Das Leben Eben
Kommentare 404

Adventskalender 2015 – Tag Sieben mit Unter Pinien

Schön finde ich die Produkte von Unter Pinien schon ziemlich lange. Seit ich aber vor ein paar Wochen auf dem Hello Handmade Annika persönlich kennengelernt habe und all die schönen Sachen direkt vor der Nase hatte, bewundern und befühlen konnte, finde ich sie nicht mehr nur schön, sondern atemberaubend schön.

Das mag für den ein oder anderen unglaubwürdig klingen, aber ich hätte unter ein Bild von dem Stand den beliebten Hashtag #einmalallesbitte setzen können – und es wäre nicht gelogen. Wenn mir etwas gefällt, bin ich oft euphorisch begeistert – auf dem Hello Handmade haben mich aber ein wenig Vernunft und vor allem meine Schusseligkeit, dank der ich an dem Tag ohne Geld  unterwegs war, davon abgehalten, einfach alles zu kaufen. Mitgenommen habe ich nur diese Kissenhülle und ein Lätzchen für Bo.

Auf meiner Wunschliste stehen aber noch ganz dringend das Blockhaus Klemmbrett, ein Pünktchenkissen und, ja, nochmal Pünktchen – dieser Rucksack. Im Frühjahr, Sommer und Herbst sehe ich ihn als perfekten Begleiter zu Jeansjacke und Trenchcoat – auf dem Spielplatz, im Café, beim Fahrrad fahren. Vor allem mit Kindern ein echter Gewinn – man hat immer beide Hände frei.

Und bevor ich noch mehr ins Schwärmen gerate, verrate ich, dass ihr heute einen der folgenden drei Rucksäcke gewinnen könnt: Adventskalender 2015 Unter Pinien Pinkepank

Um zu gewinnen, verratet mir in den Kommentaren, welches Muster euer Favorit ist und bei welchen Abenteuern euch der neue Rucksack begleiten würde. Oder zu welchem Kleidungsstück in eurer Garderobe der Rucksack besonders gut passen würde.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 07.12.2015 um 24 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Unter Pinien:

404 Kommentare

  1. Mir gefällt der weiße schwarze Pünktchenrucksack sehr gut. Der passt perfekt zur schwarzen Lederjacke..ein perfekter Alltagsbegleiter. :)

    • Anja Maria sagt

      Oh der schwarz weiß gepunktete Rucksack ist wunderschön!! :-) der würde perfekt zu meinem neuen schwarzen Mantel passen, den ich mir am Freitag gekauft hab :-)!

  2. Das Pünktchenmuster ist wirklich großartig! In schwarz-weiß natürlich, passend zur restlichen schwarzen Garderobe. Und da ich keine Handtaschen mag brauche ich um so mehr Ruchsäcke ;-) für jede Gelegenheit.
    LG
    Wiebke

  3. Mir gefällt Nummer drei am besten. Und ich trage eigentlich gar keine Rucksäcke und überlege schon so lange, ob ich nicht bald mal drauf umstellen sollte. Die schweren Unibücher immer auf der Schulter zu tragen, das macht sich allmählich bemerkbar.

  4. Melanie sagt

    Der weis-schwarz gepunktete ist super klasse! Der würde sich super bei der ein oder anderen Fahrradtour machen!

    Melanie

  5. Anne W. sagt

    Der weiße Rucksack mit den schwarzen Punkten ist mein Favorit und würde perfekt zu meinem neuen Parka passen ;) Seit langem denke ich, dass ich mal wieder einen Rucksack brauche, wenn ich mit den Kindern unterwegs bin. Er würde mich also auf Spielplätze, in die Bibliothek, ins Kino etc. begleiten…

  6. Irrgärtnerin sagt

    Mir gefällt das karierte Muster am besten und der Rucksack dürfte mich täglich zur Arbeit begleiten.

  7. katja sagt

    mein Favorit wäre der strawberry backpack, denn damit könnte ich meine ewig gleich aussehenden schwangerschaftsoutfits endlich mal aufpeppen, z. b. auf dem weg zur arbeit, beim einkaufen, beim abholen des großen aus der Kita, beim schlendern aufm Weihnachtsmarkt und und und…

  8. ohhhh wow, die sind ja wirklich alle ein echter knaller. ich bin da ganz d’accord mit dir, ich finde die no. 1, weiß mit pünktchen am schärfsten. ich bin eine treue rucksackträgerin, also das ganze jahr über. besonders praktisch finde ich sie auch zum reisen, da sie in den großen backpack so gut wie kein platz und gewicht wegnehmen und man sie für den tagestrip super einsetzen kann.
    liebste grüße, jule

  9. Katharina sagt

    Mein Favorit ist der schwarz-weiß gepunktete Rucksack. Mit ihm würde ich gerne meine Tochter aus dem Kindergarten abholen, in ihm ein Picknick, dass wir dann statt Mittag zuhause auf dem Spielplatz auspacken.

  10. Nadine Luck sagt

    Hallo, mir gefällt die Nunmer 2 total gut <3. Außerdem habe ich immer eine kleine Dame in Rosa bei mir, die würde kein Schwarzweiß an mir akzeptieren :). Liebe Grüße! + F

  11. ooooh ich bin grad etwas verliebt. eigentlich bin ich ja nicht der leorosa typ, aber ich denke immer mehr die tussi in mir :P und der rucksack würde perfekt zu meinem mützenschal passen!!! er müsste halt überall mit hin! wenn ich auf dem markt stehe und mein ganzes brot und den glühwein einpacke (schoki natürlich auch) , wenn ich das kind zur kita bringe, wenn ich stoffe kaufe und wenn ich nach hamburg fahre, die familie besuchen! also jede menge action ist ihm garantiert!

  12. Katharina sagt

    Mein Favorit ist der schwarz-weiß gepunktete Rucksack. Mit ihm würde ich gerne meine Tochter aus dem Kindergarten abholen, in ihm ein Picknick, dass wir dann statt Mittag zuhause auf dem Spielplatz auspacken.
    Passt auch super zu meinem schwarzen Mantel.

  13. Simone sagt

    Die Nummer 3!!
    Weil es bei mir mehr gestreift als gepunktet gibt ;)
    Zu jedem Mantel passt der Beutel wunderbar…

  14. wuhuuu, sehr schöne Rucksäcke. Mit würde das dritte Modell am besten gefallen. Im nächsten Jahr sind Festivals und eine Backpacking Tour durch Asien geplant, da würde ich den Rucksack auf jeden Fall anziehen.

    LG
    Ani

  15. Steffi sagt

    Hallo Johanna, ich würde mich für Variante 3 entscheiden. Der Rucksack passt perfekt zur Patentante von unserem älteren Sohn (3 3/4) – wir würden ihn ihr übergeben weil sie die beste Patentante der Welt ist. Sie liebt schwarz und weiß – und dies bereits seit vielen, vielen Jahren. Als Designerin bunter Kindermode mag sie es privat ein wenig purer. Und der Rucksack würde sie vermutlich zur Arbeit im Büro, auf Messen oder auf Store Checks begleiten.
    Herzliche Grüße.

  16. Ich mag alle ziemlich gerne! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den weißen mit den Punkten nehmen. Passt zu allem! Ganz besonders zu meiner schwarten schönen Lederjacke.
    Was für ein schönes Türchen!!

  17. Nadine sagt

    ich würde mich sehr über die Nummer Eins freuen. Er passt einfach überall zu und wäre ein super alltagsbegleiter. ✊??

  18. Die Nummer Drei würde besonders gut zu meinem Geburtstags-Silvester-Urlaub nach Vietnam passen. Ich würde auch ein Beweisfoto schicken ;)

  19. LaUrA sagt

    Nummer 3. das Karomuster… passt zu meiner Garderobe am besten und begleiten würde mich der Rucksack durch die hoffentlich bald verschneite Winterlandschaft….

  20. Sabrina sagt

    Mir gefällt vor allem der dritte, der karierte am besten.
    Der würde mich dann wohl jeden Tag auf allen Abenteuern und ganz langweilig auf Schulwegen begleiten. Ohne Rucksack verlasse ich nämlich nie das Haus, sie sind einfach wesentlich praktischer als Handtaschen wenn man Kinder hat und wie man an diesen sieht können die auch absolut cool aussehen.

  21. Rebekka sagt

    Ich finde den zweiten am schönsten, würde farblich gut zu meinem momentanen Outfit passen :D
    Und das Abenteuer zu dem er mich begleiten würde, wäre das Abenteuer Uni :D

  22. Jeanette sagt

    Nr. zwei hat es mir angetan – es würde perfekt zu meinen neuen mantel passen . Ich würde mich riesig freuen.

  23. Melanie Baute sagt

    Rucksack Nr. 3 gefällt mir sehr gut
    Der würde mich zum Kimderturnen meiner Kinder begleiten und peppt meine schwarze Winterjacke sehr gut auf.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.
    Melanie

  24. Henni sagt

    Dein Adventskalender ist so so wunderbar, liebe Johanna – ganz großes Kino :)
    Ich hab das Label auch erst durch dich entdeckt & finde die Sachen wirklich wunderschön!
    Die Nummer EINS würde sich auf meinem Rücken hervorragend machen, während ich mit den Kindern meines Bruders über Trampoline hüpfe, durch Wälder schleiche und sämtliche Rutschen herunterrutsche…

    Liebe Grüße,
    Henni

  25. Ich würde mich für den rosafarbenen Rucksack (Nr. 2) entscheiden und ihn gleich weiterverschenken, an meine Tochter. Die hat nämlich ihren Turnbeutel verschlampt… LG Johanna ?

  26. Elena sagt

    Der Rucksack Nummer eins hat es mir angetan. Er würde meine ansonsten tatsächlich fast gänzlich musterlose Garderobe im Alltag enorm bereichern! :)

  27. Herzklopfen! Nummer drei ist wunderhübsch! Ich suche schon länger nach einem schönen Rucksack. Mit Umhänge-Wickeltasche ist Fahrradfahren nämlich total unpraktisch (wie so vieles andere). Und dieser passt ja nun wirklich wunderbar zu allem.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit dir und deinen Lieben. Und beste Grüße aus Berlin.
    +F

  28. Nummer 3 gefällt mir am Besten – passt zu meinerJacke – für alle Gelegenheiten
    Liebe Grüße

  29. Simone sagt

    Mein Favorit ist das schwarz-weiße Pünktchen-Muster!! Passt perfekt zur schwarzen Lederjacke oder zur lässigen Jeansjacke. Lange wird der Rucksack jedoch nicht meiner sein, denn meine Tochter wird ihn sicherlich dauerhaft ausleihen wollen ;) Rein in den Lostop +F
    Liebe Grüße, Simone

  30. nadine sagt

    Eindeutig der mit den Punkten. Der würde mich im kommenden Jahr während meiner Elternzeit sehr gut kleiden…. Viele Grüße!

  31. Sabrina sagt

    Rosa mit Pünktchen bitte :-) Er würde uns auf die Ausflüge im Wald begleiten. Unser Sohn hat gerade seine Liebe für Wälder entdeckt…:-)

  32. aah ich bin total verliebt in den rucksack nummer eins und würde ihn ganz wunderbar mit meinem gestreiften lieblingskleid und meiner jeansjacke plus schal kombinieren! oh yeah!!

  33. Vanessa sagt

    Ich bin ein RIESEN Fan von Variante 1 mit den Punkten, zum einen weil ich shcon immer auf 101 Dalamtiner stand und er einfaxch zu allem passt. Mitnehmen würde ich ihn überall egal ob ins Büro, zum Shoppen und auch zum Weggehen . Im Juni nächsten Jahren werde ich das erste Mal Mama und wenn wenn ich mit Mini-We unterwegs bin brauch ich ja die Hände frei das geht am Besten mit einem Ruckstack :-)

  34. Ganz klar würde Design 1 mein Begleiter sein. Punkte passen einfach zu allem, in Schwarz Weiß sowieso. Und ich würde ihn wohl täglich nehmen, wenn ich zwischen Arbeit, Uni und Kind hin und her renne und so die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass ich alles dabei habe. ;) LG Bella

  35. Claudia sagt

    Das schwarz-weiße karierte Muster ist ganz bezaubernd, gerade durch seine Unregelmäßigkeit. Und so passend zu fast allen Outfits, was sehr praktisch ist, da ich Fahrradfahrerin bin und mich der Rucksack so täglich zur Arbeit begleiten dürfte mit samt all der vielen wichtigen Kleinigkeiten, die ich so brauche.

  36. Meike sagt

    Der Rucksack mit den kleinen Punkten gefällt mir am besten. Doch als Streifenliebhaber sind meine Klamotten überwiegend gestreift. Wobei ich finde, dass Punkte und Streifen immer geht!
    Liebe Grüße von Meike!

  37. Melanie sagt

    Liebe Johanna,

    mein Favorit ist die Nr. 2. Der Beutel vereint nämlich gleich zwei tolle Eigenschaften ROSA und PUNKTE…ich flipp aus.

  38. Kathrin sagt

    Die Pünktchen wären wunderbar! Passend zu meinem schwarzen Wintermantel und Blue Jeans…
    Liebe Grüße aus München
    von kathrin

  39. Ganz klar: nr 3 dürfte mich begleiten. Der schlichte karierte wundersack passt perfekt zu der schwarzen Lederjacke und den mintgrünen nikes!

  40. Kira Böpple sagt

    Am schönsten finde ich den weißen Rucksack mit schwarzen Punkten. Er wäre der perfekte Begleiter ins Yogastudio.

  41. Ich finde Nummer 1 am Schönsten! Der Rucksack würde mich auf alle Abenteuer mit meiner kleinen Abenteurerin begleiten

  42. doreen sagt

    uiiii, der s/w karierte wäre perfekt um die sieben sachen von mir und klein madame zu beherbergen <3

  43. Jana S. sagt

    Die sind ja richtig toll! Am besten gefällt mir der karierte, weil der toll in meine Gardarobe passen würde. :) Ausführen würde ich den bei Radtouren und Städetrips!
    Liebe Grüße
    Jana

  44. Sandra sagt

    Verliebt, verliebt, verliebt in die Nr. 3!!! Der kleine dürfte mich auf Partys begleiten, passend zu Lederleggins und Oversize-Shirt! Wir würden nachts abdancen und am Morgen zusammen nach Hause gehen.

  45. Melanie Preuss sagt

    Die Nummer 1 finde ich super schön…den würde meine große Tochter zu Weihnachten bekommen✨?✨

  46. Britta sagt

    Mein Favorit ist der schwarz-weiß gestreifte Rucksack. Würde perfekt zu meinem Kleidungsstil passen und mich bei meinen alltäglichen Abenteuern begleiten. Zur Arbeit, Samstags zum Markt oder draußen mit dem Hund.

  47. Pia Fuchs sagt

    Mir gefällt der gepunktete Rucksack am besten! Mein Mann und ich sind noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Wickelrucksack, der uns beiden gefällt; und dieser hier ist wirklich ganz wunderbar, außerdem passt er super zu meinem Wollmantel sowie zum Parka meines Mannes…
    Liebe Grüße!
    +F

  48. Tanja sagt

    Ich mag den karierten Rucksack am liebsten!
    Und wenn alles gut geht, fahren der neue Rucksack und ich dann im Frühsommer nach Island!

  49. Janne sagt

    Mir gefällt der weiße mit den schwarzen Punkten auch am besten! Echt ein tolles Label! Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße von der Ostsee!

  50. Mir gefällt der dritte Rucksacke am besten.
    Er dürfte mich auf die tägliche Radtour zur Arbeit begleiten.

  51. Stefanie Till sagt

    Ohje ohje ohje…. Mir gefällt Nummer eins am allerbesten… Und wo könnte man so einen Rucksack denn besser tragen als durch sämtliche Alltagsabenteuer. Wie schön es wäre den immer auf meinem Rücken zu haben ?

  52. Deike sagt

    Variante 1, als Alleskönner. Mehr Platz für kleine Hände in meiner, für schwere Bücher und kleine Einkäufe. Perfekt.
    Heute wird gewonnen, bitte.

  53. Bettina sagt

    Nummer eins! Ich liebe Pünktchen! :)
    In Verwendung wäre der Rucksack vielleicht als supercoole Wickeltasche oder auch nur ganz alleine für mich :)

  54. Britta I. sagt

    Hui, was für ein toller Gewinn. Ich würde den schwarz-weisse Pünktchen Variante wählen, und ihn zu meinen Fotosafaries mitnehmen. Vielleicht habe ich ja mal Glück!

  55. Giuliana sagt

    Oh ich würde mich wahnsinnig über Nummer 3 freuen. Ein tolles Muster und würde mein Reiseoutfir für meine Schwedenreise sicher aufpeppen!

    Aber auch allen anderen wünsche ich viel Glück!

  56. Laura sagt

    Alle Farben sehen klasse aus :-) Besonders angetan hat es mir jedoch der rosa/Schwarz gepunktete.

  57. Oh wie toll! :)
    Mir gefällt Design 1 am besten. Der Rucksack würde mich wahrscheinlich an ziemlich viele Orte begleiten.. finde es allgemein praktischer als eine Tasche.. Im Februar dürfte er dann mit nach Lissabon.
    liebe Grüße!

  58. Nummer 2 ist ganz zauberhaft. Er täte sich ganz prächtig dazu eigenen einen phantastischen Sommer 2016 im Freibad zu zelebrieren!

  59. Kathrin sagt

    Mir gefällt Nr. 3 am besten und er würde mit uns viele Spielplatz- und Tierpark-Abenteuer bestehen. Mit 2jähriger und Baby in der Trage ist ein Rucksack der perfekte Begleiter.

  60. Katja sagt

    Mir gefällt der Karo-Rucksack am besten! Mein großer Sohn würde ihn bekommen.
    Liebste Grüße von Katja

  61. Laura sagt

    Ich würde mich für die rosa variante mit den Punkten entscheiden, in den hab ich mich einfach verliebt. Ich finden den auch sehr praktisch wenn man mit Kindern unterwegs ist und vor allem wenn man das baby vorne im Tragetuch hat. einen schönen tag dir liebe johanna!

  62. Alina sagt

    Ich stimme dir zu, ich finde auch den Pünktchen Rucksack in schwarz weiß am schönsten. Ich möchte nächstes Jahr nach Schweden fahren und da wäre er der perfekte Begleiter!

    Liebe Grüße

    Alina

  63. Julia sagt

    der schwarz-weiße Pünktchenrucksack wäre perfekt für mein trubeliges leben mit kleinkind, Hund und bald-baby: Spielplatz, lange Spaziergänge, Sport, etc

  64. Das erste Muster ist mein Favorit, denn Punkte gehen immer, sowohl zum schwarzen Wollmantel als auch zum Trenchcoat im Frühling würde er mich auf allen Abenteuern mit dem erwarteten Nachwuchs begleiten.
    LG
    P.S. Schöner Adventskalender im PinkePank-Stil, ich bin hin und weg.

  65. Nataly sagt

    Ich finde alle Designs toll. Würde aber Nr. 3 bevorzugen.
    Ich würde ihn eigentlich oft tragen. Kurz zum shoppen, Kaffee trinken, Kids abholen, einkaufen.
    Dann ne coole Jeans dazu und fertig ist das Outfit

  66. Miriam W. sagt

    Der schwarz weiße pünktchen Rucksack würde mich in meinem Hollandurlaub im Sommer bei einer Radtour zum Strand begleiten ❤

  67. Die Rucksäcke sind wirklich klasse. Ich trage sehr gerne welche und das wäre so ein richtiges Liebhaberstück. Mir gefällt persönlich Nummer 3 am Besten. :)
    Liebe Grüße, Karina.

  68. Tanina sagt

    Der Pünktchenrucksack ist wundervoll & er würde sehr gut zu meinem roten Tragetuch passen, in dem ich meine Kleune täglich auf Abenteuersuche durch die Gegend trage! :)

  69. Hallo,
    also ich finde das Modell 2, den rosanen mit den schwarzen groben Punkten toll! Tragen würde ich ihn jetzt zu meiner olivfarbene Daunenjacke im Frühling mit meinem Khaki Trench. Dazu meine rosa goldenen Turnschuhe und wenn mir meine kleine Maus noch Zeit lässt rosa Fingernägel? Derzeit laufe ich noch mit meinem total verwaschenen goldenen Rucksack rum und es wird mal Zeit den auszusortieren ( meine Schwester schimpft schon immer?) Welches Abenteuer?… Jeder Tag mit meiner Tochter ist für mich ein Abenteuer?

  70. Julie sagt

    Nummer 3 ist der Knaller! Damit kann der nächste Spielplatzbesuch endlich wieder stylisch ausfallen :)

  71. Ich finde die Nummer 1 am schönsten! Würde super zu meinen roten Schuhen und der schwarzen Jacke passen! :)

  72. Stefanie Boll sagt

    Rucksack #1 ist supertoll! Ich würde ihn einfach als Alltags-Utensil nutzen, wie ich es derzeit auch schon mit Link fjallraven Rucksack mache – seitdem dieser aber gefühlt von jedem zweiten Mädchen getragen wird, wäre die unter Pinien Alternative total herrlich und individuell :)
    Liebe Grüße!

  73. Diana sagt

    Hallöchen,

    was für ein toller Gewinn ? ich habe mich jetzt schon in den schwarz weiss gepunkteten verliebt und würde in bei unseren Geocache Touren durch Deutsch immer dabei haben wollen. Ich hüpf mal mit in den Lostopf.
    +F

    Weihnachtliche Grüße Diana

  74. Ich hoffe Rucksack Nummer 3 wird mich auf dem Weg zu meinem ersten Job begleiten. Im Januar werde ich meinen Abschluss machen und dann hoffentlich meinen absoluten Traumjob bekommen!

  75. Simone sagt

    Mein Favorit ist Nummer drei mit den Karos in schwarz-weiß.
    Danke und liebe Grüße
    Simone

  76. Rucksack nummer eins passt doch eigentlich, wenn wir mal erlich sind, perfekt zu ALLEM!
    Daher dürfte er auch überall mit mir hin. Ans wasser, Möwen angucken, in den Park unter Bäumen liegen und zur Pommesbude, Frittierfett schnuppern. Beim Eis essen und Bib-bücher nach hause tragen wäre er natürlich auch dabei. Bei letzterem dürfte er sicher sogar helfen. Wenn neben den Windeln noch ein bisschen drinnen frei Platz ist!

  77. Claudia sagt

    Auf jeden Fall der rosa farbene mit den großen Punkten… Nach Kind Nr.1 (Junge) gesellt sich bald Kind Nr.2 dazu (Mädchen – daher rosa ;-)) und ich bin sicher, dass sich die neuen Babyutensilien super darin machen würden. Lieben Gruß

  78. Fritzi Mohnstreusel sagt

    Uiii entzückend! Ich kann mich ganz schwer zwischen Eins und Zwei entscheiden – lieber ein kleiner Dalmatiner oder doch das Erdbeerchen :)
    Ich würde damit auf jeden Fall einen Ausflug auf den Feldberg im Taunus machen, der für uns in die Vorweihnachtszeit gehört! LG Fritzi

  79. Simone sagt

    Sorry, vergessen; ich würde ihn gerne zum Yoga mitnehmen!!!
    Ist zwar kein soooo großes Abenteuer, aber er passt einfach dazu….

  80. Vivienne Jüptner sagt

    Ohhhh ich würde mich über die Nummer eins freuen, für gemeinsame Spielplatz Abenteuer mit meinem kleinen Pünktchen ❤️

  81. Catharina sagt

    Weiß mit schwarzen Punkten ist auch mein Favorit! Ich liebe Rucksäcke und überlege schon lange, mir einen neuen zuzulegen. Auf dem Fahrrad oder in der Uni sind die viel praktischer als diese baumelnden Taschen :) ich stell ihn mir im Sommer toll zu meinem Jumpsuit und im Winter zu meinem grauen Mantel vor!

  82. Franzi sagt

    Mein Favorit ist die Nummer drei. Schwarz-weiß ist meine Lieblingsfarbe ;)
    Ich würde den Rucksack zu meiner neuen schwarzen Jacke tragen. Praktisch besonders beim Fahrradfahren, wenn man keine Tasche braucht, sondern einen so tollen Rucksack hat, und dann auch noch einen so stylischen!!

  83. Sarah sagt

    Ich habe mich sofort für den dritten rücksack entschieden!!!
    Rucksäcke sind einfach soooo viel praktischer als Handtaschen, in der Stadt beim bummeln, Fahrradfahrern, Fotos machen,… Eigentlich braucht man doch eh immer beide Hände ;)
    Und jetzt: Daumen drücken!

  84. Jasmin sagt

    Mir gefällt Nummer Drei am besten. Ich würde den Rucksack immer tragen, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Ist einfach so viel praktischer. Und außerdem wäre er ein super Hingucker zu meinem schwarzen Kleidungsstil

  85. Melanie sagt

    Mir gefällt der 3te am besten! Der Rucksack könnt mich täglich begleite. Wär perfekt für die Uni :)
    Lg aus Österreich

  86. Josephine sagt

    Ich finde Nummer 3 am
    Schönsten! Schwarz-weiß passt ja eigentlich fast immer! Als Jura Studentin könnte ich einen Rucksack gut gebrauchen, weil manchmal einfach ein dritter Arm fehlt um alles von A mach B zu bekommen, da wäre ein Rucksack ja perfekt!
    Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst mit dem Adventskalender! Schönen Advent noch allen ☺️☃

  87. Antje sagt

    ganz klar nr. 2 !!! ich würde den rucksack bei meinen alltäglichen abenteuern mit meinen beiden mädels tragen und hätte dann schön beide hände frei!

  88. Julia sagt

    Oh wie schön, die kannte ich noch garnicht. Mir gefällt Nr.1 am Besten. Ich würde ihn für lange Winterspaziergänge nutzen und mit etwas Proviant bestücken.

  89. Ich finde alle schön, aber zu mir passen würde auf jeden Fall Nr. 3 am besten und da mit zwei Kindern jeder Tag irgendwie ein Abenteuer ist, würde sie mich dabei super begleiten. LG, Antonia

  90. Svenja Heesch sagt

    Nummer 3 ist eindeutig mein favorit. Ich sehe mich damit schon jeden tag meine runde gehen mit meiner kleinen tochter!

  91. Schwere Entscheidung! Zwei und drei finde ich klasse. Ich würde wohl den 2. wählen um meine sehr dunklen Outfits auf zu peppen. Ein idealer Begleiter in meinen Alltag.

  92. Design Nummer 3 passt besonders gut zu meinem schwarzen weiß grauen kleidungsstil und das Karo Muster passt perfekt! ?? ich trage Rucksäcke am liebsten wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, vor allem im Urlaub! Da muss der Rucksack leicht und klein im Gepäck zu verstauen sein und chic genug für Tag und Nachtevents sein! :)
    X Julie

  93. Nadine sagt

    Oh, Nummer ZWEI ist mein Favorit! Wir fahren bald in den Urlaub und mit diesem Rucksack wäre nicht nur immer alles wichtige dabei, er würde auch die schwarze schlichte Jacke aufwerten! Würd mich sehr freuen!

  94. lillepueh sagt

    nummer eins.nummer eins..wobei alle schoen sind.
    passt zu allem und ein abenteuerrucksac wird hier immer benoetigt da keine haende frei sind mit baby in der trage und tochter an der hand..ach daa waere was..ich drueck mir mal die daumen ; )

  95. Anastasia sagt

    Ohh, die Schwarzweiß gepunktete Nummer eins gefällt mir richtig richtig gut! Und würde sich so perfekt zu meinem grauen Pulli auf dem nächsten Konzert machen :)

  96. Sanna sagt

    Ich finde den karierten, aber auch den rosanen schön. Perfekt für den Ausflug mit den Kids zum Eltern-Kind-Turnen und für einen schönen Winter-Mustermix…
    Sanna
    +F

  97. Dominique sagt

    Mein Favorit ist Nummer 1. Schlichtes Desing und praktisch! Perfekt für Ausflüge mit der Familie!

  98. Janet sagt

    Rucksackdesign Nummer EINS!!! – Ganz klar Kleiner Onkel❤️! Würde mit Jeansjacke zum treuen Begleiter werden!

  99. Myriam sagt

    Mir würde der schwarzweiß gepunktet super gut gefallen.. Passt nämlich zu allen meinen Outfits, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter…

  100. Caroline Haut sagt

    Ich finde die Pünktchen auch am besten. Tragen würde ich ihn wahrscheinlich die ganze Zeit :)

  101. Monika Maurus sagt

    Mir gefällt der erste Rucksack am besten. Ich würde ihn mit meiner neuen Übergangsjacke in Kaki kombinieren, die ich einfach sowas von liebe.
    Und begleiten würde er mich vor allem zu meinen Marktausflügen, denn da bin ich immer total genervt, wenn mich die vollen Hände daran hindern, frei das tolle Gemüse zu betrachten.

  102. katharina sagt

    schockverliebt in rucksack nummer 1!
    würde ich für kleine und große freizeitabenteuer nehmen, in kombi mit lederjacke oder parka.

    liebe grüße,
    katharina

  103. Cathrin sagt

    Oh, bitte den schwarz-weiß-pünktchen Backpack! Perfekt für jeden Tag und all den Kram den man als Mama so mit sich rumschleppt. So jetzt noch schnell die Daumen drücken….

  104. Elisa sagt

    Einer schöner als der andere aber ich entscheide mich für die Drei. Da kommt dich gleich Ausflugslust auf

  105. Annika Se sagt

    Rucksack Nr.1 mit den Punkten ist ja mal Mega Cool!
    Der würde uns auf den Weg nach Paris begleiten!
    +F (Annika Se)

    Liebe Grüße
    Annika

  106. Nr 2! Der absolute Knaller! Ich seh mich schon am ersten Tag nach der Elternzeit unter den neidischen Blicken meiner Kolleginnen damit im Büro einlaufen ( nachdem ich erstmal Rotz und Wasser geheult habe weil ich meinem Kleinen Tschüss sagen musste. Gibt es eigentlich eine Büroeingewöhnung für Mütter? )

  107. Vero Nika sagt

    Genau der richtige Rucksack für Pünktchen & Anton…und für mich! wirklich eine Augenweide! ja, ich will…so gerne den schwarz-weiß gepunkteten, weil mein Schatz ein Dalmatiner ist…

  108. Rebekka sagt

    Hallo! Ich finde den 1. am Schönsten und er würde super zu meinem Pünktchen-Wintermantel passen. Grüße aus Stuggi

  109. Maria Aschenbach sagt

    +F Nummer 3 ist wahnsinnig schön – da ich eigentlich immer mit dem Fahrrad unterwegs bin, würde mich das schöne Teil fast jeden Tag begleiten!

  110. Nadine sagt

    Oh, wow, die sind ja toll – ich finde alle drei super… Aber entscheide mich für Rucksack 1. Ich mag Sachen mit Punkten =) Vielen Dank euch !!

  111. Sandra sagt

    Die sind ja alle drei zuckersüss! Ich würde mich – schweren Herzens – wohl für den schwarzweiss-karierten entscheiden. Den kann ich dann für Ausflüge mit meinem Patenkind mit leckeren Naschereien füllen :)

  112. Elisabeth sagt

    Nummer 3 ist sooo toll, was gibt es schöneres als karomuster und dann auch noch in schwarz und weiß? Rucksäcke sind einfach super praktisch und ich fände ihn sowohl für die Uni toll, aber auch für Ausflüge (: am liebsten in der Kombi mit einem grauen, schwarz weißen Outfit (:

  113. Am liebsten mag ich das Muster 1 und der Rucksack soll mich auf mein Abenteuer Bali begleiten, wo mein freund und ich hoffentlich imFrühjahr hinfliegen

  114. Der hübsche Punkterucksack würde ganz wunderbar zu dem Mantel passen den mir meine Oma zu Weihnachten näht. Zwei tolle handgemachte Kleidungsstücke auf einem Haufen kann ja nur Freude bereiten! :) +F

  115. EINS! der ist sooooo schöönnnn!!
    er passt perfekt zu meinem lieblingsparka u bietet genug platz für die bevorstehenden weihnachtseinkäufe <3

  116. Bettina sagt

    Hallo,
    was für ein toller Rucksack! Ich würde mich für den weißen mit den schwarzen Punkten entscheiden… Vermutlich würde ich ihn nahezu täglich ausführen.
    Als Kindergartenrucksack, bin Erzieherin ;-)

    Viele Grüße!

  117. SarahGi sagt

    Echt schwer sich da zu entscheiden, aber ich glaube ich würde mich für Nummer 2 entscheiden. Ich liiiiebe Punkte und das rosa würde total super zu meinem neuen khaki farbenen Parka passen :)

  118. Sandra sagt

    Nummer1 find ich super! Perfekt für die ersten Spaziergänge mit unserem kleinen Wurm der hoffentlich zu Weihnachten gesund und munter zur Welt kommt.

  119. Sara Ke sagt

    Puh. Ich finde alle toll. Am besten aber glaube ich nummer 3.
    Mitnehmen? Überallhin…ist doch total praktisch:)

  120. Micha sagt

    Punkte, Punkte, Punkte! Getragen würde das Sackerl auf Mama-Abenteuern mit Kinderwagen….

  121. Ich würde Nr.1, den weißen mit schwarzen Pünktchen nehmen, weil ich dann gaaaanz sicher wieder mit Sport anfangen würde, nur um mit dem Rucksack anzugeben ?!

  122. Josephine sagt

    Das sind ja totschicke Rucksäcke! Ich finde diese turnbeutelart mit dem Tunnelzug super praktisch! mir gefällt die Nummer 3 mit den Karos am besten und sie würde auch ganz wunderbar zu meiner schwarzen Lederjacke passen und dürfte mit mir auf ganz viele Abenteuer in 2016 mitkommen: Reisen, Konzerte und Spaziergänge mit Kamera im Rucksack :-)

    Viele liebe Grüße!

  123. Marie sagt

    Wie sehr ich mich über den ersten Rucksack freuen würde… schlicht in schwarz weiß und mit meinen geliebten Pünktchen! Stelle ich mir zu Kleid, Leggins, Jeansjacke und Gummistiefeln perfekt vor – norddeutsche Studenten-Uniform eben :)

  124. Lisa K sagt

    Ich liebe Taschen. Am besten sind die, die etwas ganz Besonderes und Individuelles sind, aber trotzdem zu allem passen. Diese gepunktete Tasche entspricht genau diesen Kriterien.
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir.

  125. Judith sagt

    Ich finde den weiß/schwarz gepunkteten sehr schön. Punkte lieb‘ ich so oder so schon total. Begleiten würde er mich zum einkaufen, aber auch zum schwimmen oder einfach nur so, weil er so klasse ausschaut. :)

  126. Die Muster sind der Hammer – besonders 1 und 2. Ich finde auch das kleine Lederetikett echt schick.

  127. Ich finde auch Nr. Eins am schönsten, als prima Handtaschenersatz. Die nervt mich manchmal ein wenig und ist aufm Rad einfach viel zu unpraktisch, dagegen sind die viele Rucksäcke nur funktional und wenig schick. Dieser hier scheint beides zu schaffen, schick und praktisch.

  128. Die Nummer eins finde ich ganz besonders schön und würde mich freuen wenn der Rücksack mich in Zukunft überall hin begleiten würde.

  129. Ayse Inan sagt

    Tolles Gewinnspiel danke :-)ich würde Nummer drei nehmen… der ware toll für die vielen Sachen von meinen Twins als Snacktasche Unterwegs :-)

  130. Laura sagt

    Also normalerweise mache ich nie nie nie bei einem Gewinnspiel mit. Aber wie schön sind denn diese Rucksäcke?! Da kann man sich kaum entscheiden, welcher der schönste ist… Ich würde mich für die Nummer eins entscheiden. Der Rucksack würde mich auf viele Ausflüge mit meinem kleinen Racker begleiten. Schnell ein paar Wickeluntensilien eingepackt und sieht ganz und gar nicht muttimäßig aus!

  131. Danke für den Tipp und das tolle Türchen! Der erste Rucksack gefällt mir am besten. Dazu würde ich im Winter farbige Mäntel und im Sommer Blumenkleidchen tragen. (: Er wäre ein treuer Begleiter für alle Lebenslagen!

  132. Stephi sagt

    Da hat sich ja was Tolles hinter dem Türchen Nr. 7 versteckt.
    Nummer drei wäre der perfekte Begleiter, wenn ich meine Tochter in der Manduca trage. Handtaschen sind dann immer so unpraktisch.

  133. Louise sagt

    Oh, die sind aber wirklich extraschön! Mein Liebling wären die schwarz-weißen Pünktchen und damit gehts natürlich ab aufs Fahrrad und zack durch die Stadt!
    Einen schönen adventlichen Tag Dir!
    Herzlichst
    Louise

  134. Die Nr. 3 ist total schön. Mit dem würde ich gerne auf dem Fahrrad durch Berlin cruisen :), Umhängetaschen bringen nämlich auf lange Zeit Rückenschmerzen ;).

  135. Johanna sagt

    Ohh ich muss unbedingt mitmachen! Spätestens seit der WUNDERschönen Verpackung meiner Bestellung aus deinem Shop bin ich ganz großer Fan der schwarz-weiß-Pünktchen. Darin könnte ich dann alle Sachen, die ich dank meinem Sohn (der übrigens fast so alt ist wie Bo) immer mit mir rumschleppe, verstauen. Und Jeansjacke, oh ja!

  136. Mariana sagt

    Ich mag alle drei, aber benutzen würde ich sehr wahrscheinlich den karierten! Und da käme Sport-oder Schwimmzeug rein! LG Mariana

  137. Ich würde wahnsinnig gern Nummer eins haben und dann damit nach Schweden reisen und den Rucksack quasi als Kleiner Onkel Ersatz dabei haben;)

  138. Frollein_von_Kunterbunt sagt

    Rucksack Nummer 3 wäre der perfekte Alltagsbegleiter!
    Er bietet genug Platz um alles mitzunehmen was ich für die Uni und meinen Studentenjob brauche und passt perfekt zu meiner schwarz-weißen Lieblingsbluse. <3

  139. Hallo Johanna.
    Leider konnte ich in diesem Jahr nicht zum Hello Handmade Markt gehen, aber ich habe viele andere Designmärkte besucht und so schöne Dinge gefunden. Mein Favorit hier ist eindeutig die Nr. Eins mit den vielen niedlichen Pünktchen. Mit Pünktchen kann man einfach nichts falsch machen, die passen immer!

    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  140. Total süß!
    Am liebsten hätte ich Nummer zwei, die Farbe ist einfach so toll ♥
    Jetzt wo das Kind unterwegs nicht mehr soviel Kram braucht, könnte der uns toll auf Ausflügen begleiten!

    Liebe Grüße
    Nicole

  141. Annemarie sagt

    Liebe Johanna, wie immer gefällt mir deine Produktauswahl riesig gut! Leider hab ich`s nicht so mit rosa, dafür aber mit Punkten, weshalb ich für den Rucksack Numero 1 in den Topf hüpfe. Eine schöne Adventszeit wünsche ich der Pinkepank-Gang!

  142. Joanna sagt

    Ich springe mit in den lostopf. Mir gefällt die Nummer drei sehr gut. Wahrscheinlich so gemütlich zu einemdicken kuschelpulli.

  143. Louise sagt

    Ui, die sind aber wirklich extraschön! Mein Liebling wären die schwarz-weißen Pünktchen und damit gehts ab aufs Fahrrad, das heute endlich wieder flott gemacht wurde.
    Einen zauberhaften Adventstag Dir!
    Zimtgruß
    Louise

  144. Silke sagt

    Wow! Die Designs sind ja der Knaller – Eins wäre mein top Favorit! Sie würde so toll zu meiner kürzich erstandenenGeldbörse von Pikfine passen. Da ich aktuell mit Zwillingen schwanger bin, gehe ich viel viel viel spazieren und brauche immer eine kleine Tasche für das nötigste unterwegs! Dazu wäre sie perfekt!!

  145. Romy Bü sagt

    Die Nr. 3 gefällt mir am besten! Tragen würde ich den schicken Rucksack zu meiner schwarzen Daunenjacke beim Shoppen auf dem Weihnachtsmarkt! :o)

  146. Tamara sagt

    Kariert! Das geht immer!
    Zum Sport, zum einkaufen, zum spazieren, zur Arbeit! Immer dann wenn ich Lust und Laune auf Rucksack/Beutel habe.

  147. Die Rucksäcke sind ja echt schick :). Ich würde den mit den schwarzen Punkten auf weißem Grund wählen. Der würde prima zu meiner Bluse mit schwarzen Punkten passen.

    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Lilli

  148. Melanie sagt

    Die großartige Nr.2 wäre ein treuer Begleiter für mich und meine 2-jährige Großstadtindianerin — Abenteuer gibt’s im Berliner Alltag ja an jeder Ecke ;-)

    Ahoi,
    Melanie&Mathilde

  149. steffi sagt

    Die rucksäcke sind alle so schön. Ich würde mich besonders über den mit dem schwarz-weissen punkte muster freuen. Das wäre der perfekte begleiter durch die hoffentlich bald weiße winterlandschaft.
    Danke fur die tollen adventskalender give aways :-*
    Liebe grüsse
    Steffi m.

  150. Marie sagt

    Das ist ja mal wirklich toll. Ich finde am schönsten den ersten weisen mit den schwarzen Punkten, er würde mich auf meinen Reisen begleiten ;)

  151. Mein Lieblingsfesign ist Nr 1 und der Rucksack würde wohl zunächst mal als Wickelrucksack herhalten dürfen. Ich finde die gängigen Wickeltaschen in Babymustet nicht so toll und verwende lieber normale Taschen und Rucksäcke dafür.
    Liebe Grüße, Birdie

  152. Johanna sagt

    Mir gefällt Nummer eins am Besten. Würde ihn täglich in die Arbeit in meine Praxis mitnehmen :) Passt perfekt zu meinem roten Mantel :)

    Liebe Grüße
    Johanna

  153. Lotte sagt

    Nummer 3 – kariert ist mein neues gepunktet :) wie du schon schreibst, perfekt für den täglichen Spielplatzbesuch!

  154. Theresa sagt

    Nummer 3 ist für mich der absolute Favorit! Passt perfekt zu blauen Jeans, nikes und meinem Sohn, der vorne in der Fräulein hübsch Trage sitzt!

  155. julia sagt

    Ich würde sehr gern den Rucksack Nr. 2 gewinnen, weil er einfach so schön rosa ist. Die Pünktchen machen den Rucksack dazu nochmal toller!

    Ich träge sehr viel grau und schwarz, dazu getragen würde der Rucksack natürlich schön auffallen und DER Hingucker sein :) Und wenn ich dann doch mal meine liebste rosa Bluse und meine pinken Sneaker anziehe, würde das alles total schön zusammenpassen. Zum kleinen Schwarzen im Theater würde er sogar auch super aussehen.

    So ein Rucksack sollte auf jeden Fall bei jedem Abenteuer dabei sein! Egal ob darin Collegeblock und Stifte für die Uni verstaut sind oder ganz viel Proviant für eine Tour durch den Wald. Wenn ich dann auch noch unterwegs aus diesem Rucksack Nüsse für die Waschbären raushole, ist der Rucksack bestimmt der Star im Wald. :)

    +F

  156. Lisa Werr sagt

    Die Nummer eins ist toll! Würde mit mir zusammen ins Abenteuer Auslandssemester gehen. Zusammen mit schwarzer Lederjacke sähe der bestimmt toll aus!

  157. Alina sagt

    Mein persönlicher Favorit ist die Nr 1.
    Ich würde ihn täglich mit in die UNI, zum Einkaufen oder zum Treffen mit Freunden mitnehmen.

  158. Fabienne S. sagt

    Mein Favorit wäre die Nummer 3 und sie würde mich überallhin begleiten. Dieser Rucksack wäre der perfekte Gefährte für die Uni und für meine kommenden Abenteuer in Moskau und London!

  159. Julia sagt

    Die Pünktchen Nr. 1 lassen mein Herz höher schlagen?
    Passend zu meiner Lederjacke und der perfekte Alltagsbegleiter. Da muss man gute Laune bekommen.

  160. Franziska sagt

    Hach, sind die schön! Wie würde ich mich über die gepunktete weisse Tasche freuen!!

  161. Wie WUNDERSCHÖN: die Nummer drei. Und sie würde mich im März mit nach Afrika begleiten. Ahoi!

  162. Eveline sagt

    Spontan hat mir die Nummer EINS gefallen.Der Rucksack wäre natürlich bei meinen Wanderungen dabei.

  163. Die sind aber sehr hübsch, kannte das Label noch garnicht.
    Mir gefällt der Rucksack Nr 3 am Besten.
    Dieser dürfte mich bzw uns gerne auf so manchen Spielplatz oder in den Tierpark begleiten und würde dann meine „Mama- Uniform“ mit Gummistiefeln und dunkler- sprich schmutzunempfindlicher Kleidung wirklich aufwerten! :)

  164. Kerstin sagt

    Hallo Johanna,

    Ich liebe Punkte…..Mein Favorit ist deshalb nummer 1, da schwarz und weiß einfach zu allem passen.
    Da ich schon lang auf der Suche nach einem schicken begleiter für die Straßen Berlins bin, würde ich mich über den Rucksack rießig freuen…..
    Ich drück mir mal die Daumen
    Liebe Grüße
    Kerstin

  165. Oh sind die toll! Muster 1 mit den Tupfen gefällt mir sehr! Und da es hier bald Nachwuchs gibt und noch sowas wie eine „Wickeltasche“ fehlt, würde der Rucksack dafür seine perfekte Verwendung finden! : )

  166. Nicole sagt

    mein favorit ist die nummer 2 und er wäre ideal für all die habseligkeiten, die ich so für meine minis und mich durch den tag trage. der zarte rosé- / pfirsichton taucht in vielen meiner klamotten auf und passt damit perfekt zu mir. :-)

  167. Melli sagt

    Mir gefällt Muster Nummer 1 am besten. Der Rucksack würde meine Tochter Lotta und mich begleiten, wenn wir den Spielplatz unsicher machen, Freunde besuchen oder zum schwimmen gehen.
    Liebe Grüße
    Melli

  168. Julia sagt

    Liebe Johanna, die Rücksäcke sind ja zuckersüß! Die sind der perfekte Begleiter für den Sport ;) eigentlich gefallen mir alle drei gut, aber nr3 – der karierte- gegällt mir am Besten!
    Danke fürs Verlosen!
    Julia

  169. Johanna sagt

    Ich finde den schwarz-weiß karierten Rucksack super schön! Der würde mich auf meinen Wochenendtrips nach Hamburg zu meinem Freund begleiten :)

  170. Christina sagt

    Oh, die Variante Nr. drei würde suuuuper zu meinem grauen Lieblingsmantel passen! <3 <3

  171. Liebe Johanna,
    Ich bin ein totaler Pünktchen Fan und habe schon so viel mit Punkten.. aaaber keinen Rucksack! Und da ich meine kleine Nichte mittlerweile auch dazu überreden konnte Pünktchen zu lieben, würden wir ihn beide nutzen! Double Dots! :-)
    Ich würde mich suuuper freuen!
    Lisa

  172. JULIA sagt

    Halli Hallo!
    Also ich bin ein Fan von Nummer 1 mit den Pünktchen. Würde mir super als neue Handtasche gefallen, passt aber auch super für kleine Ausflüge mit Kind auf den Spielplatz. Zu einer schwarzen Jacke top ?

  173. Sarah sagt

    …Milena sagt zu mir passen Punkte. ich finde das auch :) Wie Du schon sagst, es wäre ein großartiger Begleiter für den Alltag mit Kind.
    Ich drück mir die Daumen ;)

    Liebe Grüße!
    Sarah

  174. Katharina Molles sagt

    Definitiv Nummer 1. würde ihn im Sommer mit zum Festival nehmen und er passt einfach zu jedem Outfit ?✊?
    F+

  175. Katrin sagt

    Der schwarz-weiß-karierte Rucksack ist mega schön! Der würde perfekt zu mir passen….ich würde ihn überall mit hin nehmen! Zum shoppen oder geocachen. …Ganz egal!Der wär mein treuer Begleiter?

  176. Birgit sagt

    Huhu,
    kann mich nur ganz schlecht zwischen 1 und 3 entscheiden ???… Wäre der perfekte Begleiter ins Sportstudio – wenn ich mit dem Rad fahre, hätte ich beide Hände frei… So entschieden – 3 muss es sein… Perfekt zu all meinen schwarzen Sachen…
    Wintergrüsse,
    Birgit

  177. Mein Favorit ist eindeutig der gepunktete. Ich liebe alles rund um Punkte und würde zu all meinen Kleidungsstücken gut dazu passen. <3

  178. Hanna sagt

    Ich bin kein großer Fan von Partnerlooks, aber mit dem wunderschönen Pünktchen-Rucksack fehlt meiner häufig Punkte tragenden Tochter und mir eigentlich nur noch „Kleiner Onkel“, um als Pünktchentrio durch die Stadt zu galoppieren…

  179. Eveline sagt

    Wunderschöne Rucksäcke mir gefallen alle drei
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich 1 oder 2 nehmen

    Liebste grüße

  180. Das Gittermuster finde ich toll! Hab mich an die ganzen Blusen mit dem Muster noch nicht rangetraut. Der Rucksack wäre ein guter Anfang…

  181. Sarah sagt

    Oh wow, da probier ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf! Ich finde das erste Muster mit den schwarzen Punkten auf weiss am Besten und als Dreifach-Mama kann man Taschen nie genug haben, der wäre täglich im Einsatz …
    Liebe Grüße

  182. Miriam sagt

    Wirklich wunderschön und soooo praktisch! Mit Kind und einem heilenden Bandscheibenvorfall kann ich dieses schicke und sehr praktische Accessoire mehr als gebrauchen! Mir gefällt das schwarz/weiß gepunktete Muster am besten!

  183. Ich bin auch ein großer Punktefan und der Rucksack würde perfekt zu meiner Schwester passen, die gerne schwarz und weiße Sachen trägt und gerade ein wenig Liebe und Glück braucht. Die Punkte würden Sie sicherlich aufheitern.

  184. Jessica sagt

    Wow, sind die toll :) Mein Favorit ist Nr. 2 und ich würde den Matchsack zum nächsten Ausflug in einen Freizeitpark mitnehmen

  185. Hanna aka hans hänschen sagt

    Nummer zwei. Der Rucksack würde als Kinderwagentasche umfunktioniert, und unseren KiWa aufpinken

  186. Anne Luisa sagt

    Ich stehe auf Nummer 3…da er mich an meine tapete von ferm living erinnert…er wäre sich ein sehr schöner Begleiter für den Frühliung, Sommer und Herbst…zum See, Festival, Radtouren, Tanzen etc.
    VG Anne

  187. Liebe Johanna,
    nachdem ich bei der Blogst-Auslosung ja leider kein Glück für den tollen Rucksack von „Unter Pinien“ hatte, versuche ich doch glatt hier nochmal mein Glück! :-) Mich würde der Rucksack auf meinen großen und kleinen Abenteuern mit unserer kleinen Suki begleiten und natürlich auch auf meinem täglichen Gang ins Büro. Achso, und ich würde mich dann für Rucksack Nummer 1 entscheiden. Der passt so toll zu meinem Pünktchenkleid von mint&berry.

  188. Sandy Kuntze sagt

    Nummer 2 gefällt mir sehr gut! Farblich würde der genau zu meinen Styling passen es wäre immer wunderbar zu kompinieren! Egal ob zum Einkaufen, Kinder abholen , Oma fahren , Baden fahren. Ich könnte es immer gebrauchen

  189. Luisa sagt

    Nummer 1 ist eindeutig mein Favorit.Der würde zu jedem Outfit von mir gut passen und mich zu kleinen Ausflügen begleiten.
    Liebe Grüße
    Luisa :)

  190. Julia sagt

    Hallo Johanna,

    mein Favorit ist die Nummer Eins, der wundervolle weiß schwarze Pünktchenrucksack.
    Ich würde ihn, egal zu welchem Kleidungstück anziehen, da er einfach perfekt zu allem passt und jedes Outfit aufwertet.
    Benutzen würde ich ihn bei der Erkundung der Stadt, ich bin nämlich erst vor Kurzem umgezogen und es gibt noch soviel zu entdecken. Der Rucksack wäre der perfekte Begleiter dafür.

    Liebe Grüße

    Julia

  191. Laura sagt

    Mein Favorit ist die Nummer 2! Den würde ich samstags und sonntags zum Brötchen holen auftun! =)

  192. Rosi Richter sagt

    Also, Rucksack Nr. 3 würde ich zu den Wanderungen in den Bergen beim nächsten Urlaub gerne mitnehmen…
    Liebste Grüße
    Rosi

  193. anne h. sagt

    ohje. ich habe zur zeit eine ausgeprägte schwarz-weiß-phase und kann mich kaum entscheiden, ob nummer 1 oder 3. ich glaube aber, dass nummer 3 alltagstauglicher ist bzw. zu wirklich jedem outfit passt, daher entscheide ich mich für die 3. tragen würde ich ihn auch immer. immer immer. überall und immer. so toll ist er! liebe grüße aus L, anne

  194. Wir rufen ganz laut HIER, bei Nummer 1, der würde uns ebenfalls auf den Spielplatz begleiten, in den Zoo, zum Picknick und all die Abenteuer die uns dann bevor stehen sobald es wieder etwas sonnig und fröhlicher draußen ist..

    und nun drücken wir uns selbst die Daumen.
    Liebe Grüße, Jen

  195. Helene sagt

    Mir gefällt am besten der schwarz-weiße mit dem KaroMuster. Da ich mich hauptsächlich in schwarz, grau oder weiß hülle, würde er mich wohl jeden Tag überall hin begleiten. Und ab und an wohl mal auf Reisen :)
    Lieben Gruß, Helene

  196. Tessa sagt

    Yay, die guten alten Turnbeutel sind zurück! Meiner war damals von Scout und hatte tolle Pferde drauf – heute steh ich eher auf grafisch und schwarz-weiß, der dritte Beutel würde mir super gefallen! Liebe Grüße :)

  197. Melissa Marie sagt

    Nr. 3 ist der Coolste, meinem Mann würde der richtig gut stehen. Auch wenn es so aussieht als hätten nur Frauen interesse daran :D

  198. Johanna sagt

    Rucksack zwei würde mich auf meinen vielen Reisen begleiten. Da sind Rucksäcke einfach praktischer als Handtaschen!

  199. Paula sagt

    Mir hat es besonders die Nummer 1 angetan – schwarze Pünktchen gehen immer! Ich suche außerdem schon länger einen Rucksack, den ich auf meine Foto-Ausflüge in die Natur mitnehmen kann…

  200. Sarah Klein sagt

    Mir gefällt am besten Nr.1 mit den tollen Punkten. :) Der Rucksack würde mich bei meiner nächsten Shoppingtour begleiten.
    Lg

  201. Tina Julia sagt

    Ich finde Muster Nummer 3 am coolsten. Erinnert mich bisschen an die Schulzeit als ich mich gelangweilt habe und immer wieder Quer- und Längsstriche aufs Blatt gemalt habe :D

    Liebe Grüße!

  202. Carina sagt

    Oh… ein herrlicher Rucksack…
    Ich würde den schwarz weiß gestreiften präferieren. Mein aktuelles Abenteuer besteht aus meinem Sohn. Daher würde ich ihn auf die Tagestouren mitnehmen, anstatt einer wickeltasche. Rucksäcke sind einfach so viel praktischer mit Kind und Kegel.

  203. Claudia sagt

    Hallo Johanna, ich bin total in den Pünktchen Rucksack verliebt und er würde super zum Lieblingsoutfit: schwarzweißes Ringelshirt und Jeans passen!LG Claudia

  204. Romina sagt

    Liebe Johanna,

    mal wieder ein super Gewinnspiel – ich bin jetzt schon ganz verliebt in die tollen Rucksäcke!! Mein Favorit wäre Nr. 1, der würde nämlich wunderprächtig zu meinem schwarzen Wintermantel passen und das schlichte Teil mit seinem gepunkteten Muster mächtig aufpeppen :-)

    Liebe Grüße
    Romina

  205. Die habe ich letztens schon mal angeschmachtet und da ich im Januar Mama werde, würde er mich begleiten, wenn ich mit dem kleinen unterwegs bin. Am besten gefällt mir Nummer 2.
    LG, angi

  206. Juliana sagt

    Die Nummer 1 finde ich sehr schön. Passt zu allem: Jeansjacke, Regenjacke, Winterjacke, … Hauptsache die Hände sind frei und verstauen ließe sich auch so allerhand der kleinen jungen Dame in diesem Rucksackträumchen. Wundervollst!

  207. silinda sagt

    Tochter befragt, die sich für Nr. 2 entscheiden würde und ihn liebend gerne als Sporttasche nutzen würde.

    Liebe Grüße

  208. Leonie sagt

    Uiii, ich würde ja so gern den schwarz-weiß-getupften Rucksack haben!

    Ich reise bald durch die Türkei und das wär ein toller Begleiter für Ausflüge nach Kappadokien. Da sieht es fast aus wie auf dem Mond. Toll!

  209. Der Karierte ist ja super :) Aber es sind alle so schön!
    Ich würde ihn immer mit zur Arbeit nehmen und er passt super zu meinen Klamotten.

  210. Christin sagt

    Da machen aber schon ganz schön viele mit.. Naja ich probiers. Ich find den karrieeten Beutel extrem schnieke! Und auf welchen Abenteuern er mit soll? Aufwelchen denn nicht? Er würde treuer Begleiter zur langweiligen Schule und wilden Partynächten werden. Und wenns nächsten Sommer auf große Reise geht, wird er auch nen Platz im Reisegepäck finden:)

  211. Vanessa sagt

    Oh, die Rucksäcke sehen wirklich wunderschön aus.
    Ich würde mich für Rucksack Nummer drei entscheiden. Zur schwarzen Lederhose mit weißen Chucks einfach toll.
    Außerdem passt er auch super zu unserem grauen Kinderwagen, und kann uns so auf allen Ausflügen begleiten :-)

  212. Marina sagt

    das karierte Muster gefällt mir am besten. Der Rucksack würde mich auf das Abenteuer „Yogastunde“ begleiten… ich bin (noch) nicht so gelenkig und falle immer mal um :-)

  213. Britt sagt

    Pünktchen für immer! Es wird mich überall begleiten da ich sowieso nur schwarz-weiss trage :)

  214. Luisa Sancelean sagt

    Die Nummer ZWEI, weil ich Farbe im Leben bevorzuge, besonders im grauen Winter. ;)

  215. Christina Ceasar sagt

    Liebe Johann – mein Favorit ist auch ganz klar die Nummer 1. 8) Passt einfach perfekt zu Grau, Schwarz….einfach allem.
    Leider ist die Webseite unterbinden.com nicht erreichbar. 8( Aber ich habe den Dawanda-Shop gefunden. 8)
    Herzlichst, deine Christina

  216. Liebste Johanna,
    ich habe einen rost-organge-farbenen Mantel und würde zuuuuu gern mit Schmuckstück Nr. 1 (schwarz-weiße Dalmatiner-Pünktchen) spazieren gehen :)
    Hab einen schönen Tag!
    Jana

  217. Sylvie Isabelle Thomas sagt

    Mir gefällt die Nummer 1 am besten.Ich würde die Dinge einpacken, die ich brauche um am Wochenende bei meinem Freund zu sein.Ich trage fast nur schwarz weiß.Passt also super ;)

  218. Hallo liebe Johanna!
    Schwere Entscheidung, aber ich würde Nummer 2 nehmen, um etwas Farbe in meinen Alltag zu bringen.
    Liebe Grüße!
    Anja

  219. Uhhhhhh
    ich will die 3 mit nah London nehmen!
    die turnbeutelrucksäcke die ich für den letzten Ausflug genäht habe haben sich nämlich auf jeden Fall bewährt.. der hier ist allerdings noch so viel stylisher!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  220. Nathalie sagt

    Ich würde suuuuuuper gerne Rucksack Nummer zwei gewinnen. Mein Style ist ehr sportlich auch wenn ich manchmal sehr Businessmäßig gekleidet bin. Also ich würde mich super über ihn freuen. Tragen würde ich ihn wahrscheinlich immer tragen, da ich ihn einfach super toll finde und man ihn der Welt einfach zeigen muss…:D
    Um meine Chancen zu erhöhen habe ich den Beitrag auch auf Facebook geteilt also +F

    Ganz liebe Grüße Nathalie

  221. Heike sagt

    Nummer Drei gefällt mir sehr. Die anderen beiden haben so etwas vom “ Leoparden-Look“. Das wäre absolut nicht mein Ding

  222. Bettina sagt

    Besonders gut finde ich den weißen mit den schwarzen Dreiecken drauf. Passt auch zu allen meinen Manteln und Jacken, die sind nämlich alle schwarz, grau oder dunkelblau :)

  223. Ein aussuchen? Oha aber die sind doch alle gleich schön :D
    Komisch, obwohl ich Rosa eigentlich nicht mag würde ic mir 2 aussuchen^^
    Der Rucksack würde mich täglich begleiten zur Arbeit und immer gefllt sein mit lecker essen ;)

  224. Lara Youness sagt

    Mir gefällt der weiße schwarze Pünktchenrucksack sehr gut, ich versuch sehr gern mein Glück

  225. Nr. 1 wäre perfekt. ZUsammen mit meinen Lieblingsboots, meiner heißgeliebten Lederjacke und dem neuen Wollkleid wäre das perfekt für meinen nächsten Stadtausflug :-)
    LG Vanessa

  226. NUMMER DREI … weil ich einen gestreiften Hund habe! Wobei der Rucksack ja eigentlich kariert ist, oder? Na egal, dann passt er noch besser zu mir, weil mein Hund „Caro“ heißt :-D Ganz ehrlich!
    Der Rucksack würde super zu meinem Mantel oder meiner Lederjacke passen … je nach Wetterlage! Und begleiten darf er mich natürlich täglich zur Arbeit, zum Kaffeeklatsch, zum Shopping-Bummel oder ins Hallenbad! Folge dir auf FB und habe dort geteilt also +F

  227. Also ich liebe liebe liebe Pünktchenmuster und vor allem den Rucksack mit det Nummer 1! Den wollte ich mir schon letzt kaufen. Mit ihm zusammen würde ich erstmal zu einer Foto-Tour nach Hamburg fahren. Außerdem passt er perfekt zum Pünktchen-Mäppchen und meinem Pünktchen-Shirt ? ich liebe einfach diese Pünktchen :)

  228. Maike sagt

    Wow, eine tolle Seite!

    Ich würde mich sehr über ein Geschenk freuen :) Da mache ich sofort mit!

    Viele Grüße,

    Maike

  229. christine sagt

    mir gefällt auch der dritte Rucksack besonders gut, er würde mich bei meinen kommenden Streifzügen durch berlin begleiten, wohin wir in zwei Wochen ziehen werden.

  230. Sehr schön! Mir gefällt der gepunktete sehr gut. Der würde perfekt zu meinen roten Gummistiefeln passen.
    Ich versuche mal mein Glück!
    Sara

  231. Tanja sagt

    Meine kleine Tochter hat sich für Nr. 1 mit den schwarzen Pünktchen entschieden und wir würden damit die Spielplätze in unserer Umgebung unsicher machen und ich hätte endlich die Hände frei um mit ihr die Klettergerüste zu erobern.

  232. Nadine sagt

    mir gefällt das zweite Muster sehr gut und im Moment bin ich oft spazieren mit dem Baby, da wäre er sehr praktisch!*

  233. Nummer 3 ist so schön. Da gibt es nächstes Jahr sicher einige kleine und große Reisen auf die der Rucksack mitgehen dürfte.
    Liebe Grüße
    Bea

  234. Liebe Johanna,
    der schwarz-weiß gepunktete Rucksack gefällt mir am besten! Mich würde er auf jeden Fall auf ausgedehnten Strandspaziergängen an Nord- oder Ostsee begleiten, wenn man nur wenig Gepäck mitschleppen will. Und auch beim Muschelsammeln ist es vorteilhaft beide Hände frei zu haben! ;-)
    Liebe Grüße, Imke

  235. Nadine sagt

    Liebe Johanna
    Mir gefallen alle 3, jedoch ist der 1 mein Favorit. Dieser Rucksack würde mich und meine 2 Kinder bei vielen Entdeckungstouren begleiten.
    Da wir unsere 2 Bäume im Wald immer pflegen und giessen, ist es immer praktisch 2 freie Hände zu haben.
    Manchmal möchte man getragen werden, manchmal gedrückt, manchmal braucht man 2 freie Hände zum trösten… Als Mama hat man nie genug „freie“ Hände ? Dabei auch noch was so schönes am Rücken zu tragen wäre einfach der HIT ❤️ Darum versuche ich sehr gerne mein Glück ❤️

    #Facebook – natürlich geteilt

  236. Definitiv die Nummer zwei. Das wäre der ideale Begleiter für die Klassenfahrt mit meinen Schülern.

  237. Katrin sagt

    Ich liebe Rucksäcke und diese sind wirklich ganz besonders schick. Mit zwei kleinen Kindern sind Rucksäcke besonders praktisch und für mich nicht mehr wegzudenken. Ganz besonders hübsch finde ich Rucksack No 1 und würde mich nicht nur auf die Spielplätze, sondern eigentlich überall hin begleiten.
    Lieben Gruß, Katrin

  238. Das ist ja echt schwer, weil die alle so wunderschön sind! Ich glaube, dass ich Nr. 1 am tollsten finde, weil ich ein rieseiger Pünktchenfan bin!
    Der Rucksack würde neben der Schule auch diverse Städte und Menschen sehen und ziemlich wahrscheinlich in zwei Jahren mit nach Afrika kommen (ich plane nämlich ein Auslandsjahr).

  239. Lisa Süphke sagt

    Nummer 1 weil ich den Punkte – Streifen – Mix bei dir immer so mag und auch gerne mal bei mir sehen würde :)

  240. Almuth sagt

    Der schwarz-weiß gepunktete ist mein Favorit! Der würde mich im Alltag begleiten – mit so’nem Rucksack braucht es keine extra Abenteuer mehr, ich wette, mit dem kann ich im Alltag auch jede Menge erleben!

  241. Oh, wie schön!! Am besten gefällt mir der weiße Beutel mit den schwarzen Karos, der würd sich super zu meiner schwarzen Lederjacke und meinem schwarzweißen Schal machen :)

  242. Mir gefallt die Nr 3, er würde mich in auf allen Abenteuern begleiten die ich mit meinen Enkeln unternehmen würde

  243. Jenny sagt

    Der karierte ist mein absoluter Favorit! Und begleiten dürfte er mich immer, wenn ein Rucksack her muss :)

  244. Sinje sagt

    Wow die sind ja wirklich superschön. Mir gefällt Nummer 3 am besten :) Der würde perfekt zu meiner schwarzen Jacke passen.

    Liebe Grüße

  245. Nicole sagt

    Liebe Johanna,

    Hach, sind die alles schön. Und ja, auch ich bin manchmal froh, wenn der vergessene Geldbeutel einen etwas in Zaum hält.

    Wenn ich die Rucksäcke sehe, denke ich an Sommer, Shorty und ein lockeres Shirt. Im dem Rucksack packe ich dann ein Badetuch, ein kühles Bier und was zum Grillen. Damit geht’s ab auf Bike und der Sonne entgegen. Mmmmh :D
    Bis dahin würde ich ihn für den Cityausflug nutzen, zum Schlendern und Leckereien verputzen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Nicole sagt

      …und alle sind so schön, dass ich beim Schwärmen ganz vergessen habe zu wählen:

      ALLE! Nein, wenn wäre Nr. 3 mein spontaner aus dem Bauch-Favorit.

  246. Sarah sagt

    Die sind alle wunderschön aber am besten würde mir die eins oder drei gefallen …für mich wäre es ein Begleiter auf allen Wegen… ?

  247. Susanne sagt

    Mir gefällt Nr. 3 am besten. Mit dem Rucksack kann man sich bei der Arbeit und auf dem Spielplatz sehen lassen. Vorallem muss ich dann doch immer schnell noch was einkaufen und da sind Rucksäcke sowieso das Beste!

  248. Sandra O. sagt

    Ich finde Nummer drei ganz zauberhaft und er würde sehr gut zu meinem neuen Parka passen. Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Rucksack. +F <3

  249. Daniela (Wunderblumen) sagt

    Der schwarz-weiße, obwohl der Rucksack in rosa ist auch so toll!!!! Ich mag gewinnen!!!! LG Daniela

  250. Der pünktchenrucksack wäre DAS i tüpfelchen, denn dann könnte ich so wunderbar mit meinem Sohn im Match vor die Türe!!

  251. Tanja Priebs sagt

    Liebe Johanna,

    ist ist der gepunktete. Keine Frage.
    Zu meiner seit Jahren geliebten Jeansjacke und einem grauen Schal. Oder zum Sommerkleidchen.
    Ich habe immer viel Spaß mit deinem IG account, vielen Dank dafür. Liebe Grüße,
    Tanja +F

  252. Franzi sagt

    Ich würde mit der Nummer drei sehr gern mein Abenteuer Alltag bestehen. Mit Kind braucht man unterwegs ne Menge.

  253. Pauline sagt

    ich finde nummer drei ganz prima. er würde mich im neuen Studium begleiten – ein ziemlich großes Abenteuer!

  254. Buchgeborene sagt

    Nummer 3 kommt überallhin mit, ob sie will oder nicht. ;)
    Damit werde ich zum schnieke gestylten Alltagshelden.

  255. Also heute schmeiße ich mich auch mal in den Lostopf und zwar für Nr. 2, denn rosa geht immer und peppt jedes Winteroutfit auf. Ich habe auch fleißig bei Facebook geteilt.
    Viele liebe Grüße,
    Julia

  256. Doris Herbert sagt

    Schade, dass ich mich für ein Muster entscheiden muss. Ich finde sie alle 3 toll. Der mit den Kästchen würde am besten zu meiner Jacke passen.
    Vielleicht bin ich ja die Glückliche ?

  257. Honorata sagt

    Die Nummer 1 ist großartig! Ich würde ihn gerne auch zu Pumps tragen! Er würde mich im Abenteuer Klassenzimmer jeden Tag begleiten,da ich Lehrerin bin.
    Grüße!

  258. Ich würde die Nummer eins nehmen und würde darin die Oma-Sachen der Waldmöwe transportieren. Ist zwar nicht abenteuerlich, aber sinnvoll. Sie geht einmal in der Woche zur Oma und dann müssen immer Ersatzklamotten, Windeln usw. mit.

  259. Nummer 1. Die Pünktchen gefallen mir richtig gut :-)
    Bei diversen Radtouren mit meinem Freund. Und im Kindergarten bei Ausflügen.

  260. Alle schön, aber der Dalmatiner ist am allerschönsten!
    Den würde ich dann zum Zebralook tragen :-)

  261. Nainde sagt

    Cool! Fürs Kind den untersten karierten als Schulsport 2.0-deluxe-Version! Daumen gedrückt und los!

  262. Liebe Johanna,

    da hast du heute ja wieder ein wundervolles Türchen für uns! :) Mein Favorit ist das dritte Muster. Den Rucksack würde ich auf meinen Reisen mitnehmen und auch auf meinen Erkundungstouren durch Hamburg dürfte er nicht fehlen. Von der Größe her müsste sogar meine Kamera reinpassen – ich kann ihn quasi schon auf meinem Rucksack fühlen.

    Ganz liebe Grüße
    Harriet (Fräulein Anker)

  263. Oh, mein Lieblings-Begleiter wäre der Rucksack Nr. „Eins“ – ich hätte zum Beispiel einen passenden Blauer mit ähnlichem Muster – oder jede Menge schwarz weiß gestreifter Shirts … ach, da gäbe es so viele Möglichkeiten… ?
    Dir einen entspannten Abend und ein glückliches Händchen beim Auslosen.

  264. Linda sagt

    Mein Favorit ist die nummer eins mit Punkten.
    un da hätte ich mit sicherheit sehr viel schönes vor.
    den würde ich gerne zum Langlaufabenteuer mittnehmen diesen Winter.Im Frühling würde ich das notwendigste einpacken und nach Bodensee los radeln. Im Sommer wäre der rucksack ein toller Begleiter für die Schöne Abenteuer in meiner Heimatstadt-Riga.Und natürlich bei den Herbstspaziergängen sollte der nicht fehlen.

    Schöner Rucksack.
    liebe Grüße
    Linda

  265. Claudi sagt

    Rucksack Nummer 1 wäre meine Wahl. Ich trage viel Schwarz-Weiss-Uni..Da passt er perfekt.

  266. Johanna, ich liebe die Rucksäcke! Und jetzt mit Buggy unterwegs könnte ich so einen Rucksack gut gebrauchen! Für mich als Muss polka dir natürlich Design nummer 1 ;-)
    Ich drücke die Daumen!

    Allerbeste grüße
    Jules

  267. Kerli sagt

    Oh, wie schön! Ich würde mir den weißen mit Punkten wünschen! Er würde ab Januar als Wickeltasche für meinen kleinen Kalle dienen und ich hätte die Hände frei für meinen großen Leo und mittleren Piet:-) Neben Wickelzeug wäre sicher noch Platz für Kekse (Apfelschnitze, Knabber-Eulen, Fruchtquetschmus und Notfall- Gummibärchen), Pflaster, Aua- Gel, Kuschelhasen, Taschentücher für Rotznasen und mein Handy sollte auch noch passen! So kämen wir super durch den Tag!!!

  268. Andrea Braun sagt

    Der weis-schwarz gepunktete Rucksack sieht klasse aus. Der wäre ab sofort mein Lieblingsbegleiter bei allen Alltagssituatiionen.

  269. Fabienne sagt

    Da kann ich mich schon wieder nicht entscheiden…
    Aber ich glaub ich find die ein mit den schwarzen Punkten schön und würde ihn zu meinen weißen Sneakern und meiner schwarzen Lederjacke tragen, sobald der Frühling kommt

  270. Ui, wie schön und ich glaube ich muss nicht erklären warum Numemr 2 mein Favorit wäre…und Rucksäcke kann man als Workingmum ja nie genug haben, vor allem wenn Sie so schön sind…

  271. Manjana sagt

    Der karierte Rucksack ist gefällt mir richtig gut. Auf dem Spielplatz mit meinem Sohn könnte ich den gut gebrauchen.

  272. Oh die sind alle drei toll, aber ich würde mich für die Nummer drei entscheiden! Bei uns fängt langsam die Spielplatzzeit an und da wäre ein Rucksack ganz prima!
    +F

  273. Lilly sagt

    Ui, unbedingt das erste Muster – so schön! Dieser Beutel würde mich immer zum Yoga begleiten, undundund!

  274. Der karierte ist WOW!!! Einen solchen Begleiter könnte ich täglich gebrauchen… superpraktisch, wenn man mit zwei Kids unterwegs ist…

    LG Anja

    PS: +F

  275. Marilen sagt

    Muster Nummer eins wäre mir am liebsten.
    ich würde den Rucksack für Spaziergänge im Harz und zum Einkaufen im Discounter und auf dem Markt benutzen.
    und ich würde ihn auch mal meiner Tochter ausleihen;)

  276. Martina sagt

    Den schwarz gepunkteten finde ich von den drei am allerschönsten. Den zu gewinnen wäre echt toll.
    Herzliche Grüße
    Martina

  277. Ich finde die Nummer 1 klasse.
    Der Rucksack wäre ein guter Begleiter wenn ich mit meiner Grundschulklasse unterwegs bin.

  278. Mirjam sagt

    Da würde ich die Nummer 1 wählen :)
    Das passt einfach zu allem… wunderbar. Auch im Alltag auf den Spielplatz zu Jeans und T-Shirt … danke!

  279. Oooh! Ich finde Nummer drei am schönsten! Karos und Streifen sind mir nämlich am liebsten! Ich würde ihn mit zur Uni nehmen oder im Dezember mit an die Nordsee, da geht es nämlich vor Silvester noch hin!

    Daumen sind gedrückt!

  280. Annoe sagt

    Ich würde gern mit der Nummer 3 dem schnöden Businesslook auf dem Weg zur Arbeit aufpeppen.

  281. Andrea sagt

    Ich bin von Rucksack Nummer 3 begeistert!!! Wunderschön!! Da hätte ich dann immer meine Hände frei wenn ich meinem kleinen Sohn beim laufradfahren nachlaufe..;-) und auf der Uni macht er sich bestimmt auch gut!

  282. Britta-Renate sagt

    Liebe Johanna,
    ich sehe mich schon mit der karierten Nummer drei über eine Blumenwiese laufen, ein leckeres Picknick im Rucksack. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern. Ein herrlicher Sommertag!
    Liebe Grüße und einen besinnlichen Advent.
    Britta-Reante.

  283. Kathrin Womser sagt

    nummer eins ist wunderschön und würde mich auf den nächsten weihnachtsmarkt begleiten :)

  284. Oh mir gefällt Pünktchen 2 am besten! Damit kann bestimmt besonders gut mit meinen kleinen zum Picknick auf den Spielplatz ziehen;)

  285. Sehr toll – vor allem der weiße mit den schwarzen Punkten (eins?). Ich würde ihn mit nach Südafrika nehmen und mit ihm dort auf Kurztrips gehen

  286. Ich finde Nummer zwei großartig – auch deshalb, weil ich mir ein Mäppchen (Musthave für Lehrerinnen…) in Muster Nr. 1 gegönnt habe – und schon da war die Wahl echt schwer! Insofern könnte ich nun beide haben für einen garantiert schicken Auftritt in der Schule ?

  287. Leyla sagt

    Oh, wie toll! Ich würde mich für die Nummer EINS entscheiden. Das wäre fein. Er würde mich durch den Sommer im neuen Wohnort begleiten und beispielsweise perfekt zu meiner Collegejacke von Vila in pastellrosa und grau passen.

  288. Der Karo Backpack wäre mein Favorit. Der passt super zu meiner schwarzen Lederjacke und macht sicht perfekt für meine Einkäufe per Rad.
    Sehr hübsche Sachen!

    Bunte Grüße
    Jeannette

  289. Gegen den schwarz-weißen Pünktchenrucksack würde es mein innerer Schweinehund schwer haben, mich nicht zum Sport losgehen zu lassen! :-)

  290. Puh ich kann mich gar nicht zwischen Zwei und Drei entscheiden… der eine wäre toll für den Sport, weil ich viele lila und pinke Sportsachen habe. Der andere wäre cool für die Arbeit, weil ich immer mit dem Fahrrad fahre.
    Also eigentlich würde ich alle drei nehmen – ich kann total verstehen, warum du dir diesen Rucksack wünschst *.*

    Alles Liebe
    Julia

  291. Carolin sagt

    Ich finde den dritten Rucksack toll mit dem Gitterabdruck. Wo ich den Rucksack mit hinnehmen würde? Vielleicht würde ich mir diesen Rucksack für den Kreissaal packen, denn da beginnt bald ein neues Abenteuer für mich. Was ich rein packen würde? Ganz klar: Ein paar Snacks, Getränke, Süßes, meine Papiere und Co.

  292. Ich bin verliebt!
    In Rucksack Nummer 3 mit den wunderbaren Streifen.
    Passt super zu meinen Birkis oder Schlupf-Schuhen im Sommer auf dem Weg zum See oder auch schon im Frühling beim Stadtbummel oder… Ach der wäre toll!

  293. aNNe* sagt

    Liebe Johanna,
    mir gefällt die gepunktete Variante auch am besten!
    Der Rucksack wäre sicher nächstes Jahr ein prima Begleiter, wenn ich Mama werde und beide Hände für Wichtigeres als Handtaschen, freihaben möchte… =)
    Liebe Grüße,
    aNNe*

  294. Heike sagt

    Ich finde den 1. Rcuksack am besten. Der passt auch wunderbar zu meinem schwarz-weiß-gepunktetem Kleid.

  295. Jutta sagt

    Mir gefällt die Nummer 3 am besten, da ich fast nur einfarbige Kleidung trage würde der auch zu allem passen und wäre ein toller Begleiter zum einkaufen, Sport oder wohin mich auch immer meine Entdeckungstouren führen.

  296. Nummer 2 wäre mein Favorit. Als Stadtrucksack z.B. für den nächsten Gang in die Stadtbücherei

  297. Nummer Drei! Ich integriere ihn schon mal fest in meine Reiseträume nach Kuba. Bis dahin darf er mich in die Uni, die Bib und auf kleine und große Wochenendreisen begleiten. :D
    Oh – ich drück mir schon mal ganz fest die Daumen! ;)

  298. Britta sagt

    Uuu, die Peodukte von Unter Pinien finde ich sensationell, da ich wie du auc Lunkte aller Art stehe muss es der gepunktete Rucksack sejn ?

  299. Hanna sagt

    Mir gefällt No. 2 am Besten.. und dann mit meinen Sportklamotten gefüllt zum Fitnessstudio geradelt.. perfekt!!

  300. Für mich bitte einmal den rosa gepunkteten, merci! Damit würde ich zur Arbeit, zur Kita, zum einkaufen.. Everywhere!

  301. Stefanie sagt

    alle 3 sind super – Nr. 2 macht aber wahrscheinlich die beste Laune, läßt uns schon auf sonnige Urlaube hoffen… – wobei er mich begleiten würde? Na, wobei denn wohl nicht? Und da in Berlin viel Fahrrad gefahren wird, wäre er nicht nur schön, sondern auch noch praktisch :)

  302. Daniela sagt

    Hi Johanna,

    mir gefällt Modell Nr. Eins am besten, meine aktuellen Jacken sind schlicht grau, da wär das ein schöner Hingucker! Sofern ich ihn denn im Fall der Fälle vor meiner Großen verteidigen könnte… Danke an Dich für die Verlosung!

    Lieben Gruß
    Daniela

  303. Muster 3 ist mein Favorit und er würde mich zu meiner Schwester begleiten wo ich ihn ihr schenken werde :)

  304. „Hach was wäre das doch fein, durch den Schnee zu stapfen, mit einem dieser feinen Beutelein. Nummer d r e i ist wie gemacht für mich, da erfreut sich auch jeder an meiner Rückenansicht. Und nun husch husch, schnell gesprungen in deinen Lostopf, vielleicht hab ich ja Glück, was wär ich da entzückt.“

  305. Kathrin Krug sagt

    Liebe Johanna, diese tollen Rucksäcke von Unter Pinien stehen schon seit ein paar Wochen auf meiner „Auf-den-ersten-Blick-verliebt-und-will-ich-irgendwann-mal-haben-Wunschliste“. Mir gefällt der erste mit den Pünktchen am besten – schwarz-weiß geht einfach immer und passt zu jedem Outfit. Würde mich sehr freuen.

  306. Definitiv schwarz weiß gepunktet.
    Und er begleitet mich, wenn ich im Sommer dann mit zwei Kindern unter zwei unterwegs bin.
    +f

  307. Ach wie hübsch. Du hast immer die tollsten Gewinne ❤️
    Der weiße mit den schwarzen Punkten ist toll. Ach und f+

  308. Der erste ist schon ganz besonders schön. Der Gute dürfte mich bei all den alltäglichen Aufgaben begleiten. Am morgen mein Essen für die Arbeit tragen, am Abend die Einkäufe nach Hause, die Flasche Wein zur Besten, am Wochenende das spannende Buch ins Lieblingscafé…und und und.

  309. Ich kann mich nicht zwischen 1 und 3 entscheiden, die sind beide sehr schön. Mitnehmen würde ich ihn einfach zum schwimmen, dafür brauch ich noch einen guten Rucksack!
    Liebe Grüße
    Caro

  310. Nicola sagt

    Zuckersüß!!! Besonders in weiß mit schwarzen Punkten!
    Würde ich bei vielen schönen Gelegenheiten tragen. Der anstehende Besuch in meiner alten Heimat – Hamburg, Shopping mit der Freundin, Ausflüge mit den Kids… da fällt mir viel ein.

    Liebe Grüße
    Nicola (+F)

  311. Lena petit roquette sagt

    Wow wirklich sehr schöne Sachen! Ich würde wohk den schwarz weißen mit Pünktchen nehmen….! Meeegaaa schön! +F natürlich

  312. Leonie sagt

    Oh, der rosafarbene Rucksack ist ja toll!
    Der würde mich auf jedem Fall auf dem Fahrrad begleiten, damit ich nicht mehr Einkaufstüten an beiden Lenkern balancieren muss!
    Ganz liebe Grüße aus Regensburg!

  313. Der mit den pünktchen wär ein traum, obwohl es schon schwer ist sich zu entscheiden:))) der rucksack wär auf jeden fall der perfekte begleiter für meinen skandinavien trip♥️ +f :)))

  314. Bianca sagt

    Wow, der Rucksack ist ja total hübsch, vor allem Muster 1 <3
    Der käme immer mit, wenn es im nächsten Jahr wieder zum Strand geht oder für eine Tagestour in den Zoo oder oder…
    LG, Bianca

  315. Ganz schöne Gewinne dieses Mal wieder (:
    Na der weiß-scharze mit Pünktchen ist auch mein Favourit und der schreit ja geradezu nach Festival, da sind solche Rücksäcke nämlich super praktisch.
    Endlich Hände frei und wild drauf los springen!
    Viele liebe Grüße
    Pia

  316. Ich liebe alle drei Exemplare – der Rucksack würde mich auf den Abenteuern mit meinen beiden Kids begleiten! !!!

  317. Anne Kann sagt

    Ich würde mich für den weißen Rucksack mit schwarzen Punkten entscheiden und ihn mit zu meinen Hausbesuchen nehmen, die PAtienten würden sich bestimmt freuen. Aber privat macht er beim Samstagsbummel auf dem Markt auch eine gute Figur:)

  318. Der weiße mit den schwarzen Pünktchen ist sehr schön ? Er ist perfekt für Spielplatzbesuche ?

  319. Christina sagt

    Muster Nr. 1 wäre mein Favortit, und er würde mich bei meiner täglichen abenteuerlichen Fahrt zur Arbeit begleiten. Am Wochenende würde aber auch er mal raus aus dem Trott kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.