Hallo am 02.02.20 mit ein bisschen Farbe im Februargrau. Gerade musste ich doch ziemlich schmunzeln, als ich meinen Text zum Februar Desktop Wallpaper vom letzten Jahr gelesen habe. Ich war so froh, dass der erste Monat des Jahres vorbei war. Zeit auf dem Abstellgleis, so habe ich die ersten beiden Monate des Jahres genannt. Verrückt. Weil natürlich auch in diesen zwei Monaten so viel passiert. Und wer will schon zwei Monate von zwölf verschwenden?

Ich denke gerade viel über die Zeit nach. Wie man sie am besten vertrödelt. Wie schnell sie doch vergeht. Wie sie sich kaugummizäh in die Länge ziehen kann. Wie schnell die eigene Zeit vorbei sein kann. Wie man seine Zeit am besten nutzt. Sie schön gestaltet. Bunt und fröhlich und frei.

Diese Assoziation hab ich auch mit den Formen des Desktop Wallpapers für diesen Monat. Sie erinnern mich ein bisschen an eine Mischung aus einem abstrakten Kinderspielplatz und einem Videospiel. Könnt ihr das auch sehen?

Free Desktop Wallpaper Februar 2020

Free Desktop Wallpaper Februar Download

Wie jeden Monat könnt ihr euch die verschiedenen Größen hier runterladen:

1280×1024
1600x 1200
1920×1200
1920×1080
2560×1140
iPad
iPhone
iPhone ohne Kalender

Ich wünsch euch viel Freude damit und eine schöne Zeit im Februar.

Author

5 Comments

  1. Liebe Johanna,

    das Wallpaper ist wieder wunderschön! Ich kann deine Assoziationen gut verstehen und erkennen. Besonders gut gefallen mir die liebevollen kleinen schwarzen Zeichnungen zu allen Wettermöglichkeiten im Februar. Lieben Dank!

    Eva

  2. Danke für die wundervollen Wallpaper, ich freue mich jeden Monat aufs Neue darauf.

  3. Christie Zhu Reply

    Love your work! Been searching for this kind of aesthetics for a while and I’m SO glad I found you!

Write A Comment