Sonne, Regen, Sonne, Regen – heute haben wir so richtiges Aprilwetter, dabei ist doch gerade mal der erste März. Aber gestern, da war hier schon kurz Frühling vom Feinsten, mit Sonne, Vogelgezwitscher und dem Drang, so lange wie möglich draußen zu bleiben, um bloß keinen wärmenden Strahl zu verpassen.

Die Aussicht auf wärmende Temperaturen und längere Tage, viel Licht und blühenden Bäumen hebt meine Stimmung enorm. So langsam hab ich von grau in grau mit Regen wirklich genug.

Diese Frühlings-Vorfreude wirkt sich natürlich auch auf meine Kleiderschrank-Wünsche aus, ich möchte am liebsten die dicken (Strick-)Jacken und Pullover nach hinten schieben und leichte Sachen in hellen Farben rausholen. So wie die folgenden zum Beispiel, ich finde, das ist ein perfektes Outfit, um entspannt in der Frühlingssonne spazieren zu gehen, durch Planten un Bloomen zu flanieren, mit einem Coffe to go und der Kamera im Anschlag, um die ersten Knospen zu knipsen.

Frühlings-Look mit Metallic-Akzenten | PinkepankTrenchcoat* von Dorothy Perkins, Ringelpullover* von Petit Bateau, Schlauchschal* von Bickley+Mitchell, Ledertasche* von Sandqvist, Jeans* von Maison Scotch, Diana Mini* in Gold, Uhr* in roségold von Nixon, Thermobecher* von Stelton, goldene Schnürer* von Kiomi.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Teil aus diesem Outfit mein Lieblingsteil ist. Die goldenen Schuhe sind der absolute Knaller, finde ich, aber auch die Uhr steht schon lange auf meiner Wunschliste. Trenchcoats sind eh Klassiker und mit der Tasche kann man eigentlich nichts falsch machen, die geht zu so ziemlich jedem Outfit. Ein Ringelpullover von Petit Bateau fehlt noch in meiner Streifensammlung und dass es so schicke Thermobecher von Stelton gibt, führt mich in Versuchung, mir meinen Kaffee in Zukunft einfach von Zuhause mitzunehmen. Spart Geld und schont außerdem die Umwelt.

Was findet ihr denn am Schönsten?

 

*Affiliate Links

Author

6 Comments

  1. Moin Moin Johanna,
    die Schuhe sind ja der Hammer.In Silber wären sie meine.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Sylke

    • Liebe Sylke,

      ich bin auch ganz begeistert – und ich hab sie auch schon bestellt! <3
      In Silber hab ich solcher Schnürer aber auch schon gesehen, die gibt es bestimmt!
      Dir auch noch einen schönen Sonntag-Abend!

  2. Liebe Johanna,

    danke für deine schönen Inspirationen! Mantel und Tasche wären auf jeden Fall etwas für mich und Streifen gehen ja eigentlich immer.

    In der Stillzeit mache ich aber eher einen Bogen um neue Klamotten weil bei mir irgendwie alles ausleiert und daher erst mal nach Funktionalität ausgesucht wird – aber ich freue mich um so mehr auf die Zeit danach und dann wird der Kleiderschrank ordentlich aufgemöbelt.

    Liebe Grüße
    Saskia

  3. Den Stelton Becher hab ich in hellblau und liebe ihn.
    Guck Dir bloss nicht die passenden Thermoskannen an, dann bist Du verloren. so hübsch mit dem Holzgriff, etc
    (hab ich auch, die KAffeekanne. zu Weihnachten gewünscht)

    bei den Klamotten mag ich nur das Ringelshirt und die Tasche.

    • Hallo Anne,
      auf den Steltonbecher habe ich auch schon ein Auge geworfen. Hellblau ist ja auch genau meine Farbe. Hält der Becher gut heiß. Ich habe schon einiges an Geld für solche Becher ausgegeben und war jedes Mal enttäuscht. Sie haben meine Hände gewärmt :-) aber nicht den Kaffee.
      Gruß
      Sylke

Write A Comment