Hello again nach eine wort- und bildlosen Woche (außer auf Instagram). Den heutigen Sonntag verschönert mir und hoffentlich euch auch, Young Rebel Set. If I was ist wirklich kein neuer Song, dafür aber einer meiner liebsten. Ich höre ihn meistens nicht mit Absicht und er löst auch keine Endlos-Schleife bei mir aus, aber immer, wenn ich ihn zufällig höre, freue ich mich über ihn.
Und das ist Grund genug, in die Song Sunday Auswahl zu kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab morgen geht es hier wieder etwas lebhafter zu – es gibt Neuigkeiten, Rezepte, die ein oder andere Buch- und Shopvorstellung, natürlich die Computerkleider und ab und zu mal einen persönlicheren Post. Bis dahin, macht euch einen schönen, faulen Sonntag!

Author

2 Comments

  1. Siehste das kannte ich gar nicht! Und freu mich jetzt nen Ast es hier zufällig gehört zu haben und es demnächst mit Absicht ab zu spielen ;-)
    Dir auch noch einen schönen, faulen Restsonntag!

    Bei mir lief bis eben ‘Just one Day’ von den Mighty Oaks

    LG Johanna

Write A Comment