Das Leben Eben
Kommentare 83

Adventskalender 2014 – Eins

Hurra, heute ist der erste Dezember und das bedeutet: Zeit für Adventskalender! Und das nicht nur daheim in euren eigenen vier Wänden, sondern auch hier bei mir auf dem Blog. Es gibt 24 Knallergewinne, die ich am Liebsten gleich selbst behalten würde – wenn ich sie denn nicht schon hier habe. Einige der Sachen, die hoffentlich bald einen von euch glücklich machen werden, sind nämlich meine Alltagsverschönerer. Sie schmücken mich oder unsere Wohnung, hängen lässig rum oder stehen in Reih und Glied auf dem Regal.

Gut, ich gebe zu, damit könnt ihr jetzt nicht allzu viel anfangen, wichtig ist nur, dass alle Gewinne wunderschön sind und ich freue mich jetzt schon für alle Gewinner.

Okay, dann mal los, hier ist das erste Türchen:urbanears_plattan_zebra-indigo_1
An Tag eins meines Adventskalenders gibt es ein Paar tolle Kopfhörer aus der Special Edition Safari Grunge von Urbanears zu gewinnen. Mit der Acid Zebra Edition des klassischen Plattan Kopfhörers habt ihr eure Lieblingsmusik immer dabei, könnt in der U-Bahn auf dem Weg zur Uni, beim Brötchen holen oder Zuhause einfach mal schnell die Welt ausblenden und seht ganz nebenbei auch noch stylisch aus. Ziemlich cool, würde ich sagen.

Um zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Frage:

Habt ihr ein allerliebstes Weihnachtslied? Eins, bei dem ihr sofort in romantische Weihnachtsstimmung verfallt? Oder vielleicht eins, dass eure Wangen rosa leuchten lässt, weil es euch an die wildeste Weihnachtsfeier ever erinnert? Her mit euren Weihnachtsmusikfavoriten, ich bin gespannt!caro

Wenn ihr eure Chancen noch ein bisschen erhöhen wollt, weil ihr gerade diesen Gewinn unbedingt haben müsst, könnt ihr folgendes tun:

FB: Folgt mir auf Facebook und teilt den Post dort.

T: Folgt mir auf Twitter und retweetet den Tweet zum Post

I: Folgt mir auf Instagram und herzt das Foto zum Post

P: folgt mir auf Pinterest und pinnt das Bild zum Post

Wenn ihr die Verlosung auf einem (oder auf allen) Social Media Kanal geteilt habt, schreibt das bitte entsprechend mit in euren Kommentar.

Beispiel: Ich möchte gerne gewinnen, weil… (+FB +T +I +P).

Alles klar? Dann mal los und viel Glück!

 

Der Gewinner wird ausgelost und die Teilnahmebedingungen sind folgende:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Jeder Teilnehmer muss volljährig sein
  • Es kann nur einmal pro Person teilgenommen werden
  • Eine Teilnahme ist nur gültig, wenn ihr mit einer gültigen Emailadresse kommentiert.
  • Das Gewinnspiel endet am 2.12.2014 um 09:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und per Email von mir kontaktiert. Wenn ich nicht innerhalb von 5 Tagen eine Antwort bekommen habe, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.

 

83 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.