November November. Überraschend warm statt klirrend kalt, jeden Tag, wenn ich aus der Tür trete, denke ich: “Oh!”, ziehe meine Mütze vom Kopf und stecke sie in meine Tasche. Es ist sonnig und schön, die meisten Tage. Und wieder ist es die Gleichzeitigkeit der Dinge, die das so bitter macht. Denn natürlich genießen wir alle, dass es nicht nasskalt und grau draußen ist, dass wenigstens das Wetter strahlt und leuchtet gerade. Aber zu wissen, dass der Oktober, den wir gerade hinter uns gelassen haben, der wärmste seit Beginn der Aufzeichnungen ist, macht mein Herz schwer.

Trotzdem, trotz allem, geht es hier ganz normal weiter. So normal es eben geht mit Andrés Job, der sich von einem auf den anderen Monat von einer Routine, die wir 2,5 Jahre hatten, auf unvorhersehbar geändert hat. Aber die Geburtstage kommen immer näher (zehn Jahre dieses Jahr, zehn Jahre), Weihnachten steht quasi schon vor der Tür und wir läuten die gemütliche Zeit des Jahres heute mit dem Kita-Laternenlauf ein. Ich bin über diese banale Normalität so so glücklich gerade. Dass Laterne laufen wieder möglich ist, zusammen, mit allen. Dass Weihnachtsfeiern wieder möglich sind. Weil es die Kinder so glücklich macht und so sehr zeigt, wie wichtig Menschen füreinander sind.

Nicht so wichtig, aber einfach schön: das Desktop Wallpaper. Für den November.

Free Desktop Wallpaper November 2022:

Das Desktop Wallpaper ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht zweckentfremdet genutzt werden.

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Author

3 Comments

  1. Für mich ist das Wallpaper so eine schöne Konstante, die Farbe in den Alltag bringt – wie ein täglicher Begleiter! Danke dafür!

    • Johanna Reply

      Wie schön, Katja, das freut mich wirklich sehr! Lg, Johanna

  2. Dankeschön, liebe Johanna. Wieder sehr farbenfroh und gutelaunemachend.

Write A Comment