. ;-)

  65. ❤️ ALLES WIRD GUT ❤️

    Liebe Johanna,
    dieser Spruch wäre der erste! Als Beweis für meine Freund, dass er weiss, dass ich die Liebe, die er mir damit gibt, mir bewusst ist und ich auch dafür dankbar bin. Denn selbst wenn er es mir x-mal sagt, frage ich oft mit mir Tränen in den Augen “Woher er das denn weiß? Gerade ist es nicht so!!!” Wir machen seit 2 Jahren eine Achterbahnfahrt des Lebens durch (Berufsunfähigkeit, räumliche Trennung, Kinderwunsch, Jobwechsel …) und oft muss er mir Mut zusprechen und eben Tränen trocknen.
    Wäre also nicht besser passend ?!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Adent
    Nicole

  66. Oh, die ist so toll!
    Bei mir würde wahrscheinlich auch als erstes “Merry Christmas” drauf stehen – passend zu unserer Weihnachtsfeier hier bei uns.
    Danach entweder wechselnde Lieblingssprüche oder saisonal Passendes <3

  67. Da würde als erstes yay! Oder jipiieh! Stehen weil ich mich so freuen würde !!!
    Und dann natürlich was mir Weihnachten :)
    Liebe Grüße :)

  68. Ich bin jetzt mal ganz selbstbewußt und verlasse mich auf die Glücksfee! ;-) Bei uns würde “You are Loved” stehen. <3 "Let it Snow" könnte ich mir allerdings auch vorstellen – der Schlitten soll doch bald ausgeführt werden!
    Und nun liebe Glücksfee, denk an mich!

  69. Hannah Nagel Reply

    Also ich finde *YAY* schon ganzschön gut! Ach die hätt ich wirklich gern!

  70. Sie würde als erstes die Botschaft “Liebe” tragen…
    liebste Grüße
    Elisa

  71. Hallo! Ich höre gerade zum ersten mal von diesen Boxen und bin ehrlich begeistert! Bei mir würde wohl “Vorsicht – Serienjunkie draufstehen ;)

    Weihnachtliche Grüße, Nina

  72. “Lennis 1. xmas” würde bei uns leuchten, da wir seit 10 Wochen zu dritt sind :) ♡

  73. Ob wohl ich sie super gerne selber haben möchte, würde ich sie an meine Schwester weiterverschenken. Sie freut sich glaube ich noch mehr als ich darüber. Der Text wäre ” Hab Dich Lieb! “

  74. Vielleicht “Frohes Fest!” oder “Weiße Weihnacht” oder was aktuell gerade dran ist. Ich glaube, so eine Lightbox wäre so ziemlich was für mich!

    +F

  75. Hallo Johanna.
    Gerade habe ich deinen tollen Post über das Leben gelesen. Bei mir nimmt die Uni gerade sehr die überhand und ich finde für die anderen Dinge wenig Zeit, aber ab Freitag sind dann Ferien und ich kann mich auf eine tolle Weihnachtszeit mit meiner Familie freuen.
    Die Lightbox würde deswegen auch mit nach München reisen und dort den Spruch <3 Danke Familie <3 bekommen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Hanna

  76. ‘Love lives here’ oder erstmal ‘Oh Tannenbaum’

    LG
    Sophie
    PS: Sehr schöner und richtiger Post zum Thema Stress. Recht hast Du, der Adventskalender und so vieles andere kann warten…

  77. Pyjamas all Day.
    Das waere meine erste Botschaft. Weil ich mich wirklich auf diese kuscheligen Tage in den Weihnachtsferien freue.
    Und nach den Ferien dann.
    but first, coffee.
    :D

    F+

  78. Die steht nun schon lang auf meiner Wunschliste. Passend wäre:

    Her mit dem Schnee

    Irgendwie könnte es nämlich mal noch ein bisschen schneien!
    :)

  79. Yay wie schön. Also gerade würde ich wohl Noah reinschreiben – so heißt unser kleiner Schatz ;)
    grüßle Dani

  80. Passend zu Weihnachten würde in der Box als Erstes “Merry XMAS” leuchten :-)
    Liebe Grüße, Victoria

  81. Bei uns würde auf jeden Fall als erstes
    ❤️ Paul & Oskar ❤️ stehen.
    Danach dürfte sich jeder abwechselnd tolle Sachen einfallen lassen.

  82. Den Namen unserer Tochter, die im April 2016 zur Welt kommen wird. :-)

  83. Da würde auf jeden Fall als erstes der Vorsatz fürs neue Jahr drauf stehen: A better me, Not a me too

  84. Liebe Johanna,
    oooohh, sie sind wieder da! Hach! Wie sehr würde ich mich freuen.
    Mein Spruch: You and Me.
    Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Dir eine schöne Adventszeit.
    Alles Liebe, Friederike

  85. Die Ligtbox ist sooooo toll! Erstmal würde sie mit “Merry Christmas” im Flur stehen bevor sie dann ins Kinderzimmer umziehen darf!

  86. oh wie schön! da hab ich schon länger ein auge drauf geworfen! bei mir würde als erstes “let go” stehen.

  87. Bei mir wäre es ” Make a Wish ”
    Und danach ” frohes Neues und so ”

    +F

  88. Ich würde die Box in den Flur stellen und sie würde jeden mit home sweet home begrüßen

  89. Jessiandolive Reply

    Oh die ist ja cool. ‘Olive you’ wäre die Botschaft hier in unserem gemeinsamen Zimmer!

  90. Eine Lightbox steht schon ganz lang auf unserer Wunschliste um das Kinderzimmer aufzuhübschen!! ???
    Passend zur Jahreszeit würde bei uns wahrscheinlich “It’s cold outside” oder “You are loved” für unseren kleinen Sohn drauf stehen! Daumen sind gedrückt! ??

  91. “Let it snow” wäre es wohl bei mir!
    Auch wieder ein Teil, das schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    Liebe Grüße
    Bianca

  92. Die Lightbox ist ja richtig toll! Bei mir würde natürlich erst mal Frohes Fest stehen und sie würde im Wohnzimmer an die Wand kommen.
    Und jetzt Daumen drücken, doppelt hält besser:
    F+

  93. “Liebe Grüße vom Deich” .. und dann mach ich ein Foto und poste es auf Instagram :-)

    Geht es euch besser? Haben deine zwei Kleinen das schlimmste überstanden?
    Liebe Grüße vom Deich und einen schönen dritten Advent
    Claudia

  94. Ganz klassisch “Moin, Moin”. Ich liebäugel schon so lange mit einer Light box und würde mich sehr freuen!

  95. Ich würde es im Flur aufstellen mit einem Willkommensgruß, z. B. “welcome”! :) Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende

  96. Zitronenkojote Reply

    Ein “willkommen” für den kleinen Bauchzwerg ;) auf FB geteilt :)

  97. Oh wie wundervoll! Das würde ich sooooo gerne gewinnen. Meine erste Botschaft wäre wahrscheinlich “you & me”

    Glg, Sabina

  98. Sonja Holsten Reply

    Super schön!
    HAPPY TOGETHER

    LG und einen schönen 3. Advent

  99. Also, wenn ich die Lightbox gewinne, steht da natürlich erstmal LUCKY ME drin :-)

  100. Shine your light… Wären glaube ich meine ersten Worte… Wenn dieses wunderschöne Teilchen bei mir landen würde… Und drum mach ich hier mit und teil’s bei Facebook

    +F

  101. Ich würde es genau so übernehmen wollen…ein großes YAY mit Herzchen, einfach toll:D

  102. Liebe Johanna,

    angesichts der bevorstehenden Geburt unserer Tochter würde da wohl “welcome little one” zu lesen sein.

    Einen schönen dritten Advent und viele Grüße!

  103. Kerstin Blank Reply

    Meine Schwägerin wünscht sich schon lange so eine Light Box. Würde sie ihr daher zu Weihnachten schenken. Da sie ein typisches Kölsches Mädel ist, würde ich ihr “Et kütt, wie et kütt” als ersten Spruch reinschreiben. Liebe Grüße Kerstin

  104. Jamie Neumeyer Reply

    Wow! Für das Schmuckstück drücken ich ir mal selber dir Däumchen ?
    Reinkommen Würde wahrscheinlich “Milla&Carl” ❤️
    Ahoi, Jamie

  105. “Welcome lil girl” würde ich zur Geburt unsere Tochter anzeigen lassen :) liebe Grüße

  106. Huhu! Ich würde ,Greta ist vier’ texten und meiner Tochter an ihrem Gebirtstag am 24.12. morgens auf das Nachttischchen stellen :)!

    Lg

  107. Hoffnung

    Ich würde mich sehr drüber freuen!
    Danke für deinen ehrlichen Blogeintrag! Durch die Krankheit meines Mannes werden wir auch immer wieder dran erinnert, was zählt! Das leben im hier & jetzt ❤

    Eine schönen 3. Advent ???

  108. Mein Wort wäre “Good bye Gran”. Meine Oma ist diese Woche verstorben. Bis 2005 hat sie noch in London gewohnt, bis sie dann zu uns nach Frankfurt gezogen ist. Eine meine frühsten Erinnerungen ist mit ihr zur Weihnachtszeit durchs hell erleuchtete London zu spazieren. Weihnachtsbeleuchtung in Privathäusern war in den 80igern in Deutschland noch nicht so verbreitet. :-) Licht hat für mich seit jeher etwas sehr tröstendes.

    +F

  109. Anna Joachim Reply

    Mit dem Wort “Besetzt” würde sie vor unserem Bad hängen, wir haben keinen Schlüssel mehr.

  110. “Please excuse the mess… we live here!”
    ;) passt zu unserem Leben momentan! Aber wunderschön! Würde mich wie bekloppt freuen, wenn ich gewinne! Liebste Grüße, Silja

  111. oh wie toll! darüber würde ich mich soooo freuen!
    danke übrigens für deine worte u die ehrlichkeit zum thema stress vs. leben ;)
    +F

    lg, katharina

  112. ‘Love you so’ wäre meine erste Botschaft :)
    Wir würden uns sooo über die Light Box freuen.
    Einen schönen dritten Advent euch morgen!

  113. Meine erste Botschaft wäre “let it snow”!
    Denn Weihnachten ist ja nicht mehr allzu lange entfernt!
    Liebe Grüße
    Caroline

  114. Oh, wie wunderbar! Ich schwanke zwischen “Es geht, was geht” und “Einfach anfangen” – würde darauf ankommen, ob ich mich in dem Moment eher nach Ruhe oder Schwung sehne.
    Einen wunderschönen dritten Advent wünscht
    Louise

  115. Hach, ich träume ja schon lang davon…Als erstes stünde da ganz klassisch: “marry christmas ” Ach wäre das schön!!! +f und alles Liebe!

  116. best brother in town ! dafür, dass er seine kleine schwester so unendlich liebt

  117. Wir haben schon eine aber wir würden Sie an seinen kleinen Freund Emil schenken der würde sich bestimmt freuen <3

  118. Wahnsinnsgewinn! Als erstes würde dort “Glückskind” erscheinen ;-).
    LG Sara

  119. Katharina Leißing Reply

    Merry & Bright würde ich drauf schreiben! Die lightbox steht schon lange auf meiner Wunschliste! Vielleicht habe ich ja Glück! +F

  120. Jessie Ritter Reply

    *Hello Sunshine* würde da stehen… oder *all you need is love*
    oder *Hamburg vermisst dich* oder oder oder
    Die Box möchte gerade wohl jeder haben… *zauberschö* & *dankesehr*

  121. Falls der Platz reichen sollte: Keep calm & carry on. Besonders so kurz vor Weihnachten brauche ich täglich eine Erinnerung, nicht durchzudrehen. ;-)

  122. wenn es hinpasst: ” Das große Glück mag kleine Dinge ”

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)

  123. “Merry X-Mas” würde jetzt natürlich super passen, aber “Santa Baby” oder “Ho Ho Ho” fände ich auch super :) Wundervoll so eine Light Box und ruckzuck kann man die Botschaft ja auch wechseln! ;)

  124. Was für ein schönes Gewinnspiel auf diesem schönen Blog :-)

    Bei mir würde stehen: “Hurra lieber Honig!” :-) weil ich gerade eine alte Kinderkassette wieder gefunden habe auf der mein Papa und ich drauf sind, als ich 6 Jahre alt bin. Ich habe ihn gefragt ob es wohl Kinder gibt, die keinen Honig mögen und gesagt, das ich Honig liebe und dann ganz laut “Hurra lieber Honig!” gerufen. So eine schöne Erinnerung an Kindertage :-)

  125. Ich würde ” Auf ins neue Glück” draufschreiben, da 2016 einige Veränderungen mit sich bringen wird :-)

    +F

    Liebe Grüße

    Alina

  126. “Let it snow!” Heiß ersehnt im Süden Deutschlands… ?

    Liebe Grüße!

  127. Ich würde es als Nachttischlampe für die Waldmöwe benutzen und Good Night oder sowas drauf schreiben. Vielleicht auf Na’vi, elbisch oder klingonisch.

  128. Die LightBox…so lange schon auf meiner Wunschliste…Seufz…

    Erste Botschaft wäre wohl simpel….LOVE oder OH BOY, da ich sie bei meinem Zwerg ins Zimmer stellen würde…

    Liebe Grüße

  129. Amira Schauki Reply

    DREAM
    DARE
    DO.

    Ein Motto, dass perfekt in mein Leben und in meine erste eigene Wohnung passt! Abgesehen von der Light Box, die sich natürlich genauso gut hier machen würde ;)

  130. Oh wie toll wäre das denn?!?Die Lightbox wäre echt super und ich würde den Spruch” mein Herz tanzt” sofort erleuchten lassen. Mein Herz würde sooooo tanzen……..

  131. Und schon wieder so ein tolles Türchen! Als Highlight wäre die Light Box tatsächlich richtig toll für Lillys neues “Ich-bin-nicht-mehr-klein-ich-hab-jetzt-ein-große-Mädchen-Zimmer”-Zimmer würde ich passend den Schriftzug HAPPY, weil wir einfach sooo glücklich mit dem Ergebnis sind. <3

    +F

  132. Kopf hoch – mit Masterarbeit und Vollzeitarbeit ist es notwendig ?

  133. Ich würde Happy Family drauf schreiben. Das ist nämlich das wichtigste in meinem Leben ?
    +F

  134. Sändy van Ottmann Reply

    I love you wäre meine Botschaft für meinen Lieblingsmenschen. +F

  135. *Ich wünsche dir genug* und dann ins Schlafzimmer. Die ist so wunderschön! Glück auf!

    • Lea Peterkes Reply

      Ich würde “Hallo” schreiben und es im Flur meiner Wohnung aufstellen. Neue Stadt, neue Leute. Die sollten auch gebührend empfangen werden :)

  136. Das Kinderzimmer ist als Indianerzimmer gestaltet. Daher würde ich sowas schreiben wie “be wild & free” oder “be brave”

  137. Die Lightbox ist toll! Mein Spruch wäre
    * Stille Nacht *
    Zum einen, weil ich Weihnachten liebe und zum anderen, weil ich sooo gerne mal wieder gut schlafen würde.
    Viele Grüße und gute Besserung!

  138. “Fri-YAY” und “#TGIF” wären die perfekten Botschaften fürs Wochenende :D Aber auch was weihnachtliches wäre toll… Hach, das perfekte Accessoire für jede Jahreszeit!

  139. “DANKE”, das wäre nämlich mein erster spontaner Gedanke, oder passt auch “ICH WERD VERRÜCKT” drauf?
    Und dann dürften Namen von Lieblingsmenschen oder schöne schöne Wörter darauf Platz nehmen. Und uns erfreuen.
    Oh das wär so schön, aaah!!!

    Lieben Gruß, Mo

  140. Toll!! Das sehe ich immer öfter auf Instagram und finde es echt cool! :D
    Wir würden uns voll darüber freuen!

  141. Eine Lightbox, eine Lightbox! Auf unserer würde stehen: Hallo Du! Viele Liebe Grüße von Jana +F

  142. Oh, ich würde diese Lightbox so unglaublich gern gewinnen! Wahrscheinlich würde ich als erstes einfach ‘Liebe, Liebe, Liebe.’ oder fürs Schlafzimmer ‘Always kiss me goodnight.’ drauf schreiben.

  143. Ho ho ho würde als erstes beim kleinen Mädchen im Zimmer erstrahlen!

  144. Oh was für eine himmlisch schöne Box… Mir fällt spontan “heidewitzka” ein hihihihi… Passt zu uns ;)
    Oh ich drück schnell mal meine Däumchen!❤️

    Alles Liebe
    Tanja

  145. “OH JA” drückt bei uns die pure Vorfreude auf alles aus, was kommt!

  146. Zum Glück hab ich schon zugeschlagen als du sie das letzte mal im Shop hattest. Die erste Message war ein ich-liebe-dich an meinen Freund der erst spät nachts von einer Geschäftsreise wiedergekommen ist. Das konnte er nicht übersehen :). Gewinnen würde ich trotzdem gern weil ich sie zu Weihnachten verschenken möchte. LG

  147. Maria Pistazieneis Reply

    Ich würde “Mein Herz tanzt” schreiben und die Lightbox direkt als Deko bei meiner Hochzeit verwenden!

  148. Also wenn ich gewinnen würde, würde da auf jeden Fall “Glückspilz” stehen

  149. “Baby its Cold outside” oder “’tis the season”

    So eine lightbox ist wirklich was feines!

  150. Brotzeit und Mahlzeit würd ich als erstes schreiben.
    Und mich wahnsinnig freuen!

  151. Wie schön! Vielleicht würde ich als erste Botschaft irgendwas mit Reisen machen (“out and about” “da und dort” oder ähnliches?), da im Januar unsere Reise nach Südamerika losgeht und ich mich schon so freue!!!

  152. Die sind ja cool – die kannte ich noch nicht. Gar nicht so einfach sich erstmal auf eine Sprache zu einigen, da mein Sohn dreisprachig aufwächst :D aber falls sie noch vor Weihnachten ankommen sollte (falls ich überhaupt gewinne hehe) dann Merry Xmas und ansonsten Love you to the moon

  153. Ich schwanke zwischen “Ahoi” und “Be Happy”, aber freuen würde ich mich sehr!:)

  154. <Ein toller Gewinn!
    Ich würde den Namen meines Sohnes und den seiner 1,5 Wochen alten Schwester leuchten lassen <3

  155. Let it snow. Das wäre meine Botschaft. Und ich würde mich soooo freuen über die Box!

    Liebe Grüße
    Tanja

  156. Absolut genial! Ich hab die kleine fürs Kinderzimmer gekauft. Eigentlich. Steht aber immer im WoZi… Brauch also noch eine :-)))

  157. mei die ist so schee?bei uns würde als erstes “Hallo Rabauke” drauf stehen!??

  158. Oh wie schön! Ich versuche mein Glück und denke als erstes würde BE HAPPY in der Box erstrahlen!

  159. LASS KRACHEN

    würde ich draufschreiben! Und ich wünsche mir schon soooooo lange so eine hübsche Box… *seufz*
    Liebe Grüße,
    Julia

  160. Oh, diese wunderschöne Lightbox (mit der ich schon sehr lange liebäugle) würde im Zimmer meiner Tochter landen – mit den Lettern *Lieblingsmensch*.

  161. Magdalena Seils Reply

    Nach einer ausgefallenen Geburtstagsparty vom Mäuschen, würde ich einfach “happy Birthday” schreiben!

  162. Die Box würde unseren Gästen “willkommen” sagen!
    Viele Grüße
    Katho

  163. Oh, endlich sind sie wieder da und es wäre so toll, wenn endlich eine LightBox bei uns einzieht. Bei uns würde momentan KLEINER RABAUKE und in 6 Monaten SCHÖN, DASS DU DA BIST! draufstehen ;)

  164. Ohhhh die bewundere ich schon ewig in deinem Shop. Ich würde mein derzeitiges Ausmist-Motto, “All you need is less”, reinschreiben :-) aber hab auch noch viele andere Ideen…

  165. Britta-Renate Reply

    Hallo Johanna,
    was für eine wunderschöne Lampe. Die wäre genau das Richtige für meine Tochter. Über ihrem Bett würde sie “Süße Träume” leuchten.
    Liebe Grüße Britta-Renate.

  166. Ich würde zuerst schreiben: Frohe Weihnachten und ein paar süße Sterne in die Mitte . +F

  167. Bei uns käme der Text unseres derzeitigen lieblingsliedes drauf: “Lustig lustig trallalala”. Stört doch niemanden, dass Nikolaus gerade vorbei ist, oder?

  168. Jaaa was für ein toller Preis! Ich würde “Kerlokiste” draufstehen haben :-)

  169. Oh wie toll! Ich wuerde “Für mehr Konfetti” schreiben…Denn ich lieeeeebe Konfetti, es macht alles etwas schöner!

  170. Die light box ist wirklich ein cooler Demo Artikel! Ich würde ganz groß GLÜCKSPILZ darauf schreiben, weil ich vorher noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe :)

  171. Liebe Johanna, ich würde meinen Instagram Namen plazieren, da ich die Box hier immer so bewundere und @ohwieschoen finde??.LG Claudia

  172. ,,Wild at Heart” – denn das sind wir 3 Mädels hier (meine Töchter und ich). Und mein Mann ist die Ruhe selbst ;)

  173. Die habe ich in deinem Shop auch schon fast bestellt. Ich finde sie großartig!

  174. Die Lightbox ist so toll. Ich liebäugel damit ja auch schon ewig. Ich würde sie im Kinderzimmer aufstellen: “Bleib neugierig”

  175. Tolle Light Box.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den schon gut gefüllten Lostopf…!
    Auf meiner Box würde > MOIN < stehen!
    Das passt immer!

    LG Britti

  176. Die erste Nachricht wäre wahrscheinlich der Name unserer beiden Kinder ? Weil die Box prima fürs Kinderzimmer wäre!

    Liebe Grüße, Jen

  177. “Funkafonk” , das durchs jüngste Kind geprägte Wort für Luftballon, hängt hier zwar schon als Druck, kann man aber nie genug haben… Liebe Grüße!

  178. “Hope” wäre es oder “schön, dass du da bist” oder “Schritte wagen” oder…..
    na ja, mal sehen wo sie letztendlich steht…
    gut, dass man die Botschaften ja ändern kann –
    Schönes Türchen, dürfte gerne bei mir einziehen.
    Schönes Adventswochenende wünscht Ulrike

  179. Oh. Ah. Toll. Habenwill. :)
    Als erstes würde ich “Merry X-Mas” beleuchten ;)

    LG Anja (+F)

  180. Sarah Klein Reply

    Liebe Johanna,
    ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit dieser tollen Lightbox, wenn ich die jetzt noch gewinnen würde, wäre das natürlich der Knaller. :)
    Bei mir würde im neuen Zuhause als Erstes ‘Home Sweet Home’ stehen.
    Ahoi
    Sarah

  181. Ich würde mir die Box direkt in den Flur hängen, damit sie Besucher mit ‘Moin Moin’ empfangen kann :)

  182. Die Box ist so toll!! Bald bekommen wir Nachwuchs, daher würde ich den Namen unseres Kleinen raufschreiben :)

  183. Ahoi Pirat!
    Das wäre mein erster Spruch…! Und ich würde mich mega freuen über die Box!

  184. Liebe Johanna,

    die Lightbox ist so wunderbar! Mein erster Spruch wäre “Lach doch mal!”.

    Liebste Grüße
    Nicoletta

  185. Hi Johanna,

    ich würd gern “alles wird gut” schreiben, für jeden Tag als Erinnerung an mich/uns. Danke für die Chance auf die tolle Lightbox, ich find die echt klasse!

    Euch ein schönes drittes Adventswochenende,
    Daniela

  186. Liebe Johanna,
    ich danke Dir von Herzen für Deinen Gedankenkarussell-Beitrag, denn ich erwische mich gerade auch leider häufiger in einem Stadium, das weder ich, noch mein Mann mögen. Deine Worte dazu tun sehr gut und stärken mich sehr, mich wegen des kommenden Examens nicht verrückt zu machen und einfach das Leben zu leben. Daher würde ich als kleinen Reminder etwas in der Art von “Life is now!” auf die Lightbox schreiben, die ich mir schon länger von Herzen wünsche.
    Vielleicht habe ich hier ja Glück?
    Herzliche Grüße
    Deine Nora

  187. Wunderbar diese Light Box!
    Auf meiner gewonnenen Light-Box würde “Kram” stehen, das ist schwedisch und bedeutet “Umarmung”

  188. Liebe Johanna,
    diese Box wünsche ich mir schon eine Weile für unseren Flur.

    WILL-
    KOMMEN
    <3 <3

    wäre daher meine erste Botschaft.

    Liebe Grüße, einen schönen 3. Advent und gute Besserung für die Kinder!
    Kathi

  189. Hanna aka hans hänschen Reply

    Hach wie fein. Das Wort würde das Münstermädchen beim Zusammenbau entscheiden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es also ein dadada:)

  190. Ohhh, natürlich bin auch ich extrem scharf auf so eine Box!! :)
    Auf meiner würde “Sei frech, wild & wunderbar” stehen als Botschaft ans Kind und ich würde sie in die Spielecke in Küche/Wohnzimmer stellen, damit ich sie auch ständig bewundern kann.

  191. Ich weiß nicht wie schnell das bei mir wäre, aber ich würde die Botschaften regelmäßig ändern ;) Also Merry Christmas oder Happy New Year….

    Oder in der Hoffnung das irgendwann “Marry Me?” drauf steht ;)

  192. Ohh ich liebäugel schon so lange mit der tollen lightbox. Bei mir würde sie mit folgender Aufschrift erstrahlen: Mein Herz tanzt <3

  193. Nicole Hammer Reply

    So eine tolle Box. ? Unsere erste Botschaft wäre “ICH TANZ DRAUF❤”

  194. Liebe Johanna,
    vielen Dank, dass du dir neben Kindern, Mann und Shop noch den Stress eines Adventskalenders machst. Ich rotiere auch ganz schön in meinem Leben und um mich daran zu erinnern, dass doch eigentlich alles gut ist, würde ich ein “Life is good” in den Raum strahlen.
    Schöne Grüße
    Pia

  195. – Heiliger BimBam*-

    vor Vorfreude auf solch ein tolles Geschenk und sooo schöne
    Weihnachtstage*

  196. Welcome Home.
    In unserer neuen Wohnung im Wohnzimmer, würde sie uns den Einzug und das Einrichten erhellen, damit wir uns schnell wieder zuhause fühlen.
    Ich raste aus, wenn ich gewinne! :)

  197. Huhu. Dieses Teil ist echt soooo toll! Ich kann mir das richtig gut im Zimmer meiner Tochter vorstellen. Und als erste Botschaft käme da vielleicht “Love at first sight” drauf. Das gilt dann sowohl für den Leuchtkasten als auch für meine Tochter :)

  198. Huhu. Dieses Teil ist echt soooo toll! Ich kann mir das richtig gut im Zimmer meiner Tochter vorstellen. Und als erste Botschaft käme da vielleicht „Love at first sight“ drauf. Das gilt dann sowohl für den Leuchtkasten als auch für meine Tochter :)

    +F

  199. Sooo ein tolles Teil!
    Bei mir würde “Herzkind” draufstehen❤️

  200. Liebe Johanna,
    ach was für ein tolles Türchen! Ich würde direkt “Freutag!” drauf machen und mich jeden Tag neu über die Lampe freuen :)

    Liebe Grüße
    Daniela

  201. Ah wie toll!!! Mit der Lightbox liebäugel ich schon so lange und würde mich riesig freuen! Ein “Jippy Yeah” wäre daher als erstes passend.

  202. Der Name unserer Tochter -Elli-
    Unsere kleine Rakete ;-)

    Liebe Grüße
    Nicola (+F)

  203. Maurice Freundt Reply

    Eine tolle LightBox, dir wunderbar in unsere Wohnung passen würde.

    Meine erste Botschaft wäre: “Amicos vitae” damit man immer daran erinnert wird wie wichtig Freunde im Leben sind.

  204. Ach was würde ich mich darüber freuen, die kleine Box bei uns willkommen zu heißen!
    Ich glaube ich würde * jipieh yeah * oder *willkommen zu Hause* schreiben :)
    Liebe Grüße, aNNe*

  205. Liebe Johanna,

    Dein vorangegangener Kommentar hat mir aus der Seele gesprochen: entgegen aller Versuche mal ein wenig runter und zur Ruhe zu kommen frisst uns der Stress immer weiter auf, da kommt auch keine Weihnachtssimmung auf. Ich würde die Box daher wohl erstmal im Flur positionieren, damit ich mich direkt von einem “Keep calm” oder “Enjoy” empfangen lassen kann :)

    Liebe Grüße, stressfreie Feiertage und einen ebensolchen Start ins neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!

    Susanne

  206. Michelle Treichler Reply

    Ich würde mich so so so sehr freuen! Die Lightbox steht ganz oben auf meiner Weihnachswunschliste und es wäre supidupi, den Wunsch schon vor Weihnachten erfüllt zu bekommen ??

  207. Oh, ich sammle schon seit Wochen viele feine Wörter für die Lightbox und nun kann man sie gewinnen, wie toll. *Glück* würde da stehen. Oder *Keks* oder *dumdidum* oder *Morgengrummel* oder *Nebelfee*. Je nach Tag und Laune. LG Svetje

  208. Als erstes würde sie „Frohes Fest“ sagen, natürlich mit allen Herzchen die dabei sind! :)

  209. Hm, sofern es drauf passt: lasst uns froh & munter sein!
    Damit der Spaß und die Fröhlichkeit in der stressigen Vorweihnachtszeit nicht verloren geht :-)

  210. “HURRA!!!”

    … weil es gerade zu so vielem passt :-)

    Alles Liebe
    Iris

  211. Hallo Johanna, bei uns würde der derzeit „Oh Tannenbaum“ stehen und wenn das kleine Baby bald kommt dann „Schön, dass Du da bist!“
    Hoffe Deinen Kindern geht es besser!
    LG Aileen
    PS ich habe im vorherigen Kommentar das + F vergessen! Sorry

  212. …ohhh- mit einer Lightbox liebäugele ich schon länger und würde mich freuen, wenn ich Glück habe :-)

  213. Rosi Richter Reply

    Also bei würde erst mal Weihnachtszauber stehen!
    Liebste Grüße
    Rosi

  214. ich denk, mir würde ein nordisches “moin” darauf richtig gut gefallen ;)

  215. Liebe Johanna,
    “in love with my family” wäre meine erste Botschaft im Leuchtkasten.
    So, nun drücke ich mir die Daumen ;-)
    Ein schönen dritten Advent wünsche ich dir und deiner Familie
    Karin

  216. Vorfreude

    Würde ich schreiben, denn die herrscht bei uns aktuell auf die freie Tage, die bald kommen und die viele Zeit als Familie!

  217. Liebe Johanna,

    Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden so oder so ähnlich.

    Ich wünsche dir eine schönen 3. Advent.

    LG Katharina

  218. Let it snow!

    Ich hätte ja sooo gerne endlich richtigen Winter.
    Liebe Grüße,
    Eva

  219. Die Lightbox ist mega mega mega cool?
    Mein Text wäre “lykkelig” skandinavisch für glücklich. Es passt gerade zu meiner momentanen Stimmung und perfekt in mein Schlafzimmer?

  220. Liebe Johanna,

    da ist das 11.Türchen & ich finde das vollkommen nicht schlimm! Und deine Gedanken schön ehrlich, gerade im 1. sogar auch 2. Jahr mit der Villa Stoff war es genau so. Und mein Zwiespalt der Gleiche! Es ist schwer sich nicht stressen zu lassen, weil man sich immer selben den Druck macht alles zu schaffen. Es wird irgendwann besser, weil man routinierter wird & sich alles einspielt!! ❤️

    Und in der Lightbox sollte also auch unbedingt KEEP CALM! stehen. Gerade jetzt in dieser Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent
    Maria

  221. Klasse Gewinn. Wünsche mir schon seit einiger Zeit so eine Light Box. :) Meine erste Message wäre:
    Oh Happy Day <3

  222. Vielleicht “Thanks god it’s christmas” nach den viel zu vielen Wochen mit Spekulatien im Supermarkt und Weihnachtsmusik in den Läden. Hoffentlich schaffen wir ein wenig Ruhe und Entspannung an den Tagen.

  223. Mit der Lightbox liebäugel ich auch schon länger. Als frischgebackene Mama würde ich “Lena ist da” schreiben.
    Viele Grüße nach HH,
    Andrea

  224. Bei mir wär’s auch “Let it snow”… Egal ob zu Weihnachten, Neujahr oder danach – ich hätte gern eine ordentliche Portion Schnee, da schadet ein solches Mantra nicht :)
    Liebe Grüße, Lisa
    +F

  225. Ahhh, du hast so tolle Türchen jeden Tag hier!
    Als erstes würde die Light Box passend zur Zeit mit dem Satz “Merry Christmas” leuchten dürfen. :)

    Liebe Grüße

  226. Es ist doch toll, dass die Türchen jetzt einen Tag versetzt kommen, da können wir uns noch einen Tag länger freuen!
    Ich würde als erstes “Feel at home” erstrahlen lassen, mit Herzchen! ;-)

  227. Ein schäner Gewinn…also mache ich doch noch schnell mit!
    Liebe Grüßlis.

  228. “Mach mal langsam”
    Für meinen Mann, der mal wieder unheimlich viel arbeitet und trotzdem immer seiner Familie gerecht werden will.

    +f

  229. “Home sweet home”
    – gerade richtig als Eyecatcher in unserem neuen Haus (Umzug steht im Januar an) …

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

  230. In den letzten 9 Minuten mache ich auch noch schnell mit! Meine erste Botschaft wäre “A+M”, ich bin halt immer noch so verliebt! ;)

  231. Huui, gerade noch rechtzeitig. Also bei mir würde stehen: “Schön, dass es euch gibt.” Gemeint sind meine beiden Männer, ohne die alles doof wäre.

  232. Oh, ich war neulich erst kurz davor die Lightbox zu kaufen und wurde nur gebremst, weil sie dann gerade wieder überall ausverkauft war…Als Text würde ich saisonal etwas wie “let it snow” auswählen.

Write A Comment