Lieblingsdinge
Kommentare 8

BRÅKIG – die neue, limitierte Kollektion von Ikea

BRÅKIG - die neue, limitierte Kollektion von IkeaAm 1.2., dem Tag, an dem die neue Kollektion BRÅKIG von Ikea offiziell erhältlich ist, wird es einen (Blogger-)Run auf diese wunderschönen, limitierten Teile geben, so viel ist sicher. Es fallen jetzt schon Worte wie „Sofortverliebt“, „Genial“ und #alleshabenwollen – wenn das mal nicht eindeutig ist! Die Kollektion ist modern, deckt aktuelle Trends wie Kupfer, geometrische Formen und Pastell ab und bietet von schönen Boxen über tolle Textilien und Geschirr sogar Tapeten.

BRÅKIG - die neue, limitierte Kollektion von Ikea - Schreibtisch mit KupferbeinenBRÅKIG - die neue, limitierte Kollektion von IkeaPE407947-BRÅKIG - die neue, limitierte Kollektion von IkeaEntstanden ist BRÅKIG in Zusammenarbeit mit den ArtRebels, einem kreativen Netzwerk aus Dänemark. Das Ziel von Ikea war es, die Kunden zu überraschen und ich finde, das ist absolut gelungen. Ich bin auf jeden Fall am 1.Februar am Start wenn es heißt: die Jagd auf BRÅKIG ist eröffnet!

BRÅKIG - die neue, limitierte Kollektion von IkeaFotos: © Inter IKEA Systems B.V. 2013

In meinen Einkaufswagen wird auf jeden Fall ein neues Tablett wandern, Aufbewahrungsboxen mit Harlekinmuster, einem der Markenzeichen der ArtRebels, und der ein oder andere Meter Stoff. Obwohl die Tischbeine in Kupfer mich auch sehr verlockend anglänzen – und so eine Bahn bunte Tapete stell ich mir in Lottas Zimmer auch ganz schön vor…schwierige Entscheidung. Habt ihr schon einen Favoriten, der euch sofort ins Auge springt und euren Jagdinstinkt weckt?

8 Kommentare

  1. wie jetzt tapete?! verdammt! wir tapezieren nächste woche das vorletzte zimmer, da kann ich nicht bis zum 1.2. warten! scheiße!!!! mannooooooooooooo
    dann müssen wir halt übertapezieren. egal! die muster gefallen mir richtig richtig gut!!!

  2. Wow! Die Schüsseln und Tassen sind ja toll! Die will ich auch!!! Ich muss unbedingt ganz bald mal wieder zu IKEA glaub ich! :-)

  3. Ohje, ich spüre jetzt schon das Aufregungskribbeln in meinem Bauch… Die Sachen sind der absolute Hammer! Und auch wenn Ikea an sich immer ganz schöne Sachen hat: Das übertrifft alles :)
    Dann werde ich am 1. wohl ganz in der alten Manier des „Ich-kauf-mir-meine-limitierte-Studentenküche-für-200-Euro“-Tages morgens auf der Matte stehen, ein bisschen hibbelig, und mich mit schönen neuen Dingen eindecken :)
    Alles Liebe
    Ida

    • Johanna sagt

      Hallo liebe Ida,

      oh ja, ich kenne das Gefühl, dass du beschreibst, so gut! Allerdings scheint das ja, wie vermutlich mittlerweile schon alle bemerkt haben, eine kleine „Fehlinfo“ von Ikea gewesen zu sein, die Sachen sind ja schon alle zu haben…hoffentlich krieg ich noch was ab, mal schauen. Warst du schon shoppen?
      Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.