Lieblingsdinge
Kommentare 19

Die schönsten Muttertagsgeschenke

In vier Tagen ist Muttertag. Kurz vor knapp hab ich noch schnell ein paar schöne Geschenkideen zusammengestellt. Denn natürlich sind wir unseren Müttern jeden Tag dankbar für das, was sie geleistet haben und oft auch immer noch leisten, obwohl wir schon längst erwachsen sind. Trotzdem sagen und zeigen wir es viel zu selten im Alltag, wie den meisten Menschen, die wir lieben. Deswegen finde ich den Muttertag einen schönen Anlass, um wenigstens einmal im Jahr bewusst Danke zu sagen. Und unseren Mütter mit einem schönen Geschenk, einer tollen Karte, Blumen und ein paar persönlichen Worten zu zeigen, dass wir sie lieben.  Muttertagsgeschenke | PinkepankÜbrigens freuen sich nicht nur Mütter von älteren und erwachsenen Kindern über ein kleines Geschenk zum Muttertag. Gerade in den ersten Jahren mit schlaflosen Nächten, Augenringen und einem plötzlich vollkommen anderen Leben fühlt es sich an wie ein riesiges Danke, eine Belohnung, ein „Du machst das toll“, wenn der Papa sich etwas Schönes überlegt oder eine Kleinigkeit besorgt. Im Auftrag des Babys sozusagen. Und wenn es „nur“ ein liebevoll zubereitetes Frühstück im Bett ist, eine halbe Stunde länger schlafen, ein schöner, bunter Blumenstrauß oder ein Gutschein für eine Nackenmassage. Es ist, wie meistens im Leben, die Geste, die zählt.

Falls ihr doch ein richtig schönes Geschenk für eure Mütter oder die Mutter eurer Kinder braucht, hier sind ein paar Vorschläge:

* 1: Roséwein und Orangenlimonade von Sechzisch Vierzisch 2: Espressotassen von Design Letters 3. Energy Matcha Starter Set von Teatox 4. Lippenpflegestift Mandarin Lip Butter Stick von Korres 5. Rosmarin Grapefruit Shampoo von Stop the water while using me! 6. Happy Wife Happy Life Nagellack von Essie – leider ausverkauft, ähnlich: roter Nagellack von Bobbie Brown 7. Karte „Du bist toll“ von Navucko 8. Coffee to go Becher von Joco 9. Calendula Handcreme von Korres 10. Illuminating Bronzer Powder von Bobbie Brown 11. Coral Pink Lippenstift von Bobbie Brown 12. Sport Top von Nike 13. Sport BH von Nike 14. Yogahose von adidas 15. Yogamatte von Nike 16. Hamburg Gutscheine von Luups 17. Herzprint von Eulenschnitt 18. Ring mit Schleife von by boe 19. iPad Hülle aus Leder von Harlex 20. Vase von Stelton 21. Kette mit geometrischem Anhänger von Yours to keep.

 

*Affiliate Links


Related Post

19 Kommentare

  1. Liebe Johanna,

    deine Auswahl ist super…
    Werde ich mal meinem Mann zukommen lassen… ;)
    Nr. 2, 18, 20 und 21 sind meine Favoriten!

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Was für ein mega tolles gewinnspiel!! Ich würde einmal die Grünen Sandalen für den mittleren Sohn nehmen und für mich die schwarzen Sandalen mit dem fesselriemchen!!!Wäre das suuuuuuuper!!!

  3. Koenigskrone sagt

    Tolle Schuhe:-) Bei den Damenschuhen bin ich ganz bei Dir, die Schwarzen mit den Fesselriemen sind toll! Für die Minifrau gefallen mit die Bundgaard Beginnersandalen in rasberry am besten!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  4. Franzi sagt

    Ohhh…was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde die blauen Sneaker für mich nehmen unddie schwarzen Sandalen für meinen Sohn.
    Nach meinen Schwangerschaften hab ich nun Gr.43 und brauche dringend neue Schuhe :-)

  5. trang sagt

    schockverliebt. schnürschuhe. in sandfarben. mit lochmuster! und für den sohnemann die grauen birkenstocks. Das wird ein Sommef. Danke für das wundervolle gewinnspiel

  6. Boah Johanna, kannst Du Gedanken lesen?!

    Abgesehen davon, dass ich viel lieber Schuhe als Klamotten shoppe (und trotzdem nie genug habe), braucht der Mini Pfau ganz dringend neue Sandalen, denn die alten sind zu klein. Ich glaube, ich tendiere auch zu den Grünen Sandalen, wobei ich die schwarzen Birkis auch total toll finde.

    …ähm ja, und ich hab mich direkt in die tollen Espandrillas mit schwarzer Spitze verknallt, wobei ich die Schnürschuhe auch verdammt cool finde!

    Daher würde ich mich riesig freuen, wenn Miss Fortuna es gut mit uns meinen würde.

    Liebe Grüße in die Schanze!
    Ich muss übrigens immer noch daran denken, dass ich bei „euch“ übernachtet habe und es erst so spät gecheckt habe :).

    Vanessa

  7. Nadine sagt

    Tolles Gewinnspiel, Johanna. Ich würde mich für die schwarzen Riemchensandalen entscheiden. Meinem Sohn gefallen die grünen Sandalen ganz gut.

  8. Waaaaah!! Jetzt hätte ich es beinahe verpasst!!! Dabei habe ich mich doch schon ganz lang in die schwarzen Sandalen mit dem Fesselriemchen verliebt! Und weil ich immer nur blau für Jungs doof finde wäre die grünen Sandalen für meinen Sohn der absolute Hammer!! Tolle Idee, für ein schönes Gewinnspiel!

  9. Julia sagt

    Hallo Johanna,

    ich würde die schwarzen Schuhe links vom Wort „Mini“ nehmen und die kleinen puderfarbenen Schüchen (recht neben den goldenen Sandalen).

    Liebe Grüße

    Julia

  10. Martina sagt

    Was für ein tolles Giveaway! Da möchte ich gerne mitmachen. Für meine Tochter würde ich ein Paar Angulus aussuchen, die im Animal print sehen zuckersüß aus! Uns mir selbst würde ich für die verbleibenden 5 Schwangerschaftsmonate ein Paar Birkis aussuchen – dann kann der Sommer kommen.
    Liebe Grüße von Martina

  11. Daniela Miska sagt

    Schuhe kann man ja nie genug haben. Unsere Kleine hat gerade erst mit den ersten Schritten angefangen und hat erst ein paar Schuhe. Eine Schande für ein Mädchen :-) daher wären ein paar Sandalen wie die goldenen oder Rosanen ein Traum für das schöne Wetter. Die Mama würde dann dazu entweder passen die goldenen nehmen oder die zweifarbigen espandrille. Es wäre zuuuuuuuu schön!!!

  12. Die sind alle toll, aber ich würde mir die schwarzen mit dem Riemchen aussuchen. Bin viel mit meinen zwei Huskys draußen und möchte ja trotzdem toll aussehen :)
    Meiner Nicht würde ich die lilanen schenken ♥️

  13. Julia Baumgärtel sagt

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich über die silbernen Sandalen sehr freuen. Für meinen Sohn, den kleinen Stolperhannes wären die geschlossenen(grünen) Sandalen perfekt! :) Liebe Grüße und TOI TOI TOI an alle TeilnehmerInnen :)

  14. Jule sagt

    Klasse Idee und ich spring schnell noch mit in den Lostopf….denn Schuhe kann auch ich nicht genug haben :-)
    Unser kleiner Sohn macht gerade seine ersten Schritte. Sandalen für den Sommer fehlen noch und ich finde die grünen super klasse. Damit ich Ihm schnell hinterherlaufen kann, wûrde ich die Slipper oben rechts (creme mit schwarzer Kappe) wählen.
    Der Sommer kann kommen :-)

  15. Marianne sagt

    Liebe Johanna,

    Danke fürs erinnern an das tolle Gewinnspiel! Ich würde für mich und mein Mädchen am liebsten birkenstock Sandalen aussuchen – im Partnerlook?! Hach, das wäre toll! Lg marianne

  16. Julie sagt

    Wuaaah tausend Dank für dieses fabelhafte Gewinnspiel!
    Ich bin schockverliebt. Espadrilles wie die von Billi Bi wollte ich letzten Sommer schon unglaublich gern haben, doch da mangelte es am nötigen Kleingeld. In diesen könnte ich bestimmt auch wunderbar meinem kleinen Herzmädchen hinterherspurten, das gerade ebenfalls anfängt zu laufen. Ihre kleinen Puppenfüße (und Mamas Herzchen) würden sich sehr über ein paar Angulus Sandaletten freuen.
    Liebsten Dank nochmal für diese super Chance!

  17. Katharina Hunke sagt

    Liebe Johanna,

    für meinen Sohn Henri würde ich Lauflernsandalen -also seine ersten Schuhe- aussuchen und für mich schicke Riemchensandalen.

    Viele Grüße und Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Katharina

  18. Kathrin Stecher sagt

    Die silbernen Birkenstock in 39 und die Riemchensandalen in 29 sind toll. Husch ins Töpfen (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.