Downloads + Printables
Kommentare 11

Free Desktop Wallpaper Mai 2021

Und da sind wir wieder. Bei diesem kleinen, monatlichen Update, das Einzige, das gerade noch zuverlässig kommt. Diesen Mai mit ein paar Tagen Verspätung.

Vor dem Fenster bricht der Frühling aus, ein nasser Frühling bisher, der aber dafür sorgt, dass das frische Grün kraftvoll durchs Fenster knallt. Es ist viel kälter, als ich es mir wünschen würde, auf der anderen Seite habe ich dadurch ein nicht ganz so schlechtes Gewissen, dass unser Balkon immer noch im Winterschlaf vor sich hin dämmert. Inklusive Algenglitsch auf dem Boden. Aufs Saubermachen freue ich mich allerdings jedes Jahr sehr, dieser auf den Balkon ausgedehnte Frühjahrsputz hat immer auch eine Gesamtreinigungswirkung.

Diesen Sommer werden wir hauptsächlich in Hamburg verbringen, deswegen ist der Plan, den Balkon zu einem extra gemütlichen Extra-Zimmer zu machen. Aber ich hoffe sehr auf die eine Woche Fehmarn, die wir gebucht haben. Zu mehr konnte ich mich, immer noch ungeimpft und ohne Termin, nicht durchringen. Nächstes Jahr dann. Ich plane schon alle möglichen Urlaube, Surfkurs, Kanu-Tour, Reiten, Wellness. Ich weiß um das Privileg, die Urlaubsbranche im nächsten Jahr unterstützen zu können und hoffe, dass wir die Pandemie bis dahin weltweit im Griff haben.

Weil die Kinder gerade alle noch zuhause sind, habe ich meine Präsenz auf Instagram momentan auch deutlich runtergefahren. Hier auf dem Blog ist ja seit einem Jahr quasi tote Hose. Vollbremsung mit quietschenden Reifen, in einem Moment, in dem ich gerade so weit war, das Gaspedal voll durchzutreten. Wer weiß, vielleicht nimmt der Blog nach ein paar Wochen Schrittgeschwindigkeit wieder Fahrt auf. Je mehr Gehirndunst sich verzieht, je weniger Kapazitäten mit Deutsch, Mathe, Englisch, Streitschlichtung, Essenmachen und Aufräumen 24/7 belegt sind, desto mehr Raum ist da wieder für anderes. Das Feuer glimmt auf jeden Fall noch in meinem Herzen.

Und bevor es zu pathetisch wird, machen meine Gedanken und ich Platz fürs Desktop Wallpaper. Wie immer designed von Swantje Hinrichsen und kostenlos von mir für euch zur Verfügung gestellt:

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Auf einen schönen Mai, ich wünsch euch viel Freude mit dem Desktop Wallpaper.

11 Kommentare

  1. Ulla Panke sagt

    Liebe Johanna, das ist wieder so schöööön. Vielen Dank fürs dieses Giveaway, das ich jeden Monat aufs Neue feier. Viele, liebe Grüße, Ulla

  2. Laura sagt

    vielen Dank!!! I just find it out a couple of months ago and I’m addicted LOL… also to your IG.
    so cool design and schöne Worte.
    LG, Laura

  3. Micha sagt

    Wieder vielen Dank an euch für das wunderhübsche Wallpaper. Das ist bisher dieses Jahr mein Favorit. Irgendwie so frisch und fröhlich, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

    • Johanna sagt

      Juhu, das freut mich sehr, Micha! Beim Wetter ist ja immer noch Luft nach oben, aber das wird! LG!

  4. Pia-Sophie Weber sagt

    Absoluter Lieblings Monat und Absolut Lieblings Wallpaper! 😍❤️

  5. Sara sagt

    Liebe Johanna,

    ich liebe eure Designs so sehr und möchte hier auch nochmal DANKE sagen für diese liebe Aufmerksamkeit von dir für Alle!
    Diesen Monat ist es nochmal schöner, weil ich ein Maigeburtstagskind bin und dieses Wallpaper beinhaltet so ziemlich alle meine Lieblingsfarben…Pünktchenlandung sozusagen ;). Schönes Geschenk. Danke!

    • Johanna sagt

      Liebe Sara,

      vielen lieben Dank für dein Nachricht und das Feedback, ich freue mich sehr, dass die Wallpaper bei so vielen schon fester Bestandteil sind und so geliebt werden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe, du konntest feiern? Liebe Grüße,
      Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.