Lieblingsdinge
Kommentare 174

Adventskalender 2015 – Tag Neun mit Studio Hammel

Adventskalender 2015 Pinkepank

Studio Hammel. Kaum jemand stellt so wunderbare und besondere Produkte her wie Andrea von Studio Hammel. Alles sieht so organisch aus, so schön und einzigartig, dass man es ganz vorsichtig in die Hand nehmen und zuhause an einem ganz besonderen Ort aufhängen möchte. Dort, wo es jeder sofort sieht. Oder dort, wo es niemand anders sieht, weil man ganz egoistisch diese Schönheit alleine in sich aufsaugen möchte, wann immer die Augen darüber steifen.

Ich liebe von Anfang an die Plant Hanger. Baumwollseil, Holz, Kupfer. Jedes Teil ist handgefertigt. Und auch die neueren Produkte sind so wunderschön, dass ich kaum aufhören kann, sie anzusehen. Studio Hammel Lieblingsdinge Adventskalender Pinkepank

1.. Plant Hanger // 2. Wimpel  //  3. Wall Hanging Bergkristallspitze // 4. Wall Hanging Geometrie // 5. Plant Hanger Korb // 6. Wall Hanging Stickrahmen

Damit ihr auch bald mit einem Stück von Studio Hammel euer Zuhause aufhübschen könnt, gibt es aus dem wundervollen Sortiment von Andrea heute diesen tollen Plant Hanger zu gewinnen:

39129-4c7373dfb4fa4bfca5972ed046ac0bc2Plant Hanger Studio Hammel Adventskalender PinkepankGenau das richtige für alle Urban Jungle Blogger oder die, die es noch werden wollen. Dass es einen positiven Effekt hat, Zimmerpflanzen zu besitzen, ist wohl jedem klar – sie verbessern das Raumklima, indem sie die Luft reinigen, Kohlendioxid-Werte reduzieren und die Luftfeuchtigkeit erhöhen. Außerdem schaffen sie eine Wohlfühlatmosphäre und, was ich bisher nicht wusste, sie reduzieren Hintergrundgeräusche. Definitiv Gründe für mehr Zimmerpflanzen, oder?

Um zu gewinnen, schreibt mir doch in den Kommentaren, warum ihr unbedingt diese schöne Blumenampel haben möchtet – viel Glück!

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 10.12.2015 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Fotos ©Studio Hammel

174 Kommentare

  1. So eine wünsche ich mir schon lange und unsere Wohnung kann definitiv ein bisschen mehr grün vertragen. :)
    Liebe Grüße, Karina.

  2. Liebe Johanna,

    jeden tag denke ich: „ach das ist das schönste Geschenk, ich möchte auch mal so etwas schönes besitzen.“ Und am nächsten Tag ploppt mein E-Mail Fenster auf und ich sehe das nächste Schmankerl. Ich kann dir genau sagen, warum diese Blumenampel perfekt bei mir aufgehoben ist. Vor kurzem ist uns eine wundeschöne und putzige Katze zugelaufen. Ihr einziges Manko, sie wühlt ständig in den Blumentöpfen. Die Blumenampel würde es ihr schwer und mir schön machen. So könnte ich mich wieder ohne Sorgen und Ärger an beidem erfreuen.
    Liebe Grüße
    Meli

  3. katja sagt

    ich würde mich über eine blumenampel von studio hammel sehr freuen, denn damit könnte ich meinen himalayamix endlich in Szene setzen und noch dazu das Wohnzimmer dezent aufpimpen. ;)

  4. Ich habe sehr wenig Platz in meiner Wohnung und deswegen auch nicht so viel Platz für Pflanzen, da käme so eine hängende Pflanze gerade recht :)

  5. Katja sagt

    Wir bauen gerade mein Elternhaus zu unserem eigenen kleinen Traumhaus um und bald geht es auch an die Inneneinrichtung. Da wäre diese Blumenampel das perfekte Accessoire ;-) Liebe Grüße!

  6. Luise sagt

    Oh, das wäre ja die perfekte Art in meinem Zimmer endlich mal eine Pflanze hinzuhängen. Ich habe eine tote Ecke in meinem Zimmer, mit der ich einfach nichts anzufangen weiß, da wäre das die perfekte Idee :)

  7. wir ziehen nächstes jahr um, und da wäre diese blumenampel doch ein schönes geschenk für uns in unserem neuem heim.. :)

  8. Mirjam sagt

    Hui wie schön!
    Ich besitze bisher keine einzige Blumenampel, aber ich hab auch noch nie so eine stylische gesehen :) Und super praktisch gleichzeitig, wenn mal nicht genügend Platz auf dem Boden oder auf der Fensterbank zur Verfügung steht …

  9. Antje sagt

    Die Blumenampel wäre einfach perfekt für uns!!! Grünpflanzen in Reichweite von Kleinkindern haben es nicht leicht, aber in der Blumenampel können sie schön gedeihen. Unereichbar für kleine Kinderhändchen. :)

  10. Oh Johanna!!!
    Warum ich diese wunderwunderwunderschöne Blumenampe gewinnen mag???
    Weil ich Pflanzen liebe…
    Und weil ich Makramee liebe…
    Und weil bei mir bisher alle Pflanzen stehen, aber noch nicht hängen :)
    +F

    Liebe Grüße
    Julia

  11. Katrin sagt

    Makramee war ja lange Zeit gar nicht meins. Seit einem halben Jahr ca. finde ich aber immer mehr Gefallen daran und mittlerweile finde ich es so schön, dass es mal Zeit wird, die erste Blume aufzuhängen:)

    Alles Liebe
    Katrin

  12. Meine Wohnung ist leider nicht gerade mit vielen Fensterbänken gesegnet, deshalb wäre ein Plant Hanger die beste Möglichkeit noch mehr grün in meine Wohnng zu bringen.

  13. Melanie sagt

    Weil ich nächste Woche umziehe und definitiv noch etwas grün in der Wohnung brauche. Wenn das kein Anlass wäre.

    Melanie

  14. Melissa Marie sagt

    Uh, mein Mann & ich stellen unsere Möbel grad um & dieser Pflanzenhänger würde super passen :)

  15. Micha sagt

    Ich könnte die Hängeampel super gebrauchen, damit unser baldiges Krabbelbaby nicht an unsere Topfpflanze dran kommt! :-)

  16. Marina sagt

    Im Flur meiner Eltern können die Pflanzen nur aufgehängt werden und ich finde die aktuellen Hänger finde ich sehr hässlich ? das wäre also ein prima Geschenk! Lg

  17. Wir haben zu Brad Pflanzen auf den Boden stehen. Unser Krabbelkind kommt überall dran- und isst die Erde :D
    Deshalb wäre so ein Hängeteil echt praktisch!

  18. Hallo liebe Johanna,
    ich träume schon ewig von solch einer Blumenampel und habe mich auch schon daran versucht, selbst eine zu basteln. Bei dem Versuch bin ich allerdings hoffnungslos gescheitert und würde mich daher wahnsinnig freuen, sie zu gewinnen. :)
    Viele liebe Grüße und danke, für deinen tollen Adventskalender!
    Selina

  19. Melanie Baute sagt

    Damit meine beiden Kleinen nicht immer den Blumentopf der auf dem Boden steht ausräumen. Deshalb wäre so eine Hängeampel großartig.
    Gerne geteilt.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  20. Die würde mich zu sorgfältigerer Blumenpflege motivieren. Vielleicht bekomme ich dann endlich einen grünen Daumen!?

  21. Johanna sagt

    Nächste im Netz diverse Anleitungen kursieren, wie man diese tollen Blumenhänger selbst knüpfen kann, dachte ich immer, ich mach mir selbst eine. Da allerdings meine DIY-to-do-Liste länger und länger wird, schaff ich das in diesem Leben nicht mehr und würde mich deshalb total über den Gewinn freuen.

  22. Damit wird endlich einen Anlass haben, damit anzufangen unsere Küche mal schöner und gemütlicher zu gestalten. Die Pflanze wär ein toller erster Schritt in ein gemütliches Gemeinschaftszimmer in unserer WG :)

  23. Tanina sagt

    Die Blumenampel würde bewirken, dass wenigstens eine meiner Pflanzen von meiner krabbelnden, an der Fensterbank hochziehenden Tochter, geschützt ist ;)

  24. Christine sagt

    Na, weil sie so wunderbar in unsere Beute Wohnung passen würde, in die wir in 19 Tagen ziehen werden!

  25. Franzi sagt

    Weil ich Grünzeug liebe und nicht genug davon in der Wohnung haben kann. Und weil der Boden bald bedeckt ist, muss ich nun von oben anbauen ;-)

  26. ….weil Studio Hammel einfach die tollsten Sachen macht und ich es immer noch nicht geschafft habe mir ein schönes Stück aus der Kollektion selbst „zu schenken“!!!

  27. Weeeiiil die Blumenampel super gut vor unsere große Fensterfront passen würde und wir unbedingt noch bissel Grün in der Wohnung brauchen! ;)

  28. Irrgärtnerin sagt

    … weil in der neuen Wohnung die Fensterbänke so schmal sind, dass keine Blumen drauf passen!

  29. Nina rindt sagt

    Ohhh wie toll, ein super Geschenk! Ich würde mit der Hängeampel mein Büro verschönern! Damit auch die Arbeitsstätte nicht mehr so trist ist, sondern auch durch Blumen aufblüht!

  30. Na das kann ich dir verraten, warum ich die unbedingt haben möchte:

    Ich kann (verdammte sch… noch mal) einfach kein Makrame flechten. Ich habs versucht! ehrlich! mehrfach!
    Aber es sieht einfach doof aus was ich da mache.. und so eine Blumenampel hab ich schon gar nicht hinbekommen.. der topf ist immer rausgerutscht -.-

    Also bitte erlöse mich von meinem Leid und beschere mir diese tolle Blumenampel!
    Bitte!!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  31. elena sagt

    Es wäre endlich die Möglichkeit, wieder Planzen in der Wohnung zu haben, die sich ausserhalb der Reichweite von Kinderhänden befinden! Den die Fensterbretter sind hier kein sicherer Ort mehr für die Pflanzen..

  32. ohhhh wie toll, der sieht mega gultig aus. der würde direkt bei mir im schlafzimmer angebracht werden, big time. in meinem schlafzimmer thront ein flamingo, die beiden würden doch gut miteinander harmonieren ;)
    liebste grüße, jule

  33. joanna sagt

    Sehr hübsche Produkte! Ich würde soooo gerne endlich eine Monstera bei uns aufhängen. :) Mit so einem Plant Hanger wäre das optimal!! :D

  34. Warum? Eil ich schon seit dem sommer vorhabe, mir selber einen solchen „Hänger“ zu werkeln. Sogar das Seil liegt schon bereit. Aber ich glaube, in den nächsten 10 Tagen werde ich es wohl kaum noch schaffen. That’s why….
    LG Vanessa

  35. Miriam sagt

    hach…ich möchte schon so lange eine Pflanze aufhängen, da der Platz auf meiner Fensterbank langsam zu knapp wird. Der tolle Plant Hanger wäre da genau das Richtige!
    Liebe Grüße!

  36. Der Plant Hanger ist wirklich wunderschön!
    Er würde perfekt in mein Wohnzimmer passen, denn wir haben dort keine Fensterbänke um Blumen abzustellen, da käme die „hängende Alternative“ genau richtig.
    Liebe Grüße,
    Insa

  37. Vanessa sagt

    nach mehreren verzweifelten Versuchen selbst solche Hanger zu basteln habe ich frustiert aufgegeben und würdem ich umso mehr freuen einen zu gwinnen!! Liebe Grüße, Vanessa

  38. Daniela (Wunderblumen) sagt

    Ich liebe die schönen Arbeiten von Studio Hammel und wüsste sofort wo ich die tolle Blumenampel aufhängen würde. LG Daniela

  39. Caroline sagt

    Ich habe die hängenden Pflanzen, aber kein Gefäß und das Selberbauen ist noch im Wartemodus. Und außerdem bezweifel ich, daß ich es so hübsch hinbekomme. Grüße Caroline

  40. Franzi sagt

    Pflanzen machen das Heim so viel gemütlicher! Mein Fensterbrett ist schon so voll, dass dieser Plant Hanger unsere Pflanzensammlung perfekt ergänzen würde :) eine Monstera fehlt uns nämlich noch <3

  41. Marleen sagt

    Hi,

    ich möchte unbedingt diese schöne Blumenampel haben weil wir seit Frühjahr 2 kleine (oder auch schon nicht mehr ganz so kleine) Kätzchen zu Hause haben und alles was in Reichweite steht runtergeworfen und aufgefresssen wird .. Die einzige Löstung für ein Leben mit mehr Pflanzen ist also zur Zeit aufhängen!

    LG Marleen

  42. Liebe Johanna,

    ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Adventskalender-Zahlen! Die sind ganz nach meinem Geschmack. Genau wie der zauberhafte Plant Hanger. Ich bin ein ganz großer Fan von Studio Hammel und verfolge ihre Arbeit bei Instagram. Ein Plant Hanger steht schon ziemlich lange auf meinem Wunschzettel und aus diesem Grund würde ich mich wahnsinnig drüber freuen, wenn er bald in unserer Wohnung rumhängen würde.

    Viele herzliche Grüße
    Rebecca

  43. Yeah, so eine Blumenampel wünsch ich mir schon lange! Hatte auch mal überlegt, selbst eine herzustellen, aber… die Zeit, die Zeit….

  44. Marie sagt

    Das wünsche ich mir schon solange und würde perfekt zu meiner Wohnung passen…..urban Jungle ;)

  45. Dominique sagt

    Liebe Johanna,

    Ich habe mir von meinen Eltern eine Pflanze zu Weihnachten gewünscht und da kommt die Blumenampel genau richtig. Zudem würde sie gut in unser Wohnzimmer passen.

    Liebe grüße
    Dominique

  46. Annemarie sagt

    Hach, weil es perfekt passen würde, um etwas grün ins Badezimmer zu bringen, wo dafür derzeit einfach der Stellplatz fehlt.

  47. Ich hätte sie sehr gern für unsere neue Wohnung. Wir ziehen sehr bald um und könnten ihr einen schönen Platz einrichten.

  48. Ahhh… Ich möchte mir schon sooo lange eine solche Blumenampel kaufen! Ich weiß gar nicht, warum ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe. Die erinnern mich immer an meine Oma, die solche früher selbst gemacht hat <3

  49. Bettina sagt

    Weil ich sie ganz ganz toll finde und auch einen guten Platz in der Wohnung für sie wüsste :)

  50. Johanna sagt

    Ich hab mal selbst versucht, so eine zu knüpfen. Das war nicht ganz so erfolgreich. Deshalb hätte ich gerne diese perfekte Ampel! Haha. Ich wünsch mir Glück.

  51. Moni Maurus sagt

    Ich habe alles andere als einen grünen Daumen und bin daher oft auch voll unmotiviert, mir schöne Blumen und Pflanzen in die Wohnung zu stellen.
    Aber in so einer Ampel würden die Pflanzen bestimmt besser zur Geltung kommen, vielleicht würde ich mir dann auch mal mehr Mühe geben.
    Denn eigentlich finde ich, dass Pflanzen gleich jeden Raum schöner machen.

  52. Juliane sagt

    Ich hab kaum noch Abstellfläche frei, deswegen würde sich so ein Hänger als sehr praktisch erweisen!
    Liebe Grüße, Juliane

  53. ui ui ui, weil mich dieser pflanzenhänger von studio hammel gefühlt über das ganze jahr 2015 begleitet hat (auf allen social media kanälen) & ich jetzt endlich so ein ding brauche. es würde unserem esszimmer unheimlich schmeicheln und macht sich ganz entzückend in der ecke des raumes…
    +F
    –> da ich kein fb besitze, poste ich es auf meinem insta @saraleexx

  54. Anastasia sagt

    Bisher dürfen nur ein paar Sukkulenten mein Zimmer schmücken, das wäre doch ne gute Chance, mehr Pflanzen einziehen zu lassen ;)

  55. Oh, eine solche Pflanzenampel steht schon seit langem auf meiner Wunschliste! Sie würde perfekt zu meinem Hängewindlicht und meinem Traumfänger über mein Bett passen! Das wäre für mich dann mal eine Motivation, nicht jede Zimmerpflanze kümmerlich verenden zu lassen. ;)

    Liebe Grüße
    Tina

  56. Annie. sagt

    Vor ein paar Monaten habe ich unser Zimmerpflanzensortiment aufgestockt: Wir haben sogar im Bad ziemlich coole inzwischen. Dort ist das mit der Befestigung bisher aber nicht optimal gelöst, und eine Blumenampel (vor allem eine so schöne) wäre die Lösung!

    +F

  57. Kathrin sagt

    Aus Ermangelung an Platz auf der Fensterbank würde ich sehr gerne auf die Decke ausweichen. Könnte mit diesem Hänger super aussehen!

  58. Melanie sagt

    Ich habe mich auch selber schon Blumenampel gebastelt. Leider sind meine nicht soooo schön geworden.

  59. Nachdem mein Versuch selbst zu basteln kläglich gescheitert ist, würde ich mich riesig über ein Ampel „in schön“ freuen…

  60. Julia R. sagt

    Wie wunderbar diese Plant Hanger aussehen! Ein solches Exemplar würde sich wunderbar in meiner Wohnung machen – sind die Wände an einigen Stellen doch so kahl und die Fensterbänke zum Vollstellen mit Pflanzen eher begrenzt.
    ?

  61. Maise sagt

    Da mir alle Pflanzen eingehen. Mein Mann lebt schon seit 10 Jahren mit mir und ich habe einige seiner Lieblinge verdursten lassen. Also eigentlich wäre der Gewinn für ihn. Ich gelobe besserung…

  62. ich möchte die gerne haben, weil ich nicht schaffe mir etwas in der art selbst zu basteln. und zum bestellen war ich bisher zu stolz. bleibt nur noch gewinnen als möglichkeit ;-)

  63. Weil wir keinen Platz mehr für Pflanzen haben und deshalb die Hängevariante einfach perfekt wäre! Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Ela ( transglobalpanparty at gmail.com )

  64. Svenja sagt

    In meinem Zimmer habe ich wenig, eigentlich keinen, „Stellplatz“ für Pflanzen – aber eine Ecke, in der Pflanzen ganz toll hängen könnten! (Meine Oma meinte auch immer, eine Wohnung ohne Pflanzen und Blumen ist kein „Zuhause“ und da wär‘ doch die Ampel perfekt um mein Zimmer in ein Zuhause umzuwandeln ;-)! )

  65. Josefine sagt

    Oh wie wunderschön :D
    Nach Weihnachten möchte ich mein Zimmer renovieren, da ich in meiner Heimatstadt studieren werde und bei meinen Eltern leben werde und der Pflanzenhänger würde soooo gut in das neue Zimmer passen <3 …und mein Studentenrenovierungsbudget verschonen ;)
    Liebe Grüße, Josi

  66. Liebe Johanna,
    ich bin gerade dabei, unser Bad in ein kleines Tropenparadies mit Orchideen und Bromelien zu verwandeln. Die kleine Ampel würde einfach wunderbar passen :)
    Liebste Grüße,
    Jana

  67. Julie sagt

    Seit Jahr und Tag will ich so ein tolles Teil, aber irgendwie bin ich nie zu einem gekommen:) da meine Pflanzensammlung langsam aber sicher den halben Wohnzimmerboden in Beschlag nimmt, würde dieser wunderhübsche Plant Hanger ganz ganz wunderbar Abhilfe schaffen:))

    Alles Liebe,
    Julie

  68. Körner Ina sagt

    Die Grünlilie hat so viele Ableger,entweder ab in die Ampel oder abschneiden.LG Inak

  69. Eveline sagt

    Weil wir so hohe decken haben und noch einen haken im Balken ;) das wäre ein super Platz *

  70. Ui, das wär was für meinen Mann, der hat im Gegensatz zu mir, nen grünen Daumen und möchte am liebsten überall Pflanzen haben!

  71. Annika sagt

    hej johanna, der planthanger würde einfach perfekt in mein dunkelblaues wohnzimmer passen – bin noch dabei, es nach meinem umzug im august (ups) in vorzeigbare form zu bringen…

  72. sveke sagt

    …weil ich schon paar mal versucht hab, sowas schönes selbst zu knüpfen.aber es verknotet sich immer und wird nicht ansatzweise so hübsch! Dafür hab ich irgendwie zwei linke Hände…

  73. Joanna sagt

    Bei mir zuhause fehlt echt noch etwas mehr an Grünem, da wäre der planthanger perfekt :-)

  74. Simone sagt

    Perfekt um unsere Kinder von den Pflanzen fernzuhalten :-) und dazu noch so hübsch! Liebe Grüße

  75. Jenny sagt

    Da bin ich doch gerne dabei. Ist auch mal ein Anreiz meine Kompetenz in Sachen Pflanzen auszubauen.

  76. Luisa sagt

    Oh wie wunderschön! :)
    Das wäre eine perfekte Idee endlich mal eine Pflanze in meinem Zimmer unterzubringen.
    Liebste Grüße,
    Luisa

  77. Fritzi Mohnstreusel sagt

    Bei uns haben es bodennahe Zimmerpflanzen sehr schwer, weil der Kleine Krabbler es immer auf die herrliche braune Blumenerde abgesehen hat – daher wäre dieses Prachtstück perfekt :) LG Fritzi

  78. Lilly sagt

    Ich würde diese tolle Ampel meinem Liebsten schenken, der unsere Wohnung so wunderbar grün gestaltet hat und sich bestimmt total freuen würde!

  79. Jana P. sagt

    Damit im neuen Haus der kleine Flur nicht mit einem Regal vollgestellt werden muss und trotzdem etwas Grün dort einziehen kann. Liebe Grüße von Jana

  80. Marilen sagt

    ich würde in dem plant hanger eine weitere schöne sukkulente oder tilandsie beheimaten!

  81. Christiane A. sagt

    Ich brauche dringend ein besseres Raumklima zuhause und will meine Pflanzen natürlich auch standesgemäß unterbringen ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

  82. Wir ziehen grad um. Und in unserer großen, neuen Wohnküche, würde sich bestimmt ein besonderes pätzchen für den hanging planter finden.

  83. Lidia Diaz sagt

    Ich mache mit, weil ich das soooo gerne meiner Mutter schenken möchte! Sie liebt Pflanzen und ich würde ihr damit eine riesige freude bereiten!

    Liebe Grüße,
    Lidia

  84. Sändy van Ottmann sagt

    Damit es noch ein bisschen grüner wird. Und Fensterbrett oder so kann ja jeder, aber so eine Ampel wäre mal was anderes :) +F

  85. Kadhy sagt

    Wow, das sind ja wunderschöne Sachen! So unscheinbar und sooo schön!
    In meiner Wohnung überlebte bisher krine Pflanze.. ..ich bin sicher, das würde sich mit dieser Ampel als „Behausung“ ändern! :-)

  86. …weil ich sowas seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. (Mensch Mama, wo ist deine Bkumenampel geblieben?!)

  87. Joana sagt

    Oh… das ist ja so ein toller Shop! Und auf so einen Blumenhänger habe ich tatsächlich schon länger ein Auge geworfen. Toll!

  88. Oh, in genau solch eine von Studio Hammel habe ich mich schon lange verguckt. Selbstgemacht sieht einfach nicht so schön aus:)

  89. Chiara sagt

    Diese herrliche Hänger erinnert mich an meine Oma. Auf eine gute Art und Weise! Den würde ich gerne gewinnen :-)

  90. Maria sagt

    Naaaaaa ganz einfach: mehr schöne Dinge wo Blumen rein kommen -> mehr Blumen -> mehr Sauerstoff -> Gehirn arbeitet besser -> Kreativität & Ideenreichtum! -> macht die Welt ein wenig schöner :)

    Seht ihr, ganz einfach! Grüß Euch

  91. Franziska sagt

    Wow. Ich brauche sie weil viel Grün in kleiner Wohnung. wäre optimal, sehr. Und schön.

  92. Die Blumenampel (Ampel?) brauchen wir hier. Sind gerade umgezogen, es fehlen Möbel und in heimlichen Momenten schafft es das Baby dann doch hin und wieder zu den Pflanzen zu krabbeln, die noch keinen Platz gefunden haben.
    So schlicht und schön!
    Danke!

  93. Steffi sagt

    Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für die Sukkulenten liebende Schwägerin. Vorallem nachdem unser DIY Versuch in Sachen Beton gescheitert ist. Tip Top Optik das hübsche Ding!

  94. Pascal sagt

    Die wäre perfekt um die Wohnzimmerpflanzen in Szene zu setzten. Sehr schön und praktisch.

  95. Daniela sagt

    Hi Johanna,

    die Blumenampel ist wirklich hübsch! Wir ziehen bald um und haben dann mehr Platz und es ist nicht mehr so dunkel wie hier in der alten Wohnung, deshalb habe ich mir fest vorgenommen, wieder mehr Grün mit einziehen zu lassen! Die Kinder möchten auch unbedingt ein paar Pflanzen in ihre Zimmer bekommen und dafür brauchen wir dann noch eine schöne Deko – perfekt also Deine Verlosung, danke dafür!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  96. Ich habe mehrere Pflanzen die ne tolle Hängepflanze wären, aber im Moment noch in nem Topf am Fensterbrett stehen, deshalb wäre der Plant Hanger total toll!

  97. Vivien G. sagt

    Das ist ja total hübsch. Super Idee, und das als Gewinn!! Wäre für meine erste eigene Wohnung total gut.
    Bin gerne im Lostopf.

    LG
    Vivien

  98. Ich könnte diesen plant hanger gut gebrauchen um meine Lieblingsblumen vor meinem immer neugierigeren Baby zu retten. Sie einfach ein paar Stockwerke höher zu hängen wäre DIE Lösung.

    Lieben Gruß

    Lena

  99. Ulrike S. sagt

    grins, da könnte unsere Katze dann nicht mal den Blumentopf von der Fensterbank stubsen….
    LG Ulrike

  100. da ich mehr Pflanzen möchte aber leider keine Fensterbretter in der Wohnung besitze (bodentiefe Fenster ) müssen unbedingt viele solcher Ampeln her und diese hier wäre der erste schritt-juchee!!

  101. Wilfried sagt

    Die Wohnung ist klein, der Platz auf der Kommode umso wertvoller, aber Pflanzen können gar nicht genug da sein. Da ist so ein „Platz in der Luft“ genau das Richtige.

  102. Jutta sagt

    Ich würde den Pflanzenhänger gerne gewinnen, um eine Pflanze vor meinem Kater geschützt in der Wohnung zu haben. Er knabbert leider alles an (und kotzt dann…).

  103. Pauline sagt

    weil mittlerweile mein ganzer Wohnzimmertisch voll mit Pflanzen steht – und es nett wäre zumindest eine von ihnen auszulagern…

  104. Marga sagt

    genau so etwas habe ich schon immer gesucht – und bin so happy, dass ich endlich weiß, wo ich den Hänger bestellen kann – vielen Dank für den Tipp

  105. Oh schön. Vielleicht würden die Pflanzen bei mir hängend besser überleben? Schön wärs auf jeden Fall.
    Lieben Gruß, Mo

  106. Buchgeborene sagt

    Ich kann meine Gartenträume in unserer Wohnung nicht erfüllen. Versteht sich ja von selbst, oder? ;) Deswegen haben wir eine große Hanfpalme namens Herbert. Und Herbert hat mir beim Füttern, es gab köstliches abgestandenes Mineralwasser, erzählt, dass er sich, seit die Basilikumpflanze und die Minzpflanze einen Heldentod gestorben sind, sehr einsam fühlt, weil der Rosmarin nur Italienisch spricht und es ihm auf die alten Tage zu anstrengend ist noch eine Fremdsprache zu lernen. Er musste ja schon Deutsch lernen. Naja und da kommt mir diese schöne Blumenampel gerade recht. Da könnte ich eine kleine hübsche Freundin für Herbert rein tun. Die passt auch perfekt zu seinem tollen Basttopf.
    +F

  107. Magda sagt

    Ich liebe Pflanzen, schönes Design und handgemachte Dinge! Das kommt hier auf wunderbare Weise zusammen!

  108. Eli Mackes sagt

    Ich liebe Pflanzen, habe aber wenig Fläche um sie abzustellen und zudem 2 kleine Kinder…Da würde so eine luftige Variante schon was her machen!

  109. Patrizia sagt

    Wie cool, ich bin noch nicht zu spät. :)
    Und so einen Plant Hanger such ich ja schon lange. Ich finde das sieht einfach total schick aus. :D +F

  110. doreen sagt

    wow, was ein toller Gewinn!!
    Ich liebe diese Blumenampeln. Es gibt dem Raum eine tolle Note und die Pflanze ist vor allem sicher vor Klein Mamdames Händen :D

  111. Auch wenn die OMA schon immer Ampeln hatte – ICH liebe Blumenampeln und diese ist auch noch wirklich zauberhaft!

  112. Randi sagt

    Wie schön! Wünsche mir schon seit langem die tolle Ampel von Studio Hammel. Würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße
    +F

  113. Yasmin Tat sagt

    Seit Wochen suche ich nach schönen Blumenampeln und bin bei Studio Hammel gelandet. Da jede Blumenampel ein wunderschönes Unikat ist. Vor lauter Trubel hatte ich es nicht geschafft eine zu bestellen. Genau so eine würde super in mein Bad passen und meinem auf der Fensterbank stehenden Farn das Leben retten.
    Lang lebe der Farn!
    +F
    Hoffe ihr habt ein Herz für Farn! :)
    Yasmin

  114. Diana R. sagt

    Die Blumenampel ist einfach ein wahnsinnig toller Blickfang. Für Blumenfans ein Hit. Würde mich wahnsinnig über die Blumenampel freuen und hätte einen ganz tollen Ehrenplatz bereits ausgesucht :-)

    Vielen Dank für die tolle Aktion!!

    Natürlich teile ich bei FB :-) +F!!

  115. Saskia sagt

    Unser Umzug ist zwar schon ein paar Monate her, aber Deko fehlt noch allerlei. Da käme der tolle Gewinn gerade passend <3.
    Liebst, Saskia

  116. Andrea sagt

    Ich liebe Pflanzen, leider mein Kater ebenfalls. Die Blumenampel käme mir da gerade recht, außerdem sieht sie toll aus!

  117. Nancy sagt

    Pflanzen gehören für mich in jede Wohnung! Und solche Hängetöpfe haben soetwas gemütliches. Da wirkt ein Raum gleich viel lockerer und weniger steril :)

  118. Annett sagt

    es gibt da noch so eine kahle Ecke in meiner Wohnung… der würde sowas grünes ganz gut stehen!

  119. Corinna sagt

    ich würde die Ampel gerne haben weil ich unglaublich viele pflanzen habe und manche davon aufzuhängen is eine gute Lösung! Und noch dazu eine sehr sehr schöne Lösung!

  120. Tessa sagt

    Geniales Teil, ich wollte eigentlich die gaaanze Zeit schon so eine Makramée-Ampel selbst basteln, aber wie das immer so ist… hust! ;) Lieben Gruß!

  121. Dinara sagt

    Das wäre perfekt für das baldige Krabbelbaby! Damit es sich nicht an der Erde zuschaffen macht

  122. Mareike sagt

    Oh wie hübsch! Ich vermisse grünpflanzen bei uns zuhause so sehr. mit unserem kleinsten mussten wir alles beiseite schaffen :-( das wäre eine tolle Möglichkeit trotzdem grün in die Bude zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.