Lieblingsdinge
Kommentare 8

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper im Mai

Free Desktop Wallpaper Collection May 2014Der Mai ist da, der Mai ist da! Und mit ihm zwar – bisher – noch keine offenen Schuhe und kurze Flatterkleidchen für uns, aber wunderschöne Desktop Wallpaper für unseren alltäglichen und treuen Begleiter – den Computer.

mai_2560x1440_sodapopDen Anfang macht diesmal Caro von Sodapop-Design mit diesem wunderschönen, grafischen Desktop Wallpaper.

Mai_WallpaperSo richtig schön leicht und frühlingshaft ist der Hintergrund von Potzblitz – man möchte sich einfach nur in den Park auf seine Picknickdecke legen, in die Sonne blinzeln und die ersten warmen Strahlen genießen.

may-2014-calendar-wallpaper-2880pxDer knallige Desktop Wallpaper vom Paper Leaf Blog dagegen motiviert eher zu sportlichen Aktivitäten und Entdeckunstouren in der Nachbarschaft – mit dem Fahrrad, selbstverständlich!

14061651122_8039af4494_oEin bisschen mehr Ruhe für die Augen und trotzdem den gesamten Mai im Blick hat man mit dem Desktop Wallpaper von Lou von Happy Serendipity.

calendrier-fond-ecran-MAI-2014-zuRot, weiß und rosa kommt das Computerkleidchen von im Mai daher – eine Traumkombination und dann auch noch mit Erdbeeren – die sind mit das Beste am Frühling, finde.

13894155449_af33f65556_oWie immer gibt’s wunderschöne Blumen für den Computer von Oanna Befortmai1600x1200_14So zart wie die ersten Blüten an den Bäumen präsentiert sich der Mai auf diesem Hintergrund – sehr schönes Desktop Wallpaper von welovehandmade.

May2014_AshleeProffittNur vom Angucken ruinieren diese hübschen Leckereien die Bikinifigur zwar nicht – aber sie könnten vielleicht Hunger auf mehr machen. Wer standhaft genug ist, kann den die hübschen Macaroons als Hintergrund bei Ashlee Profitt runterladen.

Die Entscheidung fällt mir wirklich Monat für Monat schwerer – welchen Hintergrund findet ihr am Schönsten?

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.