Das Leben Eben, Lieblingsdinge
Kommentare 8

Frühlingsgefühle

DSC_0566

Yeah, das Wochenende ist da! Und der Samstag begrüßt uns, zumindest hier in Hamburg, mit strahlend blauem Himmel. Da passen meine kleinen, frühlingshaft pastelligen Blumenarrangements von gestern doch perfekt! Mir ist sowieso mittlerweile deutlich mehr nach Frühling als nach Winter, auch, wenn nach meinen ganz eigenen Johanna-Kalender-System eigentlich immernoch Winter ist.

Aber egal, diese Bilder sprechen eindeutig eine Sprache, die ganz laut FRÜHLING ruft. Valentinsstrauß2Und diese Frühlingsgefühle habe ich, passenderweise, meinem Valentistagsstrauß zu verdanken, auf dem oberen Bild links zu sehen. Leider waren die meisten Blumen gestern schon verwelkt, aber ein paar konnte ich retten und jetzt verschönen sie mir in kleinen Vasen auf dem Esstisch und auf der Fensterbank das Wochenende.Valentinsstrauß1Und das ist wirklich so, jedes Mal, wenn ich das kleine Vasen-Arrangement sehe, freue ich mich und bin erstaunt, wie sehr solche Kleinigkeiten mir den Tag verschönern können. Merke: ich sollte viel öfter frische Blumen kaufen. Oder geschenkt bekommen. Das wär auch nicht schlecht. Rettet den Valentinsstrauß1Habt ihr auch so eine schöne Kleinigkeit, die euch dieses Wochenende glücklich macht? Das hoffe ich zumindest sehr und wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.