Das Leben Eben
Kommentare 60

Adventskalender 2014 – sechs

Lustig, lustig, trallalalalalaa,… Guten Morgen und einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich euch! Ich hoffe, ihr hattet heute schon eine schöne Kleinigkeit in euren Stiefeln, bei uns gab es was richtig Tolles. Der Nikolaus scheint ein Gespür für schönes Design zu haben, denn nicht nur in meinem Stiefel, auch im heutigen Adventskalendertürchen befindet sich etwas schönes von Navucko.NavuckoNatasa, die hinter Navucko steckt, hat so viele mit Liebe gestaltete Produkte in ihrer Kollektion, dass es eigentlich unmöglich ist, sich nicht sofort zu verlieben. Bei uns zuhause hängt seit fast zwei Jahren der Spruch „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ in Form ihrer Woody Words, die auf dem Blog in anderer Form hier auch schon mal aufgetaucht sind.

Die Klebetattoos Fjäks hat Lotta im Adventskalender, die glitzernde Hej-Karte funkelt mir aus meiner Postkartenbox entgegen und mindestens eins der Wunscharmbänder wird dieses Jahr von mir noch verschenkt.

Ach ja, ihr Poster „Paris, ma chèrie“, dass Natasa mal für einen City Poster Contest gestaltet hat, hängt nicht nur bei Igor vom Happy Interior Blog und wird immer wieder in Szene gesetzt (hier und hier), sondern auch – bei mir, genau! Ihr seht, ich mag eigentlich alles von Navucko. Und weil ich so gerne Dinge verlose, die mir selbst gut gefallen, freue ich mich wahnsinnig, dass es in Türchen Nummer sechs die wunderschöne Wunschkette Nakiti in Silber für euch zu gewinnen gibt.

Navucko Wunschkette73661-8f0c826faed14b4f89048e7493f24cdaDie Idee von Natasa, eine hübsche Kette zu designen, die einen täglich daran erinnert, an seinem Traum festzuhalten und daran zu glauben, dass er irgendwann wahr werden wird, wenn man nur fest daran glaubt, finde ich einfach wunderschön. Die Kette ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk – für die Freundin (Wink mit dem Zaunpfahl, lieber Männer!), für die Tochter, die Schwester oder die beste Freundin.

73661-09391840a2e2483fbfe5f3765252d392Wenn ihr aber erstmal versuchen wollt zu gewinnen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren erzählt, an welchen Wunsch euch die Kette täglich erinnern soll, damit er hoffentlich in Erfüllung geht.

Sabrina

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 7.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

 

60 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.