Heute gibt es mal Honig auf die Ohren statt aufs Frühstücksbrötchen. Und zwar von Sänger und Songwriter Stefan Honig, der hier mit seiner Band für die “Cardinal Sessions” die erste Singleauskopplung “In My Drunken Head” aus dem aktuellen Album “Empty Orchestra” performt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie schon “What A Day” von Josephine und “Up In The Sky” von 77 Bombay Street ist auch Honig ein YouTube Zufallsfund und ich bin immer wieder begeistert, was einem neben leckerster Schoko-Nuss-Creme so den Tag versüßen kann.

Was ist euer Geheimrezept für süße Sonntage?

Author

1 Comment

  1. die schoko-nuss-creme ist ja super! :) sonst bin ich für ein leckeres marmeladenbrot mit glas milch zu haben :))

Write A Comment