Soundtrack
Kommentare 1

The Time To Sleep – Marble Sounds (Song Sunday)

Hallo Song Sunday, lange nicht gesehen und gehört!

Obwohl ich Musik liebe und mir ein Leben ohne nicht vorstellen könnte, kommt sie gerade ein bisschen zu kurz. Ich höre weder alte, noch neue Musik, kein Radio und auch keine Platten. Früher konnte ich Hausaufgaben machen, während das Radio und der Fernseher liefen, aber im Moment brauche ich meistens Stille, um mich konzentrieren zu können.

Aber ab und zu, wenn zur Musik nicht noch die Töpfe aus Lottas Spielküche klappern oder man vor Wutanfallgebrüll kaum noch die eigenen Gedanken hören kann, ab und zu läuft dann doch mal wieder Musik. Und jedes Mal merke ich, wie gut mir das tut, wie ich mich sofort entspanne, wenn ich vertrauten Tönen lausche und laut mitsinge. Oder wie es meine Kreativität anregt, wenn ich Neues entdecke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Time To Sleep von Marble Sounds ist meine neueste Entdeckung – ein Lied, dass mir genügend Raum lässt für meine eigene Gedanken und mich dann doch immer wieder zurückholt und einfängt.

Außerdem finde ich das Video unheimlich faszinierend – möchtet ihr nicht auch sofort Stift und Papier rausholen und anfangen zu zeichnen?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.