Lieblingsdinge
Kommentare 188

Adventskalender 2015 – Tag Zehn mit Kähler

Gestern sind bei uns alle Adventskalendertürchen zu geblieben – die der Kinder, meins und leider auch eures. Seit drei Wochen wechselt das Fieber zwischen den Kindern hin und her – seit vorgestern hat es sie beide voll im Griff. Und, einige von euch kennen das vielleicht selbst noch – wenn man krank ist, braucht man Mama. Ohne Laptop in den Händen, ohne „Schatz, warte mal, ich muss noch mal eben.“

Deswegen gibt es heute einfach zwei Türchen – ist doch auch mal was.

Los geht es mit einem Design-Klassiker – die Ommagio-Vase von Kähler. Ich liebe die Produkte von Kähler, die sanften Farben, die skandinavische Schlichtheit, die kleinen Besonderheiten, die jedes Produkt irgendwie besonders machen.

Die silbernen Streifen auf der Vase, die sich heute im Türchen befindet, schimmern im Licht metallisch Pink, Grün und Lila, mit ein paar Zweigen und zurückhaltender Deko genau die richtige Vase, um Weihnachtsstimmung in die Bude zu zaubern.

Ommagio Vase von Kähler silber | Pinkepank

Um zu gewinnen, verratet mir doch in den Kommentaren, wie ihr die Vase in Szene setzen und in euer Zuhause integrieren würdet.

Vielen Dank an Astrid Wallström Dierkes PR!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Kähler:

188 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.