Downloads
Kommentare 4

Free Desktop Wallpaper Oktober 2021

Free Desktop Wallpaper Oktober 2021

Happy Herbst, happy Ferien. Die ersten beiden Oktoberwochen sind für uns Hamburger immer schon Herbstferien. Das fühlt sich manchmal etwas komisch an, weil in einigen Bundesländern die letzten Kinder gerade erst eingeschult wurden. Wir haben dieses Jahr quasi beides ein bisschen, eine Einschulungs-Nachfeier, die wir durch Corona erst jetzt nachgefeiert haben. Das war wirklich schön, wir haben alles noch mal so gemacht, wie wir es bei einer richtigen Einschulung gemacht hätten. Nur der Schulteil, der fehlt natürlich.

Und jetzt eben Ferien. Fehmarn-Ferien, auf einem Hof mit befreundeten Familien, Kindern, die den ganzen Tag reiten, spielen und stromern, sich spät abends das Stroh aus den Haaren ziehen lassen und vor Aufregung trotzdem nicht einschlafen können. Weil der nächste Tag ganz bestimmt noch besser wird als der heutige.

Urlaub mit Kindern ist bekanntermaßen nur Alltag woanders. Und so sitzen wir um halb elf auf dem Sofa, während die Kinder um uns herum Herbstlieder singen, malen, lesen und Äpfel knuspern. Das Leben eben. Unser Leben eben. Ich versuche, Frieden damit zu schließen. Mit dem Laptop auf den Beinen und müden Augen schaffe ich, was ich noch schaffen möchte:

Das Desktop Wallpaper für Oktober hochladen und verlinken. Es ist definitiv eins der Schönsten, finde ich. Wie immer exklusiv entworfen von Swantje Hinrichsen für mich bzw. euch.

Free Desktop Wallpaper Download

Free Desktop Wallpaper Oktober 2021

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Ich hoffe, ihr mögt die Oktober-Variante genau so gern wie ich?

Dankeschön?

Wenn ihr euch über das Desktop Wallpaper freut, es vielleicht schon seit Jahren benutzt oder ganz neu entdeckt habt, euch aber bei jedem Blick auf einen eurer Bildschirme drüber freut, habt ihr vielleicht Lust, mich als Dankeschön auf einen Kaffee einzuladen?

Weil ich die Desktop Wallpaper und die Printables nicht selbst entwerfe, sondern tolle Grafikerinnen dafür bezahle, könnt ihr mich mit einem kleinen Betrag dabei unterstützen. 

Wenn ihr nach rechts in die Sidebar schaut oder auf dem Handy ganz nach unten scrollt, seht ihr zwei Tassen und einmal Kaffee und Kuchen als Option, wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr mich per PayPal auf einen Espresso, einen Flat White oder eben auf Kaffee und Kuchen einladen. Für noch mehr Printables, Inspiration und hoffentlich in Zukunft wieder mehr Tipps, wo ihr in Hamburg gut Kaffee trinken, übernachten, essen und shoppen könnt.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.