Here we are. Das erste Desktop Wallpaper in 2022. WTF oder? Die letzten 2 Jahre kommen mir manchmal so surreal vor, so quälend lang und dann wieder kurz wie ein Wimpernschlag. Was, schon 2022, ehrlich?

Das neue Jahr startet mit Vollgas oder besser gesagt: in seinem ganz normalen Tempo. So wie die Zeit einfach immer vor sich hin vergeht. Ich komme gerade noch nicht wirklich hinterher, in diesem neuen Jahr, das wir mit Konfetti, Krach und Cocktails begrüßt haben.

Der neue Schwung reißt mich noch nicht mit, das Kümmerkarussell dreht sich und steht niemals still. Wir haben uns gewöhnt an die Pandemie, an die Masken, die Maßnahmen, an die morgendliche Mail: “Zwei Tests aus der Klasse positiv.”.

Ein bisschen gespannt bin ich trotzdem auf dieses Jahr. Was es mit sich bringt, welche Irrungen und Wirrungen.

Ganz sicher bringt es weiter Desktop Wallpaper im PinkepankStyle, entworfen von Swantje Hinrichsen.

Runterladen könnt ihr den Bildschirmhintergrund wie immer hier:

Free Desktop Wallpaper Download:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Übrigens: ihr könnt euch den Hintergrund auch auf eure Apple Watch ziehen, wenn ihr eine habt. Viel Freude damit und auf ein gesundes Jahr mit vielen schönen und glücklichen Momenten.

Author

3 Comments

  1. Nicole Schiffler Reply

    Liebe Johanna! Liebsten Dank für deine wunderschönen wallpaper! Ich war schon etwas unruhig, ob es denn im neuen Jahr keine mehr gibt. Danke, dass du dir diese Mühe machst, deine sind am schönsten! Ich wünsche dir und deiner Familie das Beste im neuen Jahr!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Nicole

  2. Vielen Dank, gerade entdeckt und auf den Arbeitslaptop geladen für mehr gute Laune zwischendurch :)

Write A Comment