Das Leben Eben
Kommentare 9

28 Wochen

2014-06-04 um 17-31-29Huch, da hab ich doch am Montag glatt vergessen, das Babybauchbild zu posten.

Na gut, ich gebe zu, so richtig vergessen hab ich es nicht – mein Freund hatte (sein) Stativ und (seinen) Fernauslöser mit bei der Arbeit, um ein Abteilungsfoto zu machen, mit Selbstauslöser hat das Ganze nicht geklappt und überhaupt war eigentlich was ganz anderes geplant. So, jetzt ist es raus, ich war ein bisschen frustriert und dachte mir, dann eben nicht.

Aber… weil ich den Gedanken daran, dass ein Bauchfoto fehlt, auch nicht so richtig gut ertragen konnte – Nerd Pinkepank lässt grüßen – gibt es jetzt heute ein Bild vom 28 Woche-Babybauch. Dem Neuen und mir geht es, bis auf Rückenschmerzen ab und zu, super und mit der Namensfindung sind wir – jippie ja jeh -wahrscheinlich einen Schritt weiter. Welcher Name es letztendlich wird, bleibt aber geheim – das haben wir bei Lotta auch so gehandhabt und so lange heißt der Neue weiter liebevoll – der Neue!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an Jackie und ihre Familie zu ihrem wunderhübschen Sohn und Bruder Samson Beau und an Saskia und ihre Familie, deren kleine Tochter und Schwester Emily am Vatertag zur Welt kam. Ich freu mich sehr für euch, ihr zwei!

 

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.