Lieblingsdinge
Kommentare 6

Flamingo Fieber – Rosarot durch den Sommer

Flamingo Fieber mit Gretas Schwester | PinkepankIch bin im Flamingo Fieber. Warum, kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich bin fasziniert von diesen langbeinigen Vögeln mit ihren rosaroten Federn. Und zwar so sehr, dass ich sie nicht nur auf Postkarten (wie diesem schönen Exemplar von Gretas Schwester) liebe, ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass sich ein Flamingo auf meinem Arm ganz gut machen würde – als Tattoo. Crazy? Vielleicht. Aber hey, wenn ein Tier zu mir und meinem Namen passt, dann ja wohl ein Flamingo. Auf Pinterest sammle ich dafür schon fleißig Inspiration.

Da ein Tattoo allerdings während der Schwangerschaft und in der Stillzeit nicht drin ist, müssen die gefiederten Freunde erstmal andere Bereiche zieren. Eine kleine Auswahl hab ich schonmal zusammengestellt. Ich glaube, mein Lieblingsteil für mich ist das Sweatshirt – und Lotta kann ich schon in dem tollen Overall am Strand (oder alternativ im Sand auf dem Spielplatz) spielen sehen.

Flamingo Fieber | Pinkepank
*Bikini: Pretty Attitude / Sweatshirt: Scotch R’Belle / Handyhülle: Junique / Turnbeutel: Valandeo / Overall: Boden / Broschen: Nice Nice Nice / Handyhülle: Junique  / Badeanzug: Boden / Kissen: Arcobaleno London / Jutebeutel: Junique / Babybody: Sanetta / Poster: Junique / 3-D-Puzzle: Nanoblock

Für den Bikini müsste ich mich erst noch ein bisschen (oder ein bisschen mehr) in Form bringen, aber vielleicht wär das ja auch mal ein ganz guter Ansporn. Lotta hat mir tatsächlich gestern morgen gesagt, dass ich mir eine Badehose kaufen soll, weil sie so gerne schwimmen gehen möchte. Mal sehen, ob ich das bis zum Sommer schaffe, aber wenn, dann wird es sicher nicht nur das Bikini-Höschen.

Egal, für welches der Teile wir uns letztendlich entscheiden, in irgendeiner Form werden Flamingos uns durch den Sommer begleiten. Habt ihr auch ein Lieblingsmotiv für diesen Sommer?

*Affiliate Links


6 Kommentare

  1. Katharina sagt

    Ich kann die Flamingoliebe sehr gut verstehen. Wir hatten sie als quasi orange-pinken Faden durch unsere Hochzeit: caketopper, Platzkarten u draußen zum Aufstellen.

      • Katharina sagt

        Der Mann war begeistert, nur einige Gäste haben uns gefragt, was es denn mit den Vögeln auf sich hat. Bei Oh happy day gibt es ein super einfaches DIY für ein goddie bag, bestimmt auch was für deine Große.

  2. Ich liebe auch Flamingos…in meiner neuen Wohnung plane ich auch schon für mich eine kleine Flamingoecke ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.