Downloads + Printables
Kommentare 7

Free Desktop Wallpaper März 2020

Free Desktop Wallpaper März 2020

Crazy thing, seit dem letzten Post ist so viel Zeit vergangen. Das Leben und die große Krankheitswelle kamen dazwischen. Aber der März ist da, wir sind gerade im Urlaub auf dem wunderschönen Küselhof (Pressereise/Werbung), genießen die Sonne und sind gerade alle gesund.

Das trägt ein bisschen zur Entspannung bei, ich muss aber zugeben, dass es mir gerade schwer fällt, mich auf bestimmte Themen zu konzentrieren. Irgendwie ist zu viel los, zu viel Neues jeden Tag, zu viel wichtiges und noch mehr unwichtiges dazwischen. Die Balance zu finden, fällt mir schwer. Ich halte an meinen alten Themen fest, den schönen Dingen, die mich einfach auch immer noch glücklich machen. Die schönsten neuen Styles aus der Modewelt, Interiortrends, Reisen, Familie, all das finde ich wichtig. Aber daneben tauchen plötzlich neue Themen auf, die ich lange verdrängt habe, die lange keinen Raum hatten, zumindest nicht hier, nicht online.

Frühlingsblumen

Aber es sind Themen, die ich nicht mehr ignorieren kann, nicht mehr ignorieren will. Politische Themen, Rassismus, Diskriminierung, Finanzen, Gleichberechtigung, Umweltschutz. All diese Themen, die in meiner Social Media Blase gerade sehr präsent sind – für viele aber noch gar keine Rolle zu spielen scheinen und so sehr nerven, dass sie es vorziehen, mir nicht mehr zu folgen, sobald ich etwas dazu schreibe oder in den Stories teile.

Das ist okay, so ist das Leben und jeder sollte sich seinen Instagram-Feed so zusammenstellen, dass er nicht stresst. Erschreckend finde ich es trotzdem.

Aber, auf Instagram habe ich schon drüber geschrieben, ich muss die Augen schließen und lostanzen. Fühlen, was ich will, worüber ich schreiben möchte. Die Scheuklappen drauf und lospreschen. Nicht nach rechts und links gucken, nicht wundern über gestellte Schönwetterprofile und einfach machen, was ich für richtig und wichtig halte.

Wahrscheinlich wird das noch eine Weile dauern, der Prozess ist schleichend und zieht sich – wenn ich meinen Post von Anfang Januar 2019 so anschaue. Aber ich arbeite dran, ich arbeite an mir und zu wissen, dass ich nicht auf der Stelle stehen bleibe, fühlt sich schon mal gut an.

In diesem Sinne genieße ich jetzt mit meiner Familie erstmal unseren Reiturlaub und hoffe, dass ihr viel Spaß am monatlichen Desktop Wallpaper habt. Wie immer stammt er aus der Feder der wundervollen Swantje Hinrichsen.

Free Desktop Wallpaper Februar Download

Free Desktop Wallpaper März 2020

Wie jeden Monat könnt ihr euch die verschiedenen Größen hier runterladen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ganz viel Freude damit, auf einen bunten und hoffentlich gesunden März!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.