Das Leben Eben
Kommentare 404

Adventskalender 2015 – Tag Sieben mit Unter Pinien

Schön finde ich die Produkte von Unter Pinien schon ziemlich lange. Seit ich aber vor ein paar Wochen auf dem Hello Handmade Annika persönlich kennengelernt habe und all die schönen Sachen direkt vor der Nase hatte, bewundern und befühlen konnte, finde ich sie nicht mehr nur schön, sondern atemberaubend schön.

Das mag für den ein oder anderen unglaubwürdig klingen, aber ich hätte unter ein Bild von dem Stand den beliebten Hashtag #einmalallesbitte setzen können – und es wäre nicht gelogen. Wenn mir etwas gefällt, bin ich oft euphorisch begeistert – auf dem Hello Handmade haben mich aber ein wenig Vernunft und vor allem meine Schusseligkeit, dank der ich an dem Tag ohne Geld  unterwegs war, davon abgehalten, einfach alles zu kaufen. Mitgenommen habe ich nur diese Kissenhülle und ein Lätzchen für Bo.

Auf meiner Wunschliste stehen aber noch ganz dringend das Blockhaus Klemmbrett, ein Pünktchenkissen und, ja, nochmal Pünktchen – dieser Rucksack. Im Frühjahr, Sommer und Herbst sehe ich ihn als perfekten Begleiter zu Jeansjacke und Trenchcoat – auf dem Spielplatz, im Café, beim Fahrrad fahren. Vor allem mit Kindern ein echter Gewinn – man hat immer beide Hände frei.

Und bevor ich noch mehr ins Schwärmen gerate, verrate ich, dass ihr heute einen der folgenden drei Rucksäcke gewinnen könnt: Adventskalender 2015 Unter Pinien Pinkepank

Um zu gewinnen, verratet mir in den Kommentaren, welches Muster euer Favorit ist und bei welchen Abenteuern euch der neue Rucksack begleiten würde. Oder zu welchem Kleidungsstück in eurer Garderobe der Rucksack besonders gut passen würde.

Falls ihr das Giveaway auf Facebook teilt, bekommt ihr ein Extra-Los, bitte mit +F im Kommentar kennzeichnen.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel endet am 07.12.2015 um 24 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein oder die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten haben.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch mehr Schönes von Unter Pinien:

404 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.