Das Leben Eben
Kommentare 58

Adventskalender 2014 – zwölf

Snug Studio Vertical Calendar Adventskalender Pinkepank KopieSnug.Studio – dieser Name und das Label stehen für mich für wunderschönes, schlichtes, grafisches und klares Design, das ich gerne um mich habe und an dem ich mich nie satt sehen kann.

Das ABC-Poster hängt bei uns im Wohnzimmer, das Wolkenbrettchen beschert mir oft ein himmlisches Frühstück, eine Vase zum Selberfalten haben wir natürlich auch, der Baumschmuck hing bei uns das ganze Jahr über und seit neuestem haben wir auch noch diesen wunderschönen Kerzenhalter als Adventskranz.

Wenn ich einem Label verfalle, dann aber auch richtig. Snug Studio WeihnachtsstimmungFalls ihr noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken seid, ich sage euch: mit Snug.Studio liegt ihr garantiert richtig. Die Kalender sind alle so schön, dass ich sie sofort aufhängen würde, das Vogel-Mobilé ist toll für’s Kinderzimmer und falls ihr euch nicht entscheiden könnt, es gibt auch Gutscheine, die so schön aussehen, dass ich sie am liebsten als Weihnachtskarte verschicken würde.Snug Studio Schöne GeschenkeBei meiner kleinen Aufzählung, was wir alles von Snug.Studio hier zuhause haben, ist mir eine Kleinigkeit durchgerutscht – der Vertical Kalender liegt schon bereit, um die Wand neben meinem Schreibtisch zu verschönern. Mir gefällt ganz besonders gut das Format und natürlich, dass mein Geburtstagsmonat, der Juni, groß gedruckt ist. Verständlich, oder?

Falls euch der Vertical Kalender auch so gut gefällt, habt ihr heute die Chance, ihn zu gewinnen – schreibt mir einfach in den Kommentaren, welches euer Lieblingsprodukt aus dem Snug.Studio Sortiment ist und mit ein bisschen Glück könnt ihr im neuen Jahr auch eine Ecke mit dem Kalender aufhübschen.Snug-Studio

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Mein Lieblingsteil von Snug.Studio ist… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 13.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

58 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.