Das Leben Eben
Kommentare 76

Adventskalender 2014 – acht

Manchmal lernt man Menschen kennen, die einen nachhaltig beeindrucken. So ging es mir Anfang des Jahres mit Christiane. Wir wollten beide in einem Workshop lernen, bessere Fotos zu machen und unsere eigene Bildsprache zu finden. Zufällig saßen wir nebeneinander, haben später in der gleichen Gruppe die Praxisübungen gemacht und hatten Zeit, uns ein bisschen zu unterhalten.

Vorher kannte ich Christiane nur durch ihr Label Renna Deluxe und ein kleines Profilbild bei Instagram. Ich hatte irgendwie eine vage Vorstellung von ihr, so wie man oft das Gefühl hat, dass man jemanden kennt, dem man bei Instagram folgt. Renna Deluxe Adventskalender PinkepankIm Nachhinein kann ich gar nicht mehr sagen, was ich für eine Vorstellung hatte, ich weiß nur, dass ich selten jemanden kennengelernt habe, der so klar, so selbstbewusst und direkt und dabei gleichzeitig so nett, aufmerksam, herzlich und auf andere bedacht war.

Ihr merkt, dieses Treffen wirkt immer noch nach und ich hab mich seitdem jedes Mal gefreut, wenn ich etwas von Christiane gesehen habe oder wir uns kurz getroffen haben.

Deswegen freue ich mich auch jetzt umso mehr, dass ich heute eine ihrer schönen Kosmetiktaschen für euch im Adventskalender habe. Die Kombi aus Kupfer und Typografie ist einfach wunderschön, finde ich. Ein Stück, das absolutes Lieblings-Potential hat, also auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk – denn das sind doch die besten Geschenke, solche, die man jeden Tag benutzt und sich immer wieder auf’s Neue darüber freut. Renna Deluxe Kosmetiktasche Kupfer Adventskalender PinkepankGewinnen könnt ihr eine Kosmetiktasche in Kupfer mit einem Wunschbuchstaben – erzählt mir doch einfach, welcher Mensch euch bei einem Kennenlernen schon mal nachhaltig beeindruckt hat. Den Buchstaben, der auf die Tasche soll, gebt ihr am Besten gleich mit an.Gewonnen-hat....Renna-Deluxe

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 9.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

76 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.