Lieblingsdinge
Kommentare 176

Adventskalender 2014 – elf

Minuk Kollektion Pinkepank

Jeder, der mich kennt, regelmäßig meinen Blog liest oder mir auf Instagram folgt, weiß: Minuk ist eines meiner absoluten Lieblingslabel. Ohne meine Tasche Klara bin ich, seit ich sie besitze, nie aus dem Haus gegangen, mein kleines Täschchen Erik beherbergt meistens meinen externen Akku für’s iPhone und seit neuestem gehören noch eine tolle Hülle für mein iPad und – hurra, hurra – eine zweite Lieblingstasche, nämlich Marit in Pflaume, zu meiner ganz persönlichen Minuk-Kollektion.

Das wirkt auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen wahnsinnig – ist es auch. Wahnsinnig toll, denn was gibt es besseres, als wenn die Dinge, die man täglich benutzt, so schön sind, dass das Herz jedes Mal ein bisschen hüpft vor Freude, wenn man sie in die Hand nimmt? Eben.

Kleine Geschenke zu Weihnachten von MinukFalls ihr auch noch jemandem mit einem Geschenk von Minuk zu Weihnachten das Herz vor Freude hüpfen lassen wollt, hab ich mal ein bisschen Inspiration vorbereitet. Lisbet ist ein super Täschchen für eure Brille, den Lippenstift oder den Schlüssel, an den ihr perfekt auch dieses schöne Schlüsselband aus Leder mit Karabiner klicken könnt. Die hübsche Universaltasche bringt Ordnung in eure Handtasche und mit Sami habt ihr euer iPad sicher verpackt dabei. Täschchen Erik aus cognacfarbenem Leder sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch noch richtig gut an und macht sich sicher super unterm Weihnachtsbaum.Taschen von Minuk als WeihnachtsgeschenkEinen riesengroßen Hüpfer würde mein Herz machen, wenn ich Elin aus Leder unterm Baum finden würde, aber auch Marit und Klara stehlen allen anderen Geschenken die Show, darauf wette ich.

Wenn ihr jetzt genauso angefixt seid wie ich, solltet ihr euch beeilen, Minuk geht ab dem 12.12. in den Winterurlaub, aber alles, was bis dahin bestellt und bis zum 16.12. bezahlt ist, wird noch jemanden zu Weihnachten glücklich machen.

Und auch mit dem heutigen Adventskalender-Türchen machen wir hoffentlich einem von euch eine Freude, inklusive hüpfendem Herzen – es gibt nämlich eine kleine Tasche von Minuk zu gewinnen, Erik, um genauer zu sein, in dem Muster, das ihr unten auf dem Bild seht.

Minuk Adventskalender PinkepankUm zu gewinnen, verratet mir doch, über welches Teil aus der Kollektion von Minuk ihr euch – neben Erik natürlich – am allermeisten freuen würdet.

Wunderschöne Bilder gibt es von Antje, der Designerin hinter Minuk, übrigens auch bei Instagram.

Minuk

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

176 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.