Das Leben Eben
Schreibe einen Kommentar

Pinkepank Playlist März

Pinkepank Playlist März

Dreizehnter März – das ist immer noch genug Zeit im März für eine Playlist, finde ich. Vor allem, weil wir alle in den nächsten Wochen und vermutlich sogar Monaten sehr viel mehr Zeit zuhause verbringen werden. Da tun gute Bücher, spannende Serien und schöne Lieder einfach ganz gut, damit uns die Decke nicht auf den Kopf fällt.

Deswegen, wie immer bunt gemischt eine neue Playlist mit Lieblingslieder von mir für euch:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Pinkepank Playlist März

Pinkepank Playlist März

Und für alle, die die Playlist nicht über Spotify hören können, hier noch mal alle Lieder aufgeschrieben:

  1. I am – Fia
  2. Another sad song – Jasmin Tabatabei
  3. What the World needs now is love – Jackie DeShannon
  4. Jolene – Dolly Parton
  5. All that Jazz – Chicago Ensemble
  6. Thirteen Thirtyfive – Dillon
  7. Sex on fire – Kings of Leon
  8. Jenny don’t be hasty – Paolo Nutini
  9. Hold my girl – George Ezra
  10. Letting in – Beauville
  11. Second Hand Smoke – William Fitzsimmons
  12. Little Lion Man – Mumford and sons
  13. The Cave – Mumford and sons
  14. Mountain Sound – Of Monsters and Men
  15. Just one day – Mighty Oaks
  16. Das Entscheiden – Marcel Bell
  17. One seven two – Bad Ideas
  18. Eye Aye I – Dave Hause
  19. Blue Jeans & White T-Shirts – The Gaslight Anthem
  20. Dirty Paws – Of Monsters and Men
  21. Oft gefragt – AnnenMayKantereit
  22. Ein Kompliment – Sportfreunde Stiller

Viel Freude damit und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.