Ich glaube, ihr erinnert euch – vor ungefähr 3 Wochen hatten sich 180 BloggerInnen schnatternd, lachend, knipsend und twitternd im Unperfekthaus in Essen zur Blogst Konferenz 2013 versammelt. Ich denke immer wieder gerne an dieses schöne Wochenende zurück, gucke meine Fotos an und bin jetzt vollkommen geflashed, wie toll Christian Burmester das alles mit der Kamera festgehalten hat. Es ist so schön, das Wochenende nochmal aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen, einen Blick in die Workshops zu werfen, in denen ich nicht war und das Gefühl, die ganze Intensität dieser zweieinhalb Tage nochmal zu erleben.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und Lotta ist auch mit dabei! Mein kleines Blogst-Baby. Hach.

Nachher geht’s übrigens noch weiter mit Post aus meiner Küche, also macht euch einen schönen Tag und bis nachher!

Author

3 Comments

  1. Das ist auch ganz toll für die jenigen die nicht dabei waren einen kleinen bewegten Einblick bekommen. Toll.

    Liebste Grüße

  2. Toll! Ich glaube ich werde mir das jetzt noch ein paar Mal anschauen und davon träumen das ich nächstes Jahr auch dabei bin!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    • Johanna Reply

      Jaa, unbedingt, Sarah! Dann treffen wir uns nächstes Jahr da!

Write A Comment