Hurra, I made it! Trotz fieberndem Kind und Onlineshop, hier sind sie, die schönsten Desktop Wallpaper für Novembernov15_1600x1200

Ruft schon ein bisschen “Huhu, bald ist Weihnachten!” – der wunderschöne und schlichte Desktop Hintergrund von We love handmade.

fall-leaves-rosegold-1680

Ein Blätterreigen in Rosé-Gold, ein Traum! Desktop Wallpaper von Creative Index.

 

1920x1200

Mit dem Desktop Wallpaper von Always Mod holen wir uns den goldenen Herbst auch auf den Bildschirm.

nov2015_wallpaper_quote_computer

Halloween ist zwar schon vorbei, aber die knalligen Kürbisse inklusive Quote von Sarah Hearts gehen trotzdem noch, oder?

sodapop_NOV_2560x1440

Zart und pastellig flattert der Vogel im Origami-Look von Sodapop auf unsere Desktops.

calendrier-fond-ecran-NOV-2015-zu

Blätter und zarte Blüten in gedeckten Farben auf dem Desktop Wallpaper von Zü.

wYpXgenlOnJC0ciNRwiynX1cIQ05777HmNbMc9PVEFcO6rYtgpjVtxtn6Poez_opW5Jm0y1hXjaWHrY9A69J6I

Die kühle Jahreszeit lockt wie keine andere mit der Aussicht auf lange, gemütliche Morgende im Bett. Mit Kaffee, Croissant, Ei, kuschligen Kissen und dicken Wollsocken. Dazu passen perfekt die Desktop Wallpaper von The Lovely Drawer.

md-desktop-autumn-garden-calendar

Der Desktop Wallpaper von May Designs zeigt einen abstrakten Herbstgarten – toller Print auch für ein Sommerkleid, oder?

november-sb-desctop_full

Noch wunderschön herbstlich ist das Desktop Wallpaper von Simple + Beyond.

November_Calendar

Wunderschönes, rotes Herbstlaub vom Red Stamp Blog.

Desktop Wallpaper November 2015 Mushrooms

Pilze gehören zum Herbst – und sie machen sich nicht nur in der Pfanne gut, wie man sieht. Desktop Wallpaper von Eine kleine Design Studio.

evesand-desktop-calendar-november-2015

Ich hab sofort ein Gefühl von innerer Ruhe und Entspanntheit, wenn ich auf diesen Bildschirmhintergrund von Eve Sand schaue. Tut in dieser stressigen Vorweihnachtszeit ganz gut, oder?

minireyve-youligram-novembre-2015_1280x800

Dass das Einhorn von Minireyve nicht fehlen darf, ist klar, oder?

 

November2015_AshleeProffitt_Desktop-Happy

Happy November Desktop Wallpaper von Ashlee Proffitt.

Wie immer bin ich gespannt, welches Computerkleidchen ihr für euren Bildschirm wählt – oder ob ihr noch einen Geheimtipp für mich habt?!Computerkleider - Free Desktop Wallpaper im November2 | Pinkepank (1)

Author

10 Comments

  1. Schöne Computerkleider hast du rausgesucht.
    Mein favoite: Von Sodapop :)
    Schönen Tag dir
    LG

  2. mal wieder total schön! das von may designs ist mein persönlicher liebling – ich finde im herbst gehören farben überall hin!

  3. Oh, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Gut, dass ich auf der Arbeit und Zuhause jeweils zwei Bildschirme habe :D

  4. Ich bin so froh, dass du diese Aufstellung machst. Die sind alle so toll und man freut sich drauf, wenn ein neuer Monat ist und man sich ein neues Bild aussuchen kann :)

    Liebe Grüße von der Erdbeerqueen

  5. so unglaublich schöne Wallpaper! Die laufen bei mir jetzt abwechselnd durch, ich konnte mich einfach nicht nur für einen entscheiden :D

    vielen Dank für’s teilen und inspirieren.

    liebsten Gruß

  6. viel zu spät aber endlich hab ich einen neuen Hintergrund…uiii und da sind wieder hübsche dabei…mich schmücken nun die restlichen November Tage das schöne Blätterlaub.

    Danke für deine schöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Meliha

Write A Comment