Das Leben Eben
Kommentare 144

Adventskalender 2014 – vierundzwanzig

Da ist er, der 24. Dezember. Heiligabend, einer der Tage, der das ganze Jahr über mit viel Vorfreude und Spannung erwartet wurde. Der Abend, der zumindest bei mir in der Kindheit mit so viel Zauber verbunden war, dass dieses ganz besondere Gefühl, dass am 24.12. alles ganz anders und alles möglich ist, pünktlich zu Weihnachten wiederkommt. Sogar, wenn man bis Nachts um halb drei Geschenke eingepackt hat, nicht mehr selbst mit heißen Wangen hinter der geschlossenen Tür steht und aufgeregt darauf wartet, dass das Glöckchen klingelt.

Hach, schön!

Stelton Teekanne Kupfer Advendskalender PinkepankUnd damit Weihnachten für einen von euch vielleicht noch ein bisschen schöner und glänzender wird, gibt es heute, im letzten Adventskalender-Türchen, eine Isolierkanne EM77 von Stelton in der Trendfarbe Kupfer zu gewinnen.

Die tolle Kanne von Stelton ist so schön, dass sie locker neben dem „guten Porzellan“ auf dem Kaffeetisch stehen kann, ohne den Look zu zerstören. Außerdem finde ich den Kippverschluss richtig toll (hier kommt wieder die Mutter in mir durch) – damit kann man nämlich auch mit einer Hand Tee einschenken, ohne dass ein Deckel runterfällt und kaputt geht (ratet mal, ob wir noch eine Teekanne mit passendem Deckel haben!).
Und, was ich bisher gar nicht wusste, es gibt sogar einen Schraubdeckel für die Kanne. Damit ist der Verschluss dicht und man kann sie sogar mitnehmen, zum Picknick, ins Büro, mit Glühwein in die Uni – da hat Erik Magnussen mal was richtig tolles entworfen, würde ich sagen!

Um diese schöne Kupferkanne von Stelton zu gewinnen, die übrigens grandioserweise von Astrid Wallström-Dierkes PR zur Verfügung gestellt wurde, schreibt mir doch einfach ein paar nette Weihnachtsgrüße in die Kommentare.

Aber vorher möchte ich mich noch bedanken, bei allen Sponsoren, die so viele tolle Sachen zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch bei euch. Bei allen, die kommentiert, geliked und geteilt haben, bei allen, die sich über ihren Gewinn gefreut haben und bei denen, die nicht gewonnen haben und trotzdem am nächsten Tag ihr Glück versucht haben. Ihr seid toll, vielen Dank für alles und jetzt: Frohe Weihnachten für euch und eure Lieben!Stelton-Kupferkanne

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Liebe Johanna,… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 25.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

144 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.