Jeder, der mich kennt, regelmäßig meinen Blog liest oder mir auf Instagram folgt, weiß: Minuk ist eines meiner absoluten Lieblingslabel. Ohne meine Tasche Klara bin ich, seit ich sie besitze, nie aus dem Haus gegangen, mein kleines Täschchen Erik beherbergt meistens meinen externen Akku für’s iPhone und seit neuestem gehören noch eine tolle Hülle für mein iPad und – hurra, hurra – eine zweite Lieblingstasche, nämlich Marit in Pflaume, zu meiner ganz persönlichen Minuk-Kollektion.

Das wirkt auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen wahnsinnig – ist es auch. Wahnsinnig toll, denn was gibt es besseres, als wenn die Dinge, die man täglich benutzt, so schön sind, dass das Herz jedes Mal ein bisschen hüpft vor Freude, wenn man sie in die Hand nimmt? Eben.

Kleine Geschenke zu Weihnachten von MinukFalls ihr auch noch jemandem mit einem Geschenk von Minuk zu Weihnachten das Herz vor Freude hüpfen lassen wollt, hab ich mal ein bisschen Inspiration vorbereitet. Lisbet ist ein super Täschchen für eure Brille, den Lippenstift oder den Schlüssel, an den ihr perfekt auch dieses schöne Schlüsselband aus Leder mit Karabiner klicken könnt. Die hübsche Universaltasche bringt Ordnung in eure Handtasche und mit Sami habt ihr euer iPad sicher verpackt dabei. Täschchen Erik aus cognacfarbenem Leder sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch noch richtig gut an und macht sich sicher super unterm Weihnachtsbaum.Taschen von Minuk als WeihnachtsgeschenkEinen riesengroßen Hüpfer würde mein Herz machen, wenn ich Elin aus Leder unterm Baum finden würde, aber auch Marit und Klara stehlen allen anderen Geschenken die Show, darauf wette ich.

Wenn ihr jetzt genauso angefixt seid wie ich, solltet ihr euch beeilen, Minuk geht ab dem 12.12. in den Winterurlaub, aber alles, was bis dahin bestellt und bis zum 16.12. bezahlt ist, wird noch jemanden zu Weihnachten glücklich machen.

Und auch mit dem heutigen Adventskalender-Türchen machen wir hoffentlich einem von euch eine Freude, inklusive hüpfendem Herzen – es gibt nämlich eine kleine Tasche von Minuk zu gewinnen, Erik, um genauer zu sein, in dem Muster, das ihr unten auf dem Bild seht.

Minuk Adventskalender PinkepankUm zu gewinnen, verratet mir doch, über welches Teil aus der Kollektion von Minuk ihr euch – neben Erik natürlich – am allermeisten freuen würdet.

Wunderschöne Bilder gibt es von Antje, der Designerin hinter Minuk, übrigens auch bei Instagram.

Minuk

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
Author

176 Comments

  1. Wunderschön! Da kann man sich ja eigentlich gar nicht entscheiden…. Aber ich denke Lisbet würde es werden :) Wirklich zauberhaft, danke fürs Vorstellen dieses tollen Shops.
    Folge dir auf FB und habe es dort geteilt.

    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  2. Die Entscheidung war wirklich schwierig, am allerallerbesten gefällt mir Marit in dunkelrot, da würde der kleine Erik gut hineinpassen!
    LG Elke

  3. Wow sind die schön! Da springe ich gerne in den Lostopf…
    LG Linda

  4. Quitsch! Da muss ich in den Lostopf hüpfen! Ich habe bisher nur ein kleines Täschchen von Minuk, aber eine Elin steht schon lange auf meiner Wunschliste, am liebsten die aus Leder! Von den kleinen Täschchen kann ich aber auch nicht genug kriegen, ich packe immer alles in meiner Handtasche in kleine “Thementäschchen” (Kabelsalat, Schlüssel, etc) damit ich es schneller wiederfinde!

  5. Hutzler Kerstin Reply

    Wow, das ist mal echt super schön, also ich meine, ich waren schon echt sehr schöne Dinge hier, aber das gefällt mir absolut gut! <3

    Liebste Grüße,
    Kerstin

    • Hutzler Kerstin Reply

      was ich noch sagen wollte, ich hab das auch auf FB geteilt :D als Kerstin Relztuh ;)

  6. Ich würde mich für die Elin Leder in schwarz entscheiden! Hochwertige Ledertaschen sind super weil sie sich so schön lange halten.. :)
    LG

  7. Mit gefällt neben dem wunderschönen Gewinn auch Elin in orange sehr gut! (+FB +T)

  8. Ich liiieeebe alle Taschen! Mit anderen Worten: Ich könnte mich nicht entscheiden;-))
    Aber für diese kleine Tasche kann ich mich sofort entscheiden!!!
    Gruß Kirsten

  9. Boahhh, was für ein schöner Shop mit wirklich wunderschönen Taschen. “Erik” ist echt ein Hübscher. Ansonsten gefällt mir SAMI m3 auch ganz gut. Die würde ich mir für mein Tablet gönnen ;-) Aber jetzt probiere ich es erstmal hier im Lostopf – meine erste Tasche von Minuk – das wäre wundervoll :-)
    LG Anna

  10. Elin in braun ist wunderschön. Die würde ich wirklich gern unterm Baum sehen :-) Aber die verloste Tasche ist auch sehr schön. Die würde jedes schlichte Outfit ungemein aufpeppen. Ich drück mir mal selber die Daumen :-)

    Lieben Gruß
    Irena

    + Fb
    + P

  11. Ich bin ziemlich in die schwarze Elin Ledertasche verschossen! Wenn ich im nächsten Jahr mein Bafög zurückbezahle (und auf einen Schlag das Konto leer sein wird), dann gönne ich sie mir. Wahnsinnig – ja, schon. Aber die letzte tolle Tasche gab es vor 5 Jahren zum Uniabschluss. Da war ich auch blank und dachte mir “Jetzt ist es auch egal.” :)

  12. Ich möchte gerne gewinnen weil…..
    oh mein Gott, oh mein Gott, ich sonst ausflippe…
    das Muster ist BEST, die Kombi mit braunem Leder ist BEST,
    dieses Täschchen ist der Hammer!
    Ich folge Dir auf Insta, wieso zählt das nicht…heul!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

  13. Liebste Johanna,
    mein Herz hat gerade wirklich einen Hüpfer gemacht! – Ich habe Minuk bei dir auf Instagram entdeckt und mich sofort in ihre Taschen verliebt! Schon ewig schaue ich ELIN (in senfgelb oder hellbraunem Leder) hinterher. Über deine zauberhafte KLARA müssen wir nicht reden ;)
    Viele liebe Grüße,
    Jana

  14. Oh genau diese Tasche Erik hab ich in meinem Weihnachtsgeschenkguide aufgeführt und sie steht tatsächlich auf meiner Wunschliste als No. 1! Wäre also perfekt sie zu gewinnen; ich liebäugle sonst sehr noch mit der Universaltasche! ;-)

    Liebe Grüße, barbara

  15. Hach wie schön! Ich habe von dem Label so einiges auf meiner Wunschliste ;)
    Besonders toll finde ich SAMI – die Tablet-Hülle!
    Liebe Grüße,
    Anni

    annibisblog(at)gmail(dot)com

  16. DIe Taschen sind einfach klasse!
    Am besten gefällt mir GRETA zum umhängen! :)

  17. Hach *träum*ich hätt ja so wahnsinnig gerne seit Monaten eine Marit… aber vielleicht hab ich ja heute hier Glück und ich starte mit Erik ;) (was natürlich wieder ein Anstoss wäre doch auch noch die Marit zu kaufen…Hihi)
    Toller Shop, ich liebäugle immer wieder damit…
    Ach ja… Plus P natürlich!

  18. Ganz klar Elin aus Leder. Seitdem ich die Tasche das erste Mal via Instagram gesehen habe, bin ich sehr angefixt. Ich freu mich seither über alle Neuigkeiten von Minuk, weil es mir die geometrischen Muster echt angetan haben. Deshalb drück ich mir jetzt selbst die Daumen…und zwar ganz doll.
    Übrigens danke für die tollen Burger Lab Bilder auf Instagram. Ich bin am Wochenende in Hamburg und weiß jetzt, wo ich unbedingt hin muss. Yammi.

  19. Oooooh, ich liebe die minuk-Taschen… und der Erik – hach – der würde sich bei mir sicher wohl fühlen. Seit Ewigkeiten habe ich minuk in meinen Lieblingsshops auf dawanda gespeichert, immer wieder werfe ich ein Auge drauf und bin kurz vorm bestellen. Besonders toll finde ich die Elin Taschen, ob in Leder oder mit einem der schönen Stoffe. Da fange ich an zu träumen … :)

    • Also Erik will ich ja eh aber deine Tasche schmachte ich ja schon seit Monaten an. Die ist einfach nurn Knaller. Sonst so +Fb + Pinterest + Instagram

      Die Muster mit dem Leder sind so toll. Aber gut. Solange ich mir die nicht leisten kann schaue ich eben öfter sabbernd im dawanda Shop

  20. Ach, wie schön ist diese Tasche!!!! Aber die lisbet gefällt mir auch sehr!
    (+fb)
    Lg ina

  21. Daniela Boos Reply

    Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich schon um eine Minuk-Tasche rumschleiche :-)

    Hüpf Hüpf Hüpf

    Liebe Grüße Dani

  22. Ohhhhh, so viele wunderschöne Sachen! Also, dann gehts mal los mit meiner Was-ich-gerne-unter-dem-Tannenbaum-und-sonst-auch-hätte-Liste: Die Sami-Hülle fürs Ipad – da wäre ich auf jeden Fall dabei! Die Erik-Ledertasche würde auch regelmäßig zum Einsatz kommen und bei einer Lisbet-Clutch würde ich auch nicht nein sagen :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    PS: Habe das Bild auf Pinterest geteilt

  23. Elin aus schwarzem Leder ist ein Traum! Sie würde einfach zu allem passen und kann dank langem Henkel sogar über dem Kinderwagen hängen

  24. Liebe Johanna,

    auch ich besitze schon eine Tasche von Minuk, eine Elin in dunkelgrau, und bin schwer verliebt in sie. Ganz besonders haben es mir noch Elin Leder und Marit angetan ;)

    Liebste Grüße
    Nicoletta

  25. Ninja Anderlohr-Hepp Reply

    Oooh Minuk. Ich muss ja gestehen, dass ich schon lange um Elin herumschleiche. Einfach zu schön!
    Erik wäre aber ein guter Anfang – ich weiß schon garnicht mehr, wie oft ich den schon in der Hand hatte :-)

  26. Annette Wehrmann Reply

    Hui, wieso hab ich diese tollen Taschen noch nicht entdeckt?
    Marit in dunkel rot ist mein Favorit!
    Teile es gern auf Facebook, danke fürs vorstellen :-)

  27. Ich habe bisher leider nur eine Laptop-Tasche von Antje. Über die freue ich mich bei jeden Trip :-)
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Tasche ich am schönsten finde, sonst hätte ich bestimmt schon eine… Eine Elin hätte ich sehr gerne! Aber welche Farbe… Oder Leder?!

  28. Oh, ich bekomm Schnappatmung. Ein Täschchen von Minuk. Um die Produkte schleiche ich auch schon einige Zeit herum. Mein Absoluter favourite sind Klara und Elin print. Aber natürlich würde ich auch Erik sehr freundlich bei mir aufnehmen und mit den tollsten Dingen füllen :-)
    Viele Grüße,
    InaMia

  29. Gestern habe ich mich gar nicht getraut mitzumachen. Die Socken sind zwar super hübsch, aber ich überlasse sie lieber jemanden, der beim Stricken eher durchhält als ich ;).

    Beim Erik bin ich aber gerne wieder mit dabei -sehr hübsch- & am liebsten dürfte er in einer Elin verschwinden, allerdings die Print-Variante.

    Liebe Grüße, Nora

  30. ich bin eine absolute Tasche in Tasche in Tasche in… Königin, alles muss einzeln verpackt sein. sonst könnte man ja auch all die tollen Minitaschen nicht verwenden und… aber was das schönste aus dem Shop ist? Die schwarze lederne Dame oder doch was graues stoffiges? ich kann mich nicht entscheiden!

  31. Oh wie toll, ich fange sofort nach Weihnachten an auf eine schwarze Elin zu sparen!

  32. Ohhhh, wie cool ist das denn?? Gestern noch war ich in dem Shop am stöbern und habe genau mit der Tasche geliebäugelt <3 Da versuche ich doch gerne mein Glück, in der Hoffnung das meine andere Minuk Tasche Gesellschaft bekommt :).

    liebe Grüße,
    Melanie

    (+T +FB)

  33. Liebe Johanna,
    oh, ich liebe Minuk auch sehr und liebäugle schon seit Monaten mit “Alba” … ;-)
    Über “Erik” würde ich mich wahnsinnig freuen, drücke mir die Däumchen und wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Sonja (plus Tweet retweetet)

  34. Aaaaah ich liebe Minuk!!!
    Am liebsten hätte ich eine Elin aus Leder, da würde sich auch der Erik drin wohlfühlen :)

  35. Sabrina Hodel Reply

    Ich würde so gerne gewinnen, weil ich schon ne ganze Weile überlegt habe mir eine Tasche zu gönnen…vielleicht habe ich so ja Glück. Neben einem Erik fänd ich meeeeega eine Marit :D
    Ich würde einen Erik als Beginn in Ehren tragen und meinem Taschenchaos ein bisschen Ordnung verleihen.

    +FB
    +IG

    Liebe Grüße
    Sabrina

  36. Annika Menk Reply

    Die Klara könnte mein täglicher Begleiter sein. Da passen genug Windeln und Frauenkram rein. Ich versuche mein Glück bei Dir und setze Klara gleichzeitig auf meinen Wunschzettel

  37. Was für ein tolles Türchen, liebe Johanna!
    Mir persänlich gefällt vieles aus der Kollektion.
    Aber mein liebest Stück ist die Tasche MARIT in Sand.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Erik gewinnen würde! (+P)
    Liebe Grüße

  38. ich liiieeeeebbbeeee dieses täschchen!! es würde sich sehr gut mit der bereits gewünschten und hoffentlich vor dem 12.12. bestellte ‘klara’ verstehen…. <3
    ich würde mich sooooo sehr freun!!!

  39. Tina Dittmann Reply

    die Taschen sind alle wunderschön. Ich kann verstehen, dass sie dir so gut gefallen. Mir gefällt ALBA am besten in blau.

  40. ich find den Erik ziemlich cool, und passend dazu eine beprintete Elin, das wär ein Traum:)

  41. Ich würde mich wahrscheinlich für eine Klara entscheiden, weil die Form außergewöhnlich ist. Außerdem liebe ich die Kombination der tollen einfarbigen Stoffe mit den noch schöneren grafischen Mustern:) (+FB)

  42. Aaaaahhh wie großartig. Die Taschen bewundere ich immer, wenn ich sie an dir sehe. Die Muster kombiniert mit dem schönen Leder sind wahnsinnig toll! Am liebsten würde ich mein Tablet darin einpacken. Das habe ich so oft dabei und dann wäre es noch so wunderbar verpackt.
    Liebste Grüße zu dir und danke für die Erik-Gewinn-Chance ;)
    Eva
    +Instagram +Pinterest

  43. Halli hallo,

    bei mir wäre es ganz klar die Elin. Wobei da so viele Schönheiten dabei sind…
    Hach….
    Viele Grüße
    Verena

  44. Ui, was für ein schnuckeliges Täschchen! Persönlich finde ich auch ELIN in schwarzem Leder ziemlich toll!

  45. wow – sehr hübsch, der Erik! Das wäre toll…
    Auch die Elin gefällt mir super gut!

    (Ich folge Dir auf FB und I.)

  46. Hach, ich finde ja alle Taschen und Muster von Minuk toll! Total in love. :-)
    Daher würde ich mich über Erik natürlich sehr freuen, quasi als Startprodukt.

    Liebe Grüße!
    Bine

  47. Elin finde ich wirklich richtig schön, aber über Erik würde ich mich auch sehr freuen, die Kombi aus Muster und Leder finde ich schick! (+F, +P, +I).
    Ist es eigentlich Absicht, dass Instagram jetzt hier nicht mehr als weiteres Los steht? Oder ist das ein Versehen (ich würde das Bild aber ohnehin beherzen :D)

  48. Hallo Johanna,
    also ich finde ja Lisbet, die Clutch in Leder ziemlich cool.. Dazu dann noch Erik und das Taschenliebespaar ist perfekt ;)
    Wenn es jetzt noch eine Hülle für den Kindle gäbe (Wink mit dem Zaunpfahl), dann wäre ich das erste Opfer dieses schönen Stücks.
    Liebe Grüße aus dem nassen Heißem ins schöne Hamburg,
    Maren

  49. Kadiriye Hauser Reply

    Welch Hammer-Adventstür. Ich gestehe ich bin schon länger verliebt in Klara. Sie ist toll und würde zu mir passen. Sie lag schon mal in meinem Warenkorb, aber noch nicht bestellt. Schmacht…ich hätte so gern Erik als Anfand. Ich will….
    +P….

  50. Hui, ich muss dir Recht geben, Elin ist ein Traum. Sie dürfte meinen (nicht vorhandenen) Weihnachtsbaum aufhübschen und wäre eine tolle Alternative zu meinen sonst genutzten Ledertaschen.

    Erik würde mich im Alltag ohnehin sehr entlasten und mir die lästige Wühlerei im Konvulat der ganzen herumfliegenden Utensilien ersparen.

    Ganz liebe Grüße
    Nessy

  51. Ich finde ja die kleine Tasche LISBET 5 ganz fein und praktisch! Und ERIK? Sowieso schön!! (+T +P)

  52. Bei minuk werde ich in naher Zukunft auf jeden Fall bestellen, total süße Taschen . Neben der kleinen Erik finde ich das Modell Elin und Klara sehr sehr schön ( wobei ich heute das Modell Klara gar nicht mehr gesehen habe?!).

    Würde mich sehr über das kleine süße Erik Täschchen freuen :-)))

  53. Am besten gefallen mir die Taschen ELIN, besonders die in dunkelblau :D
    Aber eigentlich ist alles super schön von ihrer Marke, auf Instagram hatte ich mich in den Shop verliebt :)
    Ganz liebe Grüße<3

  54. ohhhh wowo, der erik gefällt mir aber sehr gut. ich finde außerdem die elin in dunkelrot auch richtig toll.
    liebste grüße, jule

  55. Oh ich würde mich für Klara Entscheid : ) aber vielleicht habe ich ja neue Glück!!!! Das wäre natürlich ein Traum

    liebe grüße Karina

  56. Wie toll! Bei mir steht auch noch die Elin aus Leder auf dem Wunschzettel!

  57. Die Elin aus Leder ist ein Traum! So stilvoll und schlicht im Design. Top!
    Facebook Fan, geliked, Pinterest Post -> CHECK ;-)

    Daumen sind gedrückt!
    Lieben Gruß,
    Charlene (Charlene_Kiene@web.de)

  58. Marit in sandfarben ist soeben auf meinen Wunschzettel gewandert.
    Tolle Taschen! Da würd ich mich freuen!

  59. Maike Karen Reply

    Eine Elin aus Leder steht auch bei mir auf dem Wunschzettel! Mal sehen, ob ich meine Wunschzettel oft und laut genaug vorgelesen habe! Aber ich würde auch alle anderen Taschen nehmen, ich weißt gar nicht welche am schönsten ist.
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  60. Oh wie traumhaft schön!!! Die Tasche habe ich schon immer auf deinen Bilder bewundert…. irgendwann kaufe ich mir auch eine! Die sieht so traumhaft aus und scheint ja auch sehr haltbar zu sein. Ich mache sehr gerne mit um die kleine Erik Tasche zu gewinnen :)

    Spontan würde ich sagen “ich nehm Klara!”, wobei ich Elin in Leder auch super schön finde… schwer zu sagen!

    Danke für dieses tolle Türchen!! Und wie immer: +P

  61. Seitdem ich diese Taschen durch dich kennengelernt habe, steht das Model Klara ganz oben auf meiner Liste. Leider derzeit nicht verfügbar ;( Aber ich schau immer wieder in den Shop und vielleicht gewinne ich ja heut <3

    Grüße an dich liebe Johanna, weiter machen <3

    Sara
    (auf fb und instragram geteilt)

  62. Ich liebäugle schon länger mit diesen Taschen und ich muss sagen, dass Erik mir tatsächlich am besten gefällt. Ich mag das schöne Muster! (FB)

    Also ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Cornelia

  63. Auch ich bin minuk-verrückt! Eine Marit hab ich schon und trage sie täglich durch die Welt. Der kleine Erik würde prima dazu passen. Und Malin aus Leder wird bestimmt bald auch noch Teil meiner minuk-Taschen-Großfamilie!

  64. Liebe Johanna :)

    Der wunderschöne Erik würde sich sicherlich pudelwohl fühlen, wenn er bei uns unter dem Weihnachtsbaum liegen dürfte.
    Dazu könnte sich gerne noch die hünsche Marit in pflaume gesellen, nicht allein weil ein kleines Familienmitglied bei uns den selben Namen trägt…

    Ich würde mich wirklich sehr freuen!
    Habe es zusätzlich auf Instagram & Twitter geteilt :)

    Henni
    (+Instagram +Twitter)

  65. Moin Johanna,

    da hüpfe ich mal mit in den Lostopf… Die Taschen sind in der Tat wunderschön, auch die Tasche Elin ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Daniela

  66. Die Taschen sehen wirklich alle toll aus! Neben Erik gefällt mir Sami 6 als iPad-Hülle mit am besten.

    Ich freue mich, mit in den Lostopf hüpfen zu können.

    Liebe Grüße
    Nicole

  67. He! Mir hat es die Ipad Hülle Sami 6 angetan, damit wird jedes Pad noch mehr zum Hingucker. Über die Tasche Erik würde ich mich herzlichst freuen und sie vlt sogar als Geschenk an meine Zwillingsschwester verschenken.
    Herzliche Grüße, Sarah K.

  68. ohh. ich liebe minuk <3 …nun aber ganz schnell in den lostopf! :)

    liebe grüße .
    janne

  69. Fritzi Mohnstreusel Reply

    Uiiii das wäre definitiv Lisbet,erstens wegen dem tollen Muster und außerdem mag ich den Namen sehr gern!

    Hab auch auf FB geteilt!

    LG fritzi

  70. Ich finde Elin großartig, aber das Muster von Erik gefällt mir auch ziemlich gut! :) Alles Liebe, Lisa

  71. Liebe Johanna,
    eben war ich noch mal laaaange auf der Minus-Homepage und habe Taschen angeschmachtet…. aber die Klara ist und bleibt meine Favoritin! Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag (und mir ein bisschen Glück heute;)
    Alles Liebe
    Julia <3 (+FB + T + P)

  72. Ohne zu übertreiben: Lieblingstaschen so weit das Auge reicht! …müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich allerdings die Klara wählen! Schwarz weiß und Leder in der tollsten Kombi überhaupt :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

  73. Ahhhhhhhhh! Seitdem ich die Minuktaschen bei dir gesehen habe, besuche ich fast täglich den Shop aud Dawanda und erfreue mich an diesen hübschen Taschen. Da aber gerade der erste Nachwuchs ansteht, ist eine neue Tasche gerade eher nicht drinne! Obwohl die Tasche Elin in braun vielleicht nächstes Jahr bei mir einziehen darf! Aber Erik ist auch so bezaubernd!
    Ich würde mich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße Änne

    +FB
    +P

  74. Wunderschöne Tasche! :)
    Auf Facebook hab ich sie gerne geteilt. Da lohnt sich hoffentlich das Teilen :))

    Liebe Grüße
    Jette

  75. Ich möchte gerne gewinnen, weil…

    … ich bei Instagram vor 12 Wochen (ich habe exra deine Posts durchgescrollt, damit ich das Bild wiederfinde ;p) ein Foto zufällig von dir gesehen habe, was mich sofort angesprochen hat.
    Auf dem Foto sitzt du auf einer Holzbank, es ist Sommer, du hast meine Favoriten-Latschen an und dann die Tasche … Klara… genauso wie du sie hast… ich bin verrückt geworden, sie war und ist so schön und ich hoffe, mein lieber Mann ..ähm natürlich der Weihnachtsmann, legt mir diese nun endlich unter den Weihnachtsbaum. Seit dem Tag folge ich dir auf Instagram und seit heute auch auf Facebook. ;D Deswegen wäre Erik für mich unbeschreiblich schön, ich würde ihn als Not-Spielzeug-Täschchen in meiner Klara nutzen, welches mein Fritz immer nur dann zum spielen bekommt, wenn wir bei Arzt-, oder Behördengängen etc. endlos lange warten müssen. So müssen diese Dinge nicht mehr in dem schrecklichen Rossmann-Mini-Beutel leben und ich hätte eine wundervolle Ordnungsvariante.

    Moin Moin, Tine
    +Fb

  76. Schwupp und ab in dem Lostopf!!!

    …neben Erik würde ich mich sehr über eine Klara freuen…

    Liebe Grüße

  77. Wieder so ein Knaller-Gewinn, liebe Johanna!!
    Und bei dem Gewinn hüpft mein Herz gleich doppelt vor Freude, weil diese wunderschöne Tasche heißt genauso wie unser Sohn … zwar mit “k” am Ende statt “c” ;)
    Ja und die Klara gefällt mir auch ganz besonders gut. <3

    Liebe Grüße
    Sandy

    Achso: +FB +Instagram

  78. Liebe Johanna,
    ich bin durch dich auf dieses wunderbare Label gestoßen und liebäugele schon länger mit der Elin Tasche. Allerdings weiß ich noch nicht ob mit blau oder rot :) Der Erik wäre also schon mal ein Anfang!
    Liebe Grüße in die schöne Stadt
    Pia

    +P

  79. wow, ist die hübsch! ein echter Augenschmaus :)
    + twitter
    @wonderbobo

    Alles Liebe!

  80. Julia Reinl Reply

    Als kleine ledervernarrte gefällt mir elin aus Leder am allerbesten, nur leider übersteigt sie mein studentenbudget, sodass ich mich tatsächlich sehr freuen würde, sie unterm Tannenbaum zu entdecken. Und um sie dann zu füllen und Ordnung in meine chaotische Tascheneinrichtung zu bringen, wäre der liebe Erik genau der richtige!

  81. wie machst du das nur, dass du mit deinen türchen so treffsicher meinen geschmack erwischst? ich LIEBE minuk und schleiche schon so ewig um eine der tollen taschen umher. und eine lieblingstasche hab ich nicht, da ich mich bislang schlichtweg nicht entscheiden konnte.
    hach, wie gerne würde ich das tolle täschchen gewinnen. das glaubst du gar nicht!
    herzlichst, christine

  82. Julia Schmidt Reply

    ich möchte die Tasche haben, weil ich sie einfach wunderschön finde! :)

  83. Deine Klara ist Ich mein absoluter Favorit :))
    Aber so richtig entscheiden kann man sich eigentlich nicht, Oder?
    Deswegen versuch Ich mal mein Glück und teile noch auf FB und Insta :)
    Daumen drücken!

  84. Öhm … ein mal alles, bitte! Ich mag besonders Marit und auch Erik und Lisbet.
    Viele Grüße

  85. Huhu liebe Johanna, also das ist ja mal ein Türchen heute. Da hüpft mein Herz schon jetzt ganz doll. Ich würde mich mega über dieses hübsche Täschchen freuen. Hatte letztens erst eine kleine Tasche von Minuk in der Hand und war ganz hin und weg. Hach hach hach.

    Neben Erik würde ich auch gerne Klara in mein Herz schließen. Das wäre toll.

    Herzliche Grüße
    Rebecca

    + Pinterest (http://www.pinterest.com/pin/483151866248928720/)

  86. Ich liebe, liebe, liebe die Minuk-Taschen! Ich habe eine aus der letzten Limited Edition und sie steht immer zur Deko ‘unaufgeräumt’ im Wohnzimmer herum. Eine Klara will ich auch unbedingt noch!

    (T FB P)

  87. Oh, ich möchte schon so lange einen Erik haben. Allein schon wegen dem Namen, sollte ich mal einen Jungen bekommen, wird der nämlich Erik heißen. Ansonsten hätte ich wahnsinnig gerne eine ELIN aus Leder, oder hm, ja oder eine Marit. Da bin ich mir nicht so sicher. Zum Glück kann man nie genug Taschen haben!
    Liebe Grüße, Laura (+FB +Instagram)

  88. Marit ist ein Traum! Aber auch die ganzen tollen Muster sind so wunderschoen! So schoen, dass man sich kaum fuer etwas entscheiden kann. Deswegen waere es auch super, wenn ich einfach die Tasche Deiner Wahl gewinne :)
    (+T +P).

  89. Liebe Johanna,
    die minuk Taschen stehen schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste…ich kann mich bisher leider für kein Modell entscheiden. Ich würde die Tasche sooooo gerne gewinnen,sie ist so schön :)

    LG Ani

  90. Ich bin auch ein riesen Minuk Fan!
    Am meisten würde ich mich über Elin in dunkelbraunem Leder freuen =)

  91. Ich liebe die Taschen von Minuk. Irgendwann kaufe ich mir dann die ELIN in braun, die ist nämlich einfach entzückend. Vielleicht habe ich ja vorab Glück & kann schon jetzt ein kleines Schmuckstück ergattern. Ich möchte nämlich gerne gewinnen, weil Minuk einfach spitze ist. (+T +P).

    Alles Liebe
    Anne von Frisch Verliebt

  92. Liebe Johanna,
    wie groooßartig ist dieser Preis denn???
    Ich liebe die Taschen von Minuk!
    Ich hoffe so sehr, dass die Elin-Tasche, die auf meiner Weihnachtswunschliste steht, auch erhört wird…
    Liebste Grüße
    Julia

  93. WOW! Der absolute Knaller! Ich liiiebe Minuk und würde mich noch sehr über SAMI freuen. (FB+P)

  94. Hallo Johanna,
    die Taschen sind alle sehr sehr schön. Marit finde ich sehr toll.
    Hmm, da fällt mir ein. Ich bräuchte auch mal wieder eine neue Taschen :-)
    LG Linda

  95. superschön das täschchen!
    auf meiner wunschliste steht die elin aus leder. gesehen und verliebt!

    lg, katharina

  96. Ich habe mich ja wegen deiner Bilder auf Instagram in minuk und vor allen Dingen in die Tasche “Klara” verknallt <3 hach.. die unterm Weihnachtsbaum. Das wärs ja. Aber vielleicht schenke ich sie mir sonst danach einfach selbst – wer weiß :-) "Erik" wäre doch ein schöner Start in die eigene Minuk-Sammlung :D liebste Grüße & toller Adventskalender

  97. Ich habe mir soeben Elim bestellt. Und das kleine Modell würde super dazu passen☺️(+fb,+ Instagramm+ Twitter)

  98. Hallo Johanna!

    Schön,was sich da so hinterm 11.Adventstürchen versteckt!
    (und 11 ist meine Glückszahl, yip­pie!!! ;-)
    “Erik” ist wirklich toll und “Sami” begeistert mich auch restlos!

    Liebste Grüße,
    Nicola (FB)

  99. Ich bin ein super Minuk-Fan und liebäugele schon seit längerem mit dem ein oder anderen Exemplar… Mein absoluter Traum ist eine Elin aus dunkelbraunem Leder… Und Erik ist sowieso der Hammer!
    LG

  100. Also neben Erik gefällt mir ja die schöne Klaratasche, deren stolze Besitzerin du selbst bist, am besten. Ich hatte vor Monaten schon einmal verträumt vor Minuks Onlineshop gesessen und dann, wie das immer so ist, doch nichts gekauft – und schon ist sie nicht mehr verfügbar. Naja, vielleicht steht das Glück ja jetzt auf meiner Seite… :)

  101. Oh die Taschen sind soo schön! Mein Favorit ist tatsächlich Erik, aber Lisbet ist auch toll!

  102. Das fällt schwer bei der schönen Auswahl, aber Elin aus Leder ist schon ein Knaller!

  103. Soooo also es muss heute einfach klappen mit dem gewinnen !!! Denn ich bin total verliebt. Sooo schön <3

    +fb und +twitter

    knutschis Dani

  104. Die Taschen sind wirklich wunderschön!
    Ich würde mich ganz besonders über Elin in anthrazit freuen – dezent, aber doch ganz speziell und besonders <3

    Viele Grüße, Hannah

  105. Lee-Jeanna Soete Reply

    Ich liebe die wundervollen Taschen von Minuk und spare fleißig auf eine Elin Print, sie ist einfach Liebe in Taschenform! Das wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten <3
    (FB)

  106. Alina Hirsch Reply

    Ich schmachte schon seit längerem die Elin Print in Braun an… ich hoffe das sie dieses Jahr vielleicht unterm Tannenbaum liegt:-) schlimm mit was man alles bei dir angefixt wird;-) nachdem ich deine zauberhafte Kette von frausieben so bewundert habe, habe ich sie mir nun selbst zu Weihnachten geschenkt!:-) Einfach zu tolle Shops die du hier vorstellst!

    (F+T)

    Liebe Grüße

    Alina

  107. elin print m5 pflaume und sami m3 sind neben erik und lisbet sooo wunderschön! oh man! ich würde mich sehr freuen :)

  108. Ich wünsche mir schon so lange eine Elin, aber ich fürchte, auch dieses Jahr wird die nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen. Erik wäre da schon mal ein schöner Anfang…

  109. Neben Erik finde ich Lisbet für den ganzen Kleinkram der so in der Handtasche rumfliegt super ;)

  110. Hach, ich bin schon länger heimlich in Elin verliebt – aber Erik ist auch so toll! Gepinnt und gefacebooked ;)

  111. KattaimBaumhaus Reply

    Also seit ich Minuk bei dir entdeckt habe liebäugel ich mit der ElinPrint, wunderschön! Aber das kleine Täschchen wäre ein Anfang :-)
    Also hüpfe ich auch mal! +FB
    Lieben Gruß und hab Dank für die Inspiration

  112. Was für eine hübsche kleine Tasche. Ich finde ja auch die ALBA total toll. LG, Franzi

  113. Ich finde Erik würde wunderbar zu Klara passen :-) Beide gefallen mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße, Katrin M.

  114. *schmachtschmelz* ich bin noch auf der suche nach DER perfekten begleiterin…hach,ich glaube, eine dieser schmuckstücke könnte es werden…aber der recht stolze preis…ach herrje, das wird wohl noch ein weilchen dauern, bis ich eine der wunderschönen elin-taschen-in-braun oder-gemustert-in-pflaume mein eigen nennen kann…nun ja…wer weiß…der kleine erik gefällt mir jedenfalls ausserordentlich gut und die hoffnung stirbt zuletzt oder irgendwie später oder so.
    ich folge dir per insta (rauberline) und freue mich immer über tolle inspirationen! merci und grüße aus DA nach HH. rübchen,daumendrück.

  115. Erik und Elin in anthrazit oder sand wollen bitte zusammen sein und deshalb soll Erik doch ins Postpaket hüpfen und nach Bad Tölz reisen…
    Ich würde hüpfen – vor Freude :-)

    LG
    Silvia (+FB)

  116. Die Minuk-Taschen sind wahrgewordenen Träume. Ich hätte bitte gerne einmal alle.Hach wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde es Elin mit Print/Pflaume werden <3

  117. Einmal alle…bitte! Ich finde diese Taschen sooo schön. Müsste ich mich entscheiden, würde es wahrscheinlich Tasche Elin werden. Entweder mit Siebdruck-Stoff oder sogar aus Leder?!
    Tolle Gewinne hast du da in deinem Adventskalender!

    LG, Emma

  118. Wenn ich mich auf ein Lieblingsteil festlegen müsste, dann wäre das Elin Print M5, aber es fällt total schwer, denn alle Taschen und Täschchen sind wunderschön.

  119. Boa, wie wahnsinnig schöne Taschen die auch haben. Ich bin immer wieder ganz verzückt. Würde mich riesig freuen zu gewinnen!

  120. oaahhh wie toll, bin feuer und flamme und würde mich riesig über erik freuen *__*

  121. Da ich schon Klara und greta besitze sind die ersten Lieblinge schon klar. Aber alle guten Dinge sind drei… Erstmal.

  122. Was für ein tolles Adventskalendertürchen :-)
    Ich bin mit FB + T + P dabei und mag außer dem kleinen Erik die wunderschöne Marit in dunkelrot sehr gerne :-)
    LG Anny

  123. Hallo Johanna, die Elin aus Leder ist ein Traum! Ich würde sie sehr gern unter dem Baum finden!

  124. Wieder so ein schöner Gewinn! Da bin ich dabei! Mein weiterer Favorit wäre eindeutig Elin!

  125. Hui, genau mein Geschmack! Ich finde ALLE Modelle super, aber bei Elin hüpft mein Herz besonders hoch :-) Lieben Gruß Lisa (und Hut ab vor deinem Adventskalender-Gewinnspiel! Das muss ja neben Kind & Kegel megaanstrengend sein)

  126. Die Taschen sind alle ganz toll und vor allem die Muster der Stoffe sind wahnsinnig schön. Aktuell ist Elin in hellrot ganz oben auf der Liste!
    LG Nadine

  127. Hallo Johanna,

    Minuk mag ich auch unwahrscheinlich gerne, leider war mein Traumtäschchen schneller weg, als ich sparen konnte… das war die Tasche Greta. Deine gefallen mir aber auch super gut und der Gewinn – ein Schätzchen! :-)

    Lieben Gruß und danke für die Verlosung,
    Daniela

  128. Seit Wochen und Monaten kann ich mich einfach nicht zwischen ELIN und KLARA entscheiden… Sonst hätte ich wohl schon längst meine Bestellung aufgegeben :)

  129. Oh Minuk finde ich auch ganz toll, bei mir dürfte eine Elin Prinz sofort einziehen.. hab da auch schon ein Auge auf eine bestimmte Tasche. Aber über das kleine süße Täschchen würde ich mich auch sehr freuen

  130. ELIN hat eine tolle Größe und Form … MINUKs facebook Seite ist jetzt mit einem Daumen versehen, um die Neuankunft neuer Leder-ELINs mitzubekommen.

  131. Oh, ich liebe das Label und schmachte schon seit geraumer Zeit die Elin aus Leder an. Vielleicht erhört der Weihnachtsmann ja meinen Wunsch!

  132. Oh wieder ein so wundervolles Türchen. Ich liebe die Taschen von Minuk auch sehr. So habe auch ich eine kleine Sammlung bei mir zu Haus. Und was soll man sagen, hat man erstmal eine, möchte man keine andere mehr. Auf meinem Wunschzettel steht Klara, in einem schlichten hellgrau in Kombination mit einem der tollen Siebdruckstoffe. Aber auch die Marit in Pflaume die du hast ist wunderschön. ;) Ich würde mich riesig über freuen wenn der kleine Erik bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen würde. Deshalb drücke ich die Daumen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Freitag.

    Liebste Grüße,
    Kerstin

  133. als super überraschung unterm baum würde ich meiner frau die hübsche elin aussuchen!

  134. steffi kahnt Reply

    Ich würde mich für die Elin Leder in schwarz entscheiden! Hochwertige Ledertaschen sind super weil sie sich so schön lange halten..

  135. Ach, Klara – Du stehst schon so lange auf meiner Wunschliste. Leider gibt es bei uns keine Weihnachtsgeschenke für die Erwachsenen. Umso schöner wäre es natürlich, wenn Erik schon mal bei mir einziehen würde (und Klara dann demnächst dazukommt).

  136. Elin aus Leder ist mein größter Favorit, dafür spar ich schon mal.
    Aber Erik hätte ich auch sehr sehr gerne gehabt.
    Danke für die Möglichkeit.

  137. Mein Favorit ist die Elin Leather! Auch fände ich die in knalligem Rot oder Orange schön. Und so lange ich darauf warte, würde ich mich unheimlich über den kleinen Bruder “Erik” freuen ! Den würde ich mir dann zu Weihnachten selber “schenken” bzw, unter den Baum legen. 8)
    Herzliche Grüße aus Frankfurt, Christina

  138. OH WIE TOLL!
    Auf Antjes Produkt warte ich schon lange O:)
    Sie macht einfach die schönsten Dinge.

    Wenn es der Geldbeutel mal erlaubt werde ich mir wohl eine Leder Elin zulegen müssen :) Bis dahin erfreue ich mich am Gewinnspiel (übrigens auch auf FB und Pinterest)

    Vielleicht klappts ja <3

  139. Ja ja ja ich bin dabei!
    Die Taschen sind echt wundervoll. Ich habe mir Marit in gelb zum Geburtstag gewünscht, mal sehen was es am Sonntag gibt.

    Liebste Grüße Anna

  140. Liebe Johanna,

    eine Marit ist bereits in meinem Besitz, eine Elin habe ich gestern ergattern können (und habe Luftsprünge gemacht!) und ein kleiner Erik rundet das doch noch ab, oder was meinst du?

    Alles Liebe, Fanny

  141. Alexandra Haase Reply

    Wow- Elin Leder in schwarz finde ich auch ganz besonders schön. Elegant, cool und zeitlos.
    Mal schauen, ob ich gewinne, denn die Sachen sind wirklich super schön. Und seit dem ich Mama bin, klappts mit dem “Für-mich-selbst-einkaufen” gar nicht mehr :D
    (+P)

  142. MINUK hat ganz tolle Stücke im Shop. Die Tasche ELIN in blau ist besonders hübsch.

  143. Ohhhh wie schön. <3

    In der Erik würde sich mein iPad Mini bestimmt pudelwohl fühlen.

    Ich liebäugele im Moment mit der Elin aus schwarzem Leder und irgendwann wird sie sicherlich unter meinem Weihnachtsbaum liegen.

    Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

    LG,

    Melina

    P.S. (+P) (+FB) (+T)

  144. wunderschönes Shöppchen hast du da vorgestellt! Ach je… immer diese Entscheidungen… mir gefällt Elin in Leder schwarz oder als hellrote Canvas-Tasche am besten! LG Iris

  145. Puuhhh, gerade noch geschafft!!!!

    Liebe Johanna,

    neben erik würde ich mich auch über das Modell Klara sehr sehr freuen! Geteilt auf Facebook!

    Liebe Grüße, Dominique

  146. Mein Lieblingsteil vonSnug.Studio ist das Vogel-Mobile. Es würde sich im Kinderzimmer so richtig gut machen :-) (+FB +Twitter + Instagram).
    Liebe Grüße,
    Claudia

Write A Comment