Lieblingsdinge
Kommentare 103

Adventskalender 2014 – achtzehn

Mensch, wieder reichlich spät dank beginnender Bronchitis bei Lotta und entsprechender Nacht und Vormittag gibt’s jetzt endlich Türchen Nummer achtzehn – mit einer tollen Hasenlampe in weiß von Corpus Delicti! Ich hab sie letztes Jahr selbst gewonnen, lange Zeit stand sie auf der Fensterbank neben meinem Schreibtisch, seit Lotta ein eigenes Zimmer hat, ist daraus ihre Nachttischlampe geworden. Lottas Kinderzimmer - Nachttischleuchte Meister Lampe Corpus Delicti

Und nicht nur die Hasenlampe ist hier sehr beliebt – den Pilz von Corpus Delicti haben wir Lotta vor zwei Jahren zu ihrem allerersten Weihnachten geschenkt. Er leuchtet auf der Fensterbank neben der Wickelkommode und ist optimal für Abends oder Nachts, wenn man kein großes Licht anmachen will, um die Kinder nicht zu wecken, aber z.B. beim Wickeln trotzdem ein bisschen Licht braucht.Corpus DelictiWir sind also wirklich sehr begeistert von den Lampen, ich würde sie am liebsten den ganzen Tag brennen lassen, weil sie so ein gemütliches Licht machen und irgendwie eine schöne Stimmung in die Bude bringen. Wenn ihr auch gerne Meister Lampe in weiß hättet, um ein bisschen Licht in die grauen Wintertage zu bringen oder das Kinderzimmer aufzuhübschen, dann schreibt mir doch einen Kommentar und verratet mir, wie ihr bisher die das regnerische Dezembergrau vertreibt und es euch in eurer Wohnung gemütlich macht.Corpus-Delicti

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Gemütliche mache ich es mir bisher so … auf. (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 19.12.2014 um 15:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

103 Kommentare

  1. Was für ein entzückender Meister Lampe! Der wäre perfekt für den Wickelplatz meiner neusten Nichte! Bei mir brennen in der Küche häufig Kerzen und ein Herrnhuter Stern leuchtet im Fenster. Im Zimmer habe ich eine Stehlampe neben dem Bett, die auch leuchtet wenn ich nicht drin liege und lese ;) sondern wenn es ein dunkler Nachmittag ist und ich neben meiner Schreibtischlampe noch ein bisschen mehr Licht brauche. Neben dem Schreibtisch steht noch eine Kugellampe, die ein sehr gemütliches Licht verbreitet. Die leuchtet auch gerade – da es eigentlich noch „hell“ draußen ist aber eben nicht mehr so richtig!! +P

  2. Hier gibt es zwar (noch) kein Kinderzimmer, das Häschen ist aber trotzdem der Burner! Ich muss mich gleich mal durch den Shop klicken, klingt toll! Und gemütlich mach ich es mir in diesen grauen Tagen auf der Couch, mit selbst gestrickter Decke und im wohligen Schwibbbogen-Licht – herrlich! Alles Liebe, Lisa

  3. Maren sagt

    Hey :-)

    Ich LIEBE diese Lampe und sie steht seit gehühlter Ewigkeit auf meiner Wunschliste! Keine Ahnung wieso wir immernoch keine haben….
    Gestern Abend wurde unser Weihnachtsbaum geschmückt und vertreibt jetzt mit voller Kraft das Nass-kalte-Wintergrau! Zudem arbeiten die Kinder und ich an einem Wollpompom Dekokranz!

    ….eines ist sicher, wenn der 24. erreicht ist wird mir dein Kalender sehr fehlen :-(…
    liebe Grüsse

    +P

  4. gemütlich machen wir es uns mit kerzenschein & kekse naschen…oder warm einmummeln und die hübsch geschmückten häuser angucken.
    die lampe ist ein traum!
    gute besserung an die kleine lotta!

  5. Kerzenschein ist für mich ein Muss um Gemütlichkeit zu erzeugen. Und die Lmape habe ich schon oft bewundert.

  6. Ooooh, schön! Aktuell zünde ich kerzen an, wenn ich mir zu grau ist, aber das baby erhellt auch meinen tag :). (+P)

  7. So eine süße Lampe!
    Ich vertreibe das Grau momentan mit einem schön geschmückten Christbaum, Kerzen und heißer Schokolade :)

  8. Oh, wie süß! Ich habe mir früher immer so eine Gans als Lampe gewünscht. Stattdessen hatte ich einen roten Luftballon. Der war auch okay. Aber so ein kleines Kaninchen ist natürlich der Hammer! :)

  9. Hallo Johanna,
    ich liebe in dieser dunklen und kalten Jahreszeit Kerzen, warme Socken und ein gutes Buch. Damit kann ich mich von dem kalten7grauen Wetter ablenken und in eine andere Welt entfliehen! Herrlich!
    Über die Lampe würde ich mich sehr freuen. (+P)

  10. Stephie sagt

    Oh, die Lampe wär ja perfekt für little O’s Zimmer. Gerade fürs Bettfertigmachen und das nächtliche Wickeln bin ich noch auf der Suche nach einem schönen weichen Licht. Später dann natürlich auch als Nachttischlampe. <3 <3 <3
    Wir machen es uns bei ganz viel Kerzenschein mit Kuscheldecke zur Zeit am liebsten auf der Krabbeldecke gemütlich.
    Eine kuschelige Weihnachtszeit!!! Liebe Grüße, Stephie

  11. Tina Julia sagt

    Naja so richtig gemütlich konnte ich es mir bei dem Wetter noch nicht machen…höchtens mal zwei Kerzen angezündet. aber ein gemütliches Licht fehlt noch, habe leider nur solche „Vollbestrahlungslampen“..mit denen wird es nicht gemütlich :(

  12. Huhu,liebe Johanna,

    Da schmeiß ich mich jetzt aber mal voll ins Zeug. Das wäre ja mein Weihnachtsgeschenk, für mich! Ja, nich lachen, ich liebe Hasen!
    Also hab ich auf FB, Twitter und Pinterest geteilt.

    Tja, gemütlich hab ichs seit 1 1/2 Wochen hier schon haben müssen, da ich einen Bänderriss habe… Doof, aber ich mache mit Strickzeug, Kerzen, Tee und dem SchmuseHund das beste draus!

    Liebste Grüße vom Rhein an die Elbe

    Rita

  13. Isobel sagt

    Hallo Johanna!
    Die Lampe ist so süß und würde gut in unser Kinderzimmer passen!
    Wir vertreiben das Dezembergrau mit vielen Kerzen und einem großen leuchtenden Weihnachtsstern im Fenster!

  14. Wie toll, ich hatte früher immer eine beleuchtete Gans an meinem Bett. Aber ein Hase für heute wär natürlich super toll!

  15. Oh, mit dem Meister Lampe liebäugle ich schon länger! Ich mache es mir gerne auf dem Sofa mit einer großen Tasse EarlGrey Tee und einer schönen Zeitschrift gemütlich, wenns draussen mal wieder eklig ist!
    +Fb, +T, +P
    GLG Johanna

  16. Bettina sagt

    geniale Lampe!! <3
    Gemütlich mache ich es mir bisher so: auf der Couch eingekuschelt, Tasse Tee, Kekse und guter Film ;)
    Alles Liebe, Bettina

  17. Moin Johanna!
    Meister Lampe ist ja knuffig.
    Da würde sich ‚der Lütte‘ bestimmt auch wünschen, den auf der Fensterbank zu haben.
    (Wo doch die echten Kaninchen ’nur‘ draussen sind/sein dürfen…)
    Viele Grüße
    Britti

  18. katharina sagt

    ich mach es mir mit kerzen und tee gemütlich. an ganz trüben tagen mache ich die sternenlichterkette an, da geht’s einem gleich besser ;)

    lg und gute besserung an deine lotta,
    katharina

  19. OH! Das ist heut mein Türchen! Die Lampe ist für mich bestimmt! Die steht auf der Liste für’s Kinderzimmer ganz oben aber irgendwas hat mich bisher davon abgehalten, sie zu bestellen. Das war also gar nicht unsere leeres Konto, sondern das Schicksal, das bestimmt hat, dass ich sie bei dir gewinne!

    Ich hab gestern zur Gemütlichkeitssteigerung eine Lichterkette um Treibholzgedöns gewickelt :)
    Ansonsten: Kerzen an und mit ner Decke auf die Couch.

  20. Annika Menk sagt

    Da unsere Tochter ein schönes, gemütliches und buntes Kinderzimmer hat wäre dies das richtige für Edgar denn da ist die Gemütlichkeit noch nicht angekommen…
    Diese Lampe würde den ersten Schritt zum kuscheln wagen ;)

    +Fb

  21. Laura Aldag sagt

    Gemütlich mache ich es mir bei diesem Schietwetter mit ein paar Kerzen, meinem kleinen aber feinen Tannenbaum und den Lichtern, die von draußen hereinscheinen.
    Jetzt noch die wunderbare Lampe und alles wäre perfekt. Mein Freund ist leider absolut gegen den Kauf der tollen Hasenlampe („Was willst du denn damit?“), aber wenn sie plötzlich da ist, kann er nichts mehr dagegen unternehmen!

    (+T+P+F)

  22. katja büdefeld sagt

    oh mensch ich schaue mir diese lampe schon so lange in einem kleinen eckladen an…ich hätte die sooooo gern
    + FB
    + P

  23. Oh wie toll!!
    Im Moment sind für die Gemütlichkeit, passend zur Adventszeit, viele viele Kerzen zuständig.

  24. Carmen sagt

    ohh diese Lampe ist soo süß und würde perfekt zu mir passen.
    Die zu gewinnen wäre ein absolutes Highlight für mich :D

    achja geteilt habe ich auf Facebook✔️

  25. Ich mache es mir zur Zeit gemütlich mit Tee, Schokolade, und dem neuen Familienzuwachs auf dem Arm. Ach, riecht der gut – der Zuwachs, nicht der Arm :D Und so eine süße Hasenlampe könnte er wunderbar im Baby Zimmer gebrauchen. LG, Jenni
    (+ FB, + T)

  26. Anne Luisa sagt

    ich machs mir auch mit verschiedenen lampen oder kerzen gemütlich, huschel mich in meine decke, trinke kaffee/tee und habe eine schöne zeitung in der hand…die kleine hasenlampe würde in mein schlafzimmer einziehen…(+FB)
    viele grüße

  27. Gegen das Grau helfen Kerzen (zum Beispiel vom Adventkranz), nach Weihnachten wäre der Hase viel besser geeignet!
    LG Elke

  28. Elisabeth sagt

    Um die schleiche ich schon sooo lange herum! Darüber würden wir uns alle drei riesig freuen!

  29. Wir hören Weihnachtslieder, machen alle Kerzen und Lichterketten an, lesen Bücher und kuscheln ganz viel. ;-) (+T+P)

  30. Jippie- habe deinen Blog gerade entdeckt. Endlich mal jemand, der tolle Kinderkleidung postet.
    By the way: (Habe dein Bild bei Printerest geteilt und gleich bei google+)
    Die Lampe ist toll- in den nächsten Tagen wird der Bauchbewohner kommen, der wird was sich freuen! glg Sara

  31. Andrea K. sagt

    Die Lampe wär perfekt für Märzhäschens Wickeltisch! ;)
    Wir machen uns das Grau und Nass gemütlich mit Büchergucken, Tee trinken, Islandkuscheldecken und Kerzenlicht.

    (+F + T + P)

  32. Fröllein F. sagt

    Ich kuschle mich mit meiner Babytochter auf die Couch <3, der Hase würde in ihr Zimmer einziehen, das Thema dort ist nämlich Waldtiere!
    +fb +t

  33. Mit ganz vielen Kerzen außer Reichweite des kleinen natürlich ;) da käme uns Hasi sehr recht

  34. Mareike sagt

    Was für ein schönes Häschen. Und ganz zaubert er auch ein wundervoll warmes Licht ins Kinderzimmer.
    Das ist übrigens auch mein „Trick“ für trübe Wintertage. Ganz viiiiele Kerzen anzünden und auf die Couch lümmeln! (:

  35. Annchen sagt

    Meine Kleinen sind leider seit 3 Wochen dauerkrank:( wir machen es uns mit Keksen, Kerzen und Wolldecken gemütlich. Gute Besserung ans Lottakind

  36. So eine Lampe habe ich auch mal vor ganz langer Zeit für mich gekauft und jetzt … steht das schöne Stück im Zimmer meiner Tochter:)
    Gute Besserung für Lotta!!!
    LG

  37. Im Umzugschaos mit zwei Kindern ist es nur mäßg gemütlich. Ein bisschen Gemütlichkeit versuche ich durch Lichterketten reinzubringen. Und Feuerchen im Ofen ist auch nicht zu verachten!

    Übrigens geteilt auf facebook. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

  38. Ganz grosse Hasenliebe in Lüneburg!!! Die Lampe ist ja ein Traum. Gemütlich mache ich es mir mit meinen Katern Ratz &Rübe auf dem Sofa. Was die wohl zu der Lampe sagen würden…? Ich glaube, sie würden das Kaninchen mögen. ;-)

  39. Jusepina sagt

    Hi Johanna,

    die Lampen, besonders Meister Lampe, sind wirklich bezaubernd!
    Männe hat eine LED-Lichtleiste hinterm Hochbett aufgeklebt…nicht besonders gemütlich, aber praktisch und die kleine Discoqueen liebt die Option „Farbe-wechsel-dich“ :-D

    LG und gute Besserung an Lotta

  40. philip sagt

    an einem grauen dezembermorgen bleiben wir oft länger im bett liegen und genießen es als familie zu kuscheln – tolles nachtlicht!

  41. Liebe Johanna, ich hätte die Lampe super gern als Stilllampe und überhaupt. Wir backen grad ständig Plätzchen, lesen unzählige Bücher und kuscheln. So geht’s

  42. Regnerischen Dezemberabende beinhalten bei mir: Tee und Kerzen, wenn nicht gerade im Semester auch ein gutes Buch…

  43. Gemütlich macht man es sich doch am besten bei Kerzenschein und auf dem Sofa liegend :) Oder beim Licht einer schönen kleinen Lampe ;)
    Herzlichst Juliane

  44. Linda sagt

    Darüber würde Anni sich sicher freuen!
    Ich habs mir gestern in der Badewanne liegend gemütlich gemacht :D
    Herzlichst Juliane

  45. Steffi sagt

    Liebe Johanna,

    Die Lampe wäre echt Klasse fürs Kinderzimmer.

    Ein grauer Dezembertag sieht idealerweise so aus….gemütlich auf dem Sofa mit einem leckeren Punsch und die Kerzen vom Adventskranz.
    Steffi

  46. Julia sagt

    Wie hübsch!
    Gemeinsam baden mir meinem kleinen mann und anschließend in decken gekuschelt bücher anschauen.

  47. Oh, der kleine Meister Lampe ist ein Traum! Ich liebäugle schon lange mit ihm und würde mich unheimlich freuen, wenn er bei uns einziehen würde. Ich habe ein Faible für lauter kleine Lichtquellen und habe gegen die Tristesse in allen Ecken Kerzen, Lampen und Co. Stehen.

    Ganz liebe Grüße
    Nessy

  48. Jenny sagt

    Ganz viele Sternenlichterketten, Kerzen, leckeren Tee und ganz viele Kuscheleinheiten mit meinem Babyboy (Luca, wird am 22.12. ein Jahr)

    ICH LIIIIIIEBE DIE HASENLAMPE!!!!!!!!!!!❤❤❤

  49. Josephine sagt

    Ohja, dass gemeine deutsche Wintergrau..und hier sind auch schon wieder alle krank samt Babyjuno… Da würde die wunderschöne Lampe ein gemütliches Nachtwachelicht abgeben und mir die nächtlichen Stillsessions verschönern!!!

    Das Wintergrau vertreiben wir gerade vor allem mit Fotos schauen von unserer letzten großen Reise… Zu Oma & Opa, wo im Winter Sommer ist ;-)

  50. Steffi sagt

    Wir machen es auf dem Sofa gemütlich – dank fortgeschrittenem Zelt / Höhlenbau der Kinder sind da inzwischen reichlich vorhanden :-)
    Geteilt auf FB und liebste Grüße

  51. Jana Paschke sagt

    Wir versuchen, es mit Sternchenketten am Fenster, die im Kerzenlich glitzern etwas gemütlicher zu machen. Das süße Häschen könnte dabei natürlich gerne helfen! Liebe Grüße

  52. ach, gemütliche stimmung kommt bei mir immer auf, wenn es kerzen gibt. egal ob im sommer oder im winter! :)
    aber so ein häschen macht’s auch ziemlich gemütlich! ich glaub, mein sohn und ich müssten sich drum streiten, wer ihn am nachttischchen stehen haben darf … :)
    lg ina (+fb)

  53. Svenja sagt

    Wir haben im ganzen Haus in allen möglichen Ecken und Fenstern Lichter und Kerzen aufgestellt. Die Hasenlampe würde perfekt ins Kinderzimmer passen, den kleinen haben wir schon!

  54. Dorea sagt

    Liebe Johanna,

    ich liebe diese Lampe und schleiche schon seit Jahren drumherum. Den kleinen Hasen haben wir auch schon, aber der große fehlt!

    Die grauen Winternachmittage verbringen wir meist drinnen. Wir haben uns schon einen kleinen Weihnachtsbaum aufgestellt und machen es uns manchmal auf dem Sofa gemütlich. Auch wenn wir sonst möglichst wenig Medien konsumieren, mache ich da im Dezember mal eine Ausnahme und wir schauen uns Pippi Langstrumpf oder Lotta an. Wir spielen auch sehr gerne einfache Gesellschaftsspiele, oder basteln mit Bügelperlen. Wasserfarben kommen auch immer wieder gut an.

    Eine schöne Weihnachtszeit für euch!

    Liebe Grüße
    Dorea

  55. meine Nichte liebt Hoppel und wir alle wären happy, wenn dieser hier in ihrem Zimmer sitzen würde!

  56. Grüß Dich Johanna,

    ich liebe es gerade in der dunklen Jahreszeit überall kleine Lampen an zu machen und dazu noch hier und da ein Kerzchen….und schon ist die Kuschelzeit da!

    Über die Hasenlampe würden sich unsere beiden Süßen sicher richtig doll freuen!

    Viele Grüße

  57. Simone F. sagt

    Wir machen es uns Abends mit den Katzen auf dem Sofa gemütlich und genießen die Ruhe.
    Die Lampe wäre toll für das Kinderzimmer!

  58. Sophie sagt

    Oh ich liebe diese Lampe!! Ich hatte so eine vor längerer Zeit in irgendeiner Zeitschrift gesehen und danach wieder vergessen, jetzt ist wieder im Gefächtnis und ich würde mich megaaa drüber freuen für meine Emmi

  59. Melanie sagt

    Ohhh, diese Lampe steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste! Wie ich mich freuen würde, wenn ich sie gewinnen würde! :)

  60. Bei uns vertreibt momentan eine der typischen Pappstern-Weihnachtsstehlampen vom Schweden die Dunkelheit. Wunderbar gemütlich und heimelig ist dadurch das Kinderzimmer. Aber immer die Weihnachtsdeko stehen lassen ist ja jetzt auch keine Lösung, nicht? Daher wäre so ein Hasi der perfekte Ablöser für die Frühjahrsstimmung …

    Viele Grüße,
    Bine.

  61. Maike Karen sagt

    Ich hab eben noch viele langstielige Kerzen für unseren Kubus-Kerzenleuchter gekauft, der brennt momentan ununterbrochen! Die Lampe ist sehr süß und strahlt so ein schönes warmes Licht aus!

  62. Nadine sagt

    oh ich liebe diese Lampe! wir machen es uns gerade bei romantischem Kerzenschein gemütlich …

  63. Jasmin sagt

    Diese Haselnüsse ist einfach wundervoll. Ich habe sie bereits für meinen Großen und würde sie mir für meinen kleinen Sohn noch wünschen :) +P +F

  64. Daniela sagt

    Hi Johanna,

    weißt Du, wie lange ich die Lampe schon anschmachte? Ziiiemlich lange! ;-) Danke für die Verlosung und dem Lotta-Mädchen ganz schnelle und gute Besserung!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  65. Oh, wie toll!
    So eine brauche ich für Kind 2 – kommt im Februar, da ist es noch soooood dunkel ;-)))))

  66. Sabrina Hodel sagt

    Irgendwie klappt das übers Handy nie…. jetzt aber:

    OH ich würde mich wie irre, ach was sag ich, wie von Sinnen über diesen zauberhaften Hasen freuen.
    Der würde das perfekte Licht im baldig bewohnten Babyzimmer sein. <3

    Ich würd ausflippen vor Freude!!!!

  67. Judith sagt

    juhu ich habe es gefunden ;-) so also ich mache es mir momentan am liebsten, zwischen zahlreichne Umzugskatons, mit meiner kleinen Tocher auf dem Arm zum Mittagsschlaf im Bett gemütlich. ;-) so schön, dass sie´s wieder mag, das war eine Zeitlang ganz schön Out ;-(
    Und da wir nächste Woche in schöne Hamburg ziehen, würde sich diese tolle Lampe ganz wunderbar in ihrem neuen Waldzimmer machen ;-)

    Wünsche allen eine erholsame Nacht…:-)

  68. Der kleine Hase wohnt schon bei uns und würde sich sicher über die große Mama sehr freuen ;) Gemütlich machen wir es uns auf dem Sofa mit einer Kuscheldecke, Kerzen und Winterliedern von Rolf.
    Liebste Grüße Nina (+FB,+Pinterest)

  69. Maarika sagt

    Ich muss einfach mitmachen. Der Hase ist ja sooooo süss!!! Vielleicht bringt er mir Glück. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (+FB, +T)

  70. aNNe* sagt

    …ich mag im Winter ganz besonders gerne Kerzenschein und das Knistern im Kamin…
    Wir haben das Glück in unserem Altbau einen wunderschönen hundertjährigen weißen Kachelofen zu haben, den mein Freund reaktivieren konnte (natürlich nicht ohne Überprüfung eines Schornsteinfegers!)…

    Liebe Grüße aus Berlin, aNNe*

  71. Annina sagt

    Die Lampe ist der Hammer. Wir haben auch den Pilz für unsere kleine Tochter im Hollandurlaub gekauft und der Hase würde sich wunderbar bei uns machen.
    Liebe Grüße
    Annina

  72. Fritzi sagt

    Oh so ein süßes Häschen :D Wir machen es uns mit vielen Kerzen gemütlich und spielen Brettspiele – heute war es Looping Louis – was ein Spaß :D
    LG Fritzi

  73. Siobhan S. sagt

    Mit Kamin, viele Kerzen, heisse Schokolade, ganz viele Wolldecken und Kissen und viel Kuscheln mit den Kindern! Dann geht’s mir richtig gut!

  74. Karina sagt

    Gemütlich machen wir es uns mit Musik. Dann singen wir alle zusammen die schönsten Weihnachtslieder und tanzen wie wild dazu ; ) Kerzen brennen hier schon morgens mit dem Kamin um die wette und die lichterketten nicht zu vergessen. Ich liebe diese Zeit…..

    Mit dieser Lampe kommt noch mehr Gemütlichkeit in unser Reich. Ich hoffe ich habe Glück und wünsche der kleinen Lotte eine gute Besserung!

    Liebe grüße Karina

  75. Jasmin sagt

    Ich zünde Kerzen an und schaue auch sonst, dass keine hellen Lichter an sind, mache mir eine Tasse Tee. +P
    Liebe Grüße nach Hamburg,
    Jasmin

  76. Kerstin sagt

    Für die Kids: Raus, durchpusten lassen, dem Regenschirm hinterherflitzen, rein, Adventsstündchen (alles dunkel lassen, nur die Adventskerzen anzünden, Kakao und Plätzchen, singen und kleine Geschichten vorlesen). Für die Erwachsenen: Sommerurlaub buchen und Reiseführer dazu ausleihen… Das macht uns vieren Laune! LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.