Anzeige

Seit Jahren sind sie bunte, flauschige, wärmende Alltagsbegleiter: meine Filz-Pantoffeln und die Kuscheldecken von Adelheid. Was auf den ersten Blick vielleicht nicht besonders hip und sexy klingt, ist in der Realität mit am meisten auf Instagram nachgefragt. Ganz besonders angetan haben es mir – Überraschung – die Design-Kooperationen mit Anna Katharina Jansen und Swantje Hinrichsen, aber auch Klassiker wie die plüschigen Teddypuschen haben hier schon kalte Kinderfüße im Winter gewärmt.

Die Pantoffeln von Adelheid bestehen aus echtem Wollfilz und werden in Portugal unter fairen Bedingungen hergestellt. Die Basis der Glückswerkstatt, wie das Team sich selbst bezeichnet, befindet sich in Trier. Hier werden neue Designs entworfen, Kooperationen mit DesignerInnen geplant und Pakete gepackt. Und Glückswerkstatt? Weil es das größte Glück fürs gesamte Team ist, machen zu dürfen, was sie lieben und zu sehen, dass die KundInnen die Produkte genau so lieben, sie durch den Alltag begleiten, wärmen und glücklich machen.

Gut zu wissen

Die Pantoffeln gibt es auch für Kinder mit Klettverschluss, falls ihr für den Winter noch richtig warme Hausschuhe zum Beispiel für die Kita braucht.

Wann immer ich meine Hausschuhe suche, kann ich übrigens sicher sein, dass sie an den Füßen meiner großen Tochter stecken. Wir haben mittlerweile die gleiche Schuhgröße und sie weiß es genau so zu schätzen wie ich, dass man in den Filzpantoffeln sogar barfuss warme Füße hat.

Falls ihr euch auch welche bestellen wollt, macht euch drauf gefasst, dass die Entscheidung nicht leicht wird. Aufwändige Stickereien, moderne Designs und personalisierbare Puschen, knallbunt oder eher gedeckte Farben? Alles möglich, alles dabei in der Glückswerkstatt von Adelheid.

Meine Favoriten hab ich euch hier mal zusammengestellt, falls ihr ein bisschen Inspiration braucht. Wir möchten weder die Decken noch die Pantoffeln von Adelheid in unserem Alltag missen und jaha, natürlich sind das auch ganz wunderbare Geschenke, falls ihr noch auf der Suche seid.

Meine Favoriten von Adelheid

Adelheid Wunschpantoffel fliederSwantje Hinrichsen Kissing Faces open eyes Filzpantoffel | Teddy Filzpantoffeln | Easy peasy Socke | Karo Socken pink | Anna Katharina Jansen Easypeasy Kuscheldecke | Anna Katharina Jansen It’s a Baby Babydecke | Anna Katharina Jansen Easy Peasy Teppich | Adelheid Lieblings-Hoodie flieder |

Win Win: Ein easy peasy lemon squeezy Kuschelpaket von Adelheid

Ich durfte für den heutigen Gewinn ein paar Lieblingsteile aussuchen und hab mich für ein Easy Peasy Lemon Squeezy Set aus Socken, Pantoffeln und Decke plus eine Glücksgefühle Kerze für kuschelige, warme Stunden, in denen wir einfach mal alles leicht sehen können. Zumindest für den Moment, in dem die Gewinnerin es sich gemütlich macht mit und in ihrem neuen Set.

Um zu gewinnen erzählt uns in den Kommentaren, wie ihr euch zuhause warm haltet und vielleicht, welches Design ihr auf Pantoffeln, Decken und Socken noch gern sehen würdet. Wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr uns auf Instagram Adelheid Glückswerkstatt und pinkepanki folgt, um up to date zu bleiben. 

Die Fotos sind zum Teil von @everyve / @prettykindspace – ein Must Follow übrigens, wenn ihr Design, Interior und Architektur liebt.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: 

  • Das Gewinnspiel endet am 16.12.2022 um 15 Uhr.
  • Alle Teilnehmer müssen volljährig sein.
  • Der Gewinner wird per Mail von mir informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 2 Tagen zurückgemeldet haben, behalte ich mir vor, einen neuen Gewinner auszulosen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, nach den neuen DSGVO Standards die benötigten Daten zur Einlösung des Gewinnes freizugeben. Es besteht das Recht, Auskunft über die Nutzung und Speicherung der personenbezogenen Daten zu erhalten und deren Löschung zu beantragen
Author

281 Comments

  1. Vor dem Kamin mit Decke und Katze auf dem Schoß. Herrlich! :)

    • Mit dickem Pulli, Kuschelpantoffeln und ein bis zwei Wolldecken, die bei uns Koltern heißen ;).
      Als weiteres Design würde ich noch mehr Obstmotive z.B. Erdbeeren vorschlagen.

      • Wir haben einen tollen Holzofen, aber ich träume von einer Fußbodenheizung. Designs wären egal, wenn die Farbe türkis wäre.

      • Wir kuscheln uns gerne vor den Ofen gemeinsam in Decken dazu darf Popcorn und ein schönes Buch nicht fehlen. Ahhhh, Popcorn auf solch einer schönen Decke das wäre doch mal was oder Tassen mit dampfender Schokolade.
        Liebe Grüße ❤️

        • Derzeit halten wir uns mit unseren Bettdecken und Wärmflasche warm und kuschelig. Viel besser aussehen würde aber natürlich die schöne Kuscheldecke, mit der ich tatsächlich schon oft geliebäugelt habe, da die Farbe perfekt zu unseren samtigen gelben Vorgängen passt und mir das Design von Annakatharinajansen so gut gefällt!
          Als neue Designs stelle ich mir ein Muster mit Miniaturmenschen, die beispielsweise Ski fahren sehr cool vor oder auch irgendwas mit Sternen ✨️

        • Knisterndes Feuer, Tee und Kuscheldecke sind mein treuer Begleiter im Herbst/Winter.
          Toll fände ich Wintermotive (SkifahrerIn, dampfende Tasse, Schneeballschlacht)

      • Ich kuschel mich jeden Abend im Wohnzimmer ein mit Kerzenschein und schaue mir alle kitschigen Weihnachtsfilme an und trinke dabei heiße Zitrone, da würde natürlich die Decke voll matchen ♡

      • Laura-Mareen Reply

        Wärmflasche an den Füßen, Kuscheldecke die aktuell keine ist, deswegen I need the easy peasy one!! :)
        Und ganz viel Tee! ✨

    • Unbedingt warme Socken an den Füßen und mit einer Kuscheldecke aufs Sofa! Ich fänd eine Decke mit Schachbrettmuster blau/weiß ganz schön…

        • So ein tolles Set, das macht richtig gute Laune. Zu Hause mache ich es mir mit einer viel zu großen, aber mega gemütlichen, Jogginhose, dickem Pulli, Körnerkissen und Stricksocken bequem. Richtig toll wären Hausschuhe mit Walen oder Blaumeisen ❤️

        • Derzeit halten wir uns mit unseren Bettdecken und Wärmflasche warm und kuschelig. Viel besser aussehen würde aber natürlich die schöne Kuscheldecke, mit der ich tatsächlich schon oft geliebäugelt habe, da die Farbe perfekt zu unseren samtigen gelben Vorgängen passt und mir das Design von Annakatharinajansen so gut gefällt!
          Als neue Designs stelle ich mir ein Muster mit Miniaturmenschen, die beispielsweise Ski fahren sehr cool vor oder auch irgendwas mit Sternen ✨️

      • Ich habe die beste Wärmflasche…unseren Dackel “Karl” , momentan wird viel auf der Couch gekuschelt . Ich wäre natürlich für ein Dackelmuste. Da würden sich viele Dackelfans freuen 🍀

      • Marie Yas. Reply

        Oh wie schön, von genau der Decke träume ich schon lange, würde perfekt ins Wohnzimmer passen 🍋🍋🍋
        Warm halte ich mich mit Körnerkissen und flauschigem Hund auf den Füßen :)

    • Anna-Larissa Reply

      Mit der Bettdecke auf das Sofa gekuschelt. Tannenzapfen und süße Weihnachtsbudenstände wären süße Motive🙂🥰✨

    • Aktuell immer Wolle irgendwo am Körper, plus the good old Dinkelkissen.

      Der Gewinn sieht super gemütlich aus und macht gute Laune, ey wir können mit den kranken Kiddos zuhause doch alle gerade bisschen mehr easy peezy und Wärme gebrauchen, oder?

      Ich fänd ein Terrazzodesign mega hübsch.

    • Mit der bunten Wolldecke, die meine Uroma aus wollresten gehäkelt hat, meine Schwester hat auch eine.

    • Ich steh ja total auf Zitronen, insofern finde ich das Design schon perfekt!
      Ich habe schon bei einigen deiner Adventsgewinnspiele mitgemacht. Meistens, wenn es etwas für’s Kind gab – aber das wäre mal nur für mich :) Da wir um Kosten zu sparen zu Hause eigentlich immer frieren, wäre zusätzlich Kuschelmaterial sehr nützlich!

    • Oh so ein tolles Türchen!
      Mit Kuschelsocken,Kuscheldecke und einem warmen Tee :)

  2. Warm halten am besten mit Kaminfeuer und Kaffee :-)
    Design gerne minimalistische Muster. Das hier wären genau meine Farben. Knaller!!

    • Zum Glück haben wir einen Holzofen der uns Zuhause warm hält. Ich finde die easy peasy Variante einfach großartig. Das passt in so viele Lebenslagen und eines der ersten Dinge die mein kleiner Neffe gesagt hat deswegen ist das ein geflügeltes Wort bei uns in der Familie…

      • Die Wärmflasche ist aktuell mein ewiger Begleiter, sogar heute mit im Büro. Ansonsten Zwiebellook. 😊
        Bunt und grafisches Muster find ich super, aber da gibt es ja auch schon einige tolle Designs.

      • Heiße Schoki und dicke Wollsocken sind mit der Wärmflasche und Kuscheldecke definitiv meine Winter-must-haves.
        Ich liebe ja Leo, als Muster oder Tier :)

    • Ich halte mich am liebsten mit meiner Wärmflasche und schaaaaaarfen Nudeln warm ☺️

      • Mit Kuscheldecke auf dem Sofa!
        Als Design fände ich für den Winter auch etwas mit Vögeln und Schneeflocken schön.

    • Hach, ein knisterndes Feuerchen im Ofen, eine Tasse Punsch und diese Herrlichkeiten…ein Traum…🤩

      • Immer dicke Socken und Hausschuhe! Und eine Duftkerze für die Kuschelatmosphäre✨

    • Heli_rasselbande Reply

      Gemütlicher Pullover, heißer Punsch, Puschen, eine warme Kuscheldecke fehlt mir noch.

      Ich liebe geometrische Formen (gerne monochromatisch) und Onelineart, aber die lemon squeeze Reihe mag ich auch sehr!

  3. mit Decke, Fleece-Pulli, dicken Socken, Tee und Buch auf dem Sofa = angenehm warm :)

    beim Design mag ich immer gern Punkte oder stilisierte Blumen.

  4. So schön. Am liebsten mit Wärmflasche und kuscheldecke. Außerdem must have: warme Füße.
    Sonstige Designs, farbenfrohes a la Frau rasmussons oder nice nice nice ❤️

    • Kuscheldecke – immer! Genauso Hausschuhe und ein Tuch um den Hals. Ich liebe das Design der Decken und würde mir mal wieder ein Punktemuster wünschen.

      • Tee und Kuscheldecke dürfen nicht fehlen zum Warmbleiben bei mir.
        Ich finde ja das Design deiner Wallpaper würde sich super auf einfach allem machen.

        • Daniela A. Reply

          Hallo, auf jeden Fall Kamin & Kuscheldecke :-)
          Ich steh total auf Glitzer.

          • Mit der ganzen Familie auf dem Sofa kuscheln, Bücher, Kekse und Tee griffbereit :)

            Bei uns kommt das Regenbogendesign immer gut an.

      • Im Ohrensessel am Kamin mit Baby im Arm und der selbstgestrickten Decke von der Oma 🥰

      • Am liebsten wärme ich mich an unserem Kachelofen. Liebe Grüße Sandra

      • Ich halte mich mit Wollsocken und dickem Pulli warm, abends im Sessel dann auch mit Decke.
        Design mag ich eher minimalistisch, ein Punktemuster würde mir gefallen.

    • Kachelofen, Tee & Wärmflasche!
      Totoolya hätte ich gern zurück! Eine Papu Stories Collabo wäre ein Traum!♥️

    • Mit dicken Socken, Kuschelpulli und Wolldecke auf dem Sofa. Ich würde mich riesig freuen!

    • Mit meiner süßen Labrador Hündin auf nem Fell kuscheln… Wenn wir dafür noch ne Zitronendecke hätten…. 😌🍋🍋🍋

  5. Hallo Johanna! Wir machen es uns zuhause mit einem Kamin gemütlich und abends schlüpfen die Kinder zum Filmgucken in ihre Schlafanzüge und muckeln sind in Decken ein. Ich könnte mir noch ein süßes Rehgesicht als Design vorstellen.

    • Ich trage Pantoffeln, Strickjacke und habe wahlweise einen warmen Tee oder leider aktuell ein fieberndes Kind auf dem Arm. Lg Inga

    • Hier im kalten Allgäu würd ich mich sehr über eine Decke vorm Ofen kuscheln + Pantoffeln (keine Fußbodenheizung !) Mein kleiner Franz hat seine ersten Schritte in Adelheid Pantoffeln gemacht- mi Eichhörnchen drauf!
      Mehr Bergmotive, oder ne Kuh?

  6. Ooohhh wie cool!! Die Decke hab ich schon, aber meine Freundin himmelt sie immer an, wenn sie hier ist – das wäre also das perfekte Geschenk! Und den Rest könnten wir uns ja auch aufteilen – ich nehm auf jeden fall die Socken und die Kerze 😃😍 designtechnisch wär ich auf jeden Fall in der Fraktion MEHR FARBEN – Hauptsache bunt :)

    • Mit zwei Paar Socken und kuscheln auf dem Sofa, während man sich um die Decke zankt. :)

  7. Warme Socken, Kamin und Tee! Beim Design mag ich gern farbenfrohe Designs :)

    • Mit genau diesen Gewinnen halte ich mich warm! Schöne Puschen, kuschelige Decke! Ich liebe den “Pinkepank Stil”!
      Aber das Design der Gewinne bist auch mega!

      • Leider bekomme ich mein Zuhause nicht bezahlbar warm, das Kuschelset käme also wirklich gelegen.
        Mir würden die Sachen auch in besonders schönen Farben in Uni oder großen blockstreifen gut gefallen …

      • Mit meinen Kids gemütlich auf der Couch in eine Kuscheldecke eingekuschelt ❤️

  8. Im dicken Wollpullover eingekuschelt auf dem Sofa mit einer Tasse Tee und Plätzchen.

  9. Liebe Johanna,am liebsten wäre ich mich mit Wärmflasche,Kuschelsocken und einem warmen Tee. Das Kuschelset wäre ein Traum!

  10. Hallo Johanna! Mit warmen Socken und einer Tasse Kaffee. Designtechnisch mag ich es wie du, minimalistisch, aber gerne mit Farbe

  11. Mit Decke und Baby auf dem Sofa einkuscheln :)
    Weitere Designs…vielleicht was Florales?

    • Mit Decke auf dem Sofa…und ansonsten mit meinen letzten Adelheid/Anna Katharina Jansen Hausschuhen, die aber nun langsam auseinander fallen 🙈. Also ein neues Paar käme gerade recht!
      Die Lemons sind mein Lieblingsdesign von Anna Katharina Jansen, aber ich könnte mir auch alles andere von ihr auf Decken und Hausschuhen vorstellen❤️

  12. Einfach schön und frisch! Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus :)

    • Mit Decke auf dem Sofa…und ansonsten mit meinen letzten Adelheid/Anna Katharina Jansen Hausschuhen, die aber nun langsam auseinander fallen 🙈. Also ein neues Paar käme gerade recht!
      Die Lemons sind mein Lieblingsdesign von Anna Katharina Jansen, aber ich könnte mir auch alles andere von ihr auf Decken und Hausschuhen vorstellen❤️

  13. Ich mach den Ofen an und koche Tee, damit halten wir uns gut warm.
    Ich finde für den Winter einfache Tannenbäume schön, da die Sachen aber auch das ganze Jahr nutzbar sein sollen, finde ich geometrische Muster auch nicht schlecht.

  14. Wärmflasche, dicke Socken, Fleecehose und kuscheln ☺️ Design: Eichhörnchen fände ich süß 🐿️

  15. Also ich habe diese dänischen grauen Filzpuschen. Naja und sonst mit Wolldecke und Tee. 😍

  16. Mit tollen selbstgestricken Socken und einer großen Tasse Tee ☺️ ich würde mich noch über süße Pinguine freuen :)

  17. Hier wird sich unter der Kuscheldecke mit Wollsocken, einer Tasse Tee und meinen 3 Lütten auf bzw. neben mir…

  18. Warm halten wir uns mit unseren Kuscheldecken🫶💖Als Muster wären Tiere toll… Rehe, Igel, Füchse, Wölfe, Waschbären, Streifenhörnchen🥰

    • Auf jeden Fall selbstgestrickte Socken…ich finde die Designs einfach wunderbar!

  19. Mit Kaffee u Tee, Ofen und die Kuschelkinder – das Zitronendesign steht schon laaaaange auf meiner Wunschliste ♥️

  20. Laura Jansen Reply

    Was ein wunderschönes Paket, das wäre wunderbar. Am liebsten mit Wollsocken und Wolldecke und dazu noch der Kamin und eine Tasse Tee! Liebe Grüße!

  21. Wollsocken und Tee. statt einer Sofadecke haben wir jetzt einen wild gemixten Stapel da liegen. da wäre eine neue schöne Decke toll.
    beim Design mag ich eher Muster statt Motive, aber bunt darf es sein😉

  22. Annkathrin Reply

    Ich halte mich vor allem mit Tee und würzigem Essen warm, Bewegung und dicken Socken. Das Zitronendesign ist klasse und macht gute Laune!

  23. Hi! Wir ziehen uns tatsächlich diesen Winter dicker an, als sonst. Eher Wollpullover als Bluse. Und regelmäßig trinke ich meinen geliebten schwarzen Tee mit Milch. Die Decke ist wunderschön!
    Liebe Grüße

  24. Bei dem kalten Wetter halte mich mit Kuscheldecken, warmen Socken, Tee und Kaminfeuer warm.

    Als Designidee: ich würde mich sehr über eine Kooperation mit nicenicenice freuen! Aber die bisherigen Kooperationen sind auch der Knaller!

    Herzliche Grüße
    Nora

    • Tee und dicke Socken und wenn’s auf dem Sofa so richtig gemütlich werden soll dann ich gern noch eine Decke und eine Wärmflasche. Ich mag die Farben, Formen und Muster, die bei donnerstagsonntag zu sehen sind.

  25. Mit dicker Decke und Tee auf dem Sofa.
    Ich mag farbenfrohe Designs wie bei Frau Rasmussons z.B.

  26. Mit langer Wollunterwäsche, Pulswärmer und Kuschelschal – ich arbeite von zuhause aus und bin echt ein Frostköttel und das viele Sitzen am Schreibtisch trägt nicht zu innerer Wärme bei :D Regelmäßige Kaffee- und Teezufuhr muss natürlich auch sein.
    Nachts darf dann eine Wärmflasche mit ins Bett.

    • Ich liebe es mich mit Mann und Katze auf dem Sofa unter einer Decke einzukuscheln, dem Holzofen beim Knistern zuzusehen und Tee zu trinken, manchmal hilft auch nur noch Grogg ;-)
      Wenn dann noch die Kinder mit aufs Sofa springen wir familienkuscheln, ist mir richtig warm in jeder Hinsicht, zumindest für den Moment.

  27. Mit Wolldecken, Wollpulli und Kaffee oder Tee.. es ist soo kalt geworden.
    Hin Adelheid hatte ich früher ganz viele Shirts, die meine Töchter jetzt tragen… 🥰 Das Design scheint also zeitlos zu sein – also macht einfach weiter so!

  28. Ich halte mich nur warmen Socken, Wärmeflasche und Kuscheldecke warm. Ich mag graphische Designs, z.B wie bei Nicenicenice.

  29. Warme Socken und heisse Schokolade halten uns immer warm. Beim Design finde ich etwas Farbenfrohes immer toll. ❤️

  30. ich halte mich mit meiner Adelheid Kuscheldecke und meinen Pantoffeln warm, die haben aber leider inzwischen schon Löcher.
    ich finde alle Designs mit Vögeln schön!

  31. Zur Zeit hält mich leider das Fiebernde Kind warm – ich wünschte sehr, das wäre anders :(
    Das set würde hervorragend in unser Zuhause passen, wir haben schon sehr viel von der tollen Anna Katharina Jansen haha

  32. Warme Socken…Kuscheldecke…Kuschelkleidung😀🫶😘🍀

  33. Meine Tochter liebt ihren Bademantel gerade heiß und innig. 😍 ich schlüpfe in bequeme, warme Klamotten und trinke mehr Kaffee als erlaubt. 😄

  34. Das Baby kuschelt zum Glück gerne und von innen wärmt Tür Kaffee – wobei der leider oft doch eher lauwarm ist…
    Ein paar Hausschuhe mit bunten Häusern fände ich auch hübsch!

  35. Bärbel Preuss Reply

    Katzentier & Herzbube und Körnerkissen und Kuscheldecke-> dann ist es perfekt!
    Ich mag Buchstaben 🤭…. Vielleicht auch mal auf einer Decke…. Auf jeden Fall auf Socken 🙃

  36. Warm halte ich mich mit dicken Socken und Wärmflasche, ich fänd Gemüse Designs nicht schlecht :)

  37. Warm halten mit dem Zwiebelschicht-Prinzip. Und als Design finde ich geometrische Muster besonders schön. 😍

    • Ich mag gerne auf der Couch eingekuschelt eine Tasse Tee trinken – meist laufe ich aber den kids hinterher, da bleibt man immer warm ;) ich hab grad ein Faible für Regenbögen

  38. Wir haben drei kuschel weiche super warme Decken von Adelheid zuhause und liiiiiieben sie so sehr. Das Paket wäre die hellste Freude❤️😍❤️

  39. Im Ohrensessel am Kamin mit Baby im Arm und der selbstgestrickten Decke von der Oma 🥰

  40. Oh man, um die Decke schleiche ich schon die ganze Zeit herum 😍 ich schwöre aufs Zwiebelprinzip! Und wenn ich meine Pulswärmer raushole – das heißt es ist RICHTIG kalt …
    Macht doch mal was mit einem Dackel 🤷🏻‍♀️

  41. Wir halten uns warm, indem wir zusammen wenig Raum nutzen (nicht unbedingt freiwillig, aber die Kids spielen so gut wie immer im Wohnzimmer) – wir sind zu Sechst, da wird‘s dann tatsächlich gut warm…Ich mag Waldthemen immer gerne als Design und die Adelheid Sachen mag ich auch echt gerne – die KITA-Hausschuhe unseres Jüngsten haben wir schon 8 Jahre und werden gerade vom vierten Kind getragen!

  42. Specsteinofen, Lesesessel mit kuscheldecke und eine heiße Tasse Tee

    • Was für ein schönes Kuschelset!
      Wir halten uns warm mit Wolldecke, warmen Wollsocken und Ingwertee.

  43. Wir kuscheln uns in Decken und auch in Pantoffeln von Adelheids Glückswerkstatt. Da das echte Lieblingsteile sind, gehen sie schon etwas auseinander, daher wären ein paar Neue – und dann auch noch mit dem Design von Anna Katharina Jansen – megamäßig!

  44. ein Eichhörnchen-Design fände ich irgendwie niedlich denke ich :) .. zuhause warmhalten IMMER mit Kuscheldecke, selbstgestrickten Socken, Tee und Wärmflasche ;)

  45. Kaffee, Omas Sessel direkt bei der Heizung,… Grafische Muster gehen für mich immer, auf allem!

  46. Kuschschal, Wollsocken und Tee hält uns warm, wenn wir die Heizung nicht höher drehen wollen. Und als Design fänd ich Kaffeetassen ziemlich cool! Liebe Grüße und danke für die tollen Verlosungen!

  47. Am Liebsten trinke ich einen richtig scharfen selbstgemachte Ingwer Shot. Der wärmt durch von oben bis unten!!!🌶️🌶️🌶️

    • Mit Wärmflasche, dicken Socken & Decke versuche ich mich gerade warm zu halten :-)

  48. Oh mein Gott, wie phantastisch ist das denn bitte?!? Mein Lieblingsmensch ist etwas zitronenvernarrt, da wäre dies das perfekte Geschenk. Auch als “Dank” für’s stetige gemeinsame Warmkuscheln, geht ja kaum anders. ;-)

  49. Mit Kuscheldecke, dicken Socken und Kamin. Am liebsten mag ich Pastellige Farben, gerne auch mit coolem Muster oder Punkten

  50. ich muckel mich am Abend immer schön ein und setz mich auf die warme Ofenbank, dazu ein gläsle sekt — perfekt!!!
    insta: pollyundcharly
    p.s. die decken verschenke ich an die halbe Family!

  51. Am Feuerchen mit einem Whiskey Sour in der Hand 🍋
    Was für ein Knaller Türchen!! Was sonst noch auf Hausschuhen geht? Küsschen, Kirschen, Kastanien, Feuerchen, Bäumchen… ♥️

  52. Warm halte ich mich mit einem mollig warmen Kapuzenpulli, und abends im Sessel noch eine Wolldecke dazu.
    Beim Design mag ich Punkte.

  53. Wir wärmen uns mit selbstgestrickten Socken im pinkepankstyle ;). Außerdem mit Tee & viel kuscheln.
    Ich hab geometrische Muster am allerliebsten :)

  54. Wir halten uns mit decken, warmen pullis und Socken, Kerzen, Tee und kuscheln warm:). Fahrräder oder noch besser Vespa auf den Punschen wären toll!

  55. Zum warmhalten hab ich gern den Tag über so oft es geht ein Wärmekissen auf dem Schoß und trinke leckeren wärmenden Tee. ;-)

    Die Designs sind so mega! Total mein Geschmack! Mag ansonsten gern noch Punkte und andere graphische Elemente.

  56. ich trage gern kuschelige Socken, Hosen und Hoodie – gern mit putzigen Designs wie Lamas, Faultieren oder so – ruhig bißchen albern

  57. Mega schöne Kollektion! Momentan halte ich mich mit Wollunterwäsche und Wollpullis warm. Aber an den Füßen und auf dem Sofa bin ich noch nicht gut ausgestattet 🙈

    • eingekuschelt wird sich bei uns gerade in unsere zwar sehr hässlichen aber auch wunderbar kuscheligen Weihnachtspullies 😁

  58. Bei uns knistert der Kamin hier ordentlich, aber wenn nicht, ist es schon recht (Fuß)kalt. Da käme das Paket wie gerufen.

    Ich mag Smileys gern. Dann machen die warmen Füße doppelt gute Laune :)

  59. Christiane Reply

    Mit meiner Kuscheldecke und einer großen Tasse Tee (und Schokikeksen). Ich fände Wolkenbilder oder Sternenbilder noch ganz schön

  60. Simone Sch. Reply

    Hier wird sich am liebsten mit Jogginghose und Decke eingekuschelt. Vom Design her wäre alles in türkis oder mit Kakteen toll…

  61. Bei uns ist die Heizung grad kaputt. Ich würde .ich sonst sofort in so eine Decke kuscheln.

    🤗🤗🤗🤗

    Ansonsten mache ich mir am liebsten Tee und lege mich unter die Decke zum aufwärmen.

    • Meine Wärmflasche hält mich unter einer Decke warm – eine Kuscheldecke mehr könnte ich aber wirklich gut gebrauchen. ❄

  62. Bei uns zuhause wird sich um die eine Adelheid-Kuscheldecke gekämpft, denn sie wärmt so schön. Eine zweite wäre daher perfekt.
    Als Designwunsch wäre eine Kollaboration mit Lea Ulrike Moormann mein Traum.

  63. Liebe Johanna,
    das ist ja auch ein toller Gewinn! Wir halten uns mit Kakao, Tee und Körnerkissen warm. Und im Wohnzimmer haben wir eine Wandheizung, die schön warm strahlt.
    Liebe Grüße Lisa

  64. Laureen Weitzel Reply

    Mit einer Tasse Tee, dicken Socke und Wollpulli und vor dem Kachelofen🥰

    • Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag alles in der Farbkombi rot/pink/rosa/orange!
      Mein Mann hat mir dieses Jahr eine Heizdecke geschenkt, die ist Goldwert 🤩

  65. warm halten mit kuscheln auf dem Sofa oder zu Musik tanzen. ich fände ein schwarz weißes Design schön

  66. Tee, Tee, Tee…. Der hält mich einfach am besten warm
    Ich finde, Sterne als Motiv immer toll. Oder Regenbogen…

    • Verena Sauer Reply

      Mich hält jeden Abend die gleiche warme Decke auf der Couch warm… 😍

  67. Nicole Riedel Reply

    Auf dem Sofa unter einer Kuscheldecke ….dazu ein warmes Getränk und ein gutes Buch oder guten Film!!!!

  68. Sara Möller Reply

    Immer
    Ein Schal oder ein Tuch um den Hals, eine Kuscheldecke und warme schöne Socken! Dazu eine Wärmflasche und leckeren Kräutertee! ♥️

  69. Ich habe einen tollen, großen Kaschmirschal, der mich warm hält.

  70. Bei mir dürfen im Winter Omas Socken nicht fehlen..so langsam muss ich aber Stopfen lernen, damit ich auch noch lange was davon habe. Da würde so ein Kuschelset natürlich auch zur Abwechslung beitragen. Die Designs von Adelheid gefallen mir sehr sehr gut! Hab gar keine weiteren Vorschläge 😅

  71. Alexa LLerena Reply

    Ich bleibe mit einem Wollpullover und Schal warm. und Nachts benutzen wir auch gerne Wärmflaschen unter den Decken.

  72. Wolle drüber, drunter und am besten auch noch oben drauf. Mehr Gesichter als Motiv fände ich spitze!

  73. Mit meinen beiden kleinen Mäusen auf dem Sofa unter der Heizdecke Wintermärchen lesen und dazu Kinderpunsch und Spekulatius🤗
    Als Design finde ich Mustermix aus Punkten und Streifen in Knallfarben schön

  74. Mit Strickkleid und den fellgefütterten Birkis.
    Alles, Hauptsache Pink.

  75. Wir machen es uns immer muckelig vor unserem Kamin und trinken eine heiße Schokolade mit Marshmallows. Und ansonsten helfen natürlich auch immer ein paar warme Gedanken 💕

  76. Auf dem Sofa neben dem Ofen ist es bei uns am kuscheligsten :)

  77. Hej Johanna, nun habe ich mich die letzten Adventskalendertage an deinen Rat gehalten und immer ganz genau überlegt, ob ich die Sachen wirklich brauche. und heute denke ich: YES! So ein cooles Set!
    Wir halten uns hier mit einer Riesendecke auf dem Sofa warm, um die es trotz ihrer Größe immer Streit gibt. deshalb wäre eine eigene Decke für mich mega gut 😍
    Designmäßig fänd ich Eulen und generell Waldtiere schön. Liebe Grüße!

  78. Der Kamin und ganz viel Kaffee und Tee… es hat zwar auch was gemütliches, dennoch freue ich mich jetzt schon wieder auf den Sommer 😅

  79. Ich mache mir den Kamin an und mache es mir mit einem Kaffee oder Tea auf dem Sofa gemütlich. Dann noch eine Kerze und die Lichterketten an,perfekt! Als Designvorschlag hätte ich ein Dalapferd, passend zur Weihnachtszeit.

  80. Bei uns daheim ist es ziemlich warm. Aber meine Schwester wohnt in einem schlecht sanierten Altbau und ich würd ihr die Sachen gern schenken. Son nice nice nice style wär cool! Lieben Dank!

  81. Richtig cooles Set! Ich halte mich mit heißer Zitrone und eingewickelt in viele Schichten oder mit Yoga warm. Als Design fänd ich wild gepunktet, Sonnen oder Pizza-Motive für meinen Freund super. Aber allein so fällt die Wahl schon schwer… Liebe Grüße!

  82. Ich halte mich mit Kuscheldecke, Körnerkissen und Tee warm!

  83. Kuscheldecke, dicke Socken, Ingwertee und ne Kerze….meine Winterkombi

  84. Ich habe seit neuesten Alpakapullover – herrlich warm, auch zuhause. “Relaxation to the nation” wäre ein toller Spruch für die Produkte.

    Danke für die Gewinnspiele – super Inspiration für Geschenke. Die Pantoffeln recherchiere ich gleich :)

  85. Ich halte mich mit Socken, Hausschuhen und kuscheligen Pullovern warm :)

  86. auf dem Sofa, mit Kakao mit marshmallows, ganz vielen Kerzen, decke und Katze oben drauf, das macht von innen und außen warm!
    ich liebe die Adelheidmotive, insbesondere das Reh. gibt’s schon was mit Füchsen??

  87. Mit Decke, chai tea und warmen Socken :)
    Finde die Designs super schön!

  88. Hallo Johanna, Decke, dicke Socken und Tee. Und wenn gar nichts hilft sport. Lg!

  89. Roberta Martinelli Reply

    Mit Wollpullovern, die meine Großmutter gestrickt hat.

  90. Janna Krebsfänger-Joachim Reply

    Hui, so ein toller Gewinn.
    Kerzen, Decke, gemütliches Licht und Tee!
    💜🤞🏼💜

  91. Liebe Johanna, lustigerweise hatten wir grade geschrieben und ich habe dir meinen ultimativen Wärmetipp genannt (meine selbst gekauften baselayer Leggins von Icebreaker). An Motiven wären andere Obst oder Gemüsesorten toll – oder einfach Farbkleckse aus der Pinkepank Palette?? Lg Karin

  92. Evelyn Böhm Reply

    Es hilft auf jeden Fall, ab und zu vom Schreibtisch aufzustehen, um die Durchblutung im Gange zu halten. Außerdem 2. Paar Socken und Unterwäsche aus Wolle. Eine Wolldecke von Adelheid auf dem Schoß wäre ein Traum. Als Design liebe ich als halbe Syrerin Granatäpfel! Aber Zitronen finde ich auch toll!

  93. Wenn ich richtig kalte Füße habe, geh ich eine Runde ins Bad, da ist der Boden durch die Fußbodenheizung immer so schön warm😊

  94. eine Kuscheldecke auf dem Sofa und dazwischen ist mir warm, weil das Kind mich auf Trab hält 😅 Im Homeoffice gibt’s eine Tasse warmen Tee. Über das Paket würde ich mich ja sehr freuen! Design: gern etwas in waldgrün, mag die Farbe einfach. liebe Grüße, Ela

  95. Ich habe mir eine beheizbare Weste gekauft, da es in unserer alten Wohnung so eiskalt ist. Die liebe ich sehr.
    Designideen von mir wären minimalistische bunte Designs. Die machen dann gute Laune, wenn man auf seine Schuhe schaut.

  96. Ich kuschel mich in meinen Schlafsachen und dicken Socken aufs Sofa unter die Decke. Dazu einen gemütlichen Tee.
    Meinem Freund habe ich letztes Jahr zu Weihnachten Adelheid Pantoffeln mit einem eigens kreierten Design geschenkt. Diese individuelle Umsetzung bei Adelheid war einfach nur unglaublich toll.

  97. Mit meinem Wärmekissen, Wollsocken, Stulpen und Strickjacke.
    Als Design wäre eine Brezel Decke klasse. Die Tasse habe ich geliebt.

  98. Im Moment geht‘s nur mit Stricksocken und Wärmflasche. Ein Muster im Pinkepank-Style fände ich super auf allem!!

  99. Mit Wollsocken und einer Decke eingekuschelt zwischen Kind und Baby auf dem großen Bodenkissen mit Blick in den Garten – heute sogar mit ein bisschen Schnee ❄️

  100. Am besten mit dicken Strickpullis, Stricksocken von Oma & Wolldecke 😍

  101. Am liebsten mit warmen Tee, dicken Socken und Kuscheldecke. Als crazy Katzenfrau würde ich auch ein Katzenmotiv lieben ;). Würde mich aber vor allem auch über die hier vorgestellte Zusammenstellung freuen.

  102. Ich halte mich zur Zeit mit Wollpulli, Tee oder Kinderpunsch und Wollsocken warm. Die Motive sind schon echt toll!

    • Unsere Fußbodenheizung war die letzten zwei Wochen kaputt und hat ununterbrochen geheizt (aus vielerlei Hinsicht dieses Jahr eine mittlere Katastrophe). Bei uns ging es daher eher um „Wie haltet ihr es kühl?“ 😅

  103. Hier brennt der Ofen, ich trage dicke Kuschelsocken und mache mir ne Wärmflasche. Ich würde mich soo freuen über ein Kuschelpaket! Als Design fände ich zarte Streifen auch schön…vielleicht gelb auf rosa! Das mag ich sehr.

  104. Herrlich! Das sieht alles so gemütlich aus, würde mich sehr über einen Gewinn freuen. :)

  105. Winterschlaf oder in den Süden fliegen. Die Tiere machen es richtig. Mit dem Kuschelset würde ich aber auch bis März durchhalten. <3

    • Ich halte mich warm mit Mann, Tee, Decke und Katze sowie Ofen und am liebsten noch die Kinder mit dabei, wenn sie denn wollen. Ich liiiebe kuscheln… :-)
      Hausschuhe habe ich tatsächlich nicht, also wäre dieser tolle Gewinn schon sehr lohnenswert.

  106. Mit Chai Latte, Wärmflasche und Grey‘s Anatomy auf der Couch gucken.

  107. Mit Wollpullover, 2-3 Decken, Tee und Kaminfeuer und Kuscheln. :)

  108. Auf jeden Fall kunterbunte Wollsocken! Am Besten dann noch die Bettdecke auf dem Sofa und die Kerzen im Adventskranz an.

  109. Ich trinke super gerne Schwarztee mit ein Bisschen Pflanzenmilch. Dazu eine kuschelige Decke, notfalls noch ein Wollpulli.
    Ich liebe die vorhandenen Designs und würde mir vielleicht am ehesten was in den Farbkombinationen Pastell-Neon wünschen.

    Liebste Grüße
    Nadine

  110. Ich bin mit meinen Fellbirkis quasi verwachsen. Ansonsten ist der Ofen an, ich trinke Ingwertee und abends mit Wolldecke auf’s Sofa. Diese Decke würde hier farblich super passen!
    Schneeflockenmotive fand ich jetzt im Winter auch wunderschön!

  111. Meine Puschen sind kaputt, die Sofa-Decke haben meist die Kinder und so schöne Socken fehlen mir noch 😍

  112. Mit Wollsocken und Tee zu zweit auf der Couch unter der Kuscheldecke wird’s warm :)
    Weitere Motivideen: ich mag abstrakte Formen aber Unterwasser-Tiere fände ich auch cool!

  113. Wenn es ganz schlimm kalt ist, mit dem Föhn unter der Decke. Das Kuschelpaket wäre mega toll, danke für die Chance.
    Liebste Grüße
    Eva

  114. Also Schaffellpuschen müssen sein. Und die Decke von adelheids glückswerkstatt, wenn ich schneller als der Mann bin… denn wir haben derzeit erst eine. Und wenn ich Glück hab kuschelt sich noch der warme Körper des Mops unter die Decke und legt sich mit der Schnauze in die Kniekehle. Dazu eine Kanne Tee und ich bin happy

  115. Meine Wärmflasche ist insbesondere im Homeoffice mein treuester Begleiter. Ansonsten natürlich literweise Tee und wenn nix mehr hilft, wird die Kuscheldecke ausgepackt.

  116. Ich wickle mich in eine Decke ein und laufe rum wie ein Burrito :)

  117. Immer dicke Wollsocken und Lieblingsstruckjacke umschlingen. Und Couch geht nicht ohne Bettdecke. So lässt es sich aufhalten. Hauptsache Lila 💜

  118. MichelleEn Reply

    Ich nehme ab und zu eine Wärmflasche und wenn ich auf dem Sofa bin, kuschel ich mich in eine Decke ein. Efeu-Muster finde ich schön, findet man aber nicht so oft.

  119. Ich mag gerne meine roten Lieblingsleggings plus einen alkoholfreien warmen Kinderglühwein und die Heizung muss natürlich auch noch an sein 😜 Pantoffeln wären das I Tüpfelchen.. Gerne in retro design.

  120. Zuhause geht nichts über eine kuschelige Decke und seit neuestem Flanell-Bettwäsche 🥰 Zur Weihnachtszeit fände ich ein Nussknacker-Muster grandios.

  121. Aktuell läuft das Warmhalten durch regelmäßiges rausgehen – beim reinkommen fühlt es sich auf jeden Fall warm an 😄

  122. Kerzen sind ein absolutes Gemütlichkeits-Muss finde ich und dazu Kaffee und eine Runde Skyo-perfekt!!!!:)

  123. Ich halte mich mit Glühwein, einer Kuscheldecke, warmen Schuheinlagen und der Planung für den nächsten Sommerurlaub warm.

    Knallige Farben und Muster finde ich super.

  124. Wärmflasche, zwei Lagen Socken und Bettdecke all day long ☺️ Zum Glück sieht man im Homeoffice nur mein oberes Ich 😀

  125. Ich halte mich warm mit viel Tee und Wollsocken und dieses Paket wäre ein Traum. Bisher habe ich nur die Postkarte von easy peasy lemon squeezy, aber ich liebe dieses Motiv 😊

  126. Ach ich liebe es auf dem Sofa mit kuscheligen Socken, einer Wärmflasche, Tee und natürlich Kerzenschein zu sitzen.
    Ich wäre für eine pinkepank Kooperation, deine Bildschirmschoner könnte ich mir zum Beispiel prima auf einer Decke vorstellen oder auch eine Zusammenarbeit mit Mona von Halfbird für eine Kinderdecke😍

  127. Zum Glück haben wir einen Kamin und bei kalten Füßen helfen mir meine selbst gemachten Filzpantoffeln.
    Viele Grüße Claudia

  128. Ich bin mit einer Tasse Tee, den Kuschelsocken und einer Kuscheldecke schon recht happy. Wenn es allzu kalt ist gibt’s noch ein körnerkissen!
    Designtechnisch mag ich es nicht allzu wild, aber dennoch farbenfroh! LG Ines

  129. Ich halte mich mit gemütlichen Pullis, Kuscheldecke und Tee warm.

    Ein fröhliches Blumenmuster könnte ich mir auch gut vorstellen.

  130. Unbedingt dicke Stricksocken, eine lange Jacke und auf dem Sofa unbedingt eine Decke.

  131. ich versuch mich mit tee und wärmflasche warmzuhalten, aber ist jedes jahr wieder viel zu kalt!

    ich bin für gurkenmuster!

  132. Rita Schneider Reply

    Oh, ich gestehe: ich habe eine Heizdecke, die ich zum Bett aufwärmen nutze.
    Ansonsten stricke ich ja Socken in Dauerschleife!
    Schachbrett, lila/ grün fände ich mal mega!

  133. Katharina Gimbel Reply

    Am liebsten mit meinen beiden Katern Lutz & Anton, Wollsocken von Mama und einer Wärmflasche auf dem Sofa. Als Motiv fände ich Fische oder eine Ziege klasse 🙃

  134. Ich werde die letzten Tage von Influenza Fieber meinerseits und den Kindern gewärmt. Falls wir irgendwann mal alle gesund waren, wärmen wir uns vor dem Kamin, mit Tee und Decke und davon haben wir leider nur eine sind aber vier! Da würde diese Überraschung mehr als perfekt passen. Was für ein schöner Gewinn! Und danke für die Mühen Johanna!
    Am Design würde ich prinzipiell gar nichts ändern. Mag den Farbmix sehr.

  135. Hier sind gerade dicke Strickjacken, Filzpuschen mit Omas Stricksocken, Dinkelkissen und Decken täglicher Begleiter. Altbauwohnung im Erdgeschoss… bei Minusgraden kein Spaß 🥶

    Und beim Design bin ich Team „Dezente Streifen“.

  136. da ich erst seit Anfang Dezember geheizt habe, bin ich kälteerprobt. Eine Fleecedecke und 3 Teelichte zum aufwärmen der Hände müssen aber sein.

  137. Was für ein tolles Paket! Ein bisschen mehr easy peasy – das wünsche ich mir auch fürs neue Jahr.

    Das beste wenn es kalt und ungemütlich ist: den kuscheligen Lieblings-Hoodie anziehen und ab auf die Couch. Der Kater liebt ihn auch so sehr, dass es nicht lange dauert, bis er es sich darauf gemütlich macht. Dann wird’s auch ganz schnell warm 🥰

  138. Mit dickem Pulli, Wärmeflasche, Decke! ♥️♥️♥️ Es wäre ein tolles Geschenk! 🍀🍀🍀

  139. Ich mache es mir mit dicken Socken und kuschelsecke auf dem Sofa gemütlich.
    Als neues Design gern Wellen und Kreise in blau oder petrol

  140. Ich halte mich gemütlich und warm mit dem Strickzeug, einer Decke und einem schönen Cashmere-Rollkragenpulli.
    Das Easy Peasy Design sieht echt toll aus!

  141. Kirsten Kleinert Reply

    Kuscheltiger, flauschige Socken, Hoodie und Tee. Für die Kinder Kuscheldecken. Als Katzenliebhaber wäre ein Katzenmotiv mega. Und die Oma liebt ihre Adelheid-Pantoffeln!!!

    • hier gibt es Menschen mit kalten Füßen.
      gegen die Kälte: von außen viele Schichten Kleidung, von innen viel Tee

  142. Mit Wolldecke, Tee und Omas selbstgestrickten flauschigen Socken!

  143. Ich erwärme mich an dem Gedanken, dass wir nächstes Weihnachten mit leckerem Keks- und Punschduft zu viert in unserem fertigen Haus feiern werden!
    Ich liebe die bunten Pinkepank-Grafik-Muster!

  144. Mit Kuscheldecke, Punsch, gutem Buch und Kerzenlicht!
    ♥️

  145. Adelja Weber Reply

    Am liebsten mit Decke und Heißgetränk auf der Couch. Und meist dauert es nicht lange bis ein Kind dazukommt und auf meinen Beinen liegt. Ist dann auch schön warm 😅

  146. Charlotte Weyand Reply

    Wir feiern uns warm mit: Warme Socken. Pulswärmer. Baden. Pantoffeln. Wärmeflasche. Mit diesem schönen Paket Wird das noch viel schöner.

  147. die Decke auf dem Sofa hilft schon viel. Bei schuhen liebe ich puschelig mit Tierköpfen

  148. Mit großem Pullover, Wollsocken und einer warmen Decke. Dazu dann noch eine große Tasse Tee

  149. Mit gestrickten Socken von Oma 😍 dicker Pulli und Wolldecke. Ich liebe die Pantoffeln

  150. Was für ein schöner Gewinn – insbesondere mit der Decke liebäugle ich schon seit Längerem! Zuhause halte ich mich mit dem Zwiebellook, einer Wärmflasche und vieeeeel Tee warm. Dicke Wollsocken dürften dabei natürlich auch nicht fehlen, die Puschen wären hier sicher eine gute Ergänzung. 🤗 als neues Design würde ich mich sehr über die Waffel-Herzen von Anna Katharina Jansen freuen oder über Gebäude in einem piktografischem Stil – das würde mein Architektenherz sicherlich höher schlagen lassen! ✨

  151. Mit 2 bis 3 Decken, dicken Socken und Kuscheljacke 🥶🥶🥶 erdbeeren wären schön, oder Kirschen, die erinnern so schön an warme Sommertage

    • mega cooler Gewinn 💛🍋
      Zu Hause mag ich es gerne unter meiner dicken Kuscheldecke zu liegen, Kaffee oder Kakao zu schlürfen und bek Kerzenschein ein gutes Buch zu lesen. Dabei habe ich seeeehr gerne ein von Mutti genähtes Körnerkissen bei mir.
      Und Pro Tipp: wenn nichts mehr geht, dann gibt’s Mikrowellensocken.

      Motive, die ich toll finde: Rotkehlchen, Kraniche, Blaubeeren oder Gänseblümchen. 😊

  152. Lecker Tee, dicke wollsocken und ne tolle kuscheldecke. Liebe es!

  153. Ich halte mich mit meiner Kuscheldecke von Adelheid, die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hab und viiiiel Tee warm. Allerdings muss ich die Decke mittlerweile mit dem Rest der Familie inkl. Hund teilen. Also eine zweite wäre mega 😍

  154. Mit Kuschelpullover und mit lebendigen Wärmflaschen in den Größen 92 bis 110 cm halte ich mich warm. Bunt an den Füßen ist immer toll!

  155. Mit einer Wärmflasche an den Füßen und in eine Decke gekuschelt mit dampfendem Tee in der Hand. Wenn es nach meiner Tochter ginge braucht es unbedingt mehr Eichhörnchen 🐿

  156. Das ist ja – wie alle anderen Türchen auch – ein mega schöner Gewinn!
    Warm ist mir dank Wollleggings & Socken & kleinen Kindern. Hausschuhe habe ich tatsächlich gar nicht. 😅
    Bezüglich Designideen: Streifen würde ich cool finden (vermutlich schwierig umzusetzen), Tassen mit Kaffee…😌
    Liebe Grüße, Miriam

    • Mit einer dicken Decke und Heizkissen 🥰🥰🥰 Designideen: bunte grafische Muster 😍

  157. Mit Kuscheldecken, Wärmekissen und Tee halten wir uns warm. Und kuscheln natürlich. Könnte ich mir ein Design aussuchen, wären es Punkte. Große Punkte-Liebe hier. Viele Grüße!

  158. Omas Wollsocken, die Bettdecke mit aufs Sofa und warmen Kaffee dazu♥️

  159. Noch ist es im Neubau leicht warm zu bleiben, aber bald steht der Umzug an und ich bin gespannt, wie es im neuen Haus sein wird. Ich fände ein weihnachtliches design schön ❤️

  160. Wohne im Dachgeschoss und hier ist es immer leicht kühl. Wir haben uns dieses Jahr Wärmflaschen mit Fußbezug angeschafft und ich möchte sie nicht mehr missen. Das sind die absoluten Lebensretter neben Wollsocken, Teekanne und Kerzen für die gemütliche Stimmung. Ich suche aber schon seit längerem nach warmen und schönen Hausschuhen und würde mich sehr über den Gewinn freuen <3

  161. Kuschelhosen und Kamin und vieeeel Tee. Als Design würden mir Schneeflocken noch gut gefallen, in dunkelblau oder so :)

  162. Linda Zerfass Reply

    Da es bei uns extrem Fußkalt ist, müssen es dicke Socken und Hausschuhe sein. Und dann finde ich macht Wärme von innen den größten Effekt- Tee, scharfes Essen etc.
    Ich würde ein Croissant Design extrem feiern.

  163. Ann-Christin Reply

    Wie so viele andere: dicke Socken, Pullover und decken… käme also genau gelegen dieses Set!

  164. Warme Socken und eine Pülli (plattdeutsch für Wärmflasche)! Als Motiv fände ich einen Kugelfisch ganz wunderbar ☺️

  165. Mit einer dicken Decke und Heizkissen 🥰🥰🥰 Designideen: bunte grafische Muster 😍

  166. Mit dem Baby in der Trage, dicken Wollsocken und Bewegung.

    Ich bin selbst so unkreativ. Finde das Sortiment so schön echt schön. :)

  167. Alle zusammen im Bettenlager auf das Sofa, mit neuer Kuscheldecke wäre das nicht nur gemütlich sondern auch schön! Designidee: Suche schon ewig nach Kissen/Decken in einem kräftigem Grün. Liebe Grüße aus Berlin!

  168. Ich zieh immer Wollsocken an und schlüpfe auch gern unter die Kuscheldecke…
    Beim Design mag ich gern Animal Print

  169. Oh, so ein tolles Paket. Ich liege am liebsten mit Katze, Kindern und Wolldecke auf der Couch. Schön warm und gemütlich. Motive, die ich schön finde: Füchse, Obst & Gemüse (wie die Zitrone) oder ganz klassisch Punkte.

  170. Wenn die dicken Flocken fallen, am liebsten mit Kachelofen und Wolldecke auf dem Boden spielen. Aktuell ist die Wolldecke noch grau, da wäre etwas Farbe sehr schön.

  171. Wir wohnen auch in einem Altbau, und da ist es immer langsam warm und schnell kalt- manchmal hilft da nur ein Wärmepflaster 😄
    Die Zitronendesigns sind ja soo schön! Ich würde von Stil her Ähnliches mit Croissants super finden 🥐

  172. Dicke Socken und Wärmflasche, oder ne schöne Badewanne:) Ich könnte mir super mal Blumen vorstellen.

  173. Mit dickem Pulli, kuscheliger Decke und einem Glas Tee auf dem Sofa.

  174. Die finde ich super cool. Da wir im Altbau wohnen und nur ein paar zum schnellen reinschlüpfen haben, klauen mein Mann und ich sie uns ständig gegenseitig 😂ich fände welche mit Terazzo Muster toll!

  175. Mit dicken Socken und heißem Ingwertee aufs Sofa kuscheln und Netflixen wenn die Kinder schlafen :-)

  176. Oh wie schön, von genau der Decke träume ich schon lange, würde perfekt ins Wohnzimmer passen! Warm halte ich mich mit Körnerkissen und flauschigem Hund auf den Füßen :)

  177. Die Decke ist toll. Die Hausschuhe auch- obwohl ich zuhause nie welche trage. Diese allerdings vermutlich schon.

    Wir kuscheln uns mit Decken und Kakao/Tee aufs Sofa.

    Mh…welche Motive….Wie wärs mit Pflanzen? Also was grünes? oooder. Weihnachtssachen.

  178. Puh, ich dachte auch ich hätte das Türchen verpasst, dabei mag ich die Sachen so gerne 🥰. Aktuell halte ich mich warm, indem ich gefühlt ständig ein zahnendes Kleinkind herumtrage 😅. Ansonsten viel Tee und Kuscheldecken in der Leseecke.

    Und Motive? Hm, die aktuellen gefallen mir schon ziemlich gut. Vielleicht grafische Muster in pastellfarbenen 😃.

  179. Maike Begenat Reply

    Mit Hund & Katze auf dem Schoß, unter der nach beiden muffelnden Decke….aber Körperwärme wärmt doch am Besten!

  180. Maria Eggers Reply

    Huhu,

    ich halte mich warm,indem ich viel mit den Kids&Co im Familienbett kuschele.

  181. Johanna Seidenspinner Reply

    Mit Kuscheldecke und Heizkissen Bücher lesen 😍

  182. Mit Decken, Wollkleidung und süßen Leckereien für den Winterspeck :) Was ich toll finde, sind farbenfrohe Designs und ich mag auch Gesichter, die auf Socken/Pantoffeln aufgeteilt sind.

  183. So schöne Produkte!
    Ich halte mich warm mit selbst gestrickten Wollsocken, Wärmeflasche und ganz viel Kräutertee. :)

  184. Was bei mir nicht fehlen darf ist eine schöne heiße Wärmflasche an den Füßen und dann auf dem Sofa in eine gemütliche Decke einmummeln. Ein ganz klarer Designfavorit wären für mich Franzbrötchen – eindeutig Franzbrötchen. :)

  185. Wir haben einen Kachelofen, der macht wundervolle Wärme. Dazu dicke Socken, Heizdecke und Duftkerzen… als Motiv finde ich Blumen immer toll 😊. Lg Dana

  186. Liebe Johanna,

    dank unserer extrem schlecht isolierten Wohnung läuft hier die Heizung leider schon länger auf Hochtouren – ansonsten helfen aber auch diverse Kannen Tee, Kuschelsocken und Wolle-Seide-Unterwäsche sowie gemeinsam aufs Sofa bzw. ins Bett kuscheln :)

  187. Die Wärmflasche ist mein liebster Wärmespender. Ich würde ein Faultier auch gut finden auf den Decken:)

  188. Mit Tee, Wärmflasche, Kuschelsockrn und einem Pulli von meinem Mann 😊

  189. Ich würde mich sehr über die Kette freuen, dann hätte mich meine vier Kids immer bei mir. Ein Traum von mir ist der Ring Anna!

Write A Comment