Lieblingsdinge
Kommentare 103

Adventskalender 2014 – achtzehn

Mensch, wieder reichlich spät dank beginnender Bronchitis bei Lotta und entsprechender Nacht und Vormittag gibt’s jetzt endlich Türchen Nummer achtzehn – mit einer tollen Hasenlampe in weiß von Corpus Delicti! Ich hab sie letztes Jahr selbst gewonnen, lange Zeit stand sie auf der Fensterbank neben meinem Schreibtisch, seit Lotta ein eigenes Zimmer hat, ist daraus ihre Nachttischlampe geworden. Lottas Kinderzimmer - Nachttischleuchte Meister Lampe Corpus Delicti

Und nicht nur die Hasenlampe ist hier sehr beliebt – den Pilz von Corpus Delicti haben wir Lotta vor zwei Jahren zu ihrem allerersten Weihnachten geschenkt. Er leuchtet auf der Fensterbank neben der Wickelkommode und ist optimal für Abends oder Nachts, wenn man kein großes Licht anmachen will, um die Kinder nicht zu wecken, aber z.B. beim Wickeln trotzdem ein bisschen Licht braucht.Corpus DelictiWir sind also wirklich sehr begeistert von den Lampen, ich würde sie am liebsten den ganzen Tag brennen lassen, weil sie so ein gemütliches Licht machen und irgendwie eine schöne Stimmung in die Bude bringen. Wenn ihr auch gerne Meister Lampe in weiß hättet, um ein bisschen Licht in die grauen Wintertage zu bringen oder das Kinderzimmer aufzuhübschen, dann schreibt mir doch einen Kommentar und verratet mir, wie ihr bisher die das regnerische Dezembergrau vertreibt und es euch in eurer Wohnung gemütlich macht.Corpus-Delicti

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Gemütliche mache ich es mir bisher so … auf. (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 19.12.2014 um 15:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

103 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.