Das Leben Eben
Kommentare 92

Adventskalender 2014 – vier

NiceNiceNice Adventskalender PinkepankNice Nice Nice ist ein Label, bei dem der Name wirklich Programm ist. Immer, wenn ich etwas sehe, das die Handschrift von Katrin und Jean-Marie trägt, fängt mein Kopf fast unmerklich an zu nicken und ich denke: niiice! Will ich!

Auf den ersten beiden Designmärkten, auf denen ich den Stand von Nice Nice Nice erspäht hatte, bin ich gar nicht erst bis zur „Ladentheke“ durchgedrungen, weil sich jedes Mal massenhaft Menschen um die vielen schönen Sachen gedrängt haben. Und mit Baby im Tragetuch quetscht man sich auch nicht mal eben so dazwischen, so verlockend ich das Angebot aus Schals, Ketten, Broschen, Kerzenständern und Papeterie auch war.Nice Nice NiceDieses Jahr hatte ich beim Feingemacht Designmarkt mehr Glück, die Menschenmassen haben sich in der großen Location angenehm verteilt und ich konnte ein bisschen mit Katrin schnacken, während ich mich etwas schwer tat, aus den ganzen tollen Musternder damals brandneuen Socken von Nice Nice Nice das schönste Muster rauszusuchen. Am Ende konnte ich mich aber doch entscheiden, obwohl ich hinterher wirklich bereut habe, dass ich nicht gleich noch ein zweites Paar mitgenommen habe.

Mein Freund, der sonst ja nicht so der Shopping-Liebhaber ist, war übrigens auch ein bisschen enttäuscht, dass ich ihm kein Paar mitgebracht habe, die Nice Socks gibt es nämlich auch in Männergrößen.

Kissen NiceNiceNiceBeim Hello Handmade Markt Anfang November hatte Nice Nice Nice dann gleich das nächste neue Knaller-Produkt dabei: Kissen! In wunderschönen Farben, mit tollen Mustern und Suchtpotential.

Ich muss sagen, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich sehe, was Katrin und Jean-Marie so auf die Beine stellen. Es ist ja nicht nur so, dass sie dieses Jahr diese unheimlich tollen neuen Produkte gelauncht haben, nein, sie organisieren mal eben so „nebenbei“ auch noch den Handmade Circus, einen Designmarkt in Aachen, bei dem am 17. + 18. Januar 2015 70 verschiedene Designer und Kreative ihre Arbeiten präsentieren.

Bevor wir gleich zum Adventskalendertürchen Nummer vier kommen, bei dem ihr natürlich etwas Schönes von – Überraschung! – Nice Nice Nice gewinnen könnt, ein kleiner Tipp für alle, die noch Geschenke brauchen oder sich nicht darauf verlassen wollen, dass sie heute hier gewinnen: Nice Nice Nice feiert 2000 Facebook-Fans und deswegen gibt es noch bis heute Abend 20% Rabatt im Shop. Einfach den Code 2000x beim Bestellvorgang eingeben, das lohnt sich echt, ich hab’s schon ausprobiert und mir ein Kissen passend zu unserem neuen Sofabezug bestellt!

Mustermix1 Nice Nice Nice Socken GiveawaySoo, dann kommen wir jetzt mal zum heutigen Adventkalender-Türchen. Gewinnen könnt ihr heute ein Paar Socken von Nice Nice Nice – in einem Muster und einer Größe eurer Wahl. Die Socken sind aus hautsympathischer, feiner Softbaumwolle, an der Ferse und Spitze extra verstärkt. Es gibt sie in den Größen 36/39 mit etwas kürzerem Schaft und in 40/43 mit höherem Schaft, also für Männer und Frauen. Streifen Socken Nice Nice Nice Giveaway PinkepankIhr könnt also versuchen, für euch selbst zu gewinnen, für den Freund oder die Freundin, Papa, Mama – für alle, deren Schuhgröße ihr kennt und von denen ihr denkt, dass sie sich auch über Socken unterm Weihnachtsbaum freuen würden. Mustermix 2 Socken Nice Nice Nice Giveaway Pinkepank AdventskalenderEntscheiden müsst ihr euch natürlich selbst – damit ihr auch gleich im Kommentar angeben könnt, welche Socken ihr gewinnen möchtet, hab ich da mal was vorbereitet. Ihr findet jeweils ein Muster mit allen Farben in einem Bild und müsst euch also entsprechend entscheiden für 1 Muster und eine Farbe.

Hier ein kleines Beispiel:Nice Nice Nice Beispiel Giveaway KopieAlso Mustermix 1b, Mustermix 2b oder Streifen 2b. Alles klar, oder?

Um zu gewinnen, verratet mir doch außer eurer Lieblings-Socken-Kombi: Habt ihr schon mal Socken zu Weihnachten verschenkt? Sind Socken unterm Weihnachtsbaum ein No-Go oder doch ein Spitzengeschenk, wenn sie so schön sind wie die von Nice Nice Nice?Leni

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 5.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

92 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.