Das Leben Eben
Kommentare 2

Foto der Woche #5

Foto der Woche - Mit Tee und ZwiebackNach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich mich nur vom Bett zum Sofa und wieder zurück geschleppt habe und meine Hauptnahrungsmittel Tee und Zwieback waren, bin ich seit vorgestern endlich wieder einigermaßen fit. Aber, wie sollte es anders sein – seitdem liegt dafür das Baby flach. Darum geht’s jetzt hier aber eigentlich gar nicht, gejammert wird nicht, ich wollte quasi nur die „Geschichte“ dazu erzählen, warum mein Foto der Woche sowas banales wie Tee und Zwieback zeigt. Wenn man tagelang nichts anderes zu sehen bekommt, muss man halt das knipsen, was einem so vor die Kamera kommt, richtig?

Alle anderen Fotos der Woche findet ihr auf dem Pinterest-Board und die Bilder von Juli und Fee solltet ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen, die sind (ja, eigentlich immer, aber diese Woche ganz besonders) echt der Knaller!

Foto der Woche - Mit Tee und ZwiebackIch hoffe, das war’s dann für ’s gesamte Jahr 2014 mit krank sein, zweimal in zwei Monaten reicht. In diesem Sinne erhebe ich mein Tässchen Tee und sage: auf in eine virenfreie und gesunde Zukunft!

Related Post

2 Kommentare

  1. Och mensch, dann jetzt mal gute Besserung für Lotta! Ich finde auch, damit warst du oft genug krank und du hast bestimmt superviele Abwehrkräfte herausgebildet, sodass du gar nicht mehr krank werden kannst!:)
    Alles Liebe und euch ein so schönes Wochenende, wie’s geht
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.