Hallo Hamburg
Kommentare 7

Besonders lecker Impressionen

Besonders lecker 2013 rot weiß karierte Serviette, PinkepankDie Kamera und ich waren gestern auf dem Besonders Lecker Markt nicht das beste Team – drei viertel aller Fotos haben sich bei der Durchsicht am Computer als unscharf herausgestellt. Echt ein Jammer, deswegen gibts heute mal nur ein paar wenige Eindrücke, die lustigerweise auch alle kein Essen zeigen, obwohl es darum beim Markt doch eigentlich ging. Besonders lecker 2013, Vasen, 3punktf keramik handgemachtAber über die Pleite mit den Fotos tröstet mich meine neue Minitortenplatte von …F hinweg, sie ist wirklich wunderschön und, wie ich festgestellt habe, in der (Food)Bloggerszene absolut etabliert und beliebt. Jetzt hab ich auch eine, ich glaube, es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und ich kann es kaum erwarten, sie zu benutzen!

Besonders lecker 2013, Tortenplatten 3punktf, keramikBesonders lecker 2013, 3punktf Tortenplatten, Keramik, Pinkepank

Zuerst ins Auge gefallen sind mir am Stand von …F allerdings die tollen Tassen und im Nachhinein ist man ja bekanntermaßen immer schlauer, jetzt wünschte ich, ich hätte eine mitgenommen, so eine  schön bauchige in hellrosa, das wäre eine perfekte Kakao-mit-Rum-und-Marshmellows-Tasse gewesen…ich fürchte, die schöne …F Keramik hat Suchtpotential.

Besonders lecker 2013, Stand Lilleting, Skandinavisch, PinkepankAm schönen Stand von Lilleting haben wir Ninas Skorpor probiert, sehr leckere, zwiebackähnliche Snacks mit Kräutern und Käse. Außerdem haben wir Tee gekauft und ein kleines Geschenk für eine Freundin, die bald Geburtstag hat, aber dazu verrate ich natürlich jetzt nicht mehr. Aber ich werde Lilleting auf jeden Fall bald mal einen Besuch abstatten, um Ninas Skorpor und noch andere skandinavische Schätze zu erstehen.

Besonders lecker 2013, Stand LilletingDaWanda war auch mit von der Partie, jeder der wollte, konnte unter fachkundiger Anleitung von Nataŝa passend zum Thema Kochlöffel verschönern. Von der Kochlöffel-Färbe-Aktion gibts leider nur das Glas mit den Pinseln und dem  rosa Wasser – ich hoffe, beim nächsten Mal sind die Kamera und ich wieder ein besseres Team.

Besonders lecker 2013, Bastelvorlage Löffel, PinkepankBesonders lecker 2013, Kochlöffel färben, Glas mit Pinseln, Kunst, Pinkepank

Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir viele schöne und leckere Sachen gesehen, gekauft und gegessen haben – auch wenn ich beim nächsten Mal den Massenansturm am Nachmittag vermeiden würde. Was habt ihr schönes am Wochenende gemacht?

7 Kommentare

  1. Hey hey, nun haben wir uns ja leider nicht getroffen. Schade. Ich hab das mit dem fotografieren gar nicht erst versucht, es war einfach viel zu voll. Und eine kleine Tortenplatte ist auch in meiner Einkaufstasche gelandet :) !
    Liebe Grüße
    Anne*

    • Johanna sagt

      Ja, wie schade, wir waren erst so gegen 15 Uhr da. Und du hast Recht, es war einfach viel zu voll zum fotografieren. Deine Tortenplatte ist aber auch sehr schön, da haben wir ja am gleichen Stand zugeschlagen!:-)
      Liebe Grüße!

  2. Ha, bin endlich dazugekommen, mir mal deinen Blog anzuschauen und auf Bloglovin zu adden. :) Sehr schön umgesetzt. Freue mich auch weiter Post und ich habe das Gefühl, seit dem ich aus HH weg bin, geht da die Post richtig ab. Kann das sein? Da sind permanent irgendwelche Design/Kunst/DIY events. Aber ich will ja nicht meckern. Hier gibt es auch einiges. :)

    • Johanna sagt

      Hallo Ana,

      wie schön, dass der Blog dir gefällt! Ja, hier ist im Moment echt viel los in der besagten „Szene“ – aber in SF ist es bestimmt auch erstens so toll und zweitens gibt es, wie du schon sagst, da ja (bestimmt) auch viel. Hach, was würde ich dafür geben, in Kalifornien zu leben…darum beneide ich dich schon ein bisschen…aber durch deinen Blog kann ich ja ein bisschen „da“ sein ;-).

      Liebste Grüße aus Hamburg!

    • Johanna sagt

      Ich danke dir, freut mich sehr, das von dir zu hören!
      Liebe Grüße aus Hamburg in die Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.