Soundtrack
Kommentare 2

Shimmer – Song Sunday

Wie war das nochmal mit „auf den letzten Drücker„?

Da ich es mit dicker Erkältung und Baby nicht geschafft habe, die Deko für den 80. Geburtstag meiner Oma, den Wochenendgeburtstagstrip und einen Song vorzubereiten, gibt es den heutigen Song Sunday nicht nur auf den letzten Drücker, sondern auch noch nur in aller Kürze.

Kurzer Einschub: Oma, auch wenn du meinen Blog gar nicht liest, weil du kein Internet hast, trotzdem nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, ich bin mit 80 genauso fit und sehe genauso toll aus wie du heute!

Gut. Zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts, nämlich das Lied Shimmer von Fuel. Ich hab es vor Jahren zufällig auf der Suche nach einem gleichnamigen Lied von einem anderen Künstler gefunden und liebe es immer noch. Vor allem die Textzeilen:

She dreams a champagne dream
Strawberry surprise, pink linen and white paper
Lavender and cream
Fields of butterflies.

Sie sind so natürlich total aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich mag sie einfach und ich finde, sie passen zu mir.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.