Das Leben Eben
Kommentare 9

28 Wochen

2014-06-04 um 17-31-29Huch, da hab ich doch am Montag glatt vergessen, das Babybauchbild zu posten.

Na gut, ich gebe zu, so richtig vergessen hab ich es nicht – mein Freund hatte (sein) Stativ und (seinen) Fernauslöser mit bei der Arbeit, um ein Abteilungsfoto zu machen, mit Selbstauslöser hat das Ganze nicht geklappt und überhaupt war eigentlich was ganz anderes geplant. So, jetzt ist es raus, ich war ein bisschen frustriert und dachte mir, dann eben nicht.

Aber… weil ich den Gedanken daran, dass ein Bauchfoto fehlt, auch nicht so richtig gut ertragen konnte – Nerd Pinkepank lässt grüßen – gibt es jetzt heute ein Bild vom 28 Woche-Babybauch. Dem Neuen und mir geht es, bis auf Rückenschmerzen ab und zu, super und mit der Namensfindung sind wir – jippie ja jeh -wahrscheinlich einen Schritt weiter. Welcher Name es letztendlich wird, bleibt aber geheim – das haben wir bei Lotta auch so gehandhabt und so lange heißt der Neue weiter liebevoll – der Neue!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an Jackie und ihre Familie zu ihrem wunderhübschen Sohn und Bruder Samson Beau und an Saskia und ihre Familie, deren kleine Tochter und Schwester Emily am Vatertag zur Welt kam. Ich freu mich sehr für euch, ihr zwei!

 

Related Post

9 Kommentare

  1. Hach.. knutschers an Dich und Deine Plauze.. so langsam wirds bei mir auch krass kugelig!! 😉
    Denke ich werd auch mal ein Bauch-foto machen, sonst vergess ich das schon wieder!!!
    <3

    • Johanna sagt

      Huhu, Knutschers zurück an DICH und deine deine Plauze;-). Oh ja, mach unbedingt Fotos, das ist hinterher so viel wert, ich hab mir die Bilder von der Schwangerschaft mit Lotta echt oft angeguckt!

    • Johanna sagt

      Danke dir! Leider sitzt das Shirt auf dem Foto nur, weil ich es vorher nach hinten unten gezogen hab und mich nicht bewege…:-/.
      Ja, das ist es eben – es muss passen!
      Aber ich glaube, das tut es bei uns jetzt auch…
      Liebe Grüße!

  2. Super dass Du doch noch ein Bild gepostet hast. Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute und hoffe Du hälst uns weiter auf dem laufenden!?

    • Johanna sagt

      Ich danke dir! Klar halte ich euch auf dem Laufenden – wie ich schon geschrieben hab, der Nerd in mir hält es einfach nicht aus, wenn ein Bild in der Reihe fehlt! 😉
      Liebe Grüße!

  3. Hihi Nerd Pinkepank. Und was bin ich gespannt, welchen Namen ihr gewählt habt. 🙂
    Habt ganz wunderbare Pfingsttage. Ich hoffe, der Liebste hat auch ein bisschen frei und ihr könnt die Sonne genießen.
    Allerliebste Grüße, Eva

    • Johanna sagt

      Jaa, der liebste hat frei, meine Eltern kommen am Montag, wir feiern Geburtstag und ich hoffe, hoffe, dass das Wetter so bleibt!
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
      liebste Grüße! <3

  4. Liebe Johanna,
    ganz toll, deine Bauchfoto Serie. Hast mich auf die Idee gebracht, die Erinnerungsfotos meiner aktuellen dritten Schwangerschaft auch mal kopflos zu machen. Is ja auch noch viel anstrengender, wenn beides gut aussehen muss: Mama-Kopf und Baby-Bauch!
    Ich hab heute auch meine Schwangerschaft auf meinem Blog gepostet, weil es ja doch etwas so wichtiges im Leben ist. Ist aber ein komisches Gefühl, finde ich, weil es damit so endgültig ist. Aber unser SCHWUPS gehört jetzt ja eh zu uns, denke ich mir dann, egal was noch passieren könnte… Neben der Plautze hab ich gleich noch was geoutet, nämlich meine grübelige Enttöuschung, dass Nummer drei auch Söhnchen Nummer drei ist. Ich weiß, Hauptsache gesund, aber ich hatte diesesMal so sehr auf ein Mädchen gehofft (die übrigens Lotta gehießen hätte ; )
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Und was mich brennend interessieren würde: Wie war das denn bei dir? Hattest du Geschlechtspräferenzen? Oder war dir das total egal? Eigentlich hast du ja jetzt den Volltreffer gelandet, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.