Das Leben Eben
Kommentare 61

Adventskalender 2014 – einundzwanzig

Vor etwas über einem Jahr habe ich hier auf dem Blog zum ersten Mal über Ava & Yves geschrieben – seitdem ist eine Menge passiert. Geraldine hat viele tolle neue Produkte und Designs entworfen, einen Atelierladen in Bielefeld und zumindest hier in Hamburg stolpere ich an vielen Ecken immer wieder über ihre schönen Postkarten, die Büchlein und ihr Geschenkpapier.

Ava&YvesMir hat ja schon letztes Jahr auf den allerersten Blick die Schreibtischunterlage, die ich von ihr entdeckt habe, so gut gefallen, dass ich sie sofort mitnehmen musste – und auch das Büchlein „Ich und mein kleiner Bruder“ ist mit Bos Geburt bei uns eingezogen. Außerdem bin ich mehr als verliebt in die süßen Tierkissen und das Porzellan. Das Wolken-Set muss ich unbedingt für Lotta haben und für Bo ist mein Favorit der Igel.

Ich bin ja immer sehr beeindruckt, wenn jemand es schafft, sich seinen Traum zu verwirklichen, sich selbstständig macht mit Dingen, die er liebt – vor allem, wenn es sich dabei um eine Mutter handelt, die Familienleben und die Herausforderungen einer Selbstständigkeit unter einen Hut bekommen muss.

Deswegen freue ich mich auch sehr, dass es für Ava & Yves so gut läuft – und, dass ich heute ein schönes Set von Geraldine verlosen darf. Ava&Yves Adventskalender PinkepankIhr könnt eine Gebäckschale und einen Block mit einem Muster eurer Wahl, 2 Klappkarten mit Nussknacker und Engel plus die dazu passenden Umschläge von Ava & Yves gewinnen.

Achtung! Damit das Ganze auch noch die Chance hat, pünktlich an Weihnachten bei euch zu sein, geht das Giveaway heute mal nur bis um 20 Uhr. Erzählt mir einfach in den Kommentaren, welche Plätzchen ihr auf der Gebäckschale an Weihnachten servieren würdet.Ava&Yves

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Bei mir gibt es folgende Kekssorte an Weihnachten… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 21.12.2014 um 20:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

61 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.