Das Leben Eben
Kommentare 377

Adventskalender 2015 – Tag elf mit PinkepankShop

Türchen Nummer elf bringt ein bisschen Licht ins Dunkel der Wintermonate. Und eine kleine Botschaft. I love you, Sweet Dreams, Merry Christmas – mit der heiß begehrten Light Box in A4 von A little lovely Company könnt ihr das Kinderzimmer aufhübschen, schafft einen Blickfang im Flur, der Küche oder jedem anderen Raum eurer Wohnung.

Falls ihr euch nicht auf die Glücksfee verlassen wollt, könnt ihr schnell im Shop zuschlagen und euch noch eine Light Box sichern.

Light-Box-A-Little-Lovely-Company-PinkepankShop-15

Um zu gewinnen, verratet mir, welche Botschaft eure Light Box als erstes in den Raum strahlen würden.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 13.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

377 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.