Lieblingsdinge
Kommentare 5

Kalender für 2014 von „Oh the lovely things“ (Free printable)

free-printable-2014-calendar-2©Oh the lovely things

Nachdem ihr ja bestimmt spätestens seit vorgestern alle ein schönes neues Kleidchen für euren Computer gefunden habt, wollte ich euch heute noch diesen wunderschönen Wandkalender ans Herz legen, den ihr kostenlos auf Oh the lovely things runterladen könnt. Danach einfach nur ausdrucken, an die Wand hängen und jeden Tag wieder drüber freuen!

printable-2014-calendar© Oh the lovely things

Ich werd das auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch machen und den Kalender dann in meine neue Schreibtischecke hängen, die wir gerade planen. Mit viel weiß und sehr viel mehr Ordnung als jetzt, da passt der Kalender bestimmt super hin.

Überhaupt hab ich ja das Ziel, in diesem Jahr unsere Wohnung ein bisschen ordentlicher und „cleaner“ zu gestalten, frei nach dem Motto: Weniger ist mehr. Zugegebenermaßen auch ein bisschen, damit ich endlich mal ein paar schöne Interior-Fotos machen kann. Jaja, so sind sie, die Blogger.

Habt ihr auch irgendwelche Wohnungsprojekte für 2014?

5 Kommentare

  1. Oh, der ist aber wirklich hübsch! Der würde sich bestimmt ganz wunderbar in meinem neuen (leider bisher nur geplanten) Arbeitszimmer machen – mit ganz viel Weiß, ein bisschen Schwarz, ein bisschen Braun und vor allem: aufgeräumt, schön und ordentlich!
    Alles Liebe
    Ida

  2. Wow, da hast du ja genau meinen Geschmack getroffen. Lustigerweise möchte ich mir auch endlich ein schönes Arbeitszimmer einrichten – nicht so vollgestopft und in Weiß. ;-) Und du hast recht: Da würde dieses hübsche Schätzchen gut hinpassen.

    Danke für die Inspiration!
    Viele Grüße
    Becci (Schönes scheint)

  3. Ach Johanna, ich habe doch schon zwei Kalender! Aber nun will ich noch einen dritten.;)
    Danke für’s Teilen und einen schönen Tag dir! Cleaner wünsche ich mir mein Zimmer übrigens auch, aber es ist wohl einfach zu klein für all mein Zeugs und ich muss vorm Umzug im Herbst noch so einiges ausmisten – hui, mal sehen, wie das wird!:)
    Alles Liebe!

  4. Ohhh, wie wunderschön. Man kann ja nie genug Kalender haben.
    Und bei so einem schönen Exemplar kann man einfach nicht nein sagen.

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.