Irgendwas fröhliches muss her. Bunt, positiv, wenigstens auf dem Laptop, wenigstens für die Augen. Vielleicht hilft das ein bisschen gegen all die Katastrophen-Nachrichten, die täglich in überwältigender Zahl aufploppen. Vielleicht sickert ein wenig davon in Herz und Stimmung. Zum Sommer passt es zumindest ganz hervorragend, eine Mischung aus Zitronenlimo, Himbeereis, Freibadwasserspritzern und luftigem Kleid. Finde ich. Was seht ihr?

Der August bedeutet für uns schon wieder das Ende der Sommerferien, einen achten Geburtstag und vielleicht vielleicht ein paar wegweisende Entscheidungen. Wir werden sehen, ich werd berichten. Nicht jetzt, nicht heute. Viel drängender ist jetzt gerade der Wunsch meiner gerade so zuckersüßen vierjährigen, die mir eine Riesenspinne unter der Kinderküche zeigen will. Mit SOLCHEN langen Beinen. Ihr versteht.

Runterladen könnt ihr das Desktop Wallpaper wie immer kostenlos, ich freu mich über einen Kaffee als Dankeschön (siehe unten) oder einfach, wenn ihr euch freut oder eure Freude teilt (gerne auch auf Instagram).

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Design: Swantje Hinrichsen für Pinkepank.

  • Dankeschön? Auf einen Kaffee?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt. Merci!

Author

Write A Comment