Anzeige

L wie Lotta, B wie Bo und E wie Ella. Glücklich lächelnd sitzt Ella so oft auf meinem Schoß, spielt mit meiner Kette, liest die Buchstaben auf den drei Plättchen vor und freut sich, dass ich sie und ihre Geschwister immer bei mir habe.

Es gibt kaum Tage, an denen ich meine La Familia Kette von The SISS BLISS nicht getragen habe, seit ich sie besitze. Am Tag, in der Nacht, beim Duschen, im Schwimmbad – die Kette ist immer dabei. Und sie sieht aus wie am ersten Tag. Sie ist so leicht, dass ich sie nicht spüre und dabei so robust, dass ich wirklich nie Angst habe, dass sie reißt. Allein das ist ein absolutes Qualitätsmerkmal, wenn man bedenkt, wie filigran sie ist. Perfekt auch für Mütter mit kleinen Kindern, die gern mal an der Kette spielen (ja, Praxistest gemacht und bestanden).

Drei Kinder. Drei. Um mir dessen bewusst zu sein, brauche ich natürlich keine Kette. Aber sie ist eine Mischung aus Belohnung für all das, was man eben so durchmacht mit drei Kindern und ein Symbol für den Stolz auf die Kinder, mich, unsere Familie.

Die Kette ist nicht mein einziges Schmuckstück von The SISS BLISS. Ich habe außerdem noch die Kette HEDIHOCHZWEI – mit einem J und einem A eingraviert auf den Plättchen. Ein JA für Johanna und André, ein JA zur Liebe und zum Leben.

Schmuck fürs Leben

Und mein Ring ROBERTA mit den Regenbogensteinen erinnert mich jeden Tag daran, wie stark ich bin, was ich alles schon geschafft habe, dass das Familienleben bei uns drinnen und die Welt da draußen bunt ist.

Meine Schmuckstücke haben vor allem einen emotionalen Wert für mich. Gerade deswegen ist es mir wichtig, dass der Schmuck echt ist und hält. Damit ich lange etwas davon habe und damit ich ihn später an meine Kinder weitergeben kann.

Genau das ist auch Gründerin Franziska von Hardenberg wichtig. Sie und ihr Team entwerfen und produzieren Schmuck aus Echtgold, der alles mitmacht und Familien über Generationen hinweg Freude bereiten soll. Damit das auch mit gutem Gewissen möglich ist, arbeiten Franzi und ihr Team mit Goldschmieden zusammen, die sich für ethisches Verhalten, Menschenrechte und soziale, sowie umweltverträgliche Verfahren in der Schmuckbranche engagieren. Die Ringe werden von Hand in einem Familienunternehmen gefertigt, das zertifiziertes Mitglied des Responsible Jewellery Council ist.

Ich bin wirklich ein Fan und ja, ich kann nicht sagen, dass da nicht noch das ein oder andere Schmuckstück auf meiner Wunschliste steht…

Meine Favoriten von The Siss Bliss

Kette Hedi Hoch zweiRing ASTRONOMIC SAPPHIRES | Ring BLISSI | Ring KARLAKette LA FAMILIA (3er) | Ring ROBERTA | Kette ESTHER | HATI *Make a wish* Armband | Ring OPHELIA | Ring SARA | Ring POPPY | Ohrring MARIETTA | YOU GLOW GIRL Travel Case | ALL WE HAVE IS NOW Bracelets |

Übrigens gibt es gerade noch einen super Deal: HEDI for Christmas! Wer bis zum 22.12.22 um 11 Uhr eine HEDI Kette 8K bestellt, bekommt die Gravur geschenkt und die Kette ist rechtzeitig zu Weihnachten da!

WIN WIN: HEDI von The SISS BLISS

Im heutigen Adventskalendertürchen, am vierten Advent gibts einen absoluten Knallergewinn: ihr könnt eine Kette HEDI in Gelbgold mit einer Gravur in Druck-oder Schreibschrift von The SISS BLISS gewinnen!

Um zu gewinnen, erzählt in den Kommentaren, warum ihr die Kette gewinnen möchtet und welches Teil ihr von The SISS BLISS noch auf eurem Wunschzettel habt oder hättet.

Wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr uns auf Instagram The SISS BLISS und pinkepanki folgt, um up to date zu bleiben. 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: 

  • Das Gewinnspiel endet am 19.12.2022 um 17 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 2 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, nach den neuen DSGVO Standards die benötigten Daten zur Einlösung des Gewinnes freizugeben. Es besteht das Recht, Auskunft über die Nutzung und Speicherung der personenbezogenen Daten zu erhalten und deren Löschung zu beantragen
Author

707 Comments

  1. Weil ich mir seit Toms Geburt, vor ganzen 4,5 Jahren, eine Kette mit seinem Namen wünsche und diese wäre wirklich supertoll ! :)

    • Was für ein wunderschöner Gewinn. Der Ring Ophelia in Kombi mit dem Ring Amelia finde ich sehr schön.

      • Julia Hofbauer Reply

        Da wir vor exakt 2 Monaten unseren zweiten Jungen bekommen haben, wäre die Kette ein echter Traum mit den beiden Namen auf Vorder- und Rückseite…. und mein Mann könnte das Geschenkebudjet zugleich noch in den Ring Karla investieren🤪🥰

        • Silvia Hesse Reply

          Was für ein grandioser Gewinn! 😍 Leider gönnt man sich so schöne Schmuckstücke zu selten bzw. Kauft dann doch seinen Kindern etwas neues.. Man steckt ja gern zurück.. Ich würde mich sehr über den hübschen Gewinn freuen und finde den Ring Roberta traumhaft schön! 🌈

          • Meilin Wenzel

            Ich finde den Gewinn fantastisch:-) ich habe mir vor ein paar Wochen die Bracelets bestellt und mich total darüber gefreut. Als nächstes ist wohl der Ring Blissi dran :-)
            Tolles Gewinnspiel – ich drücke allen die Daumen die hier mitmachen:-)

          • Ich würde mich so sehr freuen 😍 Der Schmuck ist wunderbar. Ich finde den Ring Blissi auch toll!!

          • …weil ich schon so lange mit dieser Kette liebäugel und ich dann auch immer mein Kind bei mir hätte! Auf meinem Wunschzettel steht auch noch der Roberta Ring. 😍

          • Carolin Hoff

            Einfach nur ein Traum, dieser Gewinn, den ich mir selbst nicht erfüllen könnte.
            Die Kette wäre mit all meinen Liebsten und an sich finde ich den Schmuck wunderschön und finde auch großartig, was Franziska alles auf die Beine stellt.
            Ring Blissita find ich ganz toll!

          • Nina Brockmann

            …um auch mal ein Sahnestückchen zu bekommen.💫 Nicht immer zuerst an alle anderen zu denken. 🙈😅

            Ring Thea ✨⚡️✨

          • Sooo ein toller Gewinn! Ich finde ich gewinne den, weil ich an Heiligabend Geburtstag habe und das einfach das mega Geschenk wäre ♡ Meine eigene ‘Carrie-Kette’ steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Die Ohhringe Editha finde ich auch sooo schön ☆☆ Happy xmas!!

        • Ich liebäugle schon lange mit den Schmuckstücken von Sissbliss und würde mir die Kette als täglichen Begleiter wünschen, der die Initialen meiner Liebsten graviert hat. Roberta mit Regenbogensteinen hat es mir auch angetan 🌈

          • Ich würde gerne den Namen meiner kleinen Tochter Luise eingravieren:)

          • Eine Hedi-Kette mit all unseren Initialen wäre toll! Viele Grüße und gute Besserung an alle, Eva

        • Liebe Johanna!
          Die Hedi und Elsa Kette stehen schon länger auf meiner Wunschliste. Dann natürlich mit den Namen unserer Kinder.
          Gute Besserung, an deine ganze Familie,
          Eva

          • es ist so eine schöne Kette, schlicht und doch etwas ganz besonderes durch die Gravur. Eine schöne Möglichkeit meine Liebsten immer bei mir zu tragen.
            Der Ring Roberta hat es mir auch echt angetan.

        • Liebäugle schon so lange mit der HEIDI, zudem finde ich die LA FAMILIA auch ganz toll!

        • Was für ein magischer Gewinn. Ich liebäugel schon länger mit dem Schmuck von SissBliss. Ichwürde auch den Namen meiner Tochter gravieren lassen und dazu würde der Ring Roberta sehr gut passen <3.

        • Ich habe meiner großen Tochter diese Kette zum Abitur geschenkt und hätte sie so gerne für mich auch. Die Ringe Astronomic finde ich auch super schön, da steht die ganze Serie auf meiner Wunschliste 😊

        • Die Kette ist wunderschön! Schon lange steht sie auf meiner Wunschliste, bisher war ich bloß zu geizig mir selbst soetwas zu gönnen.
          Der Ring Karla und das Armband Clara gefallen mir auch gut. 🥰

          • weil wir seit 3 Monaten jetzt zu fünft sind und wir uns komplett fühlen. mit der Hedi liebäugel ich schon so lange, war aber bisher finanziell einfach nicht drin. jetzt mit 3 mädchen wäre es perfekt!
            der Rainbow Ring ist auch mega!

          • Ich würde sie mir nachträglich zur Geburt unserer Tochter schenken. 😍 Die Ringe finde ich auch toll.

        • Mein absolutes Must have ist der Ring Lilo! ♥️ Allen Teilnehmer*innen viel Glück! 🍀

      • Wie toll ist das denn?! ich habe in diesem Jahr einige Meilensteine erreicht und die Kette klnnte eine Erinnerung dafür sein. Mir gefallen eigentlich alle ihre Schmuckstücke sehr gut und die Ringe ganz besonders.

      • Bisher dachte ich immer, dass ich nicht so der Typ für Ketten bin, habe allerdings dann genau diese Kette entdeckt und bin seitdem Feuer und Flamme und überlege sie mir zu kaufen 😉
        Ausserdem stehen die Astronomics auf meiner Wunschliste 😊

      • So ein toller Gewinn 🥰 ich liebäugle mit den Jenny-Ohrringen und mit einer Hedi-Kette 🤩

      • Ach, was für ein schöner Gewinn! Mir gefallen eigentlich alle Ringe von The SISS BLISS vor allem die mit bunten Steinen. Und die Kette würde ich gern als Geschenk für mich gewinnen, um mir selbst auf die Schulter zu klopfen, was ich in den letzten Jahren alles gewuppt habe!

      • Die Kinder immer im Herzen und ihre Namen ganz nah am Herzen tragen – eine schöne Vorstellung 😍 Außerdem gefällt mit der Ring Sissi besonders gut 😉

        • unsere Kinder werdne flügge und somit trage ich sie nicht nur in meinem Herzen sondern auch an meinem Körper.
          der Ring Smilla steht auf meiner Wunschliste

      • Ich brauche die Kette ganz klar, weil das ja fast meine Name ist!

    • Ich liebäugele auch schon ewig mit einem Stück von Sissi. Leider kommt immer irgend eine Reparatur, wichtige Neuanschaffung etc. dazwischen, so dass ich seit Jahren verzichte.
      So ist das leider.
      Allen hier schöne Weihnachten 🌲

      • Ich hätte gerne alle meine Kinder bei mir (2 Mädchen & 3 Sternchen). Der Regenbogenring würde mir auch super gut gefallen 🌈

        • ich möchte schon so lange ein Schmuckstück von Sissi haben,hab bisher allerdings noch nicht genug gespart😅. ich liebe auch den Sissi Bliss❤️

      • Eine so so schöne Kette! Aber ich liebe auch den Ring Ophelia 😍

      • Ich würde mich nach Jahren der Gelbgold-Verweigerung nun riesig über die Kette freuen. Und Hedihochzwei fände ich auch toll, nun mit zwei kleinen Rackern im Haus ❤️

      • Das wäre mein Geschenk an mich zu Weihnachten. Für all das, was wir jeden Tag soviel mehr wuppen als zu verkacken (um es mit ohhhmhhh zu sagen)! 🤗

      • Adele, das wäre ein Träumchen 🩷 da würde dieses turbulente Jahr 2022 ein schönes Ende nehmen. Aber jeder andere würde die Kette auch verdienen 🎅💕 sie ist etwas ganz besonderes und ein täglicher Begleiter

      • Na klar wäre das toll. Unheimlich toll sogar. Zumal mit die Kette, die mit neun Mann letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat, but Kurzem gerissen ist. Das war keine Hedi, aber natürlich ein wunderschönes Geschenk. Jetzt fehlt was.
        Diese Marietta-Ohrringe finde ich schon sehr schick. Sehr. Sehr. Schick :)

      • Wow, was ein toller Gewinn! Ich finde den Ring Blissi wunderschön und hätte den gerne.

    • Damit ich meine größten Schätze immer nahe bei mir habe – zu mindest eine Erinnerung an sie.
      Die Geburtsteinringe wären auch voll toll. Überhaupt soviel, dass ich jetzt gar nicht alles aufzählen kann.

      • Der Gewinn wäre total schön, um so ein Schmuckstück mit dem Namen meiner Tochter immer ganz nah bei mir zu haben ❤️ Und mir als Mama etwas gutes zu tun und so etwas schönes zu schenken. Auf meiner Wunschliste steht der Regenbogenring recht weit oben 🥰

      • Lea Schneider Reply

        Oh wie toll! Das wäre perfekt für die Verewigung meiner 3 Jungs.
        Der Ring Blissi steht noch oben auf der Wunschliste *_*

    • Weil 2022 das schlimmste Jahr meines Lebens war, wegen Krankheit, Kind ausgezogen…. Und ich mich damit belohnt fühlen würde, das ausgehalten und geschafft zu haben.
      Auf meiner Wunschliste von The siss bliss steht Ring Anna ♥️💛🤍liebe Grüße an alle und schöne Feiertage

      • Lea Schneider Reply

        Oh wie toll! Das wäre perfekt für die Verewigung meiner 3 Jungs.
        Der Ring Blissi steht noch oben auf der Wunschliste *_*

    • Mareike Kompert Reply

      Weil ich so die Anfangsbuchstaben meiner Jungs immer bei mir hätte :)
      Der Ring sissi wäre für mich ebenfalls ein traum ♥️

      • Die Kette würde mich überglücklich machen um meine drei Kinder am Herzen tragen zu können. Finde ich wunderschön dezent, zeitlos und einfach traumhaft.

        Der Jane Ring ist auch der absolute mega Hammer, steht auf meiner Wunschliste.

        • … Sie wäre für meine Mama. Sie liebt ihre beiden Enkelkinder sehr und es geht ihr aktuell gesundheitlich wirklich nicht gut, so hätte sie die beiden bei sich… meine 2 (B)Engelchen: Hermine und Hugo. Danke für diese tolle Chance, Johanna und Franzi

    • Oh wie schön. Finde eigentlich alles schön von Sissi. Über die Kette würde ich mich besonders freuen, weil Baby No 2 auch einen Anhänger braucht.

    • Oh wow, so ein nachhaltiges Schmuckstück wäre mein erstes “richtiges” Schmuckstück. Ich gönne mir den Luxus bisher (noch) nicht.
      In den Regenbogenring bin ich ganz verliebt. Danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten, Johanna! Ich halte hier auch ohne Pause die Hand von meinem Kind, das auf 40 fiebert…

    • Colleen Kleinert Reply

      Was für ein wunderschönes Adventskalender Türchen. Die Hedi Kette steht schon so lange auf meinem Wunschzettel. Ich bin bereits glückliche Besitzerin des passenden Armbands LOTTA. Er wäre eine so wundervolle Ergänzung.

    • Das wäre sooooo ein schönes Weihnachtsgeschenk… da meine Familienmitglieder leider nicht die Gerne-Schenker sind, gehe ich an Weihnachten meistens leer aus 😪 schenke mir jetzt einfach immer selber was und das wäre natürlich etwas ganz besonderes. Ich würde mir wohl zusätzlich noch ein Armband aussuchen ❤️

      • Liebe Johanna, diese Kette wäre ein Traum. Genau um so eine filigrane Kette mit rundem Anhänger und Gravur schleiche ich schon seit fast drei Jahren, ich wollte sie mir selbst zur Geburt unseres Sohnes schenken. Gewinnen wäre natürlich noch toller. Mir gefällt sonst der Ring Karla noch sehr gut dazu. Schönen vierten Advent!

    • Ich finde die Kette einfach so wunderschön und schlicht, sie ist aber so gar nicht in meinem Budget drin. Da ich auch sonst keinen Schmuck besitze den sich zu vererben lohnt, würde ich mich über den Gewinn riesig freuen. Ansonsten finde ich den Regenbogenring unglaublich schön.

    • Was für ein toller Gewinn! Ich liebäugle auch bei jeder Werbung, vor allem seit ich meine Kette, die ein Erbstück war, verloren habe. Vermutlich weil sie den Kindertest nicht bestanden hat und wahrscheinlich irgendwann unterwegs aufging. Für mich wäre es deswegen auf jeden Fall eine Kette, diesmal mit den Namen meiner Kinder. Danke Johanna für diesen Adventskalender und die sorgfältig ausgewählten Partner.

    • Schon so lange ein Wunsch, diese Kette zu tragen
      Sissi und Blissi stehen auch schon lang auf meiner Wunschliste ❤️

    • Wiebke Krebs Reply

      Ooooh was ein toller Gewinn, würde genau zu meiner anderen Kette passen. Mag die Astronomic saphires noch so gerne *träum*

    • Die Kette wäre ein Traum, da vor einem Jahr meine Tochter auf die Welt kam und dies so eine schöne Erinnerung an die Geburt für mich wäre! Ich liebe alle Ringe von The Siss Bliss, aver besonders schön finde ich den Ring Amelia!😍

    • Ich würde auch gerne meine beiden Kinder immer bei mir tragen. Letztes Jahr gab es zu Weihnachten eine Kette, die mir gar nicht gefallen hat. Leider wurde sie trotz versprechen nicht umgetauscht, sondern zurückgegeben.
      Gönnen würde ich mir gerne die Ohrringe Mia ☺️

    • So ein schöner Gewinn! Ich träume von zwei Ring die ich dann meinen Töchtern vererben kann. … kann mich noch nicht entscheiden

      • Ich würde die Kette gerne als Mutmacher gewinnen. ☺️ Aus dem Sortiment gefällt mir neben der Kette besonders gut die Earcuff Elise.
        Jedenfalls wieder ein wunderbares Gewinnspiel, vielen Dank dafür! 🧡💜

    • In diesem Jahr habe ich meine dritte Tochter (Hedi) bekommen und von meinem Mann die Hedi Huch drei geschenkt bekommen. Mein Wunsch wäre es noch eine Kette zu haben mit den Initialen meines Mannes. Da er in diesem Jahr kurz vor ihrer Geburt einen Schlaganfall hatte und uns dieser Vorfall sehr auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat. Zum Glück geht es ihm gut, aber ich würde so gerne ein Zeichen für unsere Verbundenheit tragen.

    • Ich hab die Kette mit den Namen meiner Kinder verloren. Vor 2 Jahren. Mein Mann will mir keine Neue schenken, eine zu gewinnen, würde mich sooo glücklich machen.

    • Eine Hedi für meine Toni wäre der Hit 😍 und einen Astronomic Saphire-Ring für ihren Geburtstagsmonat wünsche ich mir tatsächlich schon seit einer Weile 💍

    • Weil die Kette so wunderschön ist! Den Ring Maria würde ich sich sofort nehmen 😍. Liebe Grüße und gute Besserung 🍀

    • Die Hedi Kette wäre so wunder, weil ich so meinen Schatz immer bei mir tragen könnte ❤️ Ein weiteres absolutes Wunsch-Schmuckstück wäre der Sissi-Ring 💍😍

    • Stephie Rebmann Reply

      Die Hedi Kette wäre so wunder, weil ich so meinen Schatz immer bei mir tragen könnte ❤️ Ein weiteres absolutes Wunsch-Schmuckstück wäre der Sissi-Ring 💍😍

    • Sabine Witkenkamp Reply

      Oh, so eine tolle Kette wünsche ich mir so lange wegen unseren beiden Süß-Mäusen, die schon so alt sind mittlerweile, dass ich es kaum ertragen kann! Ein toller Gewinn! Tolles Unternehmen! Ich würde mich riesig freuen! LG und allen einen schönen 4.Advent! Gute Besserung allen Erkrankten!

    • Meine Kette mit den Anfangsbuchstaben meiner drei Kinder vertüdelt ich leider ständig, weswegen ich sie kaum noch trage. Deswegen würde ich mich wahnsinnig über eine neue Kette freuen!
      Und außerdem hat es mir der Ring Karla noch sehr angetan 🙂

    • … weil ich mir ein seit Ewigkeiten etwas wünsche auf dem ich meine Kinder und mein Sternenkind zusammen bei mir tragen kann.

    • Was für ein draumhafter Gewinn 🫶Alle Schmuckstücke sind so besonders…..

    • Das wäre das Perfekte Geschenk an mich zur Geburt meiner Zwillingstöchter dieses Jahr! 💜💜
      Vom Roberta Ring träume ich schon seit du ihn mal gezeigt hast!

    • So ein wanderprächtiger Gewinn. Ich habe mir immer wieder verschiedene Schmuckstücke angesehen, aber konnte mich einfach nicht entscheiden – bis jetzt sozusagen.

    • Ich würde mich riesig über die Kette,mit den Initialen meiner Töchter, freuen, da wir seit 8 Wochen nun endlich komplett sind und es das allerschönste Geburtsgeschenk wäre

    • Nicole Fromm Reply

      Hej! Ich würde diese Kette sehr gern gewinnen und mit einem „genug“ gravieren lassen… ich habe dieses Jahr einiges über mich selbst gelernt und das man selbst genug ist… 😉
      Außerdem hätte ich den goldenen kugelring auf meinem Wunschzettel!

    • Wie toll! Das wäre so schön :) Ring Roberta als Gute-Laune Stück steht auch noch auf meiner Liste. Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen! :)

    • Alica Lohmann Reply

      Weil ich mir schon lange ein so hochwertiges Schmuckstück wünsche und solche Wünsche gerade jetzt wo das Leben so viel teurer geworden ist , unerfüllt bleiben .

    • Weil ich mit seit der Geburt meiner 2 Kids eine Kette mit Gravur von L und M wünsche aber einfach nicht so viel Geld in der Hand hatte. Ich liebe die Sachen💗

    • Was für ein unglaublicher Gewinn! Ich wäre sehr glücklich, meinen kleinen Schatz immer am Hals fühlen zu können. Ich liebe noch die La Familia-Kette und die zarten Astronomic Saphires-Ringe. 😍

    • Ich habe eine La Familia und die Hedi wäre natürlich die perfekte Ergänzung.

      Auf meiner Liste steht der Maria Ring und der Sissi in schwarz 😍

      Hach ja. Eines Tages.

    • …wie du bereits sagtest, 2 Kinder, 2 Ketten. Eine Hedi habe ich schon mit H wie Henry. Fehlt noch V wie Vincent.🥰 Und dazu Ring Karla. Perfekt!🍀

    • Was für ein Gewinn! Ich würde mich über die Kette total freuen, weil sie ein toller Hingucker ist (ich würde “love” gravieren lassen wollen) und ich einfach weiß, dass sie eine super Qualität hat. Habe den Angie-Ring bereits – träume aber von Sissi oder Blissi in Kirschgranat … und von der Familia-Kette mit allen Namen … und Astronomic Sapphires … oder ein Tennisarmband wäre die Krönung, hach, es gibt einfach zu vieles Schöne bei Franzi ;)

  2. Oh was ist das wieder für ein toller Gewinn! Ich finde die Ketten wunderschön, leider passen sie noch nicht ins Budget – daher würde ich mich super freuen eine zu gewinnen.
    Die Ringe finde ich auch ganz bezaubernd!

    • Weil ich die Kette schon so lange anschmachte und mir noch das Geld fehlt.. 😍
      Finde die Ringe auch alle so toll!

      • So eine wunderschöne Kette! Etwas, das ich mir so erst mal nicht leisten würde. Amelia ist wunderschön.

      • Die Kette ist sehr edel und klassisch und gefällt mir sehr gut. Ich würde den Anfangsbuchstaben unseres Familiennamens eingravieren. Der Ring Sara gefällt mir auch sehr.

    • Ich liebe Buchstabenketten und trage gern Gold, hab aber keine goldig passende Kette – bisher.
      Den nachhaltigen Aspekt finde ich super und es ist ein schöner Gedanke, dass einen dieser Schmuck über Generationen überlebt.
      Außerdem liebe ich gerade alles, was mich in lila anfunkelt, Ringe und Ohrringe sind schon anvisiert 💜

      • Die Kette ist wahnsinnig schön und die Symbolik, den liebsten Namen immer bei sich zu haben, ist einfach toll. Ich liebäugele schon länger mit den Astronomic Sapphires, allerdings ist es schwer sich da zu entscheiden!
        Gute Besserung euch allen, liebe Johanna, und wunderschöne Festtage ♡

      • wie wunder, wunderschön! die la familia kette ist natürlich superschön oder der Ring Amelia oder, oder, oder…. zu viel Auswahl!!

    • Ich möchte schon länger so eine Kette. Bei den Ringen fällt mir die Entscheidung sehr schwer, weil alle so schön sind. Tiffy finde ich wunderschön.

      • Tolle Kette. Ein Gewinn wäre der Knüller. Nach diesem Jahr voller Krankheit und Sorgen ein versöhnlicher Abschluss. Ein funkelnder Blissi steht noch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße und gute Besserung!

    • Ein Traum für mich als werdende Mama! Würde mich sehr über die Hedi freuen, da ich schon lange mit so einem Schmuckstück ❤️ liebäugle.

  3. Damit ich meine Kinder bei mir tragen kann, ganz nah am Herzen ❤️Finde den Regenbogen Ring auch wirklich wunderschön 😍💍🌟

    • Einfach entzückend 🥰 Würde mich sehr über den Regenbogenring freuen.

      • Es wäre mir eine Freude eine so schöne Kette tragen zu dürfen 💜.
        Und der Ring Jane wäre noch so ein Traum 💙.
        Danke für diese tolle Möglichkeit 🧡

    • Oh🤩🤩🤩ich würde mich riesig freuen wenn ich die Kette Hedi gewinnen würde 🌟🙌ich könnte grad ein bisschen Gold im Leben gebrauchen….. Auf meiner Wunschliste steht noch der traumhafte Ring Roberta🤩🌈🌈

      • Adele, das wäre ein Träumchen 🩷 da würde dieses turbulente Jahr 2022 ein schönes Ende nehmen. Aber jeder andere würde die Kette auch verdienen 🎅💕 sie ist etwas ganz besonderes und ein täglicher Begleiter

    • Ich würde mich so freuen, eine Kette mit Druckschriftgravur zu gewinnen, um dann den Namen meines Babys, das im März kommt, gravieren zu lassen.

      Den Regenbogenring finde ich außerdem noch wunderbar!

      • Oh wow 😍
        Die Kette ist ein Traum. Wünsche mir schon so lange eine Kette mit dem Namen unserer Tochter und dann könnte auch Baby No. 2 mit darauf 😊
        Mega finde ich auch den Ring Ophelia 😍

    • …weil ich die Kette zeitlos und wunderschön finde.Zusammen mit dem Ring Karla bestimmt eine
      klasse Kombi. So ein toller Gewinn!
      Euch gute Besserung und starke Nerven!

    • Ich würde so gerne auf der Kette mit „magic“ tragen! 😍✨

    • Daniela A. Reply

      Ach, das ist eine sehr schöne Kette! Als erst die Kinder, dann Mann – für einen selbst gönnt msn sich ja leider nichts. Die Armbänder sind auch sehr schön. Hachz…

      • Oh, von der Kette träume ich echt schon lange. Ophelia ist auch sehr hübsch. Aber wenn ich ehrlich bin: Als Familie mit zwei Kindern sind das Summen, die ich leider nicht einfach so für mich investieren kann…

      • Einfach:WOW! So ein toller Gewinn! Und für mich die einzige Möglichkeit an so ein tolles Schmuckstück zu kommen, da ich es mir sonst schlichtweg nicht leisten könnte. Ich würde natürlich auch den Namen meiner Tochter eingravieren lassen. Die LA FAMILIA Kette bewundere ich außerdem schon ganz lange an dir!

  4. Oh ein wirklich schöner Gewinn. Find den Gedanken einfach kitschig schön, den Namen meiner Liebsten um den Hals zu tragen. Wünsch alle schöne Weihnachten und das möglichst alle wieder gesund werden. Einfach total verhext dieses Jahr.

    • Weil die Kette schon so lange auf meiner Wunschliste steht, ich sie mir bis dato aber nicht leisten konnte. Ich folge Franzi und ihrer Brand schon lange bin immer wieder begeistert, was sie für tolle Ideen und neue Produkte aus dem Hut zaubert. Irgendwann, steht auf jedenfall ein Ring von ihr auf meinem Wunschzettel! Ich wünsche euch weiterhin eine gute Besserung.

    • Die Kette ist wunderschön, aber man leistet sich als Mama selbst immer nix. Der Ring Roberta ist schon lange ein großer Wunsch von mir seit ich ihn an dir gesehen habe.

  5. Ich kann auch Arbeit im Krankenhaus meinen Ehering nicht tragen, weshalb die Kette mit Namen meines Mannes super wäre. Dein Regenbogenring wäre auf meinem „Wunschzettel“ ganz oben 🌈

    • Ich finde die Astronomic Birthstone Ringe mega mega schön 🥰 ♓️ wobei halt alles mega toll ist. Der Gedanke, meine Liebsten bzw ihre initialien immer bei mir zu haben ist so großartig und wäre ein tolles Geschenk. ✨

      • Ich kenne sissbliss tatsächlich seit damals, als du über deine Kette berichtet hast und seither ist der Blissi mein Topfavourit – bisher war er einfach nicht drin also vielleicht hab ich so Glück 🥰🍀

  6. So schön😻 ich würde mir den Namen unserer Kleinen eingravieren lassen🥰 auf den Ring Blissi habe ich auch schon länger ein Auge geworfen

  7. Ich würde meine beiden Liebsten so gerne bei mir tragen und da sich meine Schmuckfarbe über die Jahre geändert hat, fehlt mir tatsächlich eine goldene Kette, diese hier wäre ein absoluter Traum. Bei den anderen Stücken liebe ich alle Ringe, ich setze die mal unauffällig auf meine Liste, der Mann schenkt gerne Schmuck, da passt das für den nächsten Anlass :) Gute Besserung euch allen!!!

    • Ich würde mir den Namen meiner beiden Kinder eingravieren lassen. Ich suche schon lange eine schlichte Kette,die zu meinem Ehering passt. Einen schlichten Ring von SISS BLISS habe ich bereit auf dem Wunschzettel 😃

      • So eine tolle Kette. Und irgendwann dann Poppy für den Finger ❤️

    • Was für ein toller Gewinn und die Hedi steht schon lange auf meinem Wunschzettel, damit ich meine Kinder immer bei mir tragen kann.

      Um erlich zu sein, jedes einzelne Schmuckstück von Franziska ist ein Traum…

  8. oh das wäre zu schön, diese Kette zu gewinnen. würde sie mit den Initialen meiner Kinder gravieren lassen.

    • Bianca Scheller Reply

      Ohh eine Hedi steht schon lange auf der Liste, genauso wie der Emma Anhänger oder die Elsa Kette.

  9. Die Kette ist wunderschön! Und so hochwertig. Ich mag Erinnerungsstücke einfach so gern. Die Ohrringe TILDA von The SissBliss finde ich traumhaft! Vermutlich würde ich mir niemals trauen, sie zu tragen…aber sie funkeln einfach herrlich!

  10. Ich würde mir gern ein Fokus Wort für die nächsten Jahre gravieren lassen und mit der Kette dann hoffentlich eine greifbare Erinnerung an meine Ziele immer dabei haben!
    Ich finde auch den Ring Mila ganz toll, der an der Seite graviert ist !

  11. Ich glaube der Name meines Mannes dürfte eingraviert werden.
    Der Ring Poppy ist ja mega schön! Der wäre sehr mehr Fall❤️

    • Viktoria Schwabedissen Reply

      Ich finde diese die Kette so schön und würde die Initialen meiner Kinder und meines Mannes gravieren.
      Die Ringe Jane und Tiffi Pink sind schon lange auf meiner Shortlist.

  12. Oh, schon wieder ein so toller Gewinn! Ich finde die Ketten schon sehr lange so wunderschön, nur leider passen sie momentan nicht ins Budget – daher würde ich mich super freuen eine zu gewinnen.
    ich finde den Ophelia Ring ebenfalls wunderschön 🥰

  13. Ich würde die Kette gerne gewinnen, um meine Kinder nah bei mir zu haben! Die Ringe finde ich wirklich wunderschön. Irgendwann kaufe ich mir einen. Irgendwann ❤️

  14. Marie Schreiter Reply

    Dann könnte ich den Anfangsbuchstaben meines Sohnes, welcher dieses Jahr zur Welt kam, immer bei mir tragen ❤️
    Den Roberta Ring finde ich ebenfalls wunderschön!

  15. Weil ich keine goldene Kette besitze, dafür aber zwei wunderbare Töchter 😍 Der Ring Roberta ist auch ein Traum!

  16. Die ELSA steht schon länger auf meiner Wunschliste und am allerschönsten finde ich sie in Kombination mit HEDI. Das wäre ein Wahnsinns-Weihnachtsgeschenk! <3 Alles Liebe und gute Besserung an die Kids!

    • Diese Kette steht schon lange auf meiner Wunschliste ❤️ mit den Namen meiner Töchter, damit ich sie immer nah bei mir habe.

    • Die Kette wäre eine tolle Ergänzung zu meinen Selma Ohrringen und dann wäre mein absoluter Traum der Aster Ring. ♥️

  17. Ich würde gerne meinen Partner immer am Herzen tragen :) der neue Ring ‚Lilli‘ wäre was für die Zukunft ❤️

  18. Ich liebe den Schmuck von Franzi so sehr! Eine Hedi-Kette würde mich so glücklich machen 😋! Ich würde mir den Anfangsbuchstaben meines Mannes eingravieren lassen, denn ich ich bin schon glückliche Besitzerin einer La Familia Kette mit den Initialen meiner 3 Kids 🥰! Happy 4. Advent 🎄

    • Die Kette wäre ein absoluter Traum. Beobachte sie schon ewig, aber leider ist es bis jetzt ein Traum geblieben. Außerdem steht auf den Wunschzettel noch die Kette la Familia. ❤️🌲❤️🌲❤️🌲

  19. einfach nur wow! mehr muss man zu the siss bliss nicht sagen! 🎄

  20. Ohhhh. Das das wäre so ein schöner Gewinn passend zu meinem Armband!

  21. Was für ein toller Gewinn! Ich hatte die Kette schon bei dir gesehen, seitdem steht sie auf meinem Wunschzettel. Sie wäre eine tolle Erinnerung an die Geburt unseres ersten Kindes. Die Regenbogenringe gefallen mir auch sehr gut.

  22. Was für ein schönes Gewinn, die la famiglia finde ich schon sehr sehr lange ganz toll ;-)

  23. Die Kette wäre ganz wunderbar. So eine wünsche ich mir schon lange. Der Wunsch wurde noch nicht erhört.
    Die Ringe von the sissbliss sind auch so super schön 🌟

  24. So schön schlicht und doch besonders finde ich die Initialenketten! Würde mich sehr darüber freuen! Auch die Ringe finde ich toll ✨💛

  25. Weil meine Eltern mich so unterstützt haben die letzten Jahre, würde ich ihre Namen eingravieren, um sie so immer bei mir zu tragen!
    Auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall ein Ring Blissi – so schön, wie die Ringe alle funkeln!

  26. Ich finde die Ketten so wunderschön, schlicht und wertig.
    Einen Blissi hätte ich auch gern.
    Bis jetzt besitze ich nur die Haarklammern. Die sind auch toll.
    Einen schönen 4. Advent.

  27. Der Regenbogenring steht schon auf meinem Wunschzettel. Auf der Kette würde ich die Namen meiner Liebsten verewigen🫶💖

    • Weil ich so auch meine beiden Jungs verewigen würde.
      Sonst liebäugle ich total mit einem der traumhaften Ringe, wie zB Amelia. Aktuell nicht leistbar, aber man darf ja träumen.
      Danke für den großartigen Adventkalender liebe Johanna. LG aus Wien

    • Wow, knaller Adventskalendertürchen! Ich würde mich über die Kette Hedi freuen und sie für meine Tochter tragen! Dazu würde ich mir dann noch den Ring Sophie schenken, denn so heißt meine Tochter mit zweitem Namen 😍

  28. Wow – Was für ein Knallergewinn!
    Ein „Blissi“-Ring ist mein kleine Wunschtraum! So edel.
    Die Kette mit den Initialen von mir und meinem Sohn wären auf jeden Fall mein Wusch für die Kette. Liebe Grüße!

  29. Wunderschön. Damit ich meine Tochter immer vei mir tragen kann. Mir gefällt der Regenbogenring auch sehr gut.

  30. Ich schleiche im Moment um einige der Ringe, aber kann mich noch nicht entscheiden.
    Ich würde dafür gern Schmuck von meiner Oma wieder verwenden, aber da muss ich mit erstmal einen Überblick verschaffen.
    Eine Sissbliss-Kette habe ich mir schon selbst geschenkt. Mit dieser könnte ich die Familie komplettieren.

  31. Westphal Alina-Marie Reply

    Wow! Ich schaue mir immer mal wieder die Instagram Seite an und verliebe mich ständig neu! Diese Frau hat einfach Geschmack! Ich könnte mich fast gar nicht entscheiden… aber ich denke es würden die Namen meiner Kinder werden! 😍 was ein tolles Türchen!
    Werdet schnell wieder gesund und alles gute 🍀

  32. Al-Madani Theresa Reply

    Ich möchte gewinnen weil mein Armband mit den Namen meiner Jungs vor wenigen Wochen kaputt gegangen ist und ich die Jungs so gerne bei mir habe. Mein absoluter Favorit ist das Romy 3er Armband. Sollte ich mal reich werden, kaufe ich es mir. 🥳

  33. Janina Thöns Reply

    Meine Kinder drauf verewigt würde ich sehr schön finden. Dazu noch der Ring Astronomic Sapphire mit dem Geburtsstein meines Mannes wäre ein Traum.

  34. Was ein Knaller Gewinn… einfach ein Traum. Es würde auf jeden Fall der Name meiner verstorbenen Oma eingraviert werden. So hab ich sie nicht nur in Gedanken immer bei mir. Und ein Traum wäre noch Ring Anna. Der steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste…gute Besserung euch!

    • Die Namen meiner Kinder. Ansonsten schmachte ich auch schon lange die La Familia an aber die passt bislang noch nicht ins Budget:)

  35. Ich finde den Schmuck so wunderschön und die Kette ganz besonders. Auch die Ringe sind ein Traum. Ich würde mich daher natürlich sehr freuen, wenn die Glücksfee auf meiner Seite wäre und mich so kurz vor Weihnachten damit sehr glücklich machen würde.

  36. Ein tolles Gewinnspiel. Der Schmuck von The SissBliss ist einfach einmalig schön – so auch die wundervolle Hedi-Kette. So hat man seine Liebsten immer bei sich. Der Ring Jane steht darüberhinaus noch auf meiner Wunschliste.

  37. Stefanie Staschel Reply

    Die Kette steht einfach schon so lange auf meiner Wunschliste, neben dem Ring Atomic. Aber ich hätte natürlich am liebsten alles von Siss Bliss 🙈😂.

  38. Die Kette ist wunderschön! Ich würde den Namen meines Mannes eingravieren lassen, da wir beruflich viel getrennt sind und ich so seinen Namen am Hals ganz sichtbar für alle trage. Im Ehering ist der Name ja eher sehr versteckt…
    Mir gefällt der Ring Karla sehr gut – er wandert direkt auf meinen Geburtstagswunschzettel und ich werde mir dann meinen Wunsch erfüllen!

  39. cool! die hedi kette ist wunderschön! am liebsten mit gravur! ich mag such sehr den regenbogen ring🌈

  40. Die Kette ist einfach toll. Klassisch, dezent und gleichzeitig soooo persönlich. Leider komplett außerhalb meines Budgets – dabei würde ich so gern ein ganz persönliches Wort darauf gravieren lassen, das mich an einen sehr wichtigen Menschen erinnert. Den Ring Amelia hätt ich auch auf meiner Wunschliste :)

  41. Die Frau hinter der Kette ist Inspiration pur und rockt so krass! Beim Tragen der Kette würde auch ich immer wieder spüren, was ich hier tagtäglich im Alltag rocke.

    • Wow, ein schönes Gewinnspiel. ❤ Über die Kette mit den Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder würde ich mich sehr freuen. Das wäre ein toller Start ins neue Jahr. 😊 Außerdem steht ein BLISSI-Ring auf meiner Wunschliste.

  42. Ich möchte die Namen meiner Lieben um den Hals tragen. Dazu wären passende Ohrringe oder ein Ring toll.

  43. Die Kette steht einfach schon so lange auf meiner Wunschliste, neben dem Ring Atomic. Aber ich hätte natürlich am liebsten alles von Siss Bliss 🙈😂.

  44. Bin gerade Mama geworden und würde gern den Anfangsbuchstaben meiner Tochter eingraviert bei mir tragen:)
    Ich liebäugel seit Längerem mit mit dem „Karla“ Ring – lieb einfach ganz zarten und hochwertigen Schmuck!

  45. Ich würde mir die Kette wünschen, um sich selbst zu belohnen. Die letzten beide Jahre habe ich mein Leben umgestellt, abgenommen und fühle mich jetzt wohl, so wie schon lange nicht mehr. Ich finde eine gute Balance zwischen Familie, Beruf und mir selbst und die Kette würde mich daran erinnern, dies so beizubehalten. Schönen 4. Advent für alle!

    • Ich finde die bracelets ebenfalls super, dass hatte ich gerade ganz vergessen 🙈

  46. Die Kette wäre so toll, und der Blissi-ring stünde bei mir definitiv noch auf der Liste 🤗

    • Friederike Reply

      Oh mein Gott, das wäre ja ein Traum diese Kette zu gewinnen. Ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und hätte so gerne beide Mädchen nah am Herzen. Etwas zu haben, was man weiter geben kann, als Erinnerungsstück getragen und auf Fotos verewigt und später wieder erkannt. Das ist mein Wunsch

  47. So ein Traum von Gewinn! Ich würde gerne gewinnen, weil diese Kette in meinen Augen die perfekte Goldkette ist. Einfach schlicht, zeitlos und zu allem ein Hingucker. Das passende Armband steht auch auf meiner Wunschliste.

  48. Liebe Johanna, mir ist im Herbst meine Kette mit dem süßen kleinen Mondanhänger gerissen. Da wäre eine, die auch schon den Test mit Kinderhänden bestanden hat, echt toll :-)

    • wow ,was für ein toller Gewinn.
      ich würde mich so über eine Hedi Kette freuen❤️ist schon ganz lange auf meiner Wunschliste 🥰
      und natürlich ein schöner Ring mit den Geburtssteinen meiner Kinder .
      finanziell leider im Moment nicht möglich .
      danke für die tolle Chance🙏❤️

  49. Ich bin schon lange Fan von The SissBliss! Neben Hedi steht schon lange ein Blissi auf meiner Wunschliste!

  50. Ein Wahnsinnsgewinn😍ich hätte gerne eine Kette mit den Namen meiner Kids. So habe ich sie einfach IMMER bei mir. Auch die Ringe sind wunderschön…aber die Kette, die wäre es…🤩

    • Der Anfangsbuchstabe von meinem Sohn würde mir gefallen 💜 Die Ringe gefallen mir mega gut. Da gibt es so schöne.

  51. Die Kette LA FAMILIA steht schon lange auf meinem Wunschzettel :)

  52. Ein Traeumchen, die Kette, die Ohringe Toni und ich würde noch viel mehr finden…

  53. Das ist ja wirklich ein Hammergewinn.
    Ich muss heute viel an meine Uroma Hedwig denken. Wir hatten eine sehr enge Bindung. Sie hatte am 29.12. Geburtstag, genau wie meine Tochter. Ich glaub das war ein Zeichen von meiner Uroma.

  54. Ich habe mir zu den Geburten meiner Kinder solch eine Kette gewünscht und eine ähnliche bekommen… die habe ich leider in einem Sommerurlaub verloren und trauere immer noch der Kette hinterher… leider war es bisher nicht drin eine neue Kette zu kaufen, aber vielleicht habe ich ja Glück eine zu gewinnen. Die Ringe sind auch alle zauberhaft!

  55. Ach die wunderbaren Schmuckstücke von der Powerfrau Franzi sind unglaublich schön und ich hätte gern, allein aus dem Hintergrund, warum Franziska mit dem Thema Schmuck begonnen hat, die Hedi, weil es für mich genau diesen Grund geben würde eine Kette für ewig zu tragen, mit dem Namen meines Kindes. 🥰😊🥹

  56. Ich wünsche mir schon lange eine echte Goldkette, etwas was man nie auszieht 🎄

  57. Wowi! Was ein Gewinn.
    Ring IRIS finde ich sonst noch wunderschön (muss aber noch ein paar Jahre sparen…)

  58. Meike Heesen Reply

    Die Kette würde perfekt mit den Initialen meiner Zwillinge aussehen😍. Dem Ring BLISSI schaue ich schon lang hinterher.

  59. Wibke Türk Reply

    Diese Kette ist ein Traum, ich glaube, ich würde meinen Papa dort verewigen, der schon seit 19 1/2 Jahren nicht mehr lebt.

  60. Ich trage hauptsächlich Ketten und mag schlichte, hochwertige Pieces – daher würde ich mich sehr über die Kette freuen! Der schöne Regenbogen-Ring steht aber auch auf meiner Liste 🌈

  61. Weil ich für meine große (Hedi) schon eine Namenskette, habe, für unsere kleine (Loki) allerdings noch nicht und sie ist jetzt schon 1,5 Jahre alt. Das muss ich dringend nachholen 💜

    • Jenni Raufeisen Reply

      So eine wunderschöne Kette, würde mich riesig freuen und würde sie mit den Anfangsbustaben von meinem Mann und meiner Tochter Tragen 💝😍 wäre ein Geschenk zu Weihnachten an mich selber 🎄🍀

  62. Ich wünsche mir schon seit der Geburt unserer Tochter, eine Kette mit ihrem Namen😍

  63. Nach drei Kindern passt mein Verlobungsring leider nicht mehr. Trotzdem würde ich so gern ein persönliches Schmuckstück tragen, dass mich an unsere Verlobung und unsere Liebe erinnert.

  64. Ich hätte die Kette so gerne, um meine Schätze darauf zu verewigen. Ein Buchstabe reicht da. Ein Ring von Sissi wäre mein Traum, aber bisher leider unerschwinglich…

  65. oh wow, ich bin sprachlos. so ein schöner Gewinn und tatsächlich die fehlende Kette in meiner Sammlung. Leider trage ich mein zweites Kind noch nicht als Kette bei mir.
    Neben der Kette steht der Ring Lilo ganz weit oben auf meiner Traumliste.
    ein super schöner Weihnachtszauber.

  66. Warum? Weil ich mir schon sehr, sehr lange keinen Schmuck mehr gekauft habe und das eine tolle Gelegenheit wäre, meine Jungs zu verewigen. Den Regenbogen Ring finde ich wirklich auch sehr schön.

    • Sooo ein toller Gewinn! Ich finde ich gewinne den, weil ich an Heiligabend Geburtstag habe und das einfach das mega Geschenk wäre ♡ Meine eigene ‘Carrie-Kette’ steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Die Ohhringe Editha finde ich auch sooo schön ☆☆ Happy xmas!!

  67. Oh, es wäre so schön die Namen meiner beiden Jungs mit der Kette immer bei mir zu tragen! So toll!!!

  68. Was für ein toller Gewinn! Die Schmuckstücke habe ich schon oft angeschmachtet, aber leider gerade nicht im Budget. Die Kette mit den Initialen für meine beiden Töchter wäre ein Traum. Ehrlich gesagt, gefällt mir auch ansonsten so gut wie alles, aber ganz besonders der Ring ANNA.
    Liebe Grüße und gute Besserung euch!

  69. Ich folge Sissi schon lange und leider passt der Schmuck bisher nicht ins Budget.
    Deshalb wäre die Freude riesig.
    Neben der Kette mag ich auch den Ring „Astronomic Saphire“ unheimlich gern 💛

  70. wow! ich würde mir so gerne den Namen/Imitial meines Partners eingravierten lassen, ganz klassisch ♥️ und der Ring Roberta hat es mir auch angetan, vielleicht ifgendwann einmal als Geschenk an mich selbst.

  71. Silke Röhr Reply

    Es wäre ein Anfang meine Jungs bei mir zu tragen und ein weiterer Anhönger könnte folgen
    Und die Ringe sind so schön

  72. meine zwei Mäuse lieben die Buchstabenanhänger ihrer Vornamen die ich immer trage, sie sind ganz stolz darauf und frimmeln liebend gern daran rum. leider ist es kein gutes Material und löst sich langsam auf.. ich würde sie sehr gerne austauschen und immer bei mir tragen. ich finde außerdem die ohrringe marietta außerdem super schön, diese farbkombi!!

  73. Meine Oma ist am zweiten Advent gestorben. Ich würde die Kette gern als Erinnerung an sie gewinnen.

  74. So wundervoll, weil ich mir seit der Geburt unseres ersten Sohnes eine solche Kette wünsche. Mittlerweile sind 5 Jahre vergangen und 2 weiter Söhne eingezogen…

  75. die Hedi Kette ist wunderschön und genau nach meinem Vorstellungen, wie ein Schmuckstück sein sollte..leider ist sie mir derzeit zu teuer daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. 🤩

  76. Das wäre wirklich ein kleiner Traum hier zu gewinnen. so wunderschöne Sachen!

  77. Ohhhhh. Wundervoll! Wie gerne würde ich als Andenken den Buchstaben meiner Mama um den Hals tragen 🤍

  78. Ah die Kette steht schon lange auf meiner Wunschliste mit dem Namen meiner Tochter eingraviert. Wäre das großartig!!

  79. WOW✨Die Kette mit den Namen meiner Kids wäre (m)ein Traum – dafür, das die zwei immer mit mir verbunden sind, auch wenn sie Schritt für Schritt immer selbstständiger werden.

    Ich liebäugel und spare auf einen Astronomic Birthstone mit dem Monatsstein meines Mannes oder unserem
    Hochzeitstag 💖

    Schönen 4. Advent 🌠

  80. Ich finde ehrlich gesagt alles toll! Und habe auch schon immer wieder mit einem der Schmuckstücke geliebäugelt. Besonders mit “deiner” Kette. Und ich würde mich damit immer wieder an die unumstößliche Liebe zu meiner Famuilie erinnern. Natürlich brauche ich dafür keinen Schmuck. Aber mit Schmuck ist es schöner ☺️

  81. Hello Johanna! Die Schmuckstücke von Sissi hab ich schon des öfteren bewundert. Den Ring Amanda finde ich persönlich schlicht, schön und pur. Weihnachtliche Grüße, Julia

  82. Weil es eine wunderschöne Kette ist, genau wie der Ring in Regenbogenfarben.

  83. Frau Lichtblau Reply

    Die Kette wäre sozusagen ein Geschenk an mich selbst zur Geburt unseres zweiten Kindes – so hätte ich die Namen der beiden immer bei mir. Und ein „Blissi“ mit blauem Stein wäre (m)ein absoluter Traum…

  84. Ein toller Gewinn!
    Schon lange steht die HediKette auf meiner Wunschliste…
    Der Regenbogenring ist auch wunderschön!!

  85. Annika Günkel Reply

    Ich würde mich über die Kette freuen, um sie als Erinnerung an ein Jahr zu tragen, welches so viele dunkle Momente hatte durch mein Burnout zu Beginn des Jahres und weswegen ich umso mehr die leuchtenden Momente und Erinnerungen (wie meine Hochzeit im Oktober) zu schätzen weiß und für diese unendlich dankbar bin. Ach und ganz oben auf der Wunschliste steht auf jeden Fall noch der Jane!

  86. Ah die Kette steht schon lange auf meiner Wunschliste mit dem Namen meiner Tochter eingraviert. Wäre das großartig!! Und das Armband Judy steht auch auf der Wunschliste.

  87. Lieb sie!!
    Ich habe ( influenced by pinkepanki) schon eine Hedihoch2 für meine großen Jungs und würde für die baby-Zwillinge so so so gerne noch eine Hedi haben…. Aber bisher gibts andere Sachen zu bezahlen. Da war die Kette noch nicht drin….

    Tolle Kette, wunderschönes Design, haben den „every-day“-Test definitiv bestanden! Ich würd mich wahnsinnig über eine Hedi freuen.

    • So ein schöner Gewinn, so eine schöne dezente wunderbare Kette. Ein großer Wunsch…vielleicht geht er ja in Erfüllung. xxx 💓

  88. Oh wow ich liebe diese kette und die steht seit den Anfängen von the sissbliss auf meiner Wunschliste

  89. Wow vielen Dank erst einmal für das tolle Gewinnspiel 😍!!!
    Ich würde mich riesig über die Kette freuen. Ich finde die Kette schon von Anfang an wahnsinnig schön. Habe sie ganz am Anfang bei Franzi schon gesehen als sie anfing das Label zu starten. Leider ist sie für mich etwas zu teuer. Da würde ich mich auf jeden Fall riesig freuen sie zu gewinnen und den Namen meiner Tochter eingravieren zu lassen 🥰.
    Viel Glück an alle 🍀✊🏻!
    Ein schönes 4. Adventswochenende!

  90. Was für ein Gewinn?! 🫶🏻 Ich würde die Kette als Zeichen für unsere Familie tragen – ganz schön filigran manchmal, aber trotzdem richtig stark!

  91. Ich würde meiner Frau mit dem Gewinn gern eine Freude machen, die Idee mit der Kette ist echt schön, da könnten unsere Mädels verewigt werden. Deinen Regenbogenring hat sie mir auch schon so “ganz nebenbei” gezeigt…
    Einen schönen vierten Advent!

  92. Wunderschön! Kann mich kaum entscheiden – aber die Heidi Kette wär schon echt ein richtig besonderes Stück und würde mich sehr happy machen. ✨🙃

  93. Ich würde mir die Anfangsbuchstaben meiner vier Kinder eingravieren lassen.
    So ein toller Gewinn

  94. Ich finde den regenbogenring soooo schön. In die Hedi Kette würde ich mir wahrscheinlich waltfuchs oder nur Fuchs für unsere Familie eingravieren.

  95. die kette wäre zum abschluss dieses jahres wundervoll, weil mein kind und ich so sehr ein team, eine einheit waren, dass ich seinen namen / anfangsbuchstaben so gerne in gold verewigen und immer bei mir tragen möchte. danke, du mein wundervollstes menschenkind 💜

    wunderschön finde ich auch die astronomics. für gutes karma 💜

  96. Liebe Johanna,
    was Du hier auf die Beine gestellt hast, ist unglaublich!!!
    Dankeschön💙💜💙

  97. Nach dieser Woche (Mann auf Dienstreise, die kleine nicht auf hören wollender Infekt, der Große klemmt sich Finger und muss operiert werden, in der nächsten Nacht Einbruch ins Haus und am nächsten Tag springt das Auto nicht an und Mann hat einen Tag, nachdem er wieder da ist, Corona, achso und ich war trotzdem irgendwie voll arbeiten, da die Kranken Kinder ja versorgt werden müssen) weiß ich nur noch mehr zu schätzen, wie viel die Familie bedeutet und wie viel Kraft sie mir gibt!
    Irgendwann gönne ich mir noch den Blake, einfach weil Blake Lively ein riesen Vorbild ist, was Vereinbarkeit und Lebensfreude angeht. Gute Besserung nach Hamburg!

  98. Oh wow, was ein schöner Gewinn. Mir gefällt das Armband Lotta auch sehr ❤️

  99. Ich würde den Namen meines Sohns hineingravieren lassen. Schon seit seiner Geburt wollte ich mir etwas selber schenken. Jetzt ist er bald 2 😂 außerdem finde ich den Ring Mathilda traumhaft.

  100. Marlis Giegel Reply

    Ein traumhafter Gewinn! So könnte ich meine beiden Jungs immer nah am Herzen tragen ❤️
    Auf meiner Wunschliste stehen außerdem fast alle Ringe… Soooo schön

  101. Ich würde mich total freuen! Mega schön find ich auch den Blissi Ring 🥰

  102. …. Weil die Kette wunderschön ist, um die wichtigsten Menschen bei sich zu tragen oder meine wunderbare Schwester zu beschenken. Der Ring Orphelia ist eine Schönheit, der Glamour in den Alltag bringen würde. Die Schachtel, um mit dem Schmuck zu reisen, ist wunderbar praktisch.

  103. Die Kette würde ich mir selbst zu Weihnachten schenken, da ein richtig toughes Jahr hinter mir liegt. Auf meinem Wunschzettel hätte ich noch die Ringe Lilly, Aster, Sophie, Ophelia und Poppy. Obwohl es nahezu unmöglich ist, sich bei diesen Kunstwerken zu entscheiden.

  104. Vanessa Rösch Reply

    ich liebe Kette, ich sammle den Buchstaben „R“ in allen Varianten! Eine „R“ Kette fehlt mir noch.

    Mit dem Ring blissita liebäugele ich schön länger! 😍

  105. Wow, was für ein mega Gewinn! Und passender Zeitpunkt, wir warten auf unser zweites Baby, das jeden Tag hier sein wird & da wäre die Hedi Kette mit den Namen der beiden perfekt. Außerdem ganz oben auf der Siss Bliss Wunschliste: Sissi mit einem Onyx!

  106. Liebe Johanna, was für ein mega Gewinn. Ich würde meine drei Schwestern auf der Kette verewigen wollen. Und der Ring Ophelia ist schon lange mein Traum. 🫶🏻

    Gute Besserung Euch 🧡

  107. Da ich meinen Ehering bei der Arbeit nicht tragen darf, überlege ich schon länger den Namen meines Mannes auf einer Kette gravieren zu lassen um diese stattdessen tragen zu können. 🤍💍
    The Siss Bliss kenne ich durch deinen Instagram Account schon länger und ich träume von der „Astronomic Sapphires“ Kette (eines Tages vielleicht)🌌

  108. Die Namen meiner Kinder würde ich auch gerne immer bei mir tragen.
    Die Ringe finde ich allerdings auch sehr schön!

  109. Ich würde mich total über die Kette freuen!!!Ich würde den Namen meines Sohnes eingravieren lassen-so schön!
    Die Ringe finde ich auch alle total schön!

  110. Ich würd mich so freuen, ich liebäugeln mit den Ketten seit Jahren aber schaffe es nicht, sie mir zu gönnen 💙

  111. Als Erinnerung an meine beiden Töchter.
    Super schön ist auch der Astronomic Sapphire in blau ♥️

  112. Ich würde mir die kette einfach mal selbst schenken! Ich habe dieses Jahr so an meinen Träumen und Ideen festgehalten und bin dran geblieben, dafür würde ich mich einfach belohnen! Ansonsten liebe ich den Ring Blissi in Rauchquarz dunkel, der steht noch auf der Liste!
    Toll, Johanna, dass du so ein tolles Gewinnspiel machst!

  113. Ein schöne Kette wäre wunderbar , so hat das Ende das Jahre noch ein schönes Ende ( es schließt si h) 😉

  114. …so eine tolle und schlicht-schöne Kette. Der Ring Ophelia ist auch toll…

  115. Ich würde mich so über die Kette zur Geburt meines ersten Sohnes freuen. 💛 und dazu der Ring Karla, das wäre ein Match 🥰

  116. Natascha Wilpers Reply

    Auch ich habe den Ring Roberta, der mich jeden Tag an eine liebe Freundin erinnert. Ich liebe den Schmuck von Sissi! 😍
    Mir fehlt aber tatsächlich noch so eine tolle Kette, um meine Familie in Form von Initialen bei mir zu tragen und drücke mir nun selbst die Daumen.

  117. Annkathrin Reply

    Wunderschöner Schmuck! Ich würde die Kette unwahrscheinlich gerne mit den Initialen von meinem Mann und mir tragen – die Kinder stehen in dieser Lebensphase sowieso sehr im Fokus ;) Der Ring Karla hat es mir auch angetan!

  118. Ich würde mir meinen Namrn eingravieren lassen, für ein bisschen Carrie im Mama-Alltag 🌈😂 der Roberta Ring ist auch wunderschön 💖

  119. Maren Stöver Reply

    Ich würde die Kette gerne gewinnen, um meiner Tochter irgendwann ein schönes Schmuckstück vererben zu können. Auf meiner Wunschliste steht noch der Ring „Karla“, so heißt meine Kleine nämlich

    • Als frischgebackene Mama würde ich den Anfangsbuchstaben meines Sohnes eingravieren lassen, um ihn immer bei mir tragen zu können. Ich liebe aber auch viele andere Stücke, wie zum Beispiel den Ring “Ophelia”.

  120. OMG – ich liebe The Siss Bliss und habe selbst vor kurzem Ohrringe gegönnt. Der Ring Roberta (den hast du auch, gell?) steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Die Kette Hedi ist wunderschön, ich würde mich RIESIG freuen <3

  121. Diese Kette mit dem Namen meines Sohnes wäre ein Traum und mein Sohn würde sich direkt mitfreuen. Auch die Creolen Jenny sind wunderschön! ❤️

  122. Der Schmuck von The Siss Bliss ist so wunderbar! Nach jahrelangem Sparen konnte ich mir kürzlich den Herzenswunsch nach einem Ring Sissi erfüllen. Eine Hedi zu gewinnen wäre ein Traum, ich hätte so gerne eine Kette mit den Namen meiner drei Kinder und würde mir nach und nach noch zwei weitere Plättchen leisten oder schenken lassen.

  123. Oh so ein TRAUMGEWINN! Hätte so gern meine 3 Kinder um den Hals & so immer bei mir! Die La Familia Kette ist auch noch auf meiner Wunschliste 😍

  124. Oh, wieder so ein toller Gewinn! Ich würde die Kette gerne gewinnen, weil mir der Stil total gut gefällt und sie so finanziell leider niemals drin wäre. Das Armband Lotta finde ich auch ganz zauberhaft – das trifft genau meinen Geschmack!

    • Wünsche mir schon seit Ewigkeiten die Kette für meine beiden Kinder 😍 die Sternzeichen Saphire stehen auch noch auf meiner Liste!

  125. Die Kette passt einfach immer 😍
    Die tassles fund ich auch wunderschön, aber vorher stehen noch ohrringe auf der liste

  126. Franzi macht so wundervollen Schmuck!
    Außer der Hedi-Kette steht der blissi auf meinem Wunschzettel ❤️❤️❤️

  127. Anna Hilgendorf Reply

    Ich trage bereits zwei ELSA-Ketten mit den Namen meiner zwei Jungs. Die HEDI mit dem Namen meines Mannes wäre die perfekte Ergänzung dazu! 😍✊🏻❤️

  128. So ein schöner Gewinn! Ich würde den Namen meiner Tochter gravieren lassen ❤️

  129. Für mich und meinen Mann, unser JA.
    Der Ring Roberta bringt den Regenbogen ins Leben, den würde ich auch nehmen.

  130. Die Kette ist toll und ich würde sie mir gern mit den Initialen meiner Liebsten gravieren lassen. Mit einem neuen Ring liebäugele ich auch, zb Roberta ❤️

  131. Es braucht mehr Regenbogenringe für alle! Und ich habe noch keinen 🌈.

  132. Was für ein Traum-Türchen! Aktuell gehen Kinderwünsche und die Notwendigkeiten des Alltags vor, so dass kein Platz für einfach „nur“ Schönes bleibt. Ich finde auch die La Familia toll – die wäre für unsere Familie perfekt 💫

  133. Maraaansch Reply

    Ich schmachte so ziemlich alle Schmuckstücke von The Siss Bliss schon lange an. Ochvwürde mich wahnsinnig freuen!!!

  134. Weil die Kette und das Label einfach toll sind. Es steht noch ein birthstone Ring suf meinem Wunschzettel

  135. Oh wie toll! Wir hatten unserer Mutter zum 70. ein Armband Lotta mit unseren Initialen geschenkt. Die hat es geliebt und dann einfach so verloren, muss irgendwie aufgegangen sein. So könnte ich das Geschenk ersetzen 🎄💕

  136. Anna Hilgendorf Reply

    Ich trage bereits zwei ELSA-Ketten mit den Namen meiner zwei Jungs. Die HEDI mit dem Namen meines Mannes wäre die perfekte Ergänzung dazu! 😍✊🏻❤️

    Und ganz bald soll auch LOTTA zu meiner Sammlung hinzustoßen! ☺️

    • Ich würde so gerne ein C eingravierten lassen, der für den Namen meines Sohnes steht. Um mir selbst ein Geschenk für die letzten 1,5 Jahre Care-Arbeit und Co zu machen.
      Liebe auch den Poppy Ring. Mit dem an der Hand kann man ja nur gute Laune haben.

  137. Franziska Thöny Reply

    das wäre ein Traum für die Kinder Initialen und der Regenbogen Ring auf den schaue ich schon lange!!

  138. Ich würde mich sehr über die Kette freuen und würde ein für mich wichtiges Datum eingravieren lassen. Und der Ring Sara ist echt WOW 🤩; der gefällt mir schon sehr!

  139. Als frischgebackene Mama würde ich den Anfangsbuchstaben meines Sohnes eingravieren lassen, um ihn immer bei mir tragen zu können. Ich liebe aber auch viele andere Stücke, wie zum Beispiel den Ring “Ophelia”.

  140. Diese Kette für meine drei Kinder wäre ein Traum. Ich verfolge Franzi schon lange und finde es grandios was sie auf die Beine gestellt hat.

  141. Ich hätte soooo gerne meine vier Kinder immer bei mir :) die Ringe finde ich auch richtig schön.

  142. Wow, wie schön! Ich würde die Kette mit dem gleichen Anfangsbuchstaben meiner beiden Kinder tragen und bin Fan von einen Ringen, zum Beispiel BLISSI!

  143. Ich würde mich über die Kette sehr freuen. Wollte nach dem Tod meines Vaters die Initialen meiner Familie in seiner Handschrift auf eine solche Kette gravieren lassen und ihn damit immer bei mir haben. Bislang kam ich leider noch nicht dazu, möchte dies aber unbedingt nachholen. Hedi wäre hierfür perfekt. Ring Ophelia finde ich zudem auch wunder wunderschön.

  144. Ich würde die Kette wahnsinnig gerne gewinnen. Ich würde mir den Namen meines 3. Kindes eingravieren lassen. Außerdem auf der Wunschliste steht ein Ring mit Solitär.

  145. Woahh! Ich würde mich für meine 2 Stunden Geburt vor 6 Wochen belohnen. Ich habe die Kette schon so lange auf meinem Wunschzettel! Dazu würde ich mich über den Ring Lilly freuen – den würde ich nämlich an meine Schwester verschenken ♥️🧡♥️!

  146. Laura Nairz Reply

    Weil mein Sohn Emil vor vier Wochen zur Welt gekommen ist und ich so gerne eine Kette mit deinen Namen haben möchte. Außerdem fände ich die La Familia von #thesissbliss toll, da ich in diese alle Initialen meiner Liebsten eingravieren lassen könnte 🤍 also biiiiiiiteeeee 🙏☺️

  147. Tatsächlich fand ich die Kette schon toll als ich deine gesehen habe und bin deshalb auf Franzi aufmerksam geworden. Ich habe tatsächlich auch einen Ring von Holygoldy *damals*. Aber die günstigste Version. Ich hätte so gern mal einen Jane mit Lapislazuli. Aber das ist nen Riesen Wunsch.

  148. Ich habe noch gar keine hochwertige Kette und würde diese mit den Initialen meiner Kinder gerne um den Hals tragen. Und die Astronomic Birthstone Ringe finde ich ganz wunderbar und würde gerne irgendwann mal einen tragen!

  149. Oh wow. Diese Kette würde ich auf jeden Fall in Ehren halten. So ein tolles Türchen. Ich würde mich riesig freuen. Die Ringe mit bunten Steinen sind aber auch einfach nur toll. Alles im Shop einfach so zeitlos schön.

  150. Johanna – das ist ja der Wahnsinn! Ich würde mich wahnsinnig freuen, meine liebsten ganz nah zu tragen – ich liebäugele schon länger mit dem wunderschönen BLISSITA – würde mein stocke perfekt ergänzen.

  151. Wunderschön!

    Ich würde auch die Namen bzw. Anfangsbuchstaben meiner Kinder gravieren lassen. Nach so einem Schmuckstück suche ich schon lange.

    Die schmalen Ringe finde ich ebenfalls ganz zauberhaft.

  152. Was für ein schöner Gewinn! Ich würde zu gern die Anfangsbuchstaben meiner Kinder auf dem Anhänger verewigen. Einen tollen Ring wünsche ich mir schon lange.

  153. Janna Krebsfänger-Joachim Reply

    Oh wow!
    Ich liebe Ketten und trage sie durchgehend. Würde mich riesig freuen!
    Der Ring Roberta ist und bleibt ein Traum von mir.
    💜🤞🏼💜

  154. Ich habe noch gar keine hochwertige Kette und würde diese mit den Initialen meiner Kinder gerne um den Hals tragen. Und den Ring Sissita finde ich ganz wunderbar und würde gerne irgendwann mal einen tragen!

  155. Carolin E. Reply

    Meine drei Mädels werden langsam groß. Mit der Kette hätte ich sie dennoch immer nah bei mir. Und später könnte jedes der Girls sein Plättchen von mir “erben”. Von meinem Mann wünsche ich mir schon lang den Ring SARA 😍

  156. Ich würde die Hedi Kette noch nicht gravieren lassen und sie als Glücksbringer für unsere Kinderwunschbehandlung tragen, in der Hoffnung, dass da bald ein Buchstabe graviert werden kann. Ansonsten finde ich den Regenbogenring Roberta auch superschön, weil ich es einfach bunt liebe 🌈💖.

  157. Ein wunderschöner Gewinn. Ich habe schon eine Elsa Kette mit meinem Namen und würde die Hedi gerne mit den Namen meiner Töchter verzieren.

    Liebe Grüße Lena

  158. Amelie Hirsch Reply

    Es wäre ein Traum, ein Schmuckstück von Sissi tragen zu dürfen. Und wenn auf diesem auch noch meine Liebsten stehen würden – das wäre wunderschön! Hedi ist da absolut perfekt. Ich träume ja noch von einem Ring Karla 🧡

  159. Weil ich um genau diese Kette schon ewig herumschlawenzele. 😅 mein nächstes Favourite ist der 🌈-Ring. 🥰♥️🥰

  160. Ein Ring für mich wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk ❤️

  161. oh mein Gott! Das ist der maximal beste Gewinn überhaupt.
    Ich könnte sie mir momentan einfach nicht leisten.
    Auf meinem Wunschzettel stehen die ATRONOMIC SAPPHIRES von den Geburtsmonaten meiner Kinder.

  162. Frederike Schröpfer Reply

    Ich liebe meine bisherige Kette von Sissi schon sehr und habe mir vorgenommen nächstes Jahr, auch dank Bliss Bang Capital, in eine Jane zu investieren. Die Kette wäre also noch eine herrlicher Anfang

  163. Oh wie wunderbar! Wie wunderschön diese Kette aussieht.
    Mit diesem Schmuckstück hätte Ich unseren kleinen Otto immer bei mir. 11 Wochen nach der Geburt wird es Zeit, dass ich mich selbst belohne. Belohne wie ich dieses MAMA Game so rocke und wie großartig ich bin, am besten mit dem Ring Poppy.

  164. Ein sehr schöner Gewinn! Ich habe dieses Jahr ein Projekt abgeschlossen, das mich lange begleitet und auch gequält hat und mich dafür mit einem Siss Bliss Ring selbst belohnt. Jetzt bin ich zum ersten Mal schwanger, der Zwerg kommt Anfang 2023 und ich habe schon darüber nachgedacht, auch das mit einem Schmuckstück abzubilden- bisher ohne konkrete Idee, aber die Kette böte sich natürlich an…

  165. Oh eine Kette mit den Namen meiner Kinder wäre ein Traum ☺️ toll finde ich zudem den Ring Roberta 🌈

  166. Simone Petereit Reply

    Schon so oft bin ich um die Kette rumgeschlichen – zwei Mal hatte ich sie sogar schon im Warenkorb, letztendlich aber dann doch nicht auf ‚Bestellen‘ geklickt. Ich würde mich soo sehr über den Gewinn freuen!

    Zu meiner Ringkombi könnte sich auch gerne SOPHIE gesellen, dafür muss ich aber noch was sparen!

  167. Rebekka Holler Reply

    Oh was für ein tolles Kalendertürchen! Auf meiner Liste steht definitiv die HediKette oder auch die La Familia! Ich würde mich sooooo freuen und hab die Kette bereits mehrmals im Einkaufswagen gehabt und dann wieder verworfen…. Ich drücke mir mal die Daumen…. Liebe Grüße aus Stuttgart

  168. Sophia Birk Reply

    Die Kette hätte ich so gerne mit dem Namen unseres Aprilbabys :) und der Ring Jane wäre schon lange ein Traum! Wäre so toll zu gewinnen!

  169. Eine Kette für mich, etwas nur für mich, als Belohnung für mein Jahr und ein Wunsch wäre Karla 🎈

  170. Wünsche mir schon lange eine Kette und mit der Gravur hätte ich meine vier Boys immer bei mir. ❤️ Einen Lea Ring dazu würde auch gut passen! 🥰

  171. Weil ich sie mir schon lange wünsche, aber meine Wünsche bisher immer zurückstellen muss, zugunsten des Familienwohls.

  172. … all die tollen Teile 😍 was ein Gewinn! Ich mag den Poppy Ring auch so gerne, aber eigentlich ist es verdammt schwer sich da zu entscheiden. ♥️

  173. So eine Kette hatte ich mir schon zum Geburtstag gewünscht. Ist aber leider nix geworden.
    Die Ringe finde ich auch alle total schön. Richtig schwer sich da zu entscheiden.

  174. Ich finde es richtig schön, wie du beschreibst, was die Schmuckstücke für dich bedeuten! Für mich wäre die Kette ähnlich; als Belohnung und Erinnerung, wie gut ich die ganze Care Arbeit packe 😊
    Der Ring Karla gefällt mir auch sehr, der kommt direkt auf meine Wunschliste!

  175. Ich finde die Idee, die Initialen der Kinder zu gravieren, sehr schön! Das würde ich auch gern machen.
    Ansonsten finde ich den Ring Karla auch sehr schön.

  176. Wir erwarten jederzeit unser zweites Baby und das wäre ein wunderbares zusätzliches Geschenk :)

    Irgendwann würde ich mir den Ring Florence gerne kaufen, aber bis dahin muss noch ein wenig gespart werden :)

  177. Wenn ich jemals das Geld hätte dann würde ich mich mit einer Ring Kombination der Astronomic Saphires beschenken, aber ehrlich gesagt finde ich alle Schmuckstücke unheimlich toll die Franzi entwirft weil alle eine tolle Message verkörpern 💪🏻🌟

  178. Saskia Thiel Reply

    Ich würde mich so besonders über die Kette freuen und jeden Tag feiern, wenn ich Hedi tragen dürfte. Zumal unsere Tochter Hedi heißt-Perfect Match;-).
    Und Ring Blissi wäre auch so ein tTraumstück und perfekt um ihn später an Hedi weitergeben zu können, als Schmuck mit Geschichte.

  179. Weil ich mir schon seit langer Zeit eine neue Kette zulegen möchte und sie perfekt wäre 😍

  180. Ich liebe die Kette und vor allem liebe ich den Namen Hedi so sehr, dass auch meine Tochter diesen Namen voller Stolz trägt. Finde das allein ist schon eine tolle Kombination.
    Ansonsten kann man sich kaum entscheiden, bei so vielen tollen Schmuckstücke.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße Anya

  181. Was für ein schöner Gewinn. Ich würde mich über eine Kette, die alles mitmacht und mit der ich meine Liebsten symbolisch immer dabei habe, sehr freuen.
    Roberta und Lori stehen für irgendwann noch auf meiner Wunschliste.

  182. Liebe Johanna, die Kette fände ich sehr zauberhaft. Was wäre es für eine Überraschung, wenn ich gewinne 😊

  183. Martina Merfert Reply

    Oh ich würde den Ehetyp verewigen und für jedes Kind einen Astronomic Saphire Anhänger daran❤️

  184. Die Kette wäre ein tolles Geschenk, im meine Kinder nah bei mir zu haben 🥰 und sonst kaufe ich mir bald den Regenbogenring, als Andenken an mein Sternenkind…

  185. Annemarie Büchel Reply

    Ich hatte bereits mal eine solche wundervolle Kette aber sie ist mir in der Umkleidekabine einer Sauna gestohlen wurden. Deshalb würde ich mich so sehr freuen meine drei kleinen Mädchen und unseren Stern wieder am Hals zu tragen. ❤️‍🩹

  186. Ich schleichen schon Ewigkeiten um Hedi hoch 2 herum 😍 für meine zwei Kinder. Dazu träume ich noch von dem schönen Ring Sophie.

  187. Ich finde den Schmuck so wunder wunderschön, aber es ist leider nie in meinem Budget gewesen. Ich würde den Anfangsbuchstaben meines Sohnes eingravieren.

  188. Wow, was für ein Knaller Gewinn. Meine Kinder habe ich bereits als La Familia Kette um den Hals. Auf Hedi würde mein Mann Platz finden. Besonders schön finde ich auch die Ohrringe Selma.

  189. Oh ich würde super gern meinen Lieblingsmensch mit der Kette immer bei mur tragen 😍 ich finde sie so unheimlich schön und weil er so schön in allen Farben funkelt steht der Roberta Ring noch auf der Wunschliste 😊💫🎄🥳

    • Oh. Da wäre ein schöne Platz für meine Oma auf der Kette. Den Ring Sophie hab ich mir zur Belohnung fürs Ende des 3. Staatsexamen auserkoren :)

  190. Katrin Rieger Reply

    Ich trage seit über 10 Jahren keine Kette mehr, liebäugele aber schon lange mit einer Hedi, um meine Kinder auch immer symbolisch bei mir zu haben.

  191. Was ein wunderbarer Gewinn, tatsächlich für mich unerschwinglich, ich liebe die Schmuckstücke von Sissi ! Die Kette wäre ein Traum und würde den Namen meiner Tochter bekommen. Der Herzring ist übrigens auch ein Träumchen♥️ Schöne Weihnachten allen!

  192. Ein J und ein M für meine Kinder wäre toll. Für mich selbst liebäugel ich schon lange nach der Kette mit meinen ausgeschriebenen Namen in Schreibschrift. 🥰

  193. Die Kette wünsche ich mir schon lange und würde meine Kinder und Mann verewigen. Auf meiner langfristigen Wunschliste steht noch ein Ring von thesisbliss um meinen zehn Jahre alten (furchtbar billigen weil wir so jung und kein Geld) Verlobungsring zu ersetzen.

  194. Ich würde mich wahnsinnig über diese tolle Kette mit dem Namen meiner beiden Mädels freuen, so ein Gewinn würde mich zum Abschluss eines bescheidenen 2022 etwas versöhnlich stimmen… es war schwer dieses Jahr.

  195. Jacqueline Reply

    Ich wünsche mir schon so lange ein Schmuckstück von The Siss Bliss. Aber dieses Jahr war finanziell einfach viel zu hart :(

  196. Wow, ein toller Gewinn. Finde die Kette und die Ohrringe traumhaft 🎄🎅🎄

  197. Oh, was für ein toller Gewinn! Ich hätte so wahnsinnig gern die La Familia Kette, aber bisher ist es ein unerschwinglicher Wunsch!

  198. absoluter Knaller Gewinn 😍 wünsche mir die schöne Kette schon sehr lange , als Erinnerung daran was ich in den letzten Jahren alles geschafft habe. der Blissi Ring steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

  199. Katrin Buchert Reply

    Ich würde mir zur Geburt meines Sohnes die Hedikette wünschen🥰
    Auf meiner Wunschliste stehen unter anderem Aster und Amelia 😀

  200. Leonie Krey Reply

    Ich liebe alle Schmuckstücke, die Sissi kreiert hat…. Ich würde mich wahnsinnig freuen bei die Kette! Der Ring Karla ist ebenfalls einer meiner Favoriten😊

  201. Ich würde auch so gern den Namen meiner Liebsten um den Hals tragen! Und der Regenbogenring wäre auch perfekt, je bunter desto besser :)

    • Friederike Reply

      Auch ich würde die Anfangsbuchstaben meiner Liebsten eingravieren um sie nah am Herzen bei mir zu tragen. Mir hat es der Ring Karla angetan. ich würde ihn gern zu meinen anderen drei stacking rings tragen.

  202. Ein Kind zu bekommen ist einfach etwas ganz besonderes und ihn und meinen Mann immer bei mir zu tragen finde ich eine richtig tolle Idee.
    Einen der super schönen Ringe würde ich auch toll finden!

  203. Ohhh wie hübsch! ich habe fast gar keinen Schmuck weil mir das meiste nicht gefällt oder im Alltag mit Kind stört. die Ohrringe Marietta finde ich auch richtig schön. alles Gute dir und den Kids in Sachen Krankheit! hoffe ihr seid schon auf dem Weg der Besserung. viele Grüße und einen tollen 4. Adventsabend, trotz allem.. Ela

  204. Ein wundervoller Gewinn! 🎄 Das Armband JUDY von The Siss Bliss finde ich auch ganz wundervoll.

  205. Oh wow, die Kette wäre ein absoluter Traum! Schon lange wünsche ich mir so eine mit dem Buchstaben „F“, nicht nur ist es der Anfangsbuchstabe meines Mannes, sondern auch der meiner Kinder und der meines Mädchennamens 😍! Der Regenbogenring gefällt mir auch sehr gut, ich stöbere dann mal weiter…

  206. Oh, bei mir war es tatsächlich immer die Hedi Kette. La Familia finde ich auch sehr toll! Liebe Grüße und gute Besserung den Kids!

  207. Oh das wäre toll! Weil man sich so ein Schmuckstück selten selbst gönnt!

  208. Weil ich sonst nur Sachen für die Kinder kaufe. Schön fände ich auch den Regenbogen Ring.

  209. Die Kette wäre toll um die Namen meiner Töchter zu verewigen und immer bei mir zu haben :)

    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, was ich auf den Wunschzettel schreiben würde, es gibt so viele tolle Ringe :D aber besonders mag ich den Blissita

  210. Ich habe einen Ring von meinem Mann zur Geburt unseres 2. Kindes bekommen und liebe ihn. Die Kette würde ich gern meiner besten Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes schenken 😍

  211. Was für ein toller Gewinn 🥰 Die Kette wäre ein traumhaft schönes Geschenk an mich selbst. Seinen Freunden:innen sagt man oft, dass sie stolz auf sich sein können aber ich finde man sagt es viel zu selten zu sich selbst.
    Ich habe bereits den für mich bedeutungsvollen Rinf Roberta. 🌈 Und der Ring Sophie steht auf meiner Wunschliste für den nächsten runden Geburtstag ganz weit oben ☺️, denn der sieht genauso aus wie ich mir meinen Ring vorgestellt habe, der aus dem eingeschmolzen Ehering meines verstorbenen Opa gemacht werden sollte 🥰💍

  212. Deinen Regenbogen-Ring finde ich so wunderschön! Bevor ich mir den leisten kann, muss ich aber erstmal mein Studium bezahlt haben…

    Die Kette finde ich so zauberhaft, ich würde mich mit ihr immer wieder daran erinnern, was ich und wir als Familie alles geschafft haben, woran wir alleine dieses Jahr gewachsen sind. Natürlich kann ich das auch ohne – aber auch das ist für mich zur Zeit eine riesige Erkenntnis: ich bin es mir wert, mir etwas schönes zu gönnen

  213. Julia Goldau Reply

    Ich habe auch drei Kinder, so ein schönes Schmuckstück. Die Ringe finde ich alle wunderschön, vielleicht irgendwann.
    Frohes Fest!

  214. Weil ich bereits eine Kette mit dem Namen meiner ersten Tochter, nicht aber mit dem Namen der zweiten Tochter habe 😅

  215. Genau die HEDI möchte ich schon lange haben. graviert mit zwei für mich besonderen Namen

  216. Ich würde mir so gern einen der wunderschönen Ringe gönnen. Kann mich aber gar nicht entscheiden bei all den Schönheiten!😍⭐️❤️

  217. Ich liebäugel schon eine Weile mit dem Blissi Ring … aber eine Hefi Kette wäre auch ein Traum ♡

  218. Weil ich so gerne eine Kette für meine beiden Töchter hätte!

    • Ich trage inzwischen nur noch super selten Schmuck aber Ketten und Ringe finde ich nach wie vor sehr schön! ich würde mir den Namen meiner Räubertochter eingravieren lassen. Ansonsten finde ich die Idee der Geburtsstein Ringe sehr schön

  219. ich wünsche mir schon lange ein schmuckstück mit den initialen meiner kinder.
    mir gefallen so ziemlich alle ringe von siss bliss, also die wunschliste wäre lang 😅
    außerdem finde ich das konzept der gold-wiederverwertung von siss bliss einfach nur toll!

  220. Seit Jahren steht eine besonderes Schmuckstück mit den Initialien meiner Kinder ganz oben auf der Wunschliste. Die würde mit stolz getragen werden. Der Ring „Karla“ finde ich ebenfalls großartig ❤️

  221. Ann Katrin Schaarschmidt Reply

    Oh ich würd mich riesig freuen, die Initialen meiner Kids immer direkt am Herz zu tragen!
    Und irgendwann dann auch einen der wunderschönen Ringe – den Amelia!

  222. Katharina Eberhardt Reply

    Weil ihr gerne den Namen meiner Liebsten tragen würde. Auf der Wunschliste steht sonst noch die Ohrringe Marietta

  223. Weil es eine so schöne Idee zur Geburt unseres zweiten Zwerges wäre. Dazu einen Astronomic Saphire, mit dem liebäugele ich schon länger ;)

  224. Karen Quellmalz Reply

    🥰🥰🥰
    Oh man ich liebäugele schon ewig um die wunderschöne Schmuckstücke herum!
    Einen Heidi Kette und ein schöner Ring stehen schon lange auf dem Wunschzettel

  225. Die Kette ist wundervoll zeitlos und minimalistisch. So mag ich es für mich gerne. Der Schmuck von SissBliss ist wunderschön und ich finden die Ringe Karla und Florence besonders hübsch.

  226. Wir haben vor 5 Wochen unser 3. Kind bekommen und ich fand die Idee so schön die Anfangsbuchstaben von den Kindern um den Hals zu haben. Ich wünsche mir die Kette schon so lange und würde mich riesig freuen❤️🎄

  227. Hey. Der Ring Sara ist der Knaller. Wunderschön und ein bisschen Retro. Auf die Kette würde ich mir „jetzt“ schreiben. Als Symbol, dass der Moment alles ist was wir haben und ich nur im jetzt leben kann.

  228. WOW! Was für ein mega krasser Gewinn. Ich würde mich so über Hedi freuen unter anderem weil ich eine Hedi zuhause habe und Ketten liebe. Ansonsten gefällt mir ehrlich gesagt alles, aber ganz besonders – ich liebe Farben – der Ring Roberta.

  229. Schaue ich mir schon so lange an. Leider kann ich mich es bisher nicht so einfach gönnen, daher würde ich mich wahnsinnig freuen!

    • Eine solche Kette steht schon so lange auf meiner Herzenswunschliste 💛
      Und die Ringe finde ich auch alle so wunderschön. Da könnte ich mich spontan nicht für ein Modell entscheiden 😅

  230. Sarah Stengele-Prueser Reply

    Was für ein toller Gewinn – ich schleiche schon ewig um die Kette herum und würde meinen Sohn darauf verewigen ❤️

  231. Caroline Oßwald Reply

    Ich schleiche schon seit Wochen um diese Kette herum. Und würde mich tierisch freuen.

  232. Ich trage schon lange keinen Schmuck mehr, aber eine Kette würde ich wieder anziehen 🤩

    • oh die Kette steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich hab auch drei Kids, das qäre ein Träumchen 🙈

  233. Ich würde die Initialen meiner beiden Kinder wählen, so trage ich sie immer bei mir.
    Ein weiterer Wunsch ist ein ASTRONOMIC SAPPHIRES Ring. Den finde ich auch toll.

  234. Ich würde mich sehr über die Ketten freuen und finde auch alle Ringe wunderschön!

  235. Eine so wunderschöne Kette mit dem Initialen meiner Kinder ist schon lange ein großer Wunsch von mir. Um sie immer ganz nah bei mir zu haben. Und der Regenbogenring würde mir auch total gut gefallen. 🥰

  236. Ich trage inzwischen nur noch super selten Schmuck aber Ketten und Ringe finde ich nach wie vor sehr schön! ich würde mir den Namen meiner Räubertochter eingravieren lassen. Ansonsten finde ich die Idee der Geburtsstein Ringe sehr schön

  237. Um meine Tochter immer bei mir zu tragen! die Ringe sind alle wunderschön!

  238. Richtig richtig schöne Kette und ich liebäugel schon so lang damit! 🎁🎁🎁🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻😍😍😍😍

  239. Bisher waren ja viele tolle Gewinne dabei, aber den finde ich einfach besonders reizvoll. Ich würde mir selbst so ein Schmuckstück nie leisten, aber finde das schon toll.
    Und der Ring Sissita gefällt mir gut.

  240. Tessa Petzoldt Reply

    Ich wünsche mir schon lange diese wunderschöne Kette mit den zwei Namen meiner Kinder. Leider gibt es momentan immer andere Dinge die bezahlt werden müssen, daher schiebe ich den Wunsch immer wieder weg. Die letzten Jahre wahren gesundheitlich und beruflich sehr herausfordernd! Meine Kinder sind mein Antrieb jeden Tag weiter zu machen, sie nun auch noch in Form von einer Kette an mir zu tragen zu dürfen, würde mich noch mehr mit stolz und Dankbarkeit erfüllen. Den Ring Roberta finde ich wunderschön! 💜

  241. Oh was für ein toller Gewinn ich möchte gern Gewinn um endlich eine schöne und ausgewählte Schmucksammlung zu starten! Ein tolles Armband wäre dann der nächste Wunsch ❤️ Liebe Grüße Anne

  242. Die Kette wäre mein Push Present an mich selbst, denn irgendwie hat der Mann das nicht aufm Schirm…
    Ein bunter Ring wäre auch toll!

  243. Oh wie schön! Warum ich die Kette gewinnen möchte? Weil sie nur für mich ist und eben nicht für die Kinder :-)
    Ansonsten bleibt der wunderschöne Regenbogenring noch ein kleiner Traum 🌈

  244. Wow!!!
    Ich hätte zu gerne eine Hedi, um die Initialen der Kinder bei mir zu haben.
    Bei mir steht ansonsten der Smilla auf meinem Wunschzettel.

  245. WOW! Was für ein Türchen! Schon sooo lange hätte ich gern eins von Sissis unglaublich schönen Schluckstücken! Ich liebäugel z.B. schon sehr lange mit Karla ❤️!
    Dieser Gewinn wäre ein absolutes Träumchen!
    Liebe Grüße
    Steffi

  246. Oh das wäre so toll, hab schon so lange kein schönes Schmuckstück mehr bekommen oder mir gegönnt, das würde mich extrem freuen! Der Regenbogen Ring ist aber natürlich auch der Knaller ♥️

  247. Christiane Reply

    Ein toller Gewinn! Ich suche schon lang nach einem besonderen Schmuckstück, ein Stück Familienliebe für den Hals. Die Kette ist wirklich schön und ich würde mich riesig freuen! Ansonsten ist der Ring Roberta auch toll- eine Erinnerung daran, in all seinen Farben zu strahlen. Liebe Grüße!

  248. Julia Andrade Reply

    Wunderschön! Ich würde einen Begriff auf Portugiesisch eingravieren, der für mich eine besondere Bedeutung hat. Und Ring „Karla“ würde gut zu mir passen.

    • Ich träume von dieser Kette!
      “Ivy” und “Blissi” sind schon schon so traumhaft. Aber diese Kette fehlt noch!

  249. Carina Wolf Reply

    Wow des wäre ja perfekt ich schaue mir die Kette schon ganz lange an hätte sie gerne mit den Initialen meines Opas der leider nicht mehr da ist! Bin ein sehr großer Fan von the siss bliss und hätte gerne noch einen Ring mit Rosenquarz ❤️ schöne Weihnachten 🎄

  250. Bakiye Penski Reply

    Die Kette La Familia ❤️❤️❤️ Würde mich als dreifache Mama schön schmücken 🫠

  251. Wow! Die Kette ist ein absoluter Traum! Aber auch der Regenbogen Ring ist so wahnsinnig schön! Franzi hat da so etwas tolles geschafft mit Sissbliss

  252. Ich hatte ein hartes und schwieriges Jahr mit unserer Tochter, die mich ziemlich stark herausgefordert hat. Auch hab ich nach der Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und auch dort läuft nichts mehr wie vor meinem Weggang. Die Kette wäre eine wunderbare Belohnung fürs Durchhalten.
    Ganz besonders verliebt bin ich in den Sissi-Ring. Vielleicht werde ich mir den irgendwann mal selbst schenken!

  253. Alex Sellier Reply

    Ein wunderbarer Gewinn! Seitdem ich weiß, dass ich im Sommer das erste mal Mama werde, wünsche ich mir die Hedi. Auch auf meiner Wunschliste: der Ring Smilla mit einem Smaragd in Gelbgold vielleicht zur Geburt und als Belohnung für alles was ich bisher gemeistert habe.

  254. Sina Kühne Reply

    Die Kette wäre ein Traumteil von mir! Ich gucke sie mir schon sehr lange immer wieder an und hätte gern meine Kinder darauf verewigt. Solche Stücke fürs Leben sind einfach schlicht und zeitlos. Ich würde mich so sehr freuen!

  255. Sarah Hinz Reply

    Ach eine Kette für meine Sternenkinder 💙❤️💛
    Den Regenbogenring finde ich für meine Kinder auch so schön!
    Viel Glück Allen!!!

  256. Was für ein tolles vorweihnachtliches Geschenk. ✨😍
    Die Kette Emma ist aber auch ein echter Hingucker. 🍀

  257. Oh mit der Kette liebäugel ich schon lange, aber sie war bisher einfach zu teuer für mich. Besonders schön finde ich auch den Ring ASTRONOMIC SAPPHIRES in pink (Mai).

  258. Ich würde die Namen meiner beiden Söhne gravieren lassen!
    Auf meiner Wunschliste stehen noch die Ohrringe Marlen mit den Olivia-Anhängern in schwarz <3

  259. Ich habe eine wunderschöne Perle hier zu der mir noch die passende Kette fehlt. Weil eh der Plan war sie mit einem Goldplättchen zu kombinieren, passt der Gewinn perfekt für mich.

    Den Regenbogen-Ring, den Johanna hat, fände ich ebenfalls ganz interessant. ;-)

  260. Oh wie schön! Ein so toller Gewinn 💜 es wär ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst – man beschenkt sich ja sonst wirklich eher selten.
    Wenn ich mir sonst noch etwas von the sissbliss aussuchen durfte, wäre das der Ring POPPY, der wunderbar bunt ist wie mein Leben 🌈

  261. Wirklich ein Knallergewinn!
    Die Kette steht schon so lange auf meiner Wunschliste ganz oben. Ich mag auch den Ring Maria & Pina so gerne. 😍

  262. ich liebe schönen Schmuck, umso schöner wenn man, wie in diesem Fall, diesen nicht zu bezahlen braucht. Interessant finde ich u.a. Ohrring CORALIE

  263. HEDI würde ihr Zuhause bei einer ebensolchen Hedi bekommen und mit diesen Lettern ebenso graviert werden.

    Es wäre zu schön. Ein Schmuckstück für die Ewigkeit🤍

  264. Wow Wow, ich fände die Kette wunderschön und mag ansonsten auch die idee der Mix & Match Bracelets

  265. Ich würde mich riesig freuen, da ich meine gerade verloren habe :(

  266. Oh, was für ein toller Gewinn, da mach ich doch glatt mal wieder bei nem Gewinnspiel mit! Ich würde auch die Anfangsbuchstaben meiner drei Kinder bei mir tragen wollen..Ich finde alles so zauberhaft, hedi, tiffi, lilly, sissi, emma und vor allem auch anna… du merkst, großer the siss bliss fan hier am start! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

  267. Mmhh. Warum ich sie gewinnen möchte? Weil sie super schön ist und wir Mamas uns im Alltag oft selber vergessen und ich finde, man sie als Mama einfach verdient hat. ❤️
    Ein Ring mit Geburtsstein wäre auch noch auf meiner Wunschliste.

  268. Anna-Lena Heuer Reply

    Mein erstes Kind wurde in Sommer geboren. Es war ein turbulenter Ritt. Eine Kette mit seinen Initialen wünsche ich mir sehr, da ich so in jedem Moment des Tragens daran erinnert werde, wie stark ich bin, wie glücklich ich mich schätzen kann und wie sehr ich ihn liebe. Kitschig, aber wahr ;)

  269. Wow, was für ein genialer Gewinn! Ich bin schon lange ein the Siss Bliss Fan und folge Sissi seit nahezu der ersten Stunde. ✨😍💍
    Die hübsche Kette würde ich als Zwillingskette mit dem Namen meiner Schwester tragen. Das wäre ein Anlass eine zweite als Zwillingstalisman für meine Schwester zu kaufen.

    Der Ring Amalia steht auch auf meiner Wunschliste. ❤️🤗

  270. Erstmal gute Besserung an euch ❤️‍🩹.

    Mir gefällt die Kette richtig gut und damit symbolisch meine Liebsten nah am Herzen zu tragen wäre wunderschön.

    Der Ring mit den kleinen Kugeln (ich glaube KARLA) wäre noch ein Traum 🥰, ist mir allerdings aktuell leider zu teuer 🫣.

    • Die Kette ist einfach wunderschön… Grund genug ; )

      Gute Besserung!

  271. Um den Schmuck von sissbliss schleiche ich schon ewig herum. Die Kette würde mir große Freude machen, denn unsere Familie ist unter der Woche in zwei verschiedenen Städten und so hätte ich zumindest die Initialien bei mir. Ein weiteres Schmuckstück auf meinem Wunschzettel ist Jane mit grüner Jade… ❤️

  272. Anna-Maria Reply

    Oh ich würde mich so gern selbst mit einer Kette beschenken mit den Anfangsbuchstaben meiner Zwillinge 😍

  273. Hammer Gewinn. Liebäugel schon so lange mit einem Schmuckstück von The siss bliss. Und die Kette wäre nach der Geburt von unserer Tochter natürlich traumhaft. Ergänzt werden dürfe das tolle Stück durch Amelia. Die spring ich dich mal ins Loskörbchen.

  274. Anne-Marie Reply

    Oh was für ein wunderschöner Gewinn ♥️♥️♥️. Ich würde mich zur Geburt meines dritten Kindes so so sehr über die Kette freuen. Dann hätte ich alle meine Schätze bei mir.
    Und The SISS BLISS hat sowieso so viele wunderschöne Stücke – vielleicht irgendwann den Ring Anna 💫

  275. Oh wie schön! Mir gefällt der Ring Karla! Und weil wir bald unser zweites Kind bekommen, wäre die Kette perfekt! ✨🥰🎄

  276. Wunderschöne Schmuckstücke die Sissi da entwirft. Ich habe bereits eine Kette mit dem Namen von meinem Sternenkind. Und schon sehr lange suche ich nach einem passenden für meine Erdenkinder da paßt die Kette perfekt. Sind auch drei .
    Fröhliche Weihnachten 🎄 und gute Besserung für deine Kinder .

  277. Wie toll ✨🥰🍀! Ich würde die Initialen meiner Kinder auch gerne bei mir tragen. Und der Regenbogenring ist wunderschön! 🌈♥️

  278. ich würde sie gern verschenken und finde die Ohrringe Fine in Blitzform noch sehr nice

  279. Julia Daubner Reply

    Ich würde mich so freuen. Die Ohrringe Jenny und Marietta haben es mir auch angetan. Aber mein Christkind ist schon fertig mit den Weihnachtseinkäufen😉

  280. Was für ein wunderschöner Gewinn! Ich würde mir tatsächlich irgendwann noch einen Sissi oder Blissi Ring gönnen – zu einem ganz besonderen Anlass. 🥰

  281. Die Hedi Kette mit drei Anhängern für meine drei Kinder ist schon lange ein Traum. Ich würde mich wie wahnsinnig darüber freuen! 🎄❤️

  282. Ihr gönnt ja richtig 🎅💕 Ring Angie wäre auf meinem Wunschzettel ganz oben.
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Heidi würde mein Talisman werden und ich mich jeden Tag über sie freuen 🩷🩷🩷🩷

  283. Ich würde die Kette zu einem besonderen Anlass verschenken, ich hab da so eine Idee für einem Antrag… mir gefällt neben den Hedi und La Famila Ketten der Ring Rosa außerordentlich gut.

  284. Wirklich ein Knaller!!!
    Ich habe mir so eine Kette zur Geburt der Kinder gewünscht, aber nicht bekommen…

  285. Schöne Kette, und ein paar von den hübschen Ohrringen wäre auch toll

  286. So eine tolle Kette!! 🥰 Ich würde mich sehr freuen den Namen meiner Tochter ganz nah an meinem Herzen tragen zu können! ♥️ Und es wäre auch eine wunderschöne Überraschung zu Weihnachten! 🎁
    Der Ring „Malala“ steht auf meiner Wunschliste! 🫶🏻

  287. Ich würde mich nach einem anstrengend Jahr mit vielen Höhen & Tiefen, mentalen Herausforderungen & ständig kranken Kindern unfassbar über die Kette freuen. Etwas was ich nicht teilen muss & nur für mich ist 😊
    Ich finde den Ring mit den Regenbogensteinen besonders schön, weil er so ein besonderer Hingucker ist.

    • Stefanie Stein Reply

      Die Kette wäre eine schöne Entschädigung für dieses herausfordernde Jahr♥️ Ansonsten steht der Ring Ophelia auf meiner Wunschliste🍀

  288. Ann-Kathrin Reply

    Die Kette ist einfach ein Traum! Hätte sie gerne mit Gravur meiner zwei L‘ s 🤍🤍

  289. Was für ein toller Gewinn. Ich bin schon so lange Fan von The Siss Bliss und warte schon seit den ersten Ketten darauf mir endlich eine leisten zu können. Ich hätte so gerne eine Hedi Hoch zwei. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Liebe Grüße

  290. anne küffner Reply

    ich hab anfang des Jahres meinen 4. sohn bekommen und meiner kette fehlt jetzt was 🥲 das wäre also mega affenstark 🤩😂😘

  291. Zwei Kinder, zwei Seiten des Anhängers. Perfekt. Und den Ring würde ich auch sofort nehmen!

  292. Anne Bissel Reply

    Wow, so ein toller Gewinn! Ich würde die Kette mit den Namen meiner Kinder tragen und sie einfach nicht mehr ablegen. Mir gefallen auch die Ringe supergut. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit so einem Traumstück

  293. Ich habe aufgrund der Babys lange keinen Schmuck getragen, ich wäre jetzt wieder bereit 😂
    Irgendwann besuche ich mal den showroom und schaue was sich gut zu meinem Ehering kombinieren lässt 😊

  294. Wow! Ein echter Traumgewinn! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und die Namen meiner Kinder verewigen. Auch ganz toll finde ich die Ohrringe „Daisy“ oder „Marietta“ 🫶🏻

  295. Huhu, ich würde mich sehr nach diesem Jahr über die Kette freuen. Ein Traum von mir ist der Ring Anna!

  296. Mein Patenkind heißt Hedi. Das würde soo toll passen! Ich liebe auch die Ringe..

  297. Die Kette mit Ring Karla wäre meine Lieblingskombi.
    So einen einzigartigen hochwertigen Schmuck hatte ich noch nie.

  298. Die Kette ist so schön , ich würde mich sehr freuen über den Gewinn . Ich würde auch den Namen meines Sohnes eingravieren lassen, das ist einfach etwas besonderes !
    Die Ringe sind auch so schön , da kann ich mich gar nicht entscheiden .

    • Ich hab bereits eine Hedi für meine Tochter und da der nächste Nachwuchs in ein paar Wochen ansteht, wäre das natürlich perfekt!
      Ansonsten liebäugel ich mit einigen Ringen…zB Karla.

  299. Oh, mit der schönen Hedi liebäugle ich schon so lange. Die Ringe von Franziska sind auch ein großer Traum.

  300. Oh wow!!!! Was ein Gewinn. … weil ich sie schon so oft angeguckt habe & jeden Tag tragen würde. Mit so großer Freude. Und dazu… ein Ring. Vielleicht Blissi! Oder KARLA🙏🏽💫

    • carolin füreder Reply

      die ist einfach unfassbar schön und würde mich sehr glücklich machen! die kombi mit einem birthstone anhänger wär außerdemnder knaller 🫠🤩

  301. Die Kette wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin, die seit der Geburt meines Neffen so stark für ihn ist und leider sein muss.
    Ein Traum von Ring ist außerdem Pina, aber da darf mein Freund drauf sparen😅😍

  302. Stephanie Nagel Reply

    Mit dem Gewinn würde tatsächlich mein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen.
    Ich liebäugle schon so lange mit einem Schmuckstück von siss bliss, vor allem die la Familia Kette finde ich so einzigartig schön.

  303. Oh wow so ein toller Gewinn! Hätte so gern meine drei Kinder um den Hals und so immer bei mir! Der Ring Anna ist auch noch auf meiner Wunschliste 😍! So schön bunt wie das Leben!

  304. Als täglichen Begleiter. Meine Kinder verewigt will ich sie auch auf diesem Weg immer bei mir haben.

  305. Was für ein toller Gewinn! Ich hätte Hedi gerne, damit ich ein besonderes Schmuckstück zum Weitergeben hätte. Etwas, das meine Tochte ihrer Tochter vermacht… das wäre schön ❤️

  306. Ich würde super gern die Kette gewinnen, weil ich seit der Geburt meines Sohnes noch nach so einer schönen mit Initial suche. Ich würde die mit der Kette Esther kombinieren 😊 liebe Grüße, Carina

  307. Erst mal gute Besserung für alle liebe Johanna!
    Ich liebe alles von The Siss Bliss. Die Kette wäre der 💥 Knaller & auf meiner Wunschliste steht u.a. ein Sissita 🥰 Liebe Grüße und jetzt heißt es Daumen drücken

  308. Oh was für ein toller Gewinn! Mit den Initialen meiner Familie wäre sie perfekt für mich, damit ich sie immer nah bei mir habe! Von dem Ring Anna bin ich total sprachlos. Ich finde ihn soooo wunderschön 🤩, wird aber wohl immer ein Traum bleiben!

  309. So ein toller Gewinn! Für mich hat Schmuck auch vor allem emotionalen Wert. Ich würde die Kette gerne gewinnen – als Erinnerung, was wir in den letzen Jahren alles geschafft haben. Und um meine Töchter immer bei mir zu tragen.
    Ach, es gibt so viele schöne Sachen bei SISS BLISS. Ich würde mir einen Ring wünschen…

  310. Wow Johanna, was ist das für ein Adventskalender? Ich finde sowohl die Kette Hedi, als auch die Astronomic Sapphires einen absoluten Knaller und deinen Regenbogenring ist auch unschlagbar 👏
    Ein unfassbarer Gewinn 🙄

  311. Anna-Sophia Hanhart Reply

    Ich liebäugele schon länger mit dem Ring Amelia. Die Kette wäre ein super Geschenk zur Geburt meiner Tochter! Das wäre eine tolle Überraschung

  312. Ich würde die Namen meiner Töchter gravieren lassen! Und auf keinem Wunschzettel ist noch der Ring Anna. Weil er meinen Namen trägt 💜

  313. Oh wie schön💕 ich würde sie mit einem C für meine Oma, die am Freitag 90 wird gravieren lassen. Und ich hätte sehr gerne auch Carla (s)☺️

  314. Friederike Reply

    Wieder ein so traumhaft tolles Türchen! Weil’s ein Schmuckstück fürs Leben ist und es irgendwann mal an die Tochter vererbt werden würde. Und ich finde Aster traumhaft schön, irgendwann mal ✊🏻

  315. weil ich die Schmuckstücke von thesissbliss wundervoll finde und sie immer bewundere, wenn ich sie bei dir (der Regenbogenring 🥹) oder jemand anderem sehe ! Es wäre die Perfekte Kette um meine Kinder immer bei mir zu tragen 💕

  316. Seit ich die Kette bei dir das erste mal gesehen habe, ist die „La Familia“ mein Wunsch. Hedi ist aber mindestens genau so gut und ich würde mich riesig freuen…

  317. ich trage nie Schmuck, weil ich so gut wie keinen besitze. Irgendwie waren andere Dinge immer wichtiger. Eine Kette mit den Namen unserer drei Jungs wäre ein so toller Gewinn.
    Außerdem würde mir der Regenbogenring gut gefallen.

  318. Oh die Kette steht auch auf meiner Wunschliste. Das Jahr war herausfordernd und ich würde sie mir zur Erinnerung schenken, dieses Jahr gemeistert zu haben. Den Blissi finde ich auch super schön ❤️

  319. Ich träume so oft davon etwas von the siss bliss zu besitzen. Eine Kette für mich um mich daran zu erinnern was ich alles erreichen kann.

    Ein astronomic Saphire steht auch noch auf die rliste

    • Oh das wäre so eine schöne Ergänzung zur Kette mit dem Namen meiner Tochter. Für meine Sohn fehlt mir noch eine. Und die Ringe von Sissi finde ich alle so toll. Da ist es die Qual der Wahl 💖

  320. tina paschetag Reply

    Ich würde mich riesig über die Kette freuen ——- mit dem Namen der Kids am liebsten. Familienplanung ist jetzt abgeschlossen 😎 und vier sind perfekt.
    Der Ring Astronomic ist auch perfekt. Next year?

  321. Oh diese Kette ist so schön, ich bewundere sie schon Jahre. Ich würde mich sehr freuen über diesen Gewinn, der Schmuck ist so schön, für mich als alleinerziehende Mama aber leider unerschwinglich.

    Liebe Grüße, gute Besserung und einen schönen 4.Advent!

  322. Die Kette wäre ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich selbst, auf der ich dann den Namen meiner Tochter verewigen würde. Ich finde ja auch die Ringe von The Siss Bliss traumhaft schön, könnte mich da aber gar nicht auf einen festlegen.

  323. Uhh, die Kette finde ich einfach super schön:) und der Ring Roberta würde perfekt zu meiner farbenfrohen Kleidung passen!

  324. Die Kette ist einfach wunderschön und ich würde Sie gern mit einer Kombi aus den Anfangsbuchstaben unserer Namen gravieren lassen. Darüber würde ich mich SEHR freuen! 💜

  325. Nach einem schweren und harten Jahr wäre das das perfekte Geburtsgeschenk für mein 🌈 Baby 💕

  326. Ich habe noch keine SissBliss-Kette und würde sie gerne gewinnen. Karla und Angie habe ich schon (Ringe), und ein Blissi-Ring wäre noch mein Wunsch.

  327. Steffi Baumgarth Reply

    so schön 😍 die Marietta Ohrringe sind auch zauberhaft 💝💫🥰🤍🥰

  328. Weil ich ein the SissBliss Fan der ersten Stunde bin und tatsächlich schon Gold sammle für mein erstes eigenes Stück 😀. Die Kette wäre ein Träumchen und eine tolle Motivation fürs Weitersammeln. Allen viel Glück 🍀 hier.

  329. Sie steht schon ewig auf
    Meinem Wunschzettel. Leider nicht in meinem Budget… die Ringe sind auch super schön!

  330. Ich wünsche mir schon lange eine Kette mit den Anfangsbuchstaben meiner Kinder – ich würde sie genau wie du nie wieder ablegen 💛

  331. Sarah Ruckriegl Reply

    Toller Gewinn und der Ring Roberta ist auch der Wahnsinn. ❤️

  332. Sabine Loch Reply

    Weil ich so meine Liebsten immer nah bei mir tragen kann. Und Sissi Hardenberg ist einfach eine Inspiration und der Schmuck ein Traum. Ring ist einseitig der Adele😍

  333. Ich suche schon lange eine hochwertige Kette, die ist so so mega schön 🥰 ich finde auch die Ringe wunderschön!!!

  334. Liebe Johanna,
    die Hedi Kette – ein Traum. Da muss ich mein Glück wenigstens versuchen, auch wenn ich nie etwas gewinne. ❤️
    Ich wünsche mir diese Kette für meine 2 Kinder und Sternenkinder. ⭐️
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und gute Besserung.
    Von ❤️

  335. Ich liebäugel ja schon länger mit der Hedi und Elsakette in Kombi. Alles was Franzi da zaubert ist der absolute wahnsinn – meeega Fan!!

  336. Melanie Blaschke Reply

    Eine so so schöne Kette! Aber ich liebe auch den Ring Ophelia 😍

  337. Hallo, die Kette ist wirklich wunderschön, auch als kleine Erinnerung tagtäglich mit der entsprechenden Gravur mal an sich selber zu denken…;)
    Liebe Grüße Julia

  338. Weil ich mir seut der Geburt meinter Tochter genau so ein Kette wünsche und sie mir leider nichg leisten kann. Ich möchte so gerne eine in Echtgd um sie immer tragen zu können und möchge gerne auf Modeschmuck verzichten.
    Das wäre so toll!

  339. DIE HEDI mag ich total gerne, dazu irgendwann einen zauberhaften Blissi!!!

  340. ADRIANA Marquina Reply

    Oh wie schön! Ich kannte die vorher nicht. Würde gerne die Kette mit die Name von meine Tochter 🥰🥰🥰

  341. Andrea Uhrlau Reply

    Ich spare seit den letzten Geburtstagen mit Gutscheinen auf den schönen Siegelring von the sissbliss. Die Kette wäre aber ebenso ein absoluter Traum und ich würde sie mir mit den Initialen meiner Kinder gravieren lassen, denn mir wird jeden Tag klar, wie viel Glück wir mit ihnen haben, auch wenn die Rush Hour des Lebens uns manchmal echt fertig macht😬

  342. Für meinen neugeborenen Sohn wünsche ich mir eine Kette mit einem J.
    den Ring Ophelia finde ich u.a. sehr schön:)

  343. Ich brauche Hedi wirklich!
    Weil ich nämlich von meiner Schwiegermutter als garstig bezeichnet wurde, weil ich auf meiner Kette die Namen meiner Kinder und – jetzt haltet euch fest- meinen Namen graviert habe. Weil ich mal an mich und meine Ideen erinnert werden wollte.
    Jetzt brauch ich Hedi für meine Mann!

    • Liebe Johanna,
      ich wünsche mir schon sehr lange die Hedikette von The Siss Bliss und es würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn mich das Losglück trifft! Ich würde -der Klassiker natürlich- den Namen meiner Tochter darauf gravierend lassen.
      Liebe Grüße Andrea

  344. Wir erwarten in vier Wochen unser zweites Kind und die Kette mit den Initialen beider Kinder wäre wirklich ein Traum 🤩

  345. Maren Brennecke Reply

    Huhu, ich wünsche mir schon lange eine Kette mit meinem Initial. Auf meiner Wunschliste steht außerdem ein Ring, der meine 6 Kinder symbolisiert. Von diesen 6 dürfen mein Freund und ich zwei begleiten. Unseren Sohn und unsere Tochter. Die sechste ist nach den 4 Sternenkindern also ein Regenbogenbaby. Aus diesem Grund wäre wohl der Regenbogenring sehr passend! ❤️ Liebe Grüße und gute Besserung!

  346. Nikola Warp Reply

    Oh, das wäre so toll. Eine Kette mit meiner Tochter habe ich schon. Diese wäre eine tolle Ergänzung mit meinem Sohn. Und sonst hätte ich so so gern mal einen Ring von The Siss Bliss, aber es ist die Qual der Wahl 💖

  347. Clara Werkmann- Glaab Reply

    Oh, das ist so ein toller Gewinn. 😍 Ich habe schon die Elsakette und bin super zufrieden damit. Da wir an Weihnachten unser erstes Kind erwarten, wäre die Hedikette eine perfekte Ergänzung um sich den Anfangsbuchstaben gravieren zu lassen. 🙏

  348. Wow, was für ein toller Gewinn! Ich hätte so gern eine Kette mit den Initialen oder Namen meiner Kinder. Den Ring Roberta fände ich wundervoll, wenn ich ihn mir leisten könnte.

  349. Liebe Johanna,

    das ist wieder ein total schöner Gewinn. Ich würde mich sehr über die schöne Kette freuen und würde sie mit dem Namen meines Kindes gravieren lassen, da ich dieses Jahr zum ersten Mal Mama geworden bin und es so auch immer ein Stück bei mir hätte. Ansonsten gefällt mir das Armband LOTTA auch sehr gut, da es so schlicht und einfach gehalten ist.

    Viele Grüße
    Lisa

  350. Ganz vergessen:
    Das Donna Armband wäre mein absoluter Traum. Allerdings steht die Hedi Kette schon länger auf meiner Wunschliste. Nach dem Sissi Ring – ein absoluter Klassiker für den Hals.

  351. Ich würde die Hedi gerne meiner Freundin zu Weihnachten schenken mit dem Namen ihres Sohnes darauf. Sie hat dieses Jahr so viel gerockt und zu gerne würde ich ihr diese Freude machen!
    Auf meiner Wunschliste steht Roberta ganz oben!
    Frohe Weihnachten und gute Besserung

  352. Eine so schöne Kette, die gerade richtig kommen würde… da der Kleinste meine Kette gerade in zwei Teilen in der Hand hielt.
    Der Ring ASTRONOMIC SAPPHIRES steht auf meiner Wunschliste für den Geburtsmonat meines Sternenmädchens

  353. Hallo Johanna, nun versuche ich auch mein Glück. Mit dieser tollen Kette würde ich meine Frau total überraschen, da sie oftmals meint ich hätte nicht gerade den besten Geschmack was Schmuck betrifft :) Deinen funkelnden Regenbogenring von the Sissbliss finde ich auch sehr schön.
    Beste Grüße Philip

  354. Ich würde die Kette gerne gewinnen, um mich einfach mal selber zu beschenken. ;-)
    Auf meinem Wunschzettel steht auch noch die Familia Kette, da wir seit dem Sommer auch zu fünft sind!

  355. Oh wie schön, die Kette stehe schon lange auf meinem Wunschzettel! Die Astronomic Sapphires finde ich auch sehr schön. Danke für das tolle Adventskalendertürchen 🌟

  356. Hallo,..ich würde meine Familie verewigen wollen❤️
    Und Ohrringe hätte ich gerne als Nächstes 😚🤗
    Liebe Grüße nach Hamburg

  357. Ich sag’s wie es ist: solch ein Schmuckstück ist außerhalb meiner Geldbeutel Reichweite und es wäre mir eine große Freude wenn ich die Kette gewinnen könnte… den regenbogenring habe ich auch schon ein paar mal angeschmachtet… danke für die Chance auf eine tolle Kette, Johanna <3

  358. Kiruna Lutosch Reply

    Die La Familia steht weit oben auf meiner Wunschliste.
    Mit einer Hedi wäre ich aber natürlich auch extrem glücklich.

  359. Oh wie toll🤩 ich warte auch noch auf dem Moment, dass ein Schmückstück von The Siss Bliss. Auf die Kette würde ich den Namen meiner Tochter gravieren💕 und den Ring Sissita find ich auch klasse😌

  360. Anne Löwenstein Reply

    Ganz groß auf meiner Wunschliste steht Astor, diese pastelligen Farben haben es mir total angetan. Aber dafür muss ich noch ein bisschen häkeln und klöppeln. Bis dahin würde ich mich so so sehr über die Kette freuen. Ich habe schon die Sissi- Kette und liebe den Layerlook, den man mit der Hedi zaubern könnte! Hach.. Happy 4. Advent und gute Besserung!

  361. Eine Hedi-Kette steht auf meinem Wunschzettel ganz oben – für unser neues Familienmitglied, dass uns Anfang des nächsten Jahres komplettieren wird 🥰😍 eine Elsa-Kette habe ich seit der Geburt unsrer Tochter schon täglich um den Hals, da passt die Hedi-Kette perfekt dazu. LG Christina

  362. Wow… was für ein wundervolles Türchen 🤩 meine beiden Kinder und meinen Mann trage ich bereits via einem Armband mit mir. Deswegen wäre es eine Kette für mich mit der Gravur „Trust“ in mich selbst und neuen Entscheidungen und unserem neuen Wohnort.

    Die Ringe sind alle ein Traum und ich könnte mich nicht direkt entscheiden, aber ich bin mir sicher, dass irgendwann mal einer davon an meiner Hand sein wird 😘

  363. Ich liebe den Schmuck von thesissbliss. Ich habe schon eine Kette mit dem Namen meiner Tochter und hätte so gerne noch eine für den Namen meiner Mami ♥️

  364. Sandra Bilgic Reply

    Weil man sich zu selten selbst beschenkt. Ich habe die Kette bereits bei mehreren Müttern auf Instagram gesehen und finde diese Kette steht jeder Frau, egal wie sie sich von anderen unterscheidet. Mit den Namen meiner Jungs hätte sie für mich besonderen Stellenwert. Den Ring Blissi könnte mein Mann gerne ergänzen😉

  365. Oh mein Gott!!! Ich liebäugle schon sooo lange mit dem Schmuck von Franzi. Aber kaufe doch immer wieder Sachen für den Kids anstatt für mich :-/. Daher würde ich mich sooooo sehr über die Kette freuen – ein perfektes Weihnachtsgeschenk an mich.
    Irgendwann, wenn ich „erwachsen“ bin, möchte ich auch die Kette la Familia und einen Diamant Ring von the sis’s bloss mir schenken. Denn warum warten, dass der Partner einem die Sachen schenkt?! Selbst ist die Frau!

  366. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Die Hedikette wäre der Knaller, ich würde sie meiner Mama zum Geburtstag schenken. Und der Ring Tiffi Blue in Roségold steht ganz oben auf meiner The Siss Bliss Wunschliste.

  367. So ein wunderschöner Gewinn. Ich würde mir auch die Initialien meiner drei Kinder aussuchen. Von so einem Kette träume ich schon lange! Und Ring Karla finde ich auch traumhaft.

  368. Das wäre ein tolles Geschenk zur Geburt meiner ersten Nichte im Januar 💜
    Den Blissi finde ich toll.
    Liebste Grüße

  369. Danke, das ihr so tolle Gewinnspiele macht!
    Ich würde mich sehr über die wunderschöne Kette freuen. Es ist wirklich alles zauberschön und bei den Ringen könnte ich mich garnicht entscheiden;)
    liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit!

  370. Castro Michelle Reply

    Alle Ringe sind ein Traum! Ich hätte am liebsten ALLE 😍

  371. Wie bei so vielen hier wäre das auch für mich eine Kette, mit der ich die Initialien meiner Liebsten immer bei mir hätte. Zusammen bilden wir zufälligerweise das Wort Team.😆 Den Ring Roberta finde ich auch ganz toll!😍

  372. Schmuck erst ganz neu entdeckt, Siss Bliss sieht so waaaaahnsinnig gut aus, das nötige Kleingeld ging aber in die Altersvorsorge (die durch Teilzeit und Selbständigkeit UNBEDINGT einen Schub braucht). ich bin total schlecht darin mir mal was zu gönnen. Ich würde mich SOOOOO freuen 🤩

  373. Stefanie Becker Reply

    Ich möchte die Kette meiner besten Freundin schenken, weil wir in diesem Jahr gemeinsam viele Höhen und Tiefen erlebt haben und ich mit der schönen Kette einfach mal Danke sagen möchte. Ich persönlich finde den Ring „Karla“ sehr schön. Er ist zeitlich, schlicht und ist dennoch ein einzigartiger Hingucker.

  374. Wow, jetzt konnte ich nicht an mich halten. Hab bisher nicht mitgemacht, weil ich immer denke eh nix zu gewinnen, aber dieses Türchen got me! Die Kette wäre ein Traum für mich und meine Kinder. Und Ring Roberta, ich bin verliebt 🥰❤️🧡💛💚💙💜

  375. Was für ein toller Gewinn!!! Ich finde einfach alle Schmuckstücke von Franziska toll. Ich folge ihr schon ewig und spare schon so lange auf eine Kette von ihr. Im nächsten Mai erwarte ich mein drittes Kind – wie verrückt! Und daher möchte ich gerne alle meine Lieben immer bei mir tragen :)
    Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Daumen!

  376. Wow Johanna, ein Traum! Die Hedi Kette wäre mein absoluter Wunsch❤️‍🔥

  377. Ich würde die Kette gerne gewinnen, weil ich mir schon lange eine wünsche, aber immer wieder erst an die Kinder oder den Mann denke, bevor ich mir etwas gönne. Die Kette La familia finde ich auch wunderschön oder den Regenbogen-Ring

  378. Die Kette mit dem Namen meiner Tochter würde perfekt ein Erbstück meines Großvaters ergänzen. Dort sind auf einem goldenen Plättchen die Initialen meiner Mutter und Großmutter eingraviert. Dazu wünsche ich mir sehr den Ring mit dem Namen meiner Tochter: Amelia ;)

  379. Ich habe von meinem Mann zur Geburt unserer Tochter eine ähnliche Kette in Silber geschenkt bekommen. Gold wäre natürlich materiell wertvoller, auch wenn ich Silber sehr mag.
    Ich verfolge Franzis Geschichte seit der Geburt von Hedi mit großer Bewunderung, auch wenn der Schmuck jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten liegt. Wenn ich mir einen Ring aussuchen dürfte, wäre das Florence.

  380. Ich würde mich sehr über diese Kette freuen, weil ich sie als Erinnerung an meinen Papa tragen würde.
    Das Hati Armband ist auch wirklich schon, wie fast alles 😊

  381. Wow, jetzt konnte ich nicht an mich halten. Hab bisher nicht mitgemacht, weil ich immer denke eh nix zu gewinnen, aber dieses Türchen got me! Die Kette wäre ein Traum für mich und meine Kinder 🥰 Und Ring Roberta, ich bin verliebt 💜💙💚💛🧡❤️

  382. Die Kette mit dem Namen meiner Tochter wäre wunderschön. UNd ich liebe seit langer Zeit auch den Regenbogenring :)

  383. Jacqueline Reply

    Seit Jahren „glotze“ ich die Sachen an, vorallem die Ringe habens mir neben den Ketten angetan. Ein paar Echtgoldsachen habe ich schon, aber eher kleine. Ich hätte meinen kleinen Emilio gerne bei mir um den Hals, wir sind nur zu zweit aber ein bärenstarkes Team das alles schafft zu zweit. Egal welche Pandemie oder Homeschooling oder Grippe da auch noch kommen mag😊😅
    Ich würde mich (wie alle anderen🤣) mega über die Kette freuen, toll, dass du so einen Adventskalender auf die Beine gestellt hast. Hut ab😉

  384. Ich bin so verliebt in diesen Schmuck 🥰
    So ein tolles Gewinnspiel❤️ Ein Schmuckstück für die Ewigkeit 🤩

  385. ich würde gerne gewinnen, weil ich mir schon viel zu lange nichts schönes mehr gegönnt habe… ❤️ ich finde den Ring Florence auch toll!

  386. Sarah Selmke Reply

    So eine Kette wäre so toll. Jetzt wo unsere zweite Tochter auf der Welt ist und wir komplett sind, wäre es einfach nur toll, diese zwei immer nahe des Herzens zu tragen ❤️

  387. weil mir noch so richtig zauberschöner Schmuck fehlt wie dieser

    • Für das erste Kind habe ich seit 14 (!) Jahren eine ähnliche Kette, die schon die Taufkette meines Mannes gewesen ist… für das zweite Kind habe ich keine, und er ist auch schon 9…
      Der Ring Blissi ist auch toll 🥰