Das Leben Eben
Kommentare 3

Computerkleider – Free Desktop Wallpaper November

Der November hat bei uns so angefangen, wie man es von ihm erwartet – mit Regen und unangenehmer Kälte, die von unten in die Jacke kriecht. So langsam verbringt man also wieder mehr Zeit drinnen und auch wenn die Meisten solche Tage vorzugsweise auf dem Sofa mit Kuscheldecke, Tee und dickem Schmöker verbringen, ich vermute und befürchte, bei mir wird die ein oder andere Stunde am Computer dazu kommen.

Umso schöner, wenn der dann auch hübsch aussieht und mal wieder mit einem neuen Desktop Wallpaper im neuen Kleid erstrahlt. Das hilft zumindest mir auch ganz gut gegen die schlechte Laune, die sich leichter einschleicht, wenn das Wetter grau und kalt und unschön ist.

Ich hab wieder meine Favoriten unter den Bildschirmhintergründen zusammengesucht, vielleicht ist ja auch einer für euch dabei:

fiwpksbzUnverkennbar – die Handschrift von Ann.Meer.

november calendar 3-2november calendar 1Filipa vom Blog Pepper + Buttons hat gleich zwei Desktop Wallpaper für November designt – und eins ist schöner als das andere!

mae_calendar_Nov-2So ein schönes Zelt wie das, was Mae vom Love Mae Blog entworfen hat, kann man bei dem Wetter zwar nicht mehr draußen aufstellen, aber für drinnen wär das doch auch ’ne Idee, so als kuscheliges Lese- und Schmusezelt.

calendrier-fond-ecran-novembre2013-zuUnd jeden Monat einfach nur schön:.

Verratet ihr mir euren Favoriten?

Related Post

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.