Das Leben Eben
Kommentare 3

Bunte Gute Laune Nägel

Bunte Gute Laune Nägel

Farbe auf den Nägeln macht mir eigentlich immer gute Laune. Auch, wenn ich es oft nur schaffe, mir meinen „Bloggerdaumen (ihr wisst schon, der Daumen, der zu sehen ist, wenn ich von oben ein Foto mache) oder maximal eine Hand zu lackieren. Das ist tatsächlich gerade auch so. Meine linke Hand ist so lackiert, wie ihr sie auf dem Foto seht. Von den Nägeln der rechten Hand blättert zum Teil noch der alte Lack ab.

Aber egal, egal. Auch eine Hand mit bunt lackierten Nägeln macht Laune. Gute Laune. Nicht nur mir, sondern auch euch.

So viele haben nach den einzelnen Farben gefragt, dass ich sie euch einfach mal hier aufschreibe. Alle Nagellack-Farben sind von OZN.

Gute Laune auf den Nägeln!

Daumen: Amber
Zeigefinger: Alba
Mittelfinger: Litessa
Ringfinger: Jule
kleiner Finger: Kerstin

Mir gefallen alle Farben ziemlich gut, nur für Kerstin würde ich mir beim nächsten Mal eine Alternative suchen. Irgendwie mag ich einfach hellen Nagellack nicht so gerne. Aber da gibt es bei OZN ja noch eine ziemlich große Auswahl.

Die Nagellacke sind übrigens vegan, schadstoffarm und werden in Deutschland hergestellt. Mehr Infos darüber findet ihr hier.

Ich hab die Nagellacke übrigens alle selbst gekauft und bin total zufrieden. Ich freu mich schon drauf, neue Farbkombis auszuprobieren!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.