Das Leben Eben, Downloads
Kommentare 2

Free Desktop Wallpaper März 2021

Der blaue Märzhimmel strahlt mit der Sonne um die Wette. Die Krokusse stecken ihre Köpfe aus der Erde und bringen die ersten Farbtupfer mit. Was der März bringt? Vielleicht ein bisschen Entlastung in Form von Wechselunterricht nach den Hamburger Winterferien. Vielleicht eine Kita-Eingewöhnung. Vielleicht ein Loslassen von altem Ballast und ein bisschen Frühlingsschwung für den Alltag.

Vor einem Jahr waren wir genau jetzt auf dem Küselhof, haben uns in die Menschen, die Tiere, den Hof und die Art des Urlaubs verliebt, so dass wir trotz Pandemie noch drei Mal in den Genuss gekommen sind, jeweils eine wundervolle Woche auf Fehmarn verbringen zu können. Für diese Ferien hat der Urlaub leider nicht geklappt, unser Herz blutet – aber wir freuen uns umso mehr auf den Sommer.

Die frei gewordene Zeit werden wir nutzen, um die Wohnung in Ordnung zu bringen (Frühjahrsputz) und den Balkon schon mal bewohnbar zu machen, Schmetterlingswiese und Co zu planen. Letztes Jahr haben wir im Hochbeet Möhren gepflanzt, das hat so super geklappt, dass wir dieses Jahr noch mehr Gemüse anpflanzen wollen.

Wir versuchen, es uns schön zu machen – und wie jeden Monat startet natürlich auch der März mit einem Desktop Wallpaper. Ich liebe die Farben sehr und freu mich, dass sie mich durch den Monat begleiten. Wie immer könnt ihr die unterschiedlichen Varianten hier runterladen:

Free Desktop Wallpaper Download

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender
iPhone extra

Was hält der März für euch bereit? Habt ihr Pläne, Vorsätze, Projekte? Oder lasst ihr das Leben auf euch zukommen?

2 Kommentare

  1. Julia sagt

    Hallo Johanna,
    Ich freue mich einfach, dass es heller wird und wir mehr Zeit draußen verbringen können. Wir haben schon mal die Projekte für den Garten geplant und die Balkone habe ich eben geschrubbt und frühlingsfit gemacht. Leider soll es am Wochenende ja noch einmal richtig kalt werden….
    Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, die Frühblüher sprießen, da ist die Welt doch gleich ein bisschen schöner.
    Ende März beginnen unsere Osterferien in Niedersachsen, wir wollen ein paar Tage nach Heiligenhafen. Umgebucht vom letzten Osterurlaub…mal schauen, ob es dieses Mal etwas wird.
    Vielen Dank für das mal wieder sehr schöne Wallpaper!
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Kathi Schick sagt

    Vielen lieben Dank für deine WAHNSINNS Hintergründe!
    Jeden Monat übertriffst du dich selbst-eine schöne Freude!
    Einen schönen März wünsch ich dir! ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.