Das Leben meint es wirklich gut mit uns – die Sonne scheint auf unseren Balkon, der Himmel ist blau, wir haben Urlaub und dank meines Freundes hab ich auch noch eine tolle, neue Band entdeckt. Life-ist-good, Song Sunday, Bad IdeasGanz bestimmt keine schlechte, sondern eine hammermäßig gute Idee ist es nämlich gewesen, dass ich mir Bad Ideas angehört und dann schnurstracks zu meinen Favoriten erklärt habe. Der Song One Seven Two hatte es mir schon nach den ersten paar Takten angetan und ist jetzt einer von denen, die hier hoch und runter laufen. Wie gut, wenn man einen Freund hat, der den gleichen Musikgeschmack hat und immer mal wieder zu so tollen Neuentdeckungen beiträgt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Habt ihr in letzter Zeit so richtig gute, neue Bands entdeckt? Verratet ihr mir, welche?
Macht euch einen schönen Sonntag, ich hoffe, das Leben meint es heute auch so gut mit euch!

Author

4 Comments

  1. Oh, die gefallen mir auch! In letzter Zeit komme ich leider viel zu selten dazu neue Bands zu erforschen… Schade! Dabei lasse ich mich so gerne durch das Youtube Universum treiben!
    GLG und auf bald
    Johanna

Write A Comment