Downloads + Printables
Kommentare 5

Free Desktop Wallpaper Dezember 2021

Free Desktop Wallaper Dezember 2021

Gemütlich ausklingen lassen wollten wir es, dieses Jahr, das so anders war als alles, was wir bisher kannten.

Das habe ich im Desktop Wallpaper Post im Dezember vor einem Jahr geschrieben. Damals hätte ich nie im Leben geglaubt, dass in diesem Jahr im Dezember die Infektionszahlen auf Rekordhöhe sein würden. Dass wir wieder das traditionelle Kekse backen absagen, uns draußen treffen und überlegen müssten, ob wir Weihnachten nur als Kernfamilie feiern oder mit Eltern und Geschwistern.

Dieses Jahr ist das Bedürfnis nach Besinnlichkeit noch größer. Noch mehr Lichterkettenleichtigkeit, Keksknuspern und Glühweingemütlichkeit, die sich schützend um unsere hauchdünnen Nerven legen. Es darf ein bisschen mehr sein in diesem Jahr. Mehr von allem, was uns gut tut. Und im Umkehrschluss ein bisschen weniger schlechte Nachrichten. Zumindest zeitweise, indem wir das Handy beiseite legen, um nicht jede neue niederschmetternde Variante sofort per Push-Nachricht mitzubekommen. Also Nachrichten bewusst konsumieren und viel Zeit einplanen für Dinge, die uns gut tun. Kleine, coronakonforme Fluchten (wie zum Beispiel unsere kleine Flucht nach Fehmarn auf den Küselhof) oder Treffen mit Freunden, Sport, Bücher, Hörbücher, Zeitschriften, schöne, Kuscheklamotten, die sich nach wärmenden Umarmungen anfühlen, Spazieren gehen und frische Luft. Einfach alles, was irgendwie gut tut.

Farbe gehört auch dazu, für mich zumindest, das dürfte kein Geheimnis sein. Das Desktop Wallpaper für den Dezember ist also definitiv ein Booster (apropos: lasst euch unbedingt boostern) für die gute Laune.

Free Desktop Wallpaper Dezember 2021

Oder, was meint ihr? Ich finde, da knallt gute Laune raus.

Ihr könnt euch das Desktop Wallpaper wie immer für den privaten Gebrauch und ausschließlich für die Nutzung als Desktop Wallpaper kostenlos runterladen.

Free Desktop Wallpaper Download:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich hoffe, das Design gefällt euch so gut wie mir und boostert eure gute Laune ein bisschen. Macht es euch schön, macht es euch gemütlich, verschenkt großzügig Wertschätzung und Liebe, an andere und an euch selbst.

Design: Swantje Hinrichsen für Pinkepank.


Dankeschön – auf einen Kaffee?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt. Merci!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.