Das Leben Eben
Kommentare 53

Adventskalender 2014 – fünf

Huch, da ist der Freitag schon halb rum und ich hab’s noch nicht geschafft, das Adventskalendertürchen zu öffnen. Als kleine Wiedergutmachung gab ich einen richtigen Knaller für euch: Singvogel Peter von Kay Bojesen steckt in Türchen Nummer Fünf. Wenn das mal nichts ist, oder?Kay Bojesen Singvogel PeterJeder, der Design liebt, kennt ihn – den fantastischen Designer Kay Bojesen. Viele seiner Produkte begegnen einem immer und immer wieder – ganz besonders oft hängt der kleine Affe an einem Regal ab. Neben ihm steht auf meiner persönlichen Wunschliste ja auch immer noch der entzückende Elefant und ein Singvogel in, ja, genau, in rosa.

Weihnachtsdeko gibt es übrigens auch von Kay Bojesen, einen richtig schönen Weihnachtsmann, der absolut das Potential zum Familienerbstück hat.

Wenn ihr heute den Singvogel Peter in schwarz mit rotem Kopf gewinnen wollt, beantwortet mir doch folgende Frage: Wie sieht eure Weihnachtsdeko aus? Gibt es bei euch Designachten, also kauft ihr jedes Jahr neuen Schmuck für Weihnachtsbaum und Co., passend zu den jeweiligen Trends? Oder habt ihr klassische Deko, die ihr jedes Jahr wieder verwendet?

Resi

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 6.12.2014 um 16:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

 

53 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.