Soundtrack
Kommentare 8

Prague – Song Sunday

Nach einem schönen Frühstück am Vormittag mit meinen zwei Lieblings-Lottas, einer Skype-Session mit Oma, Opa und Ur-Oma, pürierter Möhre und einer familiären Wohnungseinweihung suche ich mal wieder nach einem Lied für den heutigen Song Sunday (note to self: unbedingt besser organisieren!). Und nachdem ich ungefähr 27 Lieder erst auserwählt und dann doch wieder verworfen habe, fällt mir auf, dass ich tatsächlich noch nichts von Dave Hause gepostet habe. Dabei ist Prague doch seit der Revival Tour 2011 eins meiner absoluten Lieblingslieder! In der Albumversion mag ich es noch ein bisschen lieber als diese hier mit Franz Nicolay, aber das Akkordeon hat auf jeden Fall was. Und Dave Hause ist einfach ’ne coole Sau.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag, wie es aussieht, wird es endlich Frühling! Toi, Toi, Toi!

8 Kommentare

  1. cooli, das akkordeon ist echt super. mag ich :)
    pürierte möhre klingt ja lecker hihi :) wobei mir heute echt einfach nur nach pellkartoffeln war. :)
    so.. und nu geht es ab ins bettchen. gut nachti!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.