Das Leben Eben
Kommentare 92

Adventskalender 2014 – vier

NiceNiceNice Adventskalender PinkepankNice Nice Nice ist ein Label, bei dem der Name wirklich Programm ist. Immer, wenn ich etwas sehe, das die Handschrift von Katrin und Jean-Marie trägt, fängt mein Kopf fast unmerklich an zu nicken und ich denke: niiice! Will ich!

Auf den ersten beiden Designmärkten, auf denen ich den Stand von Nice Nice Nice erspäht hatte, bin ich gar nicht erst bis zur „Ladentheke“ durchgedrungen, weil sich jedes Mal massenhaft Menschen um die vielen schönen Sachen gedrängt haben. Und mit Baby im Tragetuch quetscht man sich auch nicht mal eben so dazwischen, so verlockend ich das Angebot aus Schals, Ketten, Broschen, Kerzenständern und Papeterie auch war.Nice Nice NiceDieses Jahr hatte ich beim Feingemacht Designmarkt mehr Glück, die Menschenmassen haben sich in der großen Location angenehm verteilt und ich konnte ein bisschen mit Katrin schnacken, während ich mich etwas schwer tat, aus den ganzen tollen Musternder damals brandneuen Socken von Nice Nice Nice das schönste Muster rauszusuchen. Am Ende konnte ich mich aber doch entscheiden, obwohl ich hinterher wirklich bereut habe, dass ich nicht gleich noch ein zweites Paar mitgenommen habe.

Mein Freund, der sonst ja nicht so der Shopping-Liebhaber ist, war übrigens auch ein bisschen enttäuscht, dass ich ihm kein Paar mitgebracht habe, die Nice Socks gibt es nämlich auch in Männergrößen.

Kissen NiceNiceNiceBeim Hello Handmade Markt Anfang November hatte Nice Nice Nice dann gleich das nächste neue Knaller-Produkt dabei: Kissen! In wunderschönen Farben, mit tollen Mustern und Suchtpotential.

Ich muss sagen, ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ich sehe, was Katrin und Jean-Marie so auf die Beine stellen. Es ist ja nicht nur so, dass sie dieses Jahr diese unheimlich tollen neuen Produkte gelauncht haben, nein, sie organisieren mal eben so „nebenbei“ auch noch den Handmade Circus, einen Designmarkt in Aachen, bei dem am 17. + 18. Januar 2015 70 verschiedene Designer und Kreative ihre Arbeiten präsentieren.

Bevor wir gleich zum Adventskalendertürchen Nummer vier kommen, bei dem ihr natürlich etwas Schönes von – Überraschung! – Nice Nice Nice gewinnen könnt, ein kleiner Tipp für alle, die noch Geschenke brauchen oder sich nicht darauf verlassen wollen, dass sie heute hier gewinnen: Nice Nice Nice feiert 2000 Facebook-Fans und deswegen gibt es noch bis heute Abend 20% Rabatt im Shop. Einfach den Code 2000x beim Bestellvorgang eingeben, das lohnt sich echt, ich hab’s schon ausprobiert und mir ein Kissen passend zu unserem neuen Sofabezug bestellt!

Mustermix1 Nice Nice Nice Socken GiveawaySoo, dann kommen wir jetzt mal zum heutigen Adventkalender-Türchen. Gewinnen könnt ihr heute ein Paar Socken von Nice Nice Nice – in einem Muster und einer Größe eurer Wahl. Die Socken sind aus hautsympathischer, feiner Softbaumwolle, an der Ferse und Spitze extra verstärkt. Es gibt sie in den Größen 36/39 mit etwas kürzerem Schaft und in 40/43 mit höherem Schaft, also für Männer und Frauen. Streifen Socken Nice Nice Nice Giveaway PinkepankIhr könnt also versuchen, für euch selbst zu gewinnen, für den Freund oder die Freundin, Papa, Mama – für alle, deren Schuhgröße ihr kennt und von denen ihr denkt, dass sie sich auch über Socken unterm Weihnachtsbaum freuen würden. Mustermix 2 Socken Nice Nice Nice Giveaway Pinkepank AdventskalenderEntscheiden müsst ihr euch natürlich selbst – damit ihr auch gleich im Kommentar angeben könnt, welche Socken ihr gewinnen möchtet, hab ich da mal was vorbereitet. Ihr findet jeweils ein Muster mit allen Farben in einem Bild und müsst euch also entsprechend entscheiden für 1 Muster und eine Farbe.

Hier ein kleines Beispiel:Nice Nice Nice Beispiel Giveaway KopieAlso Mustermix 1b, Mustermix 2b oder Streifen 2b. Alles klar, oder?

Um zu gewinnen, verratet mir doch außer eurer Lieblings-Socken-Kombi: Habt ihr schon mal Socken zu Weihnachten verschenkt? Sind Socken unterm Weihnachtsbaum ein No-Go oder doch ein Spitzengeschenk, wenn sie so schön sind wie die von Nice Nice Nice?Leni

Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.
T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post
P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 5.12.2014 um 11:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

92 Kommentare

  1. Isobel sagt

    Hallo Johanna!
    Die bunten Socken bringen herrlich Farbe in den grauen Winteralltag! Ich würde gern den Mix 1a gewinnen!
    Socken als Weihnachtsgeschenk sind für mich eigentlich ein No-Go. Außer, der Beschenke wünscht sich welche! Aber das ist bisher nie vorgekommen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

  2. Maren sagt

    Guten Morgen :-)

    …als ob ich es geahnt hätte war ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort im http://www...
    Dann will ich gleich mal mit machen!
    Bei uns bringt dieses Jahr der Nikolaus ein paar Socken für den Herzensmann! Und über ein paar von den tollen Strümpfen würde ich mich persönlich freuen! Dann wähle ich mal ganz spontan: Mustermix 1A in Größe 36/39!

    So, und jetzt Schau ich mal auf die Seite und spare…

    Einen schönen 4. Dezember allen! Liebe Grüsse :-)

  3. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich ein totaler Socken-Fan bin! Selbst habe ich zwar noch nie Socken verschenkt aber ein No-Go sind sie keineswegs, denn schöne Socken sind was Tolles. Man kann nie genügend hübsche Socken haben. :)
    Am besten gefällt mir 1d und ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! +P
    Viele liebe Grüße und Danke für deinen tollen Adventskalender. ♥

  4. Anna :-) sagt

    Uiii, was für wirklich schöne Socken. Einfach nice……. :-) da ich bisher schwarze-Socken-Tragerin bin (und ich gerade feststelle, wie langweilig das eigentlich ist), sollten mal stilechte Designersocken her – für mich wären es die Mustermix 1e in 39.

    Grüßeee aus Wermelskirchen

    Anna

  5. Eine tolle Verlosung, vielen Dank!
    Schon lange auf meiner Wunschliste, deshalb wähle ich: Steifen E in Größe 40/43

    Liebe Grüße!

  6. Ich liebe bunte Socken und trage sie fast ausschließlich!! Streifen C gefällt mir besonders gut. Letztes Jahr habe ich einige Happy Socks geschenkt bekommen und diese auch an meine Mädels verschenkt… Wenns nicht nur so öde schwarze sind ist das doch klasse!!
    Herzlichst Juliane

  7. Liebe Johanna,

    Mustermix 1b in 39 wäre mein absoluter Traum!!!! Ich habe nur bunte Socken und Mustermixsocken, darumw ürden diese perfekt zu mir passen. Verschenkt hab ich bislang noch keine! Herzliche Grüße, barbara

  8. Linda sagt

    Ich habe meiner Schwester im vergangenen Jahr schon bunte Socken geschenkt. Sie hat sich total gefreut! 1e finde ich super schön!
    LG Linda

  9. Socken verschenken finde ich eigentlich doof, aber bei diesen von nicenicenice könnte man tatsächlich mal eine Ausnahme machen.
    Am Besten gefallen mir die Streifen E in Größe 39 (in der Größe kann ich mir dann noch überlegen ob ich sie selber behalte oder meiner Schwester oder Mama schenke).
    Liebe Grüße, Antonia

  10. Marina sagt

    Hallo Johanna,
    ich finde streifen 2 e schön.
    Ich hatte schon mal Socken in Adventskalender verschenkt, aber solche tolle würde ich auch zu Weihnachten verschenken.
    Hab schönen Tag.
    VG,
    Marina

  11. Die beiden machen so tolle Sachen, da kann ich dir nur zustimmen! Auf dem hello handmade Markt gab es einen neuen Schal und ich habe mich geärgert, dass ich nicht noch Socken mitgenommen habe… Aber vielleicht habe ich ja jetzt Glück: Streifen E in 40 bitte! :-)
    +T

  12. Sabrina Hodel sagt

    ich möchte gewinnen weil, immer wieder dasSockenmonster einzelne Socken frisst und ich bunte Streifen Socken total Liebe und immer wieder neue brauche

  13. Irena sagt

    Streifen c in 38 ist mein Favorit und den hätte ich gerne.

    Ich bin mal wieder begeistert. Ich schau mir so oft die Sachen von denen an. Einfach toll. Bislang hab ich nur schwarze Socken oder mit Tiermuster. Mit diesen Socken würd ich sicher sehr glänzen :-)

    +Fb +P

    Lieben Gruß
    Irena

    noch ne Frage: Wann werden die Gewinner denn bekannt gegeben oder hab ich das schon überlesen? Und damit auch nicht gewonnen?

  14. Susanne sagt

    Das sind wirklich schöne Socken! Ich persönlich finde Sockenschenken gut – wenn es nicht das 5er Pack Diabetikersocken vom Grabbeltisch ist. Sie müssen schon zu der beschenkten Personen passen. Und wenn sie sogar selbstgestrickt sind, dann gehe ich vor Ehrfurcht in die Knie. Ich schaffe nie mehr als eine Socke. Viel zu ungeduldig!
    LG Susanne

  15. Wow, was für ein cooles Türchen und stehe voll auf Socken. Ich verschenke super gerne Socken, da man die ganz leicht an liebe Menschen via Post verschicken kann und auch super für den Adventskalender nutzen kann. Am meisten freue ich mich über die selbstgestrickten von Oma.
    Mein Favorit lautet: 1a
    Liebste Grüße
    Jule

  16. Kaktusdame sagt

    Hallo Johanna,
    Also Socken gehrören eher in den Adventskalender, als tatsächlich unter den Weihanchtsbaum – außer: man verschenkt ein SockenAbo ;o)
    Ich würde Muster 1b in Größe 42 wählen – für mich natürlich!
    Gruß, Fanny

  17. ich mag socken und bekomme sie auch immer gern geschenkt… ich find’s schön, wenn socken zum rest des outfits passen :)

    sich hier zu entscheiden ist fast unmöglich!
    also augen zu und irgendwohin tippen :D

    mustermix 2d (in groß/größer) also… schön :)

    louveaparis @ gmail .com

  18. Hmmmm, ich entscheide mich für … Streifen e) in Größe 40/43 (habe ich damit Männergröße?).
    Ich verschenke gar nichts zu Weihnachten und damit auch keine Socken. Aber wenn mir jemand mit den Socken eine kleine Freude machen wollte, dann würde ich mich auch freuen. :)

  19. Julia sagt

    Die Streifen e für Damen sind der absolute Hammer. Und sie würden so gut zu meinem NiceNiceNice Kissenbezug passen. ;)

  20. simone sagt

    Streifen E!!! Das sind meine Favoriten. Aber ich gebe zu, die Entscheidung fiel schwer!! Danke für die tolle Verlosung- ich persönlich finde Socken unterm Weihnachtsbaum großartig!

  21. Sehr, sehr nice :-). Socken hab ich selbst zu Weihnachten noch nie verschenkt, aber bereits geschenkt bekommen. Selbstgestrickt von Oma aus dicker Wolle in Streifenoptik. Zum Wandern und kuscheln auf der Couch & heimlich trage ich sie auch gern völlig unpassend zum Outfit in meinen Winterstiefeln. Ich liebe diese Socken.

    Da die Steifenliebe mich noch nicht losgelassen hat, hoffe ich hier auf die Streifensocken „b“ in Größe 40.

    Liebe Grüße, Nora

  22. Hallo Johanna!
    Die Socken sind der Hammer!
    Ich verschenke sehr oft selbstgestrickte Socken, aber diese hier kann ich nicht überbieten;-)
    In Größe 40/43 mit dem Muster 1e wären sensationell, aber ehrlich…ich finde alle toll!
    Bunten Gruß von Kirsten

  23. sulisula sagt

    Schwierige Wahl ;) 1a und 1e sind wohl die Favoriten, zumindest lasse ich das nun mal so stehen…

  24. Mustermix 1e, ich finde es kommt auf die Socken an ob man sie zu Weihnachten verschenken kann. Ich würde mich natürlich über solche tollen freuen, da ich sowieso immer zu wenige habe :o) ich habe gr 36 (fb geteilt)

  25. frau equadrat sagt

    1a Größe 39 wäre bombe!
    Aber da ich immer zwei unterschiedlich farbige Socken trage müsste ich mir bei einem Gewinn gleich nochmal ein Paar 1b dazu bestellen.. das wäre natürlich fürchterlich.. NICHT! ;)
    Und dann kriegt der Herr natürlich auch ein Pärchen untern Weihnachtsbaum, ich will ja nicht so sein..

  26. Pearodie sagt

    Ich hab bisher nur selbstgemachte Stricksocken geschenkt bekommen, weil ich nach unzähligen Versuchen aufgegeben habe mir selbst welche zu stricken

  27. Franzi sagt

    Hallo,

    Socken untern Weihnachtsbaum sind absolut kein No-Go, solange sie etwas hermachen. Nur einfarbige würde ich niemals verschenken, aber letztes Jahr gab’s von mir Weihnachtsmannn – und Schneemannsocken von Ernsting’s Family und die kamen richtig gut an. Hab mir da auch gleich je ein paar gegönnt. Also, Daumen hoch für bunte Socken zu Weihnachten!!! :)

    Gern springe ich auch in den Lostopf und würde mich über 1b sehr freuen.
    +F
    +P

    Liebe Grüße und ’nen tollen Blog hast du übrigens.

    Franzi

  28. Da ich IMMER farblich passende Socken zu meinen Kleidern trage, würde ich sagen ich bin auch ein SockenLiebhaber… :)
    Mir würde der Mustermix 1d super gefallen und würde das WeihnachtsgeschenkeAuspacken versüssen! Socken gehen nämkich immer als Geschenk – nicvt nur zu Weihnachten! :) :)

  29. Da ich IMMER farblich passende Socken zu meinen Kleidern trage, würde ich sagen ich bin auch ein SockenLiebhaber… :)
    Mir würde der Mustermix 1e super gefallen und würde das WeihnachtsgeschenkeAuspacken versüssen! Socken gehen nämkich immer als Geschenk – nicht nur zu Weihnachten! :) :)

    +FB

  30. die allerschönsten socken sind für mich: streifen c in der größe 37!
    dieses jahr wird bei uns der nikolausstiefel mit einem sockenmatch für papa & sohn gefüllt. selbstgestrickte, gestreifte socken… ich bin gespannt, wie sie bei den männern ankommen. für mich wärs der hit!

  31. Voll schön! Ich hätte gerne die Socken mit den Streifen C in Größe 36/39… Bei uns gibt es traditionell zu Nikolaus ein Paar Socken. An Weihnachten haben sie eher nichts zu suchen. Es sei denn es handelt sich dabei um selbstgestrickte Wollsocken!! Die dürfen auch gerne unterm Weihnachtsbaum liegen. Ich hab meiner Schwester schon Kniestrümpfe geschenkt, die sie sich explizit gewünschte hatte ;)

    +P

  32. Johanna sagt

    Oh was sind die schön!
    Ich habe 2 paar Socken in den Adventskalender für meinen Freund gepackt. Der liebt ausgefallene Socken mit tollen Mustern und Motiven.
    Ich hätte gern Socken 1d in Größe 36/39! :)

  33. Unterm Weihnachtsbaum landen Socken bei mir eher selten. Als großer Fan bunter Socken würde ich mich da sehr drüber freuen, aber bei den kleinen und großen Menschen um mich herum hält sich die Begeisterung eher in Grenzen. Deshalb wäre dieses wunderbare Paar Socken (Favorit: Kombination Streifen Farbe b, größe 40) ein Geschenk für mich!

  34. Sooooo schöne Socken, die hat doch gerne unterm Weihnachtsbaum.
    Am besten gefällt mir Mustermix 1 b und mit Größe 42 als Frau hat mans dann doch eher schwer schöne Socken zu finden. Aber jetzt kenn ich ja nice,nice,nice (also schon mal „Danke“ dafür).
    Ich bin also gerne mit drin im Lostopf und drück mir schon mal die Daumen. Kann ja nicht schaden…

    Liebe Grüße, Eva

  35. Laetitia sagt

    Ich hab noch niie Socken zu Weihanchten verschenkt – aber auch nur, weil ich selten schenkenswerte Socken finde…. Aber wer würde sich denn bitte nicht über ein solches Geschenk freuen, dass nur so vor guter Laune sprüht?
    Ich würde mich unglaublich über Streifen e in Größe 38 freuen! (+I)
    Auf mehr Farbe in dieser tristen Winterzeit!

  36. Bettina sagt

    Hallo, die sind ja mal hübsch!
    Ich selbst habe noch nie Socken zu Weihnachten verschenkt, aber selbst welche bekommen – von der Mama, eh klar ;) Ich find es aber recht praktisch, Socken braucht man eh immer. So schöne hab ich leider noch nicht bekommen;)
    Gewinnen würd ich sehr gern das Modell 2c in Gr 36/39 <3
    Twitter und retweetet: @wonderbobo
    Alles Liebe!

  37. Oh ich liebe doch die Nice nice nice Sachen! Vor allem die Socken würden super zu meinen Ketten passen ;-) Da hüpfe ich doch für die Mustermix-Version 1b in den Lostopf und drücke die Daumen!

    Und ja ich finde Socken zu Weihnachten gehen ;-) Vielleicht nicht nur als Hauptgeschenk aber ich habe schonmal ein Paket schwarze Socken an meinen Bruder verschenkt. Stand auf seinem Wunschzettel ;)

    Allerliebste Grüße
    Jules

  38. Simone F. sagt

    Ich finde die Kombi Streifen/e super.
    Socken nterm Weihnachtsbaum gehen gar nicht. Außer sie sind selbstgestrickt. Die finde ich immer toll.

  39. christine sagt

    whohooo, große Socken-liebe! und dann sind die alle auch noch so hübsch! wie soll man sich denn da bitte entscheiden, liebe Johanna?!? mit kleinem Vorsprung gewinnt die Socke streifen-e mein herz, aber alle anderen sind wirklich auch einfach traumhaft toll!
    danke für dieses tolle Türchen!
    (p.s. so tolle Socken kann man total gut unterm Weihnachtsbaum verschenken! wer sich da nicht freut, ist echt selbst schuld!)

  40. Aiaiai, das ist eine sehr schwere Entscheidung!
    Mustermix1 Farbe e!
    Meine Schwester schenkt mir JEDES Jahr quietschbunte Socken zu Weihnachten, weil sie weiß wie sehr ich auf bunte Socken stehe. Das hat Tradition und wehe das wird geändert! :D :D

  41. Katrin M. sagt

    Socken zu Weihnachten verschenken würde ich persönlich nicht, aber wenn sie im Adventskalender ein Türchen füllen finde ich das prima :)
    Bei diesen tollen Socken würde ich mich über Mustermix 1e freuen!
    Liebe Grüße,
    Katrin

  42. Ein Paar von den Socken hab ich schon, die sind klasse!
    Ich würd mich für Streifen b in Größe 40 entscheiden.
    Socken als Geschenk find ich ok, am liebsten, wenn sie selbst gestrickt sind. Wollsocken sind nämlich richtig cool!

  43. Kit Kat sagt

    Wow, die Mustermix Socken sind richtig toll – und schöne fröhliche Farben.

    Ich liebe auffällige Socken und habe schon öfters Socken verschenkt und mir auch gewünscht. Warum nicht? Wenn sie schick aussehen und so täglich eine Freude bereiten können! :)

    Mustermix 1 finde ich am tollsten.. Bei den Farben kann ich mich kaum entscheiden a-c + e … find ich alle toll!

    Mein Favorit: 1 c (neongelb + türkis) in Gr. 39

  44. laura sagt

    Früher gabs immer Wollsocken zu Nikolaus, daher freue ich mich über Socken zu Weihnachten. Besonders würde ich mich über die Socken Streifen E in 39 freuen :)

  45. Maike Karen sagt

    Ich hab zu Weihnachten noch nie Socken verschenkt, aber den schönen von nicenicenice würde ich sofort eine Ausnahme machen! Super schwierig sich bei dieser Auswahl zu entscheiden, aber ich hätte am liebsten Mustermix 1e in 39.
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  46. Schöööön! Da mache ich doch gleich mit! Socken von NiceNiceNice werden auch von mit zu Weihnachten verschenkt. Schenken mcht Spaß, aber wenn ich selbst ein Paar geschenkt bekommen würde, wäre es umso schöner :)

    Mein Favorit – Streifen-E

    Liebe Grüße
    Alexandra

  47. Nein, habe ich nicht – aber ich habe schon öfter welche bekommen. Aber gerade über die selbstgestrickten Socken meiner Oma freue ich mich immer.
    Sind es allerdings die üblichen Kandidaten finde ich es zwar praktisch, aber dennoch hält sich die Freude in Grenzen.
    Die hier finde ich aber sehr cool – ohne schleimen zu wollen. Mal was anderes – warum denn immer nur Design auf Tshirt und Co.?

    Liebe Grüße

    Tine

  48. Mustermix 1e, Gr. 40-4
    Ich finde Socken, die so toll sind, sind immer eine gute Geschenkidee ;)))
    Lg Nina

  49. Becci sagt

    Socken habe ich noch nie verschenkt. Allerdings wünsche ich mir dieses Jahr selbst welche. Soviele sind in der letzten Zeit im Socken-Nirwana verschwundent, dass ich fast keine zusammengehörigen Paare mehr besitze. Am liebsten hätte ich das Modell Streifen C in 36/39

  50. Hallo Johanna,
    in der Tat habe ich zu Weihnachten schon einmal Socken verschenkt…
    Da war ich aber noch klein und habe von meinem Taschengeld auf dem Weihnachtsmarkt dicke Socken für meinen Vater gekauft.
    Die NiceNiceNice Socken „Streifen e“ (39) gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Julia (mammilade auf IG)

  51. Jette sagt

    Ich möchte gerne gewinnen weil, ich gerne mal schnell kalte Füße bekomme. Über den Mustermix 1e in Größe 40 würde ich mich sehr freuen! :))

  52. Hallo Johanna,
    ich finde Streifen 1e in Gr. 40/43 sehr schön.
    Socken verschenke ich gerne im Adventskalender oder zu Nikolaus.
    Zu Weihnachten finde ich sie ok, besonders wenn es so hübsche und nicht alltägliche Socken sind.
    Liebe Grüße

  53. Julia Scheller sagt

    Ich habe noch nie Socken verschenkt, aber würde deshalb umso lieber welche gewinnen: Streifen (39).

  54. Ich hab noch nie Socken zu Weihnachten verschenkt, aber wenn ich mir die von Nice Nice Nice so anschaue, könnte dieses Jahr das erste Mal werden. Oder ich verschenke so ein wunderschönes Kissen oder einen Loop.
    Mir persönlich gefällt der Mustermix 1 in Farbe b besonders, dann brauch ich Größe 40/43.

  55. Janne sagt

    Ach wie toll. Die Socken würde ich mir auch bestellen, wenn ich nicht gewinnen sollte. Ich probiere aber trotzdem einmal mein Glück. Ich würde mich wahnsinnig über ein Paar in dem Muster Streifen C in Größe 40 freuen. :)

    Liebe Grüße.
    -Janne-

  56. Nicoletta sagt

    Liebe Johanna,
    die Socken 1e gefallen mir richtig gut! Die in der größeren Größe wären traumhaft :) Ich habe noch nie Socken zu Weihnachten verschenkt, dieses Jahr aber welche für meinen Freund und meine Eltern in den Adventskalender gepackt…warme Bio-Alpaca-Socken ;)Die fand ich einfach zu schön!
    Liebe Grüße
    Nicoletta

  57. Liebe Johanna,

    ich finde ja, dass Socken ein sehr tolles Geschenk sein können. Ich packe meinem Freund z. B. schon seit Jahren am 6. Dezember ein Paar schön gemusterte Socken in den Adventskalender (ist quasi schon Tradition ;-)). Auch dieses Jahr sind überraschenderweise wieder ein Paar Socken im Kalender…diesmal gepunktet.

    Ich würde mich sehr über die schönen Socken Streifen C in Größe 36/39 freuen :-)

    Herzliche Grüße!!
    Rebecca

  58. Hey,

    die Socken habe ich damals schon bewundert, als du sie gekauft hast. Die sind wirklich mal etwas anderes und ich möchte unbedingt ein Paar davon haben, obwohl ich sonst nur schwarz mit maximal einem bunten Bund trage ;-)

    Sollte ich ein Paar gewinnen, hätte ich gern den Mix 2c.

    Zu Weihnachten habe ich bisher keine Socken verschenkt, weil ihnen einfach dieses schlechte Image als Weihnachtsgeschenk anhaftet (man kennt ja diese SOS-Formel…), aber im Adventskalender für meinen Mann sind regelmäßig welche enthalten.

    Liebe Grüße
    Nessy

  59. Socken zu Weihnachten hab ich noch nie selbst verschenkt, mich aber immer gefreut wenn ich welche bekommen habe – von daher würde ich mich auch über diesen Gewinn besonders freuen :) (streifen b, in der größeren Größe)

  60. Meine Mama hat mir früher meist als Nikolausgeschenk ein paar Socken (oder ein Buch oder Süßigkeiten oder oder oder) geschenkt. Diese hier sind jedenfalls besonders schön, über den Mustermix 1 in Farbe d und Größe 41 würde ich mich, sofern das Glück auf meiner Seite ist, ziemlich freuen… :)

  61. Antonia // craftifair sagt

    Ui die Socken in Kombination 2c wären ein Traum.
    Ich habe schon mal Socken verschenkt, aber nur weil der Beschenkte auf ausgefallenen Socken steht :D

  62. Yvonne sagt

    Oh schöne Socken kann man als Mama nie genug haben, denn man kommt so oft in Verlegenheit die Schuhe irgendwo auszuziehen, bei all den Spielgruppen… ;)

    Ich wünsche mir 1e in 36/39

    Viele Grüße

    Yvonne

  63. Johanna sagt

    Hallo Johanna!
    DIe Streifen-e-Kombi in 36/39 würde ich gern unter meinem Tannenbaum finden und könnte mir vorstellen, dass auch meine Familie sich freuen würde, wenn sie so tolle Socken unter dem Baum finden würde. Deshalb hab ich auch keine Bedenken vor Sockengeschenken!
    VIele Grüße auch von Johanna

  64. Daniela sagt

    Liebe Johanna,

    auch heute hast Du wieder einen traumhaften Gewinn zu bieten, wow! Ich würde mich über Socken im Mustermix 1B und in Gr. 36/39 freuen. :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

  65. Kerstin Hutzler sagt

    Über solche Socken freut man sich auf jeden Fall wenn sie unterm Weihnachtsbaum liegen! Kombi 1a ist mein persönlicher Favorit :)

  66. Nadine sagt

    Oh die sind wirklich toll! Ich verschenke ab und an wirklich Socken zu Weihnachten, meistens an Männer ;-) Am liebesten hätte ich die Socken in Streifen in c, Größe 40 (groß). Auch bei Facebook …
    Herzlich, Nadine

  67. Nora B. sagt

    Wow, die Sachen von nicenicenice sind wirklich wunderschön :)! Und ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich meine Traumsocken hier gewinnen würde: Mustermix 1e in 36-39 (kleiner Hinweis: ich meine mit 1e die türkis-hellblauen – in Deinem Beispiel ist 1e nämlich ein anderes, wenn auch trotzdem schönes Paar ;)…).

    Herzliche Grüße und einen tollen Start in den Freitag wünschend, Nora

  68. Alina sagt

    Hey! Die Socken sind ja mal mega cool! Ich würde mich über das Modell 1e in Größe 40 freuen!:)

    Ich finde man kann zu Weihnachten ruhig Socken verschenken, aber nicht so öde Dinger, sondern so welche wie die von nicenicenice. Da kann man sich doch nur freuen!:)

    Liebe Grüße!

  69. Also Muster 1d sieht lustig aus :-)
    ich habe auf g+ und Pinterest geteilt!

    0815-Socken für den Herren sind furchtbar, aber lustige Socken oder im Zusammenhang mit einem gemeinsamen Erlebnis können ein schönes Geschenk sein!

  70. Ohhhhhh der Mustermix 1 wäre genau mein Ding!!! Am liebsten in Größe 40 :) Socken unter dem Baum hatte ich bisher noch nicht, aber wenn es so schöne, wie die von nice nice nice sind, dann auf jeden Fall! :) (+fb)

  71. Caroline sagt

    Ich würd eigentlich keine Socken verschenken..aber bisher gab’s auch nicht sooo schöne wie die von Nicenicenice ;) Ich hab damals aber welche bekommen..von meinem ersten Freund..dat war echt hart ..haha.. ich würd mich sehr über die Kombi 1B in Gr. 39 freuen.

  72. Mustermix 2b ist großartig :-D Socken unter’m Weihnachtsbaum gehen immer – habe ich schon mit großer Freude an meinen Vater verschenkt.

  73. Kerstin sagt

    Liebe Johanna, schon wieder so rin wunderschönes Türchen, ich glaube du hast den besten Adventskalender. :) Ich muss gestehen zu Weihnachten habe ich noch keine Socken verschenkt, aber an einigen Geburtstagen. Und was soll ich sagen dir kamen spitze an. Ich mag ja ganz besonders die Happy Socks. Aber die Socken von Nicenicenice könnten meinen geliebten Socken jetzt echt Konkurrenz machen. :) Deshalb versuche ich mein Glück und würde am Liebsten den Mustermix 1 e gewinnen. Ich drück die Daumen und wünsche dir weiterhin eine wundervolle Vorweihnachtszeit. Liebste Grüße, Kerstin

  74. Socken selber verschenkt habe ich noch nicht, aber welche bekommen. Das war aber super, weil es selbstgestrickt wunderschöne (bunte) Wollkuschelsocken waren ;)
    Ich würde gerne das Muster 1e haben in Größe 40/43 (:

  75. Johanna S. sagt

    Wow wow wow. Mustermix 1d hat es mir sehr angetan. Verschenken würde ich diese Socken aber niemals, das wären meine meine meine ganz allein! Ansonsten habe ich aber tatsächlich schon einmal hübsche Socken zusammen mit einem Buch und leckerem tee als Anti-Eiseskälte-Paket verschenkt. Gut gemacht werden Socken definitiv zu einem super Geschenk.

  76. Vielen Dank für den Gutscheincode! Ich hab mir auch gleich ein Kissen und eine Kette bestellt (Weihnachtsgeschenk an mich selbst)<3 Ich habe im übriegen auch shcon Socken verschenkt, zum Nikolaus. Mein Freund hatte sich die letzten Jahres allenernstes Gewünscht. Und wenns dann noch so schöne sind wie die hier (Mein Favoriet 1d) sehe ich da auch kein Problem.

    Liebste Grüße
    Laura

  77. Melanie sagt

    So tolle Socken! Die würde ich ja schon unter den Weihnachtsbaum packen – für mich :D Ich würde Socken vielleicht nicht unbedingt zu Weihnachten verschenken, aber zu Nikolaus :)
    Ich finde ja Mustermix 1 (e), Größe 38 sollte in meine Sockenschublade wandern ;)
    liebe Grüße, Melanie

  78. Diese Socken habe ich jetzt schon öfter gesehen und innerlich geschwärmt. Nur zu dem Shop bin ich noch nie vorgedrungen. Nun denn, dann mache ich mal fix mit, bei dem Gewinnspiel.
    Mir gefällt Mustermix 1 E . Also quasi die, die du auf dem Foto anhast (Falls du es bist ;-) ). Größe 40.
    Schöne Adventszeit dir und deinen Lieben <3

  79. Hallo. Bei uns gibt es traditionell Socken. Aus Wolle und Handgestrickt. Was gar nicht so einfach ist, weil wir alle große Füße haben und niemand Socken stricken kann. Aber die Indienhilfe zum Beispiel macht immer ein gutes Geschäft mit uns.
    Viele Grüße
    Lena
    1e

  80. Steffi sagt

    Streifen b sind toll!!!
    Und ja, ich verschenke regelmäßig selbstgestrickte Socken, nur ich selber komme immer etwas kurz dabei, aber vielleicht hab ich ja hier Glück ;-)
    Viele Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.