Anzeige

Eine unserer schönsten Erinnerungen für dieses Jahr haben wir im Urlaub in Südtirol geschaffen. Eine Woche im Feuerstein Nature Family Resort Eine Woche Südtirol, Natur pur, beeindruckendste Berge rundum und ein Hotel, in dem keine Wünsche offen blieben.

Einen ausführlichen Bericht über unsere Woche im Feuerstein könnt ihr hier lesen – aber ich versuche auch hier nochmal, euch diesen unbeschreiblich schönen Urlaub kurz nahe zu bringen.

Im Feuerstein Nature Family Resort geht es, wie der Name schon vermuten lässt, darum, dass alle Mitglieder einer Familie eine wirklich gute Zeit haben. Urlaub, Entspannung, Verwöhnprogramm und das mitten in schönstem Bergpanorama.

Damit das auch gelingt, wird im Feuerstein einiges geboten. Egal, was man sucht, man findet es. Entspannung im Mountain Spa, Bewegungsmöglichkeiten im Fitnessraum, beim Yoga oder Reiten, professionelle Kinderbetreuung mit liebevoll gestalteten Aktivitäten und ein wirklich tolles Programm für Teenager und Eltern. Das Essen ist hervorragend, die Cocktails ein Gedicht und der Ausblick von überall ein Genuss.

Ein Kraftort für Familien

Wenn ich die Augen schließe, kann ich mich zurückbeamen auf den gewundenen Weg zwischen Pferdestall (neu seit Mai) und Hotel, höre den Bergbach rauschen und spüre die Ruhe, die sich bei diesem Anblick immer eingestellt hat. Wir möchten unbedingt nochmal wiederkommen, an diesen Ort, der uns in einer Woche so viel Entspannung, wunderbare Erlebnisse und Begegnungen geschenkt hat. Die Liebe zum Detail, die wirklich überall spürbar ist und für mich tatsächlich auch das Gefühl, einfach mal loslassen zu können und mich um nichts kümmern zu müssen.

Dieser Urlaub war wirklich etwas ganz besonderes, wir wollen auf jeden Fall wiederkommen, müssen uns aber noch einig werden, ob wir das Feuerstein lieber eingehüllt in Glitzerschnee wiedersehen oder nochmal in den Genuss von Wildblumenwiesen und duftender Natur kommen möchten.

WIN WIN: 2 Übernachtungen im Feuerstein Nature Family Resort

Für welche Jahreszeit würdet ihr euch entscheiden? Erzählt es uns in den Kommentaren und gewinnt 2 Übernachtungen für 2 Erwachsenen und bis zu 2 Kinder im Familienzimmer. Der Gutschein ist in der Nebensaison einlösbar.

Wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr uns auf Instagram Feuerstein Nature Family Resort und pinkepanki folgt, um up to date zu bleiben. 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: 

  • Das Gewinnspiel endet am 25.12.2022 um 14 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 2 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, nach den neuen DSGVO Standards die benötigten Daten zur Einlösung des Gewinnes freizugeben. Es besteht das Recht, Auskunft über die Nutzung und Speicherung der personenbezogenen Daten zu erhalten und deren Löschung zu beantragen

Author

720 Comments

  1. Ist bestimmt zu jeder Jahreszeit wunderschön 😊 ich gehe sehr gerne in die Sauna und das auch im Sommer.

    • es wäre so toll, wenn wir mit unseren Kindern dort hin könnten 🥰 am liebsten im Frühsommer

        • wir würden den frühling – pünktlich zum erwachen der natur nehmen. der gewinn wäre für meine kids ein mega weihnachtsgeschenk. von so einem luxus-urlaub können wir sonst nur träumen. frohe weihnacht an alle.

          • wir würden am liebsten im Frühjahr kommen 😍

          • Sabrina Griesbach

            Frühling wäre wunderbar🥰aber würden natürlich jede Jahreszeit nehmen!

          • Swantje Havermann

            Oh wow, was für ein tolles Türchen. Wir lieben es dort… der Herbst wäre wunderbar!

          • Winter wäre Toll😍
            Wir würden uns so sehr freuen!
            Frohe Weihnachten 🎄❤️

          • Ich würde so gern im Frühling da hin, wenn alles grünt und erwacht.
            Liebe Grüße
            Ma

          • Wir würden denke ich dort im Frühling Urlaub machen, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht. 🥰

        • Boooohr was für ein mega Gewinn!! Finde es sooo schön dort und denke irgendwann, wenn’s ein bisschen kälter ist, ist es da besonders toll! ❄️

          • Bernadette

            Liebe Johanna, was ein Gewinn! Ich würde mit meiner Familie am Liebsten im Frühsommer hinfahren. Südtirol und das Resort sind aber, denke ich, einfach immer ein absoluter Traum! Würde mich tierisch freuen, gelost zu werden 🤞
            Frohe Weihnachten 🎄

          • Ohhh, ganz ehrlich, ich fand besonders die letzten Monate von 2022 so kräftezehrend, dass ich direkt zu Beginn von 2023, im Winter losfahren wollen würde um als Familie Kraft zu tanken. ❤️

          • Im Frühjahr!
            Aber eigentlich egal, die Kinder kennen noch gar keine Berge und bisher war eine Reise von Berlin immer zu kostenintensiv um Ihnen die Berge mal zu zeigen❤

        • Liebe Johanna, was für ein Gewinn :) Ein Traum würde wahr werden. Ich hab die Stories von dir von dort immer sehr genossen, was für eine Kulisse! Es ist bestimmt immer megatoll dort, aber ich würde den Frühsommer oder Spätfrühling für uns 4 wählen.
          Frohe Weihnachten für euch 5 und alle anderen!
          Hanna

          • Ich finde den Herbst perfekt – es ist noch warm, aber nicht mehr so heiß und die jacken können noch zu Hause bleiben 😍

          • Nina Unterstab

            Auf jeden Fall im Winter, wenn Schnee liegt ♡

        • Im Frühjahr und im Herbst stelle ich es mir toll vor 🥰 das wäre ein mega Gewinn!

          • Wow, was für ein mega Türchen! Im Frühling stelle ich es mir mit meiner Familie dort besonders schön vor!

        • Wir würden auch gerne im Winter/Frühjahr fahren. Würden uns so sehr freuen! 🍀

        • 🎄wow… würden uns wohl gegen Schnee entscheiden und die Blumenwiesen genießen…und die Pferde, den Pool, die Landschaft und und und …

        • Daniela A. Reply

          Ich kann mich nicht entscheiden – immer. Das Hotel ist ja der Wahnsinn! Für uns wäre das ein absoluter Traum!

        • Am liebsten sofort-das klingt nach wunderbarer Erholung für Groß und Klein💛

        • Miriam Simon-Lother Reply

          Das wäre sooo schön! Da wollte ich immer schon mal so gern hin. :-)

      • ich würde gerne im Spätsommer dorthin reisen und den Geburtstag vom Kind dort feiern :)

      • Das wäre ein toller Gewinn für meine Kinder und mich 🥰😊🥰

          • Tereza Gottschalk

            Es gibt nichts schöneres als goldene Herbst in Südtirol. ♡

      • Eine Auszeit für meine Kinder und mich wäre zu jeder Jahreszeit toll!!! 😊🥰😊

        • Franziska Engelhardt Reply

          Oh ein Urlaub dort wäre sicher traumhaft! Wir wollen im Frühling einen Fahrrad Urlaub machen und dann hätten wir ein perfektes Ziel mit hohem Erholungsfaktor 🥰🚲

      • Wir mögen es gerne kalt oder kühler.

        Aber eigentlich ist es egal wann, denn uns würde einfach eine kleine Auszeit so gut tun! Als Familie einfach nur zu sein!

      • hey Johanna! erstmal danke für deine Mühe ein soo Mega Adventskalender zu erstellen!
        Für einen Familienurlaub würde ich das Frühjahr wählen! Hab eine schöne Weihnachtszeit !

        • Ich finde den Herbst perfekt – es ist noch warm, aber nicht mehr so heiß und die jacken können noch zu Hause bleiben 😍

      • ich würde mich so sehr freuen. Am liebsten würden wir im Frühjahr das Resort entdecken.

      • Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter wir würden einfach so gerne mal das Feuerstein besuchen❤️

      • Frühling oder Herbst ❤️ Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns als Familie, Zeit zu viert 🍀

      • Ich würde sowohl im Sommer als auch im Winter dahin fahren. Erholung geht doch immer :-)

      • Oh, das wäre ja der Wahnsinn! Wir fänden es im Frühling oder Herbst am schönsten, aber dort ist es ja bestimmt zu jeder Zeit traumhaft!

    • Maja von Bethusy-Huc Reply

      Im Herbst wäre es wunderschön mit den Kids 🍂

      • So ein toller Gewinn! Südtirol ist bestimmt immer wunderschön. Wir waren vor Jahren mal im Winter dort und würden super gerne die schöne Landschaft im Frühjahr genießen!🌷💫 Fröhliche Weihnachten euch allen🌲🌟

    • Wenn ich gewinnen würde, müsste ich meinen
      Mann nicht mehr überzeugen, dass wir als Familie endlich etwas zusammen machen sollten.
      Wir würden im Frühling fahren.
      Viele Grüße

    • Sarah Naylor Reply

      Bestimmt immer herrlich🤩ich würde gerne im Herbst fahren😍

    • Amliebstem im Frühling/Winter. Dann könnten meine Tochter und ich die Reitangebote voll ausnutzen <3

    • jederzeit würde unserer kleinen familie diese auszeit gut tun.

    • Laura-Mareen Reply

      Am liebsten soooooofoooort 🤩 ansonsten super gern im Frühling, aber jetzt mal ehrlich, ist dich total wurschd wann, wäre ja einfach der Kracher hin zu dürfen und mein schwäbisches Studentenherz und der dazugehörige Geldbeutel würde sich so wahnsinnig freuen 🧡

    • Oh was würde sich die Gabun Familie über diesen Gewinn freuen. Wir hatten schon einmal gebucht u d mussten es dann Corona bedingt absagen. Danach war es finanziell leider nicht mehr drin. Aber ich träume seit fast zwei Jahren immer wieder davon 🥰

    • Wir würden am liebsten im Frühjahr oder im Sommer hin. Das wäre so mega!

    • Wow, was für ein Gewinn!!!😍 Wir liebäugeln schon sehr lange mit einem Urlaub im Feuerstein Nature Family Resort und würden uns daher wirklich sehr sehr glücklich schätzen über den Gewinn! ❤️ Die Kids wären bestimmt total happy bei all den tollen Möglichkeiten inkl den Pferden, schwimmen, viel draußen erkunden etc. … Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Zauber, vor allem in den Bergen – am allerliebsten aber im Frühling, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht 😊

      • Liebe Johanna,

        auch wenn wir den Herbst lieben, wäre ein Kurzurlaub im Frühling dort wahrscheinlich total schön. Wir haben angefangen mit unserem fast fünfjährigen Sohn am Wochenende kleine Wanderausflüge rund um Hamburg z.B. in der Fischbeker Heide zu machen. In den richtigen Bergen waren wir aber noch nicht zusammen…

        Vielen lieben Dank für Deinen tollen Adventskalender und Deine Inspirationen, die mich hier schon lange begleiten :)

        Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in ein buntes und gesundes Jahr 2023.
        Maxi

    • Julia Hofbauer Reply

      An liebsten würden wir gerne das Hotel im 🍂 Herbst 🍁 nach langen bunten Spaziergängen genießen🥰

    • Kathrin Fischer Reply

      Wow! Was für ein toller Gewinn. Ich glaube wir würden an liebsten im Spätsommer/Herbst hin fahren. Aber vermutlich wäre es zu jeder Jahreszeit toll!

    • Oh, das wäre toll, am liebsten im Herbst 😍 Danke für dieses Gewinnspiel Johanna und frohe Festtage!

    • Wir liebäugeln schon lange mit so einem tollen Hotel aber es ist momentan einfach finanziell nicht möglich. Das wäre so herrlich mal wieder als Familie im Frühling zu entspannen und etwas Tolles zu erleben!! 🤞

    • Ich würde gerne im Herbst in die Berge!
      Das wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter.

    • Stefanie Polster Reply

      Das Feuerstein ist sicher zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!
      Mein Sohn würde sicher riesig über diese Reise freuen!🥰

    • Toll wäre es zu jeder Jahreszeit, fahren würden wir wahrscheinlich im Winter.

  2. Wir waren einmal in der Vorkinderzeit im Frühling in Südtirol und es war wunderschön.

    • bestimmt zu jeder Jahreszeit wunderschön, ich würde mich für Herbst entscheiden 😍

      • Zu jeder Jahreszeit bestimmt toll, aber ich würde mich für den Winter entscheiden, für die zweite Woche in den Weihnachtsferien, da ist immer so wenig los und man kann das Jahr gebührend starten.

        • Wir würden gerne im Frühling nach Südtirol. Meine liebste Jahreszeit wenn alles anfängt zu wachsen und blühen.

          • Was für ein mega Türchen! Ich würde den Herbst wählen, wenn sich das Laub so schön färbt! Merry X-mas!!

          • Frühling oder Frühsommer wäre toll – ich würde aber auch jede andere Jahreszeit nehmen… Danke für den tollen Adventskalender!

      • Ich könnte uns eine kleine Auszeut zu jede Jahreszeit dort wunderbar vorstellen… aber am aller liebsten Frühling oder Herbst!

    • Im Winter! ❄️Die Berge im Winter sind einfach zauberhaft✨

      • Silvia Hesse Reply

        Da wollen wir schon sooo lange mal hin.. Ich würde den Herbst bevorzugen, da ich mich im Frühjahr um meine Bienenvölker kümmern muss.. Mega Gewinn! ✨

        • Katrin Borchers Reply

          In den Hamburger Skiferien ist es bestimmt such super dort!

      • Sehr wahrscheinlich im Winter! Wo wir leben schneit es nie und so eine richtig verschneite Winterlandschaft in den Bergen wäre großartig.

    • Barfuß zu viert über die Wildblumenwiese, das wär der Knaller! Für uns wäre so ein Trip im Früh- oder Spätsommer der Hauptgewinn.

      • Da wollen wir schon sehr lange einmal hin und würden das sicher im Frühling einlösen 😍 so ein tolles Gewinnspiel !

      • Wir würden sehr gern im Sommer anreisen. Aber das Tal dort und die Gegend sind zu jeder Jahreszeit einfach schön ⭐️🎄

    • Das ist bestimmt immer toll. Aber ich würde den Winter wählen. Da tut rauskommen immer noch mal besonders gut.

    • Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Reiz und Südtirol hat doch eigentlich immer was zu bieten. Ob Wandern, Skifahren, lecker Schlemmen, rauschende Wasserfälle, tolle Natur… Ein wirklich toller Gewinn!

  3. Svenja Obry Reply

    Wir würden gerne im Frühling fahren. Fröhliche Weihnachten!

  4. Nach Südtirol wollten wir schon lange mal fahren. Auf jeden Fall, wenn die Blumen blühen.

    • Oh wie toll! 🥰 das wär ja wunderbar.
      Im Herbst ist es sicher wunderschön.
      Schöne Weihnachten

    • Wir würden im Mai fahren..
      Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
      Vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    • Wow, so ein toller Gewinn! Da würden wir gerne im Herbst hin 🥰 Wegen zu vieler Verpflichtungen hatten wir schon lange keinen Urlaub mehr zusammen, da wäre der Gewinn natürlich mega 💫

    • Wunderschönes Abschlusstürchen des Adventskalenders. Wir würden vermutlich den Herbst wählen. Mag den Herbst mit seinen Farben.
      Wünsch Euch frohe Weihnachten und hoffe es sind alle wieder fit.
      LG Nora

  5. Das sieht nach sehr viel Spaß aus, egal zu welcher Jahreszeit :) Wir würden am liebsten im Frühling fahren.

    • Frühling oder Herbst – ganz egal, wir lieben eigentlich alle Jahreszeiten!

  6. Definitiv Frühjahr – wäre dann ja sogar bald. 🙌🏻🌟🙃 Schöne Feiertage und danke für diesen tollen Kalender!

    • Sehr gern im Winter ❄️ mit viel Schnee. Wir wünschen noch schöne Feiertage 🎄✨

    • Im Herbst, wir fahren dann meist an die See. Aber in so ein tollen Resort und in die Berge wollte ich schon lange! Das wäre mega mit Kind :)

    • wow, was für ein knallertürchen liebe Johanna!! ich würde den Winter wählen – frohe Weihnachten und danke nochmals für all deine mühe 💘☮️🌲

  7. Nach Südtirol will ich schon so lange. Im Frühjahr würde ich es besonders schön finden.

    • wow!! das ist ja ein toller Gewinn.
      Ist bestimmt zu jeder Jahreszeit toll. Aber denke, im Frühjahr oder Spätsommer 🥳🥳

  8. ich glaube für den Herbst :) dann ist es schon kühler und alles wird langsam so cozy :)

  9. wow, das wäre genial!!! Perfekt für den Spätsommer/Herbst!!!!

    • Michaela F. Reply

      Für uns ist der Frühling und Herbst die perfekte Reisezeit. Da unsere Tochter 2023 eingeschult wird, wäre die Reise ein toller Abschluss der Kitazeit im Frühjahr.

      • Am liebsten im Sommer! Ich denke aber, dass es dort zu jeder Jahreszeit sehr schön ist. Meine 9-jährige Tochter würde sehr gerne mal in einem Hotel übernachten.

    • Oh wow! Das ist bestimmt immer ein besonderer Urlaub. Ich würde den Herbst wählen 😍

  10. Im Frühjahr wenn wieder alles anfängt zu blühen. Würden uns so freuen. Die Pandemie, drei Kids und pflegebedürftige Eltern haben ihre Spuren hinterlassen…

  11. Frohe Weihnachten 🎄 und vielen Dank für so einen tollen Adventskalender. Das wäre super für die Herbstferien mit den Kids 🤩

  12. Wir würden am liebsten fahren, wenn noch Schnee liegt. Der ist hier oben im Norden ja immer so schnell weg.

  13. Falls es mit der Gewinneinlösung passt, dann direkt im Frühjahr! Ansonsten im Spätsommer! :D

  14. Rita Schneider Reply

    Oh Johanna, was hast Du da auf die Beine gestellt!
    Enkel Bo ist ja jetzt Schulkind, daher wären wir jetzt von den Ferien in RLP abhängig. Osterferien wären die nächste Möglichkeit, aber auch im Herbst ist es dort sicherlich wunderschön. Ich hab Deinen Bericht damals aufmerksam gelesen und würde mich freuen!
    Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie
    Rita

  15. Hallo, ich würde mich für die Jahreszeit “sofort” entscheiden oder für “schnellst möglich”. :)

    Frohe Weihnachten für dich und deine Herzensmenschen.

    fine

  16. Was ein Knallergewinn zum letzten Tag 🥰. Ich würde den Gewinn im Glitzerschnee oder alternativ feuchten Nebel (man weiß ja nie), einlösen.

    Danke für den tollen Adventskalender liebe Johanna und frohe Weihnachten 🎄🎁
    Doro

  17. Liebe Johanna,

    ich würde mich für den Winter entscheiden, da wir da sehr gern in die Berge fahren.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Hab nochmal vielen Dank für diesen tollen Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Lisa

  18. DAS wäre der absolute Traum 🥰
    Wir haben schon so lange keinen Urlaub gemacht und sind alle mehr als Urlaubsreif.
    Wir würden direkt im Winter oder Frühjahr fahren.

    Schöne Weihnachten!

  19. oh was für ein Knaller! das Hotel habe ich auch schon länger im Blick. ich glaube seit du es besucht hast Johanna! wir würden im Frühsommer oder Herbst fahren zum Wandern. wir wollten eh einen Urlaub in der Region planen.

    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten 🎁❣️🌟 Liebe Grüße und danke für den tollen Adventskalender, Ela

    • Oh, was wäre das für eine wunderbare Auszeit für uns im Frühjahr.

  20. Ein Traum!!! Vielleicht im Herbst, meine Lieblingsjahreszeit und toll in den Bergen 🍁 🍂
    Frohe Weihnachten Johanna!

  21. oh fein, da wollte ich immer schon hin, nachdem ich deinen interessanten und inspirierenden bericht gelesen habe. der winter ist toll, allerdings ist ein wochenende im mai sicher auch schön.hmmm…ich glaube frühling ist es…

  22. Am liebsten noch im Winter wenn es in der Stadt einfach nur grau und nass ist. Da wäre der Urlaub ein echter Lichtblick.

  23. Wir würden den Frühling wählen, weil wir absolut Urlaubs-/Erholungsreif sind 🌲 Frohe Weihnachten!

  24. Wir würden uns über Erholungsurlaub im Sommer oder Herbst freuen!!!

    Frohe Weihnachten 🎁🎄

  25. Diana Wimmer Reply

    Im Sommer. Sommer und Sonne an diesem Ort ist einfach nur wow

  26. Am liebsten gleich im Frühling! Aber alle Jahreszeiten haben etwas ganz besonderes in Südtirol ❤️

  27. Nadine Schmitz Reply

    Wir würden uns riesig freuen! Im Frühling haben wir noch nichts vor!

  28. Wir würden gern im Frühling fahren, das wäre wirklich mega schön 🥰
    Vielen Dank für den tollen Kalender Johanna!

  29. Ich glaube alle Jahreszeiten wären wunderschön dort! Mit den Kindern würde mir der Frühling vermutlich am besten gefallen.

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

  30. In meiner liebsten Jahreszeit – Frühling 🌸
    Das wäre traumhaft.

    Frohe Weihnachten 🎄

  31. Das Hotel ist traumhaft! Kenne es schon lange war aber noch nie dort ( aber einige Freunde schon mehrfach weil begeistert). Herbst oder Frühjahr, Hauptsache Ferien in Hamburg 😉frohe Weihnachten 💓

  32. Corinna Streiter Reply

    Oah, ich weiß gar nicht, wann ich am liebsten fahren würde…. Das scheint da immer mega zu sein. ICH SAG JETZT EINFACH MAL Frühling ❤️❤️❤️

  33. Frühling oder Winter wäre so fein! Aber schön isses bestimmt immer dort.

  34. Britta Stynen Reply

    Wow,was für ein Gewinn. Wir würden den Gutschein im Herbst einlösen und so unseren ersten Urlaub als kleine Familie verbringen! Das wäre mein absoluter Traum.

  35. Das wäre der hammer für diese Familie, die auf letzter Rille läuft.

    • Oh ja wie wundervoll… Die Berge sind in allen Jahreszeiten so ein schöner Ort, um Kraft zu tanken und die Seele baumeln zu lassen…

  36. Was für ein schöner Gewinn! Wir würden am liebsten im Frühjahr ins Feuerstein Resort fahren und würden und riesig freuen, wenn wir gewinnen würden :)

  37. Hallo Johanna,
    Ich finde auch die Wintermonate noch toll wenn man es sich drinnen gemütlich machen kann.

  38. Ich würde im Frühling hinreisen wollen, in der Hoffnung auf genügend Sonne, um sich auch draußen ins Wasser zu wagen:)

  39. Sara Möller Reply

    Wir würden es ganz sicher zu jeder Jahreszeit sehr genießen! Aber ich denke zeitlich würden wir das Frühjahr wählen! 😍

    • Ich würde mich für den Frühling entscheiden.
      Frohe Weihnachten, Johanna. 🎄

  40. Ich würde mich für Herbst/Winter entscheiden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!

  41. Im Frühling nach Südtirol wäre ein Traum, das Feuerstein sowieso ❤️

  42. Jede Jahreszeit hat ihren Glanz und wir würden uns einfach nur darüber freuen unserem Kleinen so etwas Tolles zu zeigen!

  43. huhu,

    wir würden wahrscheinlich das frühjahr oder den Herbst wählen 😍😊🙏

    ganz liebe und vor allem weihnachtliche grüße nach Hamburg!

    nebenbei mal kurz danke für die wallpaper jeden monat, die versüßen mir täglich meinen arbeitsalltag!

  44. Ich denke wir würden im Herbst fahren – meine Lieblingsjahreszeit 🍂🍁☺️

  45. Wieder so ein Knallergewinn 🤩
    Ich bin so urlaubsreif… Ich würde so schnell wie möglich los😅
    Danke für den tollen Adventskalender! Auch wenn ich bisher leer ausgegangen bin😉
    Frohe Weihnachten!!

  46. Im Sommer! Da hat mein Mann Elternzeit und wir vier würden uns riesig über einen Aufenthalt in so einem tollen Hotel freuen♥️

    • Was für ein toller Gewinn 🥰 ich würde mir den Frühling aussuchen

  47. Im Frühling oder Herbst! Das wäre wahrhaftig ein Traum!! Frohe Weihnachten 🎄🎁

  48. Westphal Alina-Marie Reply

    Ich stelle es mir im Frühling so wunderschön vor! Das wäre was 😍! 🍀 frohe Weihnachten 🎄

  49. Wow wie schön. Frühling ist bestimmt die schönste Jahreszeit un Südtirol zu entdecken. Was für ein schönes Gewinnspiel.

    • Im Frühling,ich liebe den Neubeginn,wenn alles erwacht 🥰

  50. Stephanie Fischer Reply

    So ein toller Gewinn, wir würden wohl im Herbst fahren. Da ist es wunderschön. 🥰

  51. Wow, was für ein toller Gewinn :) ich würde mich wohl für den Herbst entscheiden und noch auf ein paar schöne sonnige Tage hoffen.

  52. Barfuß zu viert über die Wildblumenwiese, das wär der Knaller! Für uns wäre so ein Trip im Früh- oder Spätsommer der Hauptgewinn.

  53. Total gerne im Winter in den Bergen – waren die Kinder noch nie! Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

  54. Ich habe selber noch nie etwas gewonnen und drücke mir daher umso doller die Daumen 🙉
    Für uns wäre die Jahreszeit völlig egal, da wir einfach nur dankbar für solch eine Einladung wären. 🎄

  55. Mit meiner Familie ein muckeliges Herbstwochenende zu verbringen wäre wundervoll ✨✨✨

  56. Ich träume vom Herbst in Südtirol, die Natur ist buntgefärbt und lange Wanderungen sind auch noch drin🍂🍁

  57. Im Frühling wäre es super! Wenn die Natur langsam erwacht und die Erkältungswelle hoffentlich vorbei ist und hoffentlich keine Urlaubspläne mehr davon durchkreuzt werden

  58. Ich würde vor der Geburt unserer dritten Tochter i April fahren , um nochmal ein paar schöne, entspannte Tage zu viert zu haben, bevor der Babystress wieder losgeht :)

  59. Boah! Immer toll da bestimmt 😳
    Ich würde direkt im Winter oder im Frühjahr hin.

  60. Das wäre ja traumhaft! Ich würde mich für den Frühling entscheiden.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender, das hat viel Spaß gemacht!

  61. Südtirol finde ich persönlich im Herbst am schönsten!
    Aber Winter ist auch super. Da startet man dann gleich schön entspannt in das Jahr.
    Frühling und Sommer würden wir schon auch nach Südtirol fahren…

  62. Saskia Kelter Reply

    Wow Johanna, was für ein knaller i-Tüpfelchen auf deinem rundum schönen Adventskalender! Danke für deine wunderbare Arbeit und tollen Partnerschaften :)
    Sollten wir ein Riesenglück haben und gewinnen, würde ich meine drei Männer (1, 6 und 37) direkt noch im Winter entführen wollen. Ein paar Tage gemütlich ohne Kümmern zusammen genießen vor schönstem Bergpanorama, was für einen besseren Start in ein neues Jahr könnte es geben!?
    Habt ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

  63. Es wäre bestimmt zu jeder Jahreszeit ein Traum, spontan würde ich Herbst sagen! 😍

  64. Frühling ☀️ ⛰️ ☀️ Wobei jede Jahreszeit doch ihres hat 🤗

  65. Unser babymoon fiel wegen C* aus – wie schön wäre es jetzt, als Familie dort das Leben und all die Meilensteine zu feiern – am besten im Frühling!

  66. Ich war noch nie in Südtirol – aber ich stelle es mir wunderschön vor …. Besonders wenn es verschneit ist stelle ich mir das zauberhaft vor 😍

  67. Was für ein mega toller Gewinn!!!! 😍 Ich würde den Herbst wählen! 😊🍁🍂⛰

    Ein großes Kompliment, liebe Johanna, für diesen wundervollen Adventskalender!! 💫

  68. Im Sommer waren wir schon mal in den Bergen. Ich glaube ich würde mich für den Herbst entscheiden. Aber wenn die Kinder größer sind gern auch mal im Winter zum Skifahren 🎿

  69. Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber Winter oder Frühjahr wären wohl die favorisierten Jahreszeiten.

  70. Andrea Hock Reply

    Herbst in Südtirol stelle ich mir traumhaft vor. Da würden wir 4 gerne fahren

  71. Stefanie Dannenberg Reply

    Uiuiui…zu jeder Jahreszeit wäre ich bereit für dieses schöne Urlaubsziel…2023 soll mein Jahr der neuen Erlebnisse werden. Merry Christmas and a Happy New Year für euch! 🎄🥳

  72. Jessica Seibel Reply

    Ich würde mich für den Frühling entscheiden.
    Wobei bestimmt jede Jahreszeit toll ist.

  73. Elisabeth Einhaus Reply

    Also eigentlich „voll egal“, wie die große Tochter immer sagt. Aber ich vielleicht in Herbst über meinen 40. Geburtstag 😊

  74. Wir würden im Frühling kommen – damit wir nicht mehr so lange drauf warten müssten ☺️ vielen Dank für den tollen Adventskalender 🙏
    Dir und deiner Familie zauberhafte Weihnachten, liebe Johanna! Liebe Grüße, Carina

  75. Ein perfekter Ort zu jeder Jahreszeit. Für uns wäre es der erste Familien Urlaub, in dem auch mal die Eltern auf ihre Kosten kommen 🖤Wir lieben den Frühling und Herbst.

  76. Carolin E. Reply

    Wir würden die Berge in Frühling erkunden wollen, wenn die Natur erwacht. Für uns die schönste Jahreszeit in den Bergen…

  77. Nadine Pribyl Reply

    Was für ein schöner Gewinn. Unsere Kinder würden sich wahnsinnig freuen – egal zu welcher Jahreszeit. Ich würde den Frühling nutzen, weil es meine absolute Lieblingsjahreszeit ist.

  78. Wow! Ich wäre zu jeder Zeit mehr als bereit in dieses wunderschöne Hotel zu fahren. Eine Auszeit, Wellness, Erholung und Entspannung. Das wäre einfach der absolute Traum für uns alle hier. Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn. Ich drück mir einfach mal selbst ganz ganz fest die Daumen😍❤️🍀🤞

  79. Für uns wäre es der Herbst. Eine Auszeit bevor es wieder kalt und dunkel wird.

  80. Wir würden gern einen bunten Herbst in Südtirol erleben 🧡💛.

  81. Superschön! Ich würde so gerne noch im Frühling kommen und eine entspannte Auszeit mit der Familie genießen, bevor im Mai das zweite Kind kommt. Das wär einfach so toll! 💙

  82. Gerne im Frühling…einmal raus nach dem Winter und dann frisch erholt zurück in den Norden.

  83. Im Herbst, unbedingt im Herbst sogar. Wenn die Blätter bunt leuchten, ich liebe diese Stimmung. Und meiner Familie möchte mal was gutes tun. Wir wären so dankbar ❤️

  84. Ich würd dennGutschein meinem Bruder und seiner Familie schenken, damit sie im Herbst gehen könnten. Sie verbringen diese Weihnachten auf der Neonatologie

  85. Ich würde mich für den Herbst entscheiden und meine beste Freundin mit ihren beiden Jungs mitnehmen, damit sie ein bisschen Kraft tanken kann ❤️.

  86. Wir hatten noch keine Zeit, für 2023 Urlaub zu planen. Der Gewinn wäre also toll – für Frühling oder Herbst!

  87. Wir würden im Frühling fahren, da es sicher wunderschön ist ✨😍

  88. Daniela Franz Reply

    Ich liebe das Frühjahr. Bestimmt ist das in den Bergen auch toll, zu sehen, wie alles grün wird, fast über Nacht. Frühlings Erwachen.

  89. Ich glaube wir würden im Frühling fahren liebe Grüße und schöne Weihnachten

  90. Ich würde mich für den Winter entscheiden.
    ❄️☃️🌨️🛷🧣⛸️

  91. wir würden wohl auch im Frühling fahren, das klingt wunderschön ❤️

  92. Total gerne im Januar/februar, da brauchen wir am meisten ein Highlight zum drauf freuen ☺️

  93. Im Sommer, wenn die Kühe grasen und man in den Bergen wandern gehen kann. 😍

  94. Tanja Körner Reply

    Hallöchen❤️Wir würden gern den Herbst nehmen.Nach einer tollen Wanderung kann man dann den tollen Spa -Bereich nutzen und wunderbar mit der Familie entspannen. Frohe Weihnachten euch alle.Mega cooles Gewinnspiel!!

  95. Mein absoluter Kindheitstraum ist mit meiner Familie einen Winterurlaub zu machen! :) ….bis jetzt hat es leider nie ausgereicht… das wäre eine Chance Marmeladenglasmomente zu schaffen ! Liebste Grüße Carina

    • Oh, was ein toller Gewinn. So eine Auszeit im Frühling würde uns voll gut tun.
      Frohe Weihnachten! :)

  96. Ich glaube wir würden am liebsten in den bayrischen Herbstferien im Oktober/November fahren. Sommer und Winter gefallen mir zuhause auch super, aber im trüben Herbst wäre es schön mal wegzufahren. Sauna, Pool, leckeres Essen – das wäre super! :)

  97. Oh, eine sehr schwere Entscheidung. Aber ich denke wir würden am Liebsten im Winter kommen und die Schlitten mitbringen 🤩

  98. Oh wow!!! Ich traue mich kaum diesen Kommentar zu tippen, mir vorzustellen, dort Urlaub zu machen – am liebsten noch im Schnee im Winter – und das Herzklopfen auszuhalten, so ein wahnsinniges Erholungsgeschenk gewinnen zu können!

    Frohe Weihnachten, Johanna! Und für heute auch ein bisschen Herzklopfen und das Empfinden besonders beschenkt zu sein.

  99. Natascha Wilpers Reply

    Was soll ich sagen außer „oh mein Gott wir wollen UNBEDINGT da hin“!!! Steht schon lange auf der Wunschliste und könnten wir dringend gebrauchen. Bitte bitte liebes Christkind aka die Losfrau 😁❤️

  100. Ein Urlaub mit Kind, der sich tatsächlich nach Urlaub anfühlt – das wär ja mal was! Ich würde im Frühjahr fahren wollen.

  101. Herbst klingt verlockend. Ich liebe es vor der dunklen Jahreszeit nochmal Kraft zu tanken und dieser Ort scheint perfekt dafür….

  102. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde im Frühling verreisen wollen. Wir haben Urlaub so sehr nötig. ♥️

  103. Oh, das ist schwer. Aber wahrscheinlich ist im Frühsommer die Wahrscheinlichkeit von gesunden Kleinkinder am höchsten 🤷‍♀️

  104. Ramona Kauschinger Reply

    Südtirol im Frühling… das wäre mein Highlight für unser Familie für 2023 😍

  105. Ganz klar im Januar und dem dunklen und tristen Wetter in Deutschland keine Chance, dass es uns stimmungstechnisch runterzieht!
    Tolles Gewinnspiel! ❤️

    • Jede Jahreszeit hat ihren ganz eigenen Reiz und Südtirol hat doch eigentlich immer was zu bieten. Ob Wandern, Skifahren, lecker Schlemmen, rauschende Wasserfälle, tolle Natur… Ein wirklich toller Gewinn!

  106. JETZT 😂 Mein Mann hat uns aus der Klinik C mitgebracht… Ich liebe Südtirol zu jeder Jahreszeit! Könnte mir vorstellen, dass wir das im Februar machen würden ☺️ Frohe Weihnachten 🎄

  107. Was für ein toller Gewinn! Ich glaube, dort ist der Urlaub zu jeder Jahreszeit schön….aber wahrscheinlich würden wir am liebsten im Frühling fahren. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

  108. Die Berge sind zu jeder Jahreszeit toll 😍
    Aber wahrscheinlich würden wir uns für den Winter entscheiden ❄️

  109. Marie-Luise Reply

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen uns meine Familie im Frühsommer damit überraschen.

  110. Ohhh😍 im Frühjahr wäre toll! Noch mal die Nebensaison nutzen bevor der Große in die Schule kommt ♥️🍀

    • hej Urlaub,
      passt,
      ja, Du!
      überrasch’ uns wann es dir passt.
      hab keine Angst,
      bist nicht alleine,
      wir würden mitkommen.
      echt jetzt.

  111. gerade stelle ich mir den Frühling besonders schön vor 🌱

    • Oh, da schiele ich ja schon immer drauf, wie schön es da aussieht. Da muss ich nicht lange überlegen und würde im Frühling fahren, muss doch irre schön sein, wenn alles wieder grün wird und sie Osterglocken blühen.
      Und da wir alle gerne verreisen und neue Erfahrungen machen, würde es sehr gut passen. ❤️

  112. Luise Napierala Reply

    Wir würden gern im Herbst zu euch wenn die Berge leuchten!

  113. Hanna Koob Reply

    Im Frühjahr wäre es so toll und wir haben es eigentlich schon ewig geplant – dann kam Corona dazwischen und nun wäre es mal an der Zeit 😊

  114. Irgendwann im Februar – unser Januar word wahnsinnig stressig – Umzug mit 3 Kindern an die andere Ecke Deutschlands … viel zu viel zu organisieren …

  115. Ich würde so gerne in Feigling ein paar Tage mit meinen liebsten wegfahren 🤗

  116. Was für ein sensationeller Abschluss des Adventskalenders! Ich glaube jede Jahreszeit hat ihren Charme. Ich würde wahrscheinlich gerne den Sommer wählen um den Teich ausgiebig nutzen zu können!

  117. Ich würde den (Früh) Sommer wählen und min. Einem
    Kind so versuchen das wandern näher zu bringen ;)

  118. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz ☺️ aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Sommer…

  119. Herbst! Oder Frühjahr? Oder Herbst? Beides wäre sicher wundervoll!

  120. Im Winter oder Frühling würden wir gern nochmal in die Berge, alle anderen Jahreszeiten durften wir die letzten Jahr schon erleben <3

  121. Oh, wie schön wäre das!!! Würden uns total über einen Aufenthalt im Herbst oder Winter freuen 😊

  122. Bestimmt immer toll, wir würden wahrscheinlich im Spätsommer/Herbst gehen.

  123. Katja Topal Reply

    Wir würden im Frühling fahren :) unsere liebste Jahreszeit!

  124. Ich habe im März Geburtstag, da wäre ein Kurzurlaub mit den Kindern einfach toll! Frohe Weihnachten an alle! 🎄🥰🎅

    • Susanne Friedrich Reply

      Oh wow! Das wäre wirklich ein absoluter Traum! Im Frühjahr am liebsten, aber sonst auch im Herbst :) Südtirol ist immer klasse!

  125. Juliane Barnikol Reply

    Oh mein Gott. Wir wollen schon so lange so gerne hin, vor allem jetzt mit den Ponies. Aber es ist so teuer 🙈
    Das wäre mega!!!

  126. Wow, was für ein toller Gewinn 😍 Ich würde Südtirol gerne mal im Winter sehen, ein kleiner Urlaub zwischen dem ganzen Kranksein würde sicher guttun…

  127. Oh so gerne im Herbst. Mit den Kindern durch den golbraunen Herbstwald wuseln. Blätter rascheln um die Schuhe, rote Backen nach dem Ponyausflug und warmer Kakao. Und wir Eltern sind entspannt, weils die Kinder sind. Auftanken, wenn der Tank leer ist. Also immer 🤪🤩

  128. Juliane Barnikol Reply

    Wir würden im Frühsommer fahren. Wenn es anfängt zu blühen 😍

  129. Am liebsten würde ich mir unseren beiden Kindern im Frühsommer ins Feuerstein. So können wir mit Kraxe und Co die Berge am besten erkunden.
    Unsere Jungs könnten dich dort richtig austoben.

  130. Ich fände es im Frühling besonders schön – aber ich glaube, es ist zu jeder Zeit toll! :-)

  131. Wir würden im Herbst fahren, meine liebste Jahreszeit. Liebe Grüße 💙

  132. Im Sommer oder im Herbst würde ich es sehr schön finden . Zusammen mit meinem Kind und meinem Mann natürlich ☺️💜🎄

  133. Oh ich würde wieder gern Ende September nach Südtirol fahren. Zum wandern und Berge bestaunen 😍🥾⛰️

  134. Oh wow, welch ein tolles Resort ⛰️🤩 wir waren schon mehrmals mit den Kindern im Herbst in den Bergen zum wandern. Das lieben alle! Von daher: unbedingt im Herbst!

  135. Nina Schönenborn Reply

    Oh ist das bitte schön. Das wäre für mich ein Traum im Winter ❄️ alles Liebe und zauberhafte Weihnachten!

  136. Im Herbst, Ende September -Anfang Oktober wenn sich die Blätter der Bäume färben und die Tage kürzer werden -Kraft tanken für den nächsten Winter❤

  137. Dieses wundervolle Hotel und die Berge überhaupt gehen einfach zu jeder Jahreszeit❤️

  138. Was für ein Knallergewinn! Ich würde mit meiner kleinen Familie am liebsten im Frühling fahren. ☺️

  139. Ich denke ich würde mich für Herbst oder Wnter entscheiden. Und bei Winter gerne direkt im Januar zum Auftanken für das neue Jahr.

  140. Katharina Tischer Reply

    Als absolutes Herbstkind ist die Entscheidung einfach. Wenn der Oktober noch warme Tage hat und die Abende kühle sind. Perfekt um die Natur, aber auch den Wellnessbereich zu nutzen.
    Das wäre die perfekte Auswahl für uns als Fanilie.

  141. Janna Krebsfänger-Joachim Reply

    Egal wann, der Gewinn wäre ein Traum für uns 4! Das Resort steht ganz oben auf der Wunschliste! Yes please 💜🤞🏼💜

  142. Was für ein Träumchen!! Ich glaube jede Jahreszeit hat dort seinen Reiz und seine Schönheit 😍🤩

  143. Hach, wie toll – unabhängig von der Jahreszeit! Ich sehe uns im Frühling: einmal kräftig durchatmen und genießen für all das, was das Jahr anschließend noch bereit hält.
    Danke für die Chance und möglichst entspannte Weihnachtstage!

  144. Oh, was für ein toller Gewinn! Die Jahreszeit wäre uns tatsächlich völlig egal – Hauptsache ein wenig Urlaub vom Alltag!
    Frohe Weihnachten!

  145. Oh, was für ein toller Gewinn! An Karneval zu fahren fänd ich schön!

  146. Hier ist große Südtirol-Liebe ♥️ Unsere Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Törggelen, wandern, Sonne genießen, bestes Essen und so viel mehr. Einfach unser Place-to-be. Würden uns sehr über den Gewinn freuen 💞💞💞

  147. Also dein Kalender ist wirklich der Hammer gewesen und hier versuche ich nochmal mein Glück, denn Urlaub haben wir hier mehr als nötig!

  148. Im Sommer wäre der Knaller! Danke für das schöne Gewinnspiel!

  149. Jessica Goerdel Reply

    Es ist sicher immer schön im Feuerstein, aber mein Herzt schlägt für den Herbst, mit all seinen wunderschönen Farben 🍂

  150. Frau Lichtblau Reply

    Oh, das ist eine wirklich schwere Entscheidung. Ich bin mir sicher, dass es zu jeder Jahreszeit wunderschön ist – aber da ich den Frühling am Liebsten mag, würde ich wahrscheinlich den April oder Mai wählen. ♥️

  151. Tobias Römer Reply

    Das sieht so toll aus! Ist bestimmt fantastisch schön zu jederzeit dort! Den Spätsommer würden wir dort mit den Kindern verbringen! ❤️

    • Toller Gewinn! Frühling! Frühling wäre bestimmt genauso fein wie Spätsommer!

  152. Toller Gewinn! Frühling oder Spätsommer stell ich mir toll vor!

  153. Das sieht so schön aus. Frühjahr oder Herbst stelle ich mir besonders toll vor 😊 L

  154. Was für ein toller Gewinn! Im Frühling ist es bestimmt ein Traum!

  155. Ehrlich gesagt möchte ich da direkt jetzt hin mit meiner Bande 😉🥰

  156. Wie schön, allein der Gedanke an Erholung, tut grad schon gut. Mit unseren Jungs am liebsten im Frühling dorthin.

  157. Oh wie toll! Und bestimmt zu jeder Jahreszeit. Wir würden uns für den Frühsommer entscheiden! :) und würden uns so sehr freuen! Frohe Weihnachten!

  158. Im Herbst wäre es sicher wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Kristin

  159. Caroline Oßwald Reply

    Was für ein toller Gewinn!
    Vielen Dank, Johanna für Deine tolle Arbeit Tag für Tag. ❤️

  160. Welch ein schöner Gewinn! Bestimmt zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, aber am liebsten im Frühjahr oder Frühsommer.
    fröhliche Feiertage und danke für das Gewinnspiel

  161. Wir würden den Herbst wählen. Nochmal Luft holen bevor es in Arbeit und Schule wieder richtig anstrengend wird……

  162. Wow, so ein toller Gewinn♥️ Ich würde am liebsten im Herbst mit meiner Familie fahren, vielleicht über meinen Geburtstag. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    • Das ist ja mal ein Kracher-Türchen! Das wäre ein Traum, dort 2 Nächte zu verbringen! Am liebsten im Frühsommer, wenn man das Draußensein so richtig genießen kann. Schöne Weihnachten!

  163. Karo Geist Reply

    Wir würden im Frühling dorthin fahren. Es sieht einfach traumhaft schön aus! liebste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

  164. ❄️ 🌲 Im Herbst ist es sicher besonders schön unberechenbares Wetter eventuell schon Schnee. Wie würden uns freuen und wünschen ein besinnliches vor allem aber gesundes Weihnachtsfest. ❄️ 🌲

  165. Ich würde mich für Herbst entscheiden. Aus dem einfachen Grund, dass unser jüngster dann hoffentlich seine Leukämie-Erkrankung überstanden haben wird und wir als Familie dann eine dringende Auszeit mit richtiger Entspannung gebrauchen könnten ❤️

  166. Sarah Stengele-Prueser Reply

    Liebe Johanna,

    da ich keine Skifahrerin bin, würde ich mir meinen Lieben im Sommer fahren – da ist es sicherlich auch wunderschön und vielleicht nicht so heiß 😄

    Ich wünsche euch friedvolle und erholsame Feiertage ❤️

    Liebe Grüße
    Sarah

  167. Ich würde mit meiner Familie im Herbst oder Frühling fahren. Da sehnt man sich nach etwas Abwechslung von zuhause :)

  168. Frohe Weihnachten
    Wir würden super gerne im Frühjahr oder Herbst fahren. Das wäre so toll.

  169. Was für eine phantastischer Gewinn! Da wir alle die Wärme lieben, würde ich mich für den Sommer entscheiden! 😊

  170. Ich würde so gern im Herbst hinfahren – meine Lieblingsjahreszeit😍✊🏻

  171. Das wäre grad genau das Richtige! Wir würden uns wohl für sehr zeitnah entscheiden.
    Hinzu kommt dass wir bis zum Sommer noch unabhängig von den Ferien sind!
    Wir würden uns alle sehr freuen

  172. Eigentlich sind wir gerne Herbstreisende – da gefallen uns am besten die Farben, wenn sich das Laub verfärbt. Aber, um nicht so lange waretn müssen – wäre ich auch für den Frühling, wenn das erste hellgrün erwacht!
    Wünsche Euch einen schönen Heiligen Abend und entspannte Weihnachtstage!

  173. Definitiv im Frühling! Das wäre so perfekt für unseren ersten Urlaub mit Baby❤️

  174. Moin Ronja Reply

    Wow Johanna, was für ein Traumgewinn. Das wäre die schönste Entschädigung dafür, dass dieses Weihnachtsfest alle Pläne abgesagt werden mussten weil alle krank. :( ich glaube Jahreszeit ist ganz egal… Frühling ist bestimmt schön ❤️ frohe Weihnachten!

  175. Oh wow, was für ein Knallergewinn! Der ganze Adventskalender war ja spitze, aber die 24. toppt alles. Ich würde mit meiner Familie super gerne im Spätherbst hin, um dir usselige Zeit vor dem Advent zu überbrücken.

  176. Alexa LLerena Reply

    wir würden sofort für den Winter buchen, wenn es hier in Hamburg so richtig ungemütlich ist 🥰

  177. Oh wir würden so gerbendem Herbst oder Winter dorthin 😍 was für ein Traum !
    Habt wundervolle Weihnachten liebe Johanna 🧡

  178. OMG was für ein Gewinn! Wir liebäugeln schon so lang damit können es uns aber einfach nicht leisten…Am liebsten würden wir im Frühling dort hin… oder noch diesen Winter … Eine Auszeit ist so bitte nötig… Aahhhhhh! ❤️

  179. Sooo ein toller Gewinn! Ich bin dabei!
    Wenn die Wildwiesen blühen u ich Barfuß durch die Wiese streifen kann. Danach eine Runde in den Pool mit Bergblick. Eine traumhafte Vorstellung! ❤️

  180. Svenja Forster Reply

    Südtirol hat zu jeder Jahreszeit seinen Charme. Frühjahr oder Herbst wäre toll

  181. Gibt es die Nebensaison im Frühling? :) Dann gerne im Frühling. Wenn der Winter langsam geht und man bereit für ein paar frische Sonnenstrahlen ist!
    Frohe Weihnachten! ⭐️

  182. ui, das wäre ja ein Traum! ich liebe Frühling, das wäre meine Wunsch-Reisezeit.

  183. Oh, was für ein schönes Abschlusstürchen :) Ich würde mit meinem Mann und unserer Kleinen gerne im Frühjahr in das Resort – im August kommt nämlich Nachwuchs und das wäre ein schöner kleiner Familienurlaub, das letzte Mal im Dreiergespann <3
    Schöne Weihnachten euch allen!

  184. Jede Jahreszeit wäre wunderbar an so einem wunderschönen Ort! Was ein Abschluss für so einen grandiosen Adventskalender!

  185. Annkathrin Reply

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre das! Wir würden die herrliche Natur rund um das Resort gerne im Herbst genießen!

  186. Da ist es ja sicher eh immer wunderschön, aber ich schwanke zwischen Frühling und Herbst. Wohl am liebsten Herbst.

  187. 🎄Frohe Weihnachten🎄🎁 was für ein tolles Türchen. Im Frühling ist das bestimmt toll, aber ganz sicher auch zu jeder Jahreszeit.

  188. Was für ein toller Gewinn 🌟 Am Liebsten im Herbst oder im Frühling ❤️ Schöne Weihnachten an alle 🎄

  189. Fiona Blain Reply

    Das Feuerstein ist glaube ich immer! toll. ich wuerde glaube ich mal Winter probieren.

  190. Es wäre sicher immer schon da egal wann. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich spontan Frühling sagen ☺️

  191. Wir würden im Frühling gerne Mal ins Feuerstein fahren! steht schon soo lange auf unserer Wunschliste! einfach ein tolles Hotel!

  192. Frühling! Immer Frühling… schönste Jahreszeit. ❤️🌷🌱

  193. Oh wow! :) da würde ich auch gern mal mit den Kids Urlaub machen. Am liebsten im Sommer. Frühjahr stell ich mir auch schön vor.

  194. oh, was für ein toller Gewinn! Herbst oder Winter wäre schön!😍

  195. Das wäre ein Traum! Gerne im Frühjahr, wenn alles wieder grün wird…

  196. was für ein wunderbarer gewinn ist das denn bitte!! das wäre das i-tüpfelchen auf ein insgesamt sehr schönes jahr! frohe weihnachten! 🎄

  197. Ich glaube, dass ist zu jeder Zeit ein Traum, aber momentan würde ich den Frühling als Reisezeit favorisieren😊

  198. Stefanie Kamlage Reply

    Ich liebe den Herbst in den Bergen und unsere Kinder ebenso. Wenn es dann noch an diesem Ort wäre, wäre es einfach nur perfekt für uns 🥰🥰

  199. Claudia Comiotto Reply

    Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Für uns als Familie wäre es im Frühling oder Sommer eine wunderbare Auszeit 😘

  200. Ach die Jahreszeit wäre mir egal! Ist sicher immer schön ✌🏼

    • Ich liebe den Herbst. Würde beim Gewinn aber nicht so lange warten wollen und sage daher Frühling 🍀

  201. Ramona Schöckel Reply

    Ich finde es auch garantiert immer schön dort, Frühling Sommer Herbst oder Winter😍!
    Nebensaison ideal fände ich aber den Frühsommer für uns vier 👨‍👩‍👧‍👦
    Merry Christmas everyone!🎄🍀💓

  202. Oh, seit deinem Artikel will ich da unbedingt mal hin. Gerne im Herbst 😀

  203. Ahhhhhh ich versuch ein letztes Mal mein Glück. Es wäre so toll!

  204. Ach wie schön! Wir lieben Südtirol und würden das Resort im Frühling besuchen…Frohe Weihnachten!

  205. Darüber würde ich mich so sehr freuen! Wir hatten damals das Feuerstein als Hochzeitsreise gebucht. Dann kam Corona, die Reise wurde gecancelt und unsere Hochzeitsreise fand nie statt. Inzwischen haben wir noch ein Kind bekommen, aber weder sibd wir ins Feuerstein gefahren, noch haben wir unsere Hochzeitsreise nachgeholt. Ich denke echt oft daran, aber es ist halt auch echt viel Geld…

  206. Ein Kurzurlaub im Frühling wäre traumhaft. Nach gefühlt einer Phase von anhaltenden Erkältungen wäre das mal eine tolle Auszeit. In einem Familienresort waren wir tatsächlich noch nie!

    • Ich und meine Familie würde uns über eine kleine Auszeit im Herbst sehr freuen :)

  207. Frühling in den Bergen stelle ich mir sicher schön vor… und in so einem Resort sowieso.
    Danke dir für diesen tollen Kalender! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Frohe Weihnachten an alle!

  208. Am liebsten mal im Schnee, der ist ja in Hamburg bekanntlich Mangelware ❄️❄️❄️

  209. Ach das wäre für uns das pure Glück. Südtirol ist einer der wenigen Orte, an denen ich wirklich zur Ruhe komme und Kraft tanken kann.
    Daher ist die Jahreszeit eigentlich völlig egal. Aber den Frühling stelle ich mir dort zauberhaft vor.

  210. Stefanie Dietrich Reply

    Wir würden uns sehr über eine kleine Familienauszeit im Frühjahr freuen 😍

  211. Über diese Auszeit würden wir uns zu jeder Jahreszeit freuen! Am Meisten lieben wir aber den Sommer und der große Garten lädt so sehr zum Spielen für die beiden Mädels ein. Es wäre ein Traum 🍀❤️. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  212. Ein toller Gewinn 🤩
    Ich würde mit meinen beiden Jungs im Herbst fahren 🍂

  213. Im Frühling wäre es toll. Wir würden uns riesig über ein bisschen Erholung freuen

  214. Das klingt so traumhaft, da würde ich auch echt gerne mal Urlaub machen! Ich würde im Frühling hinfahren, wenn es wieder schön grün ist 🤗

  215. Ich würde im Frühling fahren, wenn wieder alles schön grün ist 🤗 Klingt auf jeden Fall traumhaft!

  216. oh das schaut im Winter so toll aus, gern dann. oder sonst im Herbst :-)

  217. Wow – da kann man sich kaum entscheiden – aber ich würde sagen, Winter, weil wir noch nie einen Winterurlaub gemacht haben. Ich muss aber direkt mal sehen, ob das mit Schulkind überhaupt geht in der Nebensaison… 😱 vlg Karin

  218. Daniela Hübenthal Reply

    Ich mag Frühling und Herbst so gern. Für mich die schönste Reisezeit! Ach, wie würden wir uns freuen!!!

  219. Ich würde mich für den goldenen Herbst entscheiden! 🥰🤩Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

  220. An diesem traumhaften Ort kann ich mir zu jeder Jahreszeit eine wunderbare Zeit mit meiner Familie vorstellen 🫶💖

  221. Herbst 🍂 da wir nächstes Jahr keinen Sommer Urlaub machen, wär das klasse!

  222. Oh wow! Was für ein cooler Abschluss des Adventskalenders. Ich kann mir tatsächlich jede Jahreszeit dort super vorstellen. Alles hat seine Reize.
    Aber vielleicht fände ich den Winter dort besonders reizvoll und die Vorstellung nach nem Tag draußen im Schnee mich in die gemütlichen Räumlichkeiten zu begeben mit gutem Essen besonders genial.
    Frohe Weihnachten!

  223. Merle Wächter Reply

    Wow! 🤩 Was für ein Gewinn! Wir wollen im kommenden Jahr das erste Mal so richtig mit unseren beiden Jungs in Urlaub – da wäre das doch n man ehr als perfekt! Daumen drücken! 🤗🤗🤗

  224. Oh welch toller Gewinn! Ich würde mit meinem Mann und den beiden Kindern gerne im Frühling fahren. Aber wir sind noch nicht an die Ferien gebunden und daher flexibel 😅

    • Welche Jahreszeit? Vollkommen egal! In Südtirol fühlen wir uns zu jeder Jahreszeit wohl.
      Na gut, die Apfelblüte vertrage ich leider nicht so gut… hatschi ; )

  225. Es ist wahrscheinlich in jeder Jahreszeit ganz zauberhaft – im Winter sicher noch ein bisschen mehr. Deshalb: Winter ♥️❄️

  226. Im Winter – ich war noch nie im Winterurlaub und mein Kind kann dann vielleicht auch wirklich viel Schnee an einem Ort bewundern. :) da lässt sich der Ausblick bestimmt auch sehr genießen!

  227. Danke für den tollen Adventskalender. immer wenn man denkt mehr geht nicht kommt das nächste Knallertürchen!

    Wir würden wohl im Herbst fahren wollen.

    Frohe Weihnachten!

  228. Was für ein unfassbar toller Gewinn! Ich fand deine Storys aus dem Urlaub im Feuerstein so nett, dass ich auch gerne mal mit der Familie hinfahren möchte. Für mich wäre der Herbst eine tolle Zeit. 🥰

  229. Wir lieben es ja in den Alpen, zu jeder Jahreszeit. Aber der Frühling dort wäre sicherlich traumhaft. Die Kinder würden es lieben und wir Erwachsene ganz sicher auch.

  230. Sabrina Brosch Reply

    Liebe Johanna, heute versuche ich einfach mal mein Glück. Liege einfach glücklich und müde neben einem unserer Kids im Bett, stöbere ein bischen durch Insta und habe heute tatsächlich Zeit, ein bischen Liebe dazulassen. Ich mag deinen Account sehr und wollte einfach mal danke sagen💫💛.
    Feuerstein nächstes Jahr wäre wirklich traumhaft …
    Wunderbare Weihnachten euch!

  231. Wenn die Wiesen saftig grün sind dann wäre es perfekt für uns ❤️ Aber ich denke man kann dort zu jeder Jahreszeit einen zauberhaften Urlaub verbringen 👌🏻

  232. Linda Heinemann Reply

    Frühling ist am allerschönsten. Da beginnt alles neu, alles wächst und blüht. Möchte ich gern sehen im Feuerstein. ❤️

  233. Wow! Was für ein fantastischer Gewinn! Bestimmt zu jeder Jahreszeit wundervoll. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann fürs Frühjahr – da stelle ich mir Licht und Natur besonders schön in den Alpen vor.

  234. Wir würden uns freuen, egal zu welcher Jahreszeit (Frühjahr Sommer Herbst oder Winter)

  235. Das letzte Jahr war für uns als Selbstständige im Gesundheitswesen nicht leicht. Urlaub war kaum drin. Wie gern würde ich im Frühjahr dort mit den Kids und meinem Mann ein paar Tage verbringen ❤️

  236. Wie schön! ✨😍
    Am liebsten im Frühling oder – vielleicht realistischer, wir haben gerade erst unser Baby bekommen – im nächsten November! Da hab ich dann auch eine große Prüfung hinter mir!

  237. Wow. Knallergewinn! Ist bestimmt zu jeder Jahreszeit unglaublich schön, aber am liebsten schon ganz bald- im Frühling. Oder sogar noch im Winter?

  238. Ich würde mich prinzipiell zu jeder Jahreszeit darüber freuen! Allerdings haben frische Blumenwiesen und Kühe auf den Almen einen besonderen Reiz. Was für ein Gewinn Johanna! Ich drücke uns mal die Daumen 🤞🤭…

  239. Sandy Beach Sunshine Reply

    Was für ein Mega-Gewinn!
    Frohe Weihnachten für dich und deine Familie, liebe Johanna.

  240. Was wäre das für ein Gewinn für uns…egal ob Frühling, Sommer, Herbst, Winter, ein Traum der sonst unerfüllbar ist.

  241. Oh ich würde diesen Gewinn so mega genießen. Wir würden im Frühling gehen glaube ich. Obwohl bestimmt jede Jahreszeit der Hammer wäre!!

  242. Das sieht so toll aus, im Prinzip würde ich zu jeder Zeit fahren, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich vermutlich im Winter fahren.

  243. Ich würde im Winter fahren, wenn die Berge voller Schnee sind ☃️❄️

  244. Mein Kommentar ist verschwunden. Wir würden uns über einen Kurzurlaub im Sommer freuen! ☀️

  245. Annika Middeldorf Reply

    Das wär im Frühling (und zu jeder anderen Jahreszeit) so ein Traum von uns! ♥️

  246. Wir würden uns vermutlich für den Herbst entscheiden 🍁🍁🍂☀️

  247. Ach, das wäre so toll! Würden am liebsten im Herbst oder Winter kommen!

  248. Oh Johanna, was für ein Wahnsinns Gewinn. Diese Auszeit könnten wir so gut gebrauchen, da wir hier als Eltern schon längst auf dem Zahnfleisch gehen.

  249. Wir würden im Herbst fahren. Ich mag den Herbst so gern mit seinen tolle Farben und dem besonderen Licht.😍🍄🍁🍂

  250. Das ist ja eine tolle Verlosung. Wir würden wahrscheinlich im Frühjahr oder Herbst hinfahren. Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest, liebe Johanna!

  251. Ich würde gerne im Frühjahr in die Berge, das stelle ich mir super schön vor 😍

  252. Ein toller Gewinn!! Würde mich für den Sommer entscheiden ❤️

  253. Oh wow, wie toll der Kalender war bzw auch dieser Gewinn wieder ist. Südtirol ist so schön, zu jeder Zeit. Bisher waren wir immer im Sommer dort, aber Herbst oder Frühling sind bestimmt auch zauberhaft.

  254. Was für ein tollerGewinn! Winter fände ich toll. Schöne und entspannte Weihnachten an euch 🎄

  255. im frühling! die beste jahreszeit, wenn alles endlich wieder zum leben erwacht ❤️

  256. uiuiui, Berge, Pferde und Pool – da wären wir seeeehr happy! Eigentlich zu jeder Jahreszeit, aber besonders gerne im Frühjahr!

  257. Kathrin Ohletz Reply

    Schon sehr lange möchte ich endlich auch mal ins Feuerstein. Die Reiseberichte sind immer unglaublich schön von dort! Am liebsten wäre ich im Frühling oder im Herbst dort!

  258. Liebe Johanna, am liebsten würden wir mit allen Kids mal im Winter so eine tolle Auszeit nehmen. Die Umgebung im Schnee erkunden und einfach drinnen entspannen, wenn man mag, ist bestimmt traumhaft ❄️

  259. Ein Träumchen! Wir fahren Anfang Juni ohnehin nach Südtirol. Allerdings eher basic auf den Bauernhof. Ein paar Tage Verwöhnprogramm im Feuerstein dranzuhängen wären ein Wahnsinns Gewinn für uns!

  260. Amliebstem im Frühling/Winter. Dann könnten meine Tochter und ich die Reitangebote voll ausnutzen <3

  261. Das klingt nach einem tollen Urlaub und einem super Weihnachtsgeschenk.
    Da würden wir uns riesig freuen und gleich noch nen Kind dazu buchen, da wir auch drei haben.

  262. Johanna, dein Adventskalender war der Wahnsinn! Da hast du 24 Leute sehr glücklich gemacht :-)
    Wir würden im Winter oder Frühjahr fahren.

  263. Dahin wollte ich schon immer mal, egal zu welcher Jahreszeit. Kraftort für Familien ist genau mein Thema :-) Frohe Weihnachten!

  264. Ich würde so gern mal wieder ein Wochenende weg für einen Tapetenwechsel. Ich würde als Jahreszeit den Frühling wählen, liebe es, wenn die Natur erwacht und die Temperaturen milder werden. ☺️

  265. Wow! Was für ein Knaller!! Der Urlaub würde meiner kleinen Familie so gut tun. Vielleicht wählen wir deshalb Winter, um so schnell wie möglich dem Alltag zu entfliehen. Frühling ist bestimmt auch mega schön. Alle Jahreszeiten eigentlich…. Hach, was wäre das wunderbar.

  266. Für Ende Mai. Wir haben unseren Wunschzeitraum schon angefragt, haben aber nichts gegen eine Verlängerung um zwei Nächte. ❤️

  267. Wow, was für ein schöner Gewinn! So gerne würde ich mal mit meinen Jungs ein Familienhotel ausprobieren- die Eindrücke von Deiner Pressereise damals waren echt toll! Am liebsten würden wir dort im Herbst unterschlüpfen ❤️

    • Dieser Gewinn wäre ganz ganz toll um den manchmal etwas trüben Winter etwas zu erhellen 😍

  268. Das Feuerstein Resort fand ich schon in deinen Stories sooo toll – ein echtes Rundum-Sorglos-Paket. In den Alpen gefällt es mir im September und Oktober immer besonders gut, deswegen würde ich im Herbst fahren.
    Frohe Weihnachten an alle!

  269. Linda Meilert Reply

    So ein geniales Türchchen!!! Für jede Family das perfekte Geschenk für ein paar Tage Auszeit! Und somit würde ich mich auch riiiesig freuen wenn wir als Family im Frühling in den Genuss kommen könnten :-)

  270. Hach, nach einem Jahr mit Patchwork chaos, ständig kranken Familienmitgliedern seit August und Studium in Elternzeit konnten wir ein wenig Erholung in der Sonne wirklich gut gebrauchen!
    Deshalb am Liebsten im Frühling :)

  271. Jessica M. Reply

    Ich würde sofort hinfahren wollen, also Winter.
    Aber da es schon so lange ein Traum ist dort hin zu fahren,würde ich auch zu jeder anderen Jahreszeit hin fahren.
    Was für tolle Gewinne es hier gibt!
    Frohe Weihnachten!

  272. mir wäre die jahreszeit total egal, hauptsache urlaub! entspannen, spaß mit den kids haben und nicht selbst kochen müssen! herrlich!

  273. Frohe Weihnachten an alle✨🎄🥰
    Was für eine wunderschöne Chance! Es ist bestimmt zu jeder Jahreszeit toll, am besten kann ich es mir jedoch im Frühjahr vorstellen. 🌼🤗

  274. wow, vielen Dank für diese wahnsinnig tolle Gewinnchance! Frühling wäre für uns die schönste Jahreszeit 🌞

  275. Frau Summer Reply

    Gerne würden wir im Frühsommer erholsame Tage im Hotel verbringen. Dann zu fünft mit einem Neugeborenen käme das gerade zur rechten Zeit. 😍

  276. Wir würden das Feuerstein im Oktober besuchen, aber noch bevor es zu kalt wird. Wandern im Herbst ist einfach so schön. Liebste Grüße Ilka

  277. Ich mag den Frühling sehr. Und da ich bis vor meiner Hochzeit Brenner hieß, würde das insgesamt sehr gut passen 😊

    Frohe Weihnachten 🎄

  278. Was für ein Gewinn. Wir würden im Sommer oder im Herbst hinfahren.

  279. Für uns wäre es im goldenen Herbst toll, die Angebote dort hören sich einfach mega an!

    Vielen herzlichen Dank, liebe Johanna, für diesen tollen Adventskalender und frohes Fest Euch allen ♥️

  280. Ich liebe den Herbst und meine Familie und ich würden uns riesig über diese Reise freuen.

  281. Judith Albinus Reply

    Wir waren noch nie im Winterurlaub! Das wäre wirklich super schön, vor allem weil die drei Jungs Schnee so lieben!
    Aber eigentlich ist die Jahreszeit total egal! Wir lieben die Berge sowieso 😍

  282. Frühling…wenn alles wieder erwacht und beginnt zu grünen, dann möchte ich dort sein und atmen und mich ausruhen…gemeinsam mit meinen Jungs, für die ich in letzter Zeit zu wenig da war! Merry Christmas 🎄

  283. Es ist bestimmt zu jeder Jahreszeit sehr schön ! Aber im Winter mit Schnee wäre fantastisch…. Denn hier sind n Köln gibt es fast nie Schnee

  284. Wenn der Himmel noch grau und die Tage noch kurz und die Sonne noch nicht kräftig – kurz vor dem Frühling, dann wäre die perfekte Zeit für mich für diesen Kraftort.

    Fröhliche Weihnachten, liebe Johanna, habt es ganz fein!

  285. FRÜHLING ☺️
    Energie tanken und aufblühen wie die Natur ☺️

  286. Oh wow! Was ein Gewinn und ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt! Mega gut! Also fahren würde ich vermutlich im Frühling, einfach so, weil mir gerade nach Frühling ist auch wenn ich glaube, dass jede Jahreszeit dort magisch ist :) ich drücke mir und meiner Begleitung (die im Falle eines Gewinnes sicher auch ganz aus dem Häuschen wäre) die Daumen. Liebste Christmas-Grüße nach Hamburg :)

  287. Es ist ein Traum und der Frühling ist sicherlich zauberhaft 🥰

  288. Ich würde das Hotel sehr gerne im Sommer sehen, denn in die Sauna kann man auch bei schönem Wetter gehen.

    Ein wirklich schönes Gewinnspiel. Vielen Dank dafür!

  289. Wow, was ein Hammer-Gewinn! 😍. Ich würde gerne im Herbst verreisen, dann ist es dort auch wunderschön! Frohe Weihnachten! 😘

  290. Das wäre eine wunderbare kleine Hochzeitsreise – ein Kurzurlaub, in dem man sich mal um nichts kümmern müsste 😍 Also Anfang Juni… oder auch im Spätsommer… Eigentlich egal :) Würden uns freuen!

  291. Ich habe euren Urlaub dort bei Instagram verfolgt. Das sieht wirklich so toll aus 😍 am liebsten würden wir wohl im Frühling oder Herbst kommen.

  292. Wir lieben den Sommer und Spätsommer in den Bergen. Während die Strände oft überfüllt sind, finden wir hier unseren Ruhepol und Energielieferanten.

  293. !m Winter mit Schnee wäre fantastisch…. Denn hier sind n Köln gibt es fast nie Schnee

  294. Ich stelle es mir im Herbst 🍂 besonders schön vor… Jetzt aber erst mal Merry Christmas 🎄✨!

  295. Skifahren dort wäre mega! Toitoitoi… wir würden uns so freuen

  296. Im Herbst ist wundervolles Familienreisewetter, vor allem für ein tolles Resort! Wir hüpfen gerne in den Lostopf! 🐴

  297. Ich denke, der Frühsommer wäre eine schöne Zeit für einen Besuch…

  298. Frohe Weihnachten, liebe Johanna! Ich würde am liebsten im Herbst dort sein 🙃

  299. Merry Christmas Johanna!!! 🎄🎄🎄 an diesen Ort würde ich zu absolut jeder Jahreszeit reisen wollen!!!

    Ein Traum!!! 😍😍😍😍😍🎅🏼🎅🏼🎅🏼🍀🍀🎁🎁❤️❄️❄️❄️🐞

    • was für ein toller Gewinn! ♥️
      In allen Jahreszeiten lässt es sich dort bestimmt super Urlauben. Ich würde gerne im Herbst dort hin 😍

  300. Ein traumhaftes Reiseziel! Wir würden es sehr gerne im Frühling erleben.

  301. Oh Gott das wäre das allerallerbeste Weihnachtsgeschenk! Wir würden im Winter kommen, bei uns gibt es immer so wenig Schnee und das stelle ich mir zauberhaft vor.
    Frohe Weihnachten dir!

  302. Daphne Merkli Reply

    Wow was wäre das toll für unsere kleine Family❤️❤️🙏🎄🎅🏻💫

    • Am liebsten im Herbst, wenn das Laub schön bunt gefärbt ist und Wandern dadurch noch mehr Spaß macht.

  303. Wow, was für ein mega Gewinn!! Wir würden im Frühling oder Herbst hinfahren. Es wäre auf jeden Fall sehr toll für uns zum Akkus aufladen und sich mal um nichts kümmern müssen.

  304. Wow, was für ein toller Gewinn 🥰🎉 Wir würden am liebsten im Frühsommer fahren. Liebste Grüße und frohe Weihnachten 🎄🎁🎅🏼💫

  305. Im Frühjahr, neue Kräfte tanken nach einem langen Winter. 🙏

  306. oh ich liebe Sommer in den Bergen. Aber ich weiß gar nicht, ob ich so lange warten könnte.

  307. Puh schwierig in den Bergen ist einfach jede Jahreszeit traumhaft… aber ich würde mich glaub ich für den Spätsommer entscheiden!
    Frohe Weihnachten 🎄

  308. Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk! Wir würden vermutlich im Frühjahr fahren, da kann man auch schon ein wenig wandern. Meine letzte Elternzeit und (als Lehrerin) somit die letzte Chance auf Nebensaison.

  309. Wow, Wahnsinn!
    Den Spätsommer fände ich reizvoll – aber sicher ist es zu jeder Jahreszeit ein Traum.

    • Oh was für ein wunderbarer Ort zum Genießen, Entdecken, Erkunden, Staunen, Inspirationen sammeln und sich verwöhnen lassen💜einfach ein Traum. Wenn der Sommer sich langsam verabschiedet und der Herbst schon in der Luft liegt, würden wir gerne eine wunderschöne Zeit in Tirol erleben

  310. Oh, wir hatten einen schönen Tag heute, aber nach dem dritten Mal Gastgeber sein am Heiligen Abend und noch nie Weihnachten zu viert, würde ich Weihnachten auswählen als Reisezeit 🫣😉
    Danke für den grandiosen, großzügigen Adventskalender und die ganze Mühe, die darin steckt! ❤️ Fröhliche Weihnachten!! ✨

  311. Mit Schnee überzuckert, meine Tochter würde ausflippen! Was für ein toller Preis ❤️🎄

  312. Im späten Frühling stelle ich mir das toll vor.
    Herzliche Grüße
    My

  313. Yvonne Michels Reply

    Das ist bestimmt zu jeder Jahreszeit ein Träumchen ☺️❤️

  314. Maren Tinz Reply

    Definitiv den Herbst! Das Licht in den Bergen im Herbst ist einfach unfassbar schön 🥰

  315. Claudia Rau Reply

    Oh, es ist wahrscheinlich wirklich immer toll dort, aber ich würde so gern mit unseren Kindern einmal Schnee in den Alpen erleben. Da wir in Schweden wohnen, haben wir es noch nie soweit geschafft und ich würde ihnen so gern Berge, Schnee, Rodeln und Skifahren im deutschsprachigen Raum zeigen. Im nächsten Jahr sind wir bereits zu fünft und, was wäre es für ein Zauber so eine Reise in der Elternzeit zu machen.

  316. Ann-Kathrin Reply

    Liebe Johanna,
    das wäre ein Traum. Gerne im Frühling, bevor im Mai unser Nachwuchs kommt. So könnten wir mit der Großen nochmal was besonderes erleben. ♥️
    Schöne Weihnachten euch!

  317. Definitiv den Herbst! Das Licht in den Bergen im Herbst ist einfach unfassbar schön 🥰

  318. Wie wundervoll- zu jeder Jahreszeit bestimmt traumhaft! Frühling wäre unser Favorit 🧡

  319. Andrea Lau Reply

    Auf jeden Fall für den Winter! Das sieht einfach magisch aus mit den Bergen 😍🏔️

  320. Frohe Weihnachten wünschen wir euch und was für ein Knaller Abschluss für diesen tollen Adventskalender!?!
    Wir würden uns riesig freuen und am liebsten im Frühling dorthin!

  321. Is das schön! Ganz egal in welcher Jahreszeit, Hauptsache Ferien 😍

  322. Kühle Herbsttage wären perfekt für einen kuscheligen Kurzurlaub

  323. Ich würde mich fürs Frühjahr entscheiden, wenn alles grünt und die Wiesen blühen!

  324. Das wäre super in dem Frühsommer zu ersten Geburtstag unsere zweiten Tochter! 🤞🏻🍀

  325. Oh manno man, das ist ja der Ober Knaller!
    Wir würden im Herbst dort hin fahren und das vielleicht schlechte Wetter feiern weil wir es dann besonders muckelig und schön hätten.

    • Ehrlich gesagt ist es wahrscheinlich zu jeder Jahreszeit wunderschön dort 😅❤️. Ich würde mir den Frühling oder Spätsommer wünschen!

  326. Kathrin Sibum Reply

    Im Frühling wäre toll wenn alles anfängt in Grün zu leuchten. 🙏 Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage euch alle – vor allem Gesundheit

  327. Wir würden wohl im Frühling hingehen… oder im Sommer? Es ist bestimmt zu jeder Jahreszeit tollstens dort 😍

  328. Ohhh merry Christmas und was ein Gewinn!
    So gerne würde ich da im Frühling mit den Liebsten sein.

  329. Wow! Was ein Knaller-Adventskalender-Türchen an Heiligabend! Die Berge sind ja zu jeder Jahreszeit toll, im Herbst waren wir noch nie da! Frohe Weihnachten!

  330. Ich träume schon lang von einem Winterurlaub mit Schnee. Aber Frühling stelle ich mir auch toll vor.

  331. Carolin Wipfler Reply

    Oh was für ein wunderbarer Gewinn! Wir würden im Februar fahren, über den Geburtstag unserer mittleren Tochter. Eine Familienauszeit wäre einfach wahnsinnig toll, ich freue mich für diejenige Familie, die gewinnt!

  332. Lea-Sophie Reply

    Ohhh wie toll! Ich würde mich so freuen, wenn wir mal rin Familienhotel testen dürfen. Ich liebe den Frühling, aber würde natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit hinfahren 😍

    • Ich würde furchtbar gern mit meiner Familie an meinem Geburtstag im Mai ein paar Tage irgendwo verbringen, wo es besonders schön ist. Vielleicht ja in den Bergen?! 💙

  333. Meine Tochter und ich haben immer in den Hamburger Skiferien Geburtstag. Wir würden gerne dann in Urlaub fahren.